nee maches findet er gut wie den one touch wäscheständer
nee maches findet er gut wie den one touch wäscheständer
diesen Wäscheständer habe ich mir zum Geburtstag von den Kindern schenken lassen, allerdings bei Amz...geordert. Bin damit auch sehr zufrieden.
LG Morle
ja ich find ihn genial
ah ja
Geändert von Antonia K (22.12.2011 um 11:26 Uhr)
Meins wird zu ibäh gehen. Retournieren traue ich mich nicht. Habe in letzter Zeit ziemlich viel zurückgeschickt.
Geändert von Soundwaver (22.12.2011 um 01:09 Uhr)
Ich kann gar nicht so viel Parfum bestellen, denn...
Wieder habe ich Ausschlag bekommen, diesmal an den Handgelenken, wohin ich das Parfum ja nur noch sprühen kann.
Hals geht nicht mehr, da kriege ich sofort diese unschönen Stellen.
Es ist eine Art Ausschlag, der juckt. Man kratzt - und nun siehts prima aus.
Das war auch immer der Grund, warum Parfum bei mir lange hält - ich kann es nicht täglich tragen.
Heute habe ich Vibrant Patchouly nur über die Haare gegeben, aber ich kann es selbst gut riechen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Morle und Antonia,
bitte beachtet die Forenregeln und Nutzungsbedingungen. Tauschgeschäfte aller Art sind Euch hier im offenen Forum und auch per PN nicht erlaubt, solltet Ihr es dennoch tun, müßte ich sowohl Euch als auch die jeweilige Tauschpartnerin sperren.
Ihr könnt Euch - wenn Ihr Tauschen/Verkaufen wollt und die Voraussetzungen erfüllt - gerne für die Beautyjunkies-Tauschbörse anmelden: https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=50&a=31
gruß
Neff
ja neff machen wir
ja früher, ging das auch alles reibungslos bei mir, aber jetzt ist mein Mann zu Hause und ich hab meine liebe Not mit den Paketen
heute kommt mein NW vom Hasen
ja gell
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
na denn Proscht
Ich habe heute wieder die Queen drauf und jedes Mal, wenn ich ihn trage, bin ich sowas von begeistert . Die Queen ist einfach genial
OM und Queen sind aus der Deluxe Reihe für mich die besten, die leckersten, die außergewöhnlichsten und beide sind sehr gelungen.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Na denn mal Prost auf die 500 !
Dito sind auch im Moment meine Lieblinge. Zufällig habe ich mich bei dem Mistwetter heute auch für die Queen entschieden. Sie sorgt bei mir für gute Laune!
Ach übrigens, habe eben mal in dem Thread für Beate Johnen reingeschaut! Ich habe mir eben eine neue Ration des legendären Tamanu Öl bestellt! Das nehme ich bei Bedarf pur oder mische es unter eine ganz normale Tagescreme und dann braucht man auch keineallzu teure Creme mehr. Das ist ein wahrer Tausendsaßer, einfach nur genial, seitdem hab ich keine Hautprobleme mehr! Hilft auch pur bei Verbrennungen, Rasurbrand usw. Ist auch toll für die Männer unter uns! Steht viel darüber im Netz und ist wirklich ein Versuch wert!
Wünsche euch allen ein frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund und munter!
Ich glaube, das Mistwetter draußen war (unterbewußt) bei mir auch Schuld daran, dass ich mich heute für die Queen entschieden habe
Moewchen, wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage!
Vielleicht lesen wir uns ja nochmal vor Silvester, ansonsten auch für Dich schon mal einen guten Rutsch!
Gruß und Kuss von Pruni
Prunella - suchst Du denn was blumiges?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Queen ist im Moment mein absoluter Lieblingsduft von JW. Ich finde ihn auch nicht blumig, sonder eher fruchtig/pudrig. Jedenfalls sehr gelungen.
LG Flocke
Nee, die sehr blumigen Richtungen sind eigentlich nicht so meins.
Der MT war ja mein erster Duft aus der Deluxe-Reihe und auf Anraten einiger Beauties hier habe ich jetzt noch den Oriental Mandarin bestellt.
Meine Neugier wurde nur durch das "es hebt die Stimmung" für die Queen geweckt; wäre er sehr blumig, so käme er sicher für mich eh nicht in Frage...ansonsten vielleicht schon.
Gruß und Kuss von Pruni
Ich finde ihn auch sehr lecker beerenfruchtig, eigentlich so gar nicht blumig, später wird er zart vanillig-pudrig. Ein ganz feiner Stoff, wie ich finde. Leider gibt es zur Queen immer noch keine Bodylotion, die würde ich mir sofort holen.
Teste ihn doch einfach noch ein paar Tage und dann entscheide aus dem Bauch heraus.
Die folgenden Fragen habe ich mir gestellt (und habe sie für mich mit Nein beantwortet): Angenommen, Du hättest ihn in der Parfümerie getestet - findest Du ihn dann so lecker, dass Du glatt nochmal extra in die Stadt fahren würdest um ihn zu kaufen? Würdest Du Dich ärgern, wenn Du ihn zurückschickst, weil Du ihn dann "vermissen" würdest?
Oh, ich seh gerade, das mit dem Zitieren hat nicht richtig geklappt, ein Teil meiner Antworten erscheint jetzt in dem Zitat... Tschuldigung!
Ja, echt schwierig, aber nach langem Hin und Her bleibt MT jetzt bei mir. So unentschlossen war ich bei einem Duft wohl noch nie. Die süße Pfirsichnote am Anfang mag ich zwar immer noch nicht, aber die Basisnote gefällt mir gut. Ich wollte MT wirklich zurückschicken, aber ich hatte den Duft an meinem T-Shirt morgens gerochen und das roch so lecker (ohne Pfirsichnote), dass ich es mir anders überlegt habe. Außerdem kommt der Duft ja nicht mehr wieder.
Viele Grüße von *sparkle*
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mein NM istda, wird glaube Liebe auf den ersten Schnuff
ja ist aber was fürs Frühjahr, so stell ich mir Parfüme de Luxe vor
riech zuerst e bißel MAiglöckchen, Lilie und noch was was ich nicht genau definieren kann
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, habe mir gerade OM und VP in groß bestellt. Sind beide nur bis zum 26.12. im Angebot und da müssen sie zu mir kommen . VP kenne ich noch nicht, aber OM ist unglaublich toll und super lang haltend :liebe;
Liebe Grüße von Glamour
Geändert von silbermarie (22.12.2011 um 21:41 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.