seit ich einen Festplattenrecorder habe, nehme ich alle Sendungen auf. Momentan spule ich mich durch die November-Sendungen und da sagt der Herr Materne, dass Frau W. definitiv erst Ende Februar wiederkommt, wegen längerer Familienpause.
Soooo, seit wann war sie denn wieder on air???? (es begab sich im Januar im Jahr zweitausendzwölf....)
Definitiv ja, die sind alle offen! Wenn sich der Duft verändert, dann liegt das meistens daran, dass er Luft zieht oder noch etwas nachgereift ist, das kann durchaus passieren! Ist natürlich schade, wenn er sich so stark verändert, dass er nicht mehr wie das Original riecht! Zum Glück ist mir das so extrem noch nie passiert. Wenn ich mich mal an einem Parfüm entgegen gerochen habe, kommt schon mal vor, dann lagere ich diesen dunkel und kühl, so behalte ich noch die Düfte, die schon 10 Jahre und älter sind!
Wenn du mich fragst ist die Dame immer on air, der ganze Sender besteht doch nur noch aus Judith Williams, Judith Williams Schmuck, Judith Williams Kosmetik, Judith Williams Mode, usw. usw! Sie darf gar keine große Auszeit machen, sonst kann die Sendezeit doch gar nicht gefüllt werden!
Ich muss meine harsche Kritik an Judith neuestem Duft stark revidieren
Das Pröbchen habe ich nun seit letztem Samstag täglich benutzt und "vercremt".
Und ich kann nichts mehr stechendes und unangenehmes feststellen.
Ok,ok...ich hab ein wenig Schnupfen,aber mein Riechvermögen ist davon nicht wesentlich beeinträchtigt.
Die "Tuberrose" riecht zart würzig,leicht pudrig und verbindet sich auf's angenehmste mit der Haut.Warm,weich und sinnlich.
Was sagt man dazu ?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hoffe einfach, dass Judith's Duft keine Ähnlichkeit mit "Infusion de Tubereuse" von Prada hat .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
dir !
Ob der Duft zu mir will?
Da ich mit JW als Moderatorin/Präsentatorin nicht zu Recht komme,bestelle ich nichts von ihr.Auch wenn mich durchaus das eine (Narcotic Magnolia) oder das andere (der Jasmin-Duft) sehr interessieren würde.
Bis jetzt bin ich standhaft und möchte keine Diskussion über dieses Thema den Weg bereiten.
BASHO 1692
BASHO 1692
Menno, ich dachte, ich könnten ihn schon zum Valentinstag haben! Mein Mann wollte ihn mir schenken, die Idee fand ich total süß, halt statt Blumen! Obwohl sind ja eigentlich Blumen, halt flüssige Blumen!
Heute Abend soll doch die Premiere sein, da hatte ich die Reduzierung bereits spätestens heute erwartet! Ja, schade!
Silbermarie, ich bin wirklich überrascht! Ich freue mich für dich mit!
Es sind bereits schon 6 Kundenbewertungen eingegangen mit 5 Sternen, ich glaube es werden auch noch mehr werden! Für mich ist er im Moment der Schönste aus der Deluxe Reihe! Schlicht Weiblichkeit pur! Ich rieche übrigens auch immer wieder an dem kleinen Sachet, was leider bereits leer ist, aber der Duft ist immer noch sehr intensive!
Das wird mit Sicheheit ein Angebot. Hab jedenfalls schon mal betellt und ruf beim Hasen an, wenn der Preis reduziert wird (natürlich nur, wenn mir der Duft gefällt)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich habe bis jetzt nur 1 Parfüm von der Deluxe linie und zwar das magic tonka.Am anfang fand ich den Duft nicht so tolk aber mittlerweile ist er einer meiner Lieblingsdüfte schade das man ihn nicht dauerhaft kaufen kann bei hse24.
Endlich konnte ich Queen of the Night testen. Hatte es jetzt schon eine gute Woche zu Hause aber wegen einem blöden Schnupfen habe ich so gut wie nichts gerochen.
Gestern konnte ich jetzt endlich probieren. Den find ich total toll. Ein super Duft. Ich bin echt total froh das ich ihn bestellt habe nachdem ich ja mit dem MagicTonka so meine Probleme hatte.
Queen of the Night ist super
Genau mein Geschmack und er hält auch sehr lange.
Liebe Grüße Carlie
Wenn doch mal die Queen auch im Angebot wäre...
Das ist wirklich schade! Wäre wirklich ne nette Idee für den Valentinstag gewesen! Jetzt Samstag ist Karneval und ich bin ab Donnerstag in Urlaub, wird wohl nix mehr mit bestellen! Schade! Nach Hause schicken lassen kann ich es nicht, sind schon zwei Packete entwendet worden, da HSE kleinere Sendungen per Post verschickt, als Warensendung ohne Unterschrift, leider, und in die Firma geht auch nicht, ist eh alles geschlossen wegen der Jeckerei! Und 20 zig Euro mehr zu zahlen, bin ich dann auch nicht bereit!
Ich mag den rheinischen Karneval nicht! Dann steht alles Kopf und es herrscht Sodum und Gomora und ausgehen kann man dann schon mal gar nicht, dann laufen überall nur die Karnevalsschlager. Und fröhlich ist es nur im Fernsehen, zur vorgerrückter Stunde laufen nur noch Besoffene rum, Schlägereien usw. Da hilft nur die Flucht!
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo zusammen,
Queen of the Night ist auch mein Lieblingsparfum von Judith,
bin schon mehrfach darauf angesprochen worden,mh was riechst du gut,was ist das,wo kann man das kaufen,usw.
habe mir auch das Geschenk-Set mit dem Duschgel bestellt,das kleine Parfumfläschchen ist genau richtig für die Handtasche...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich habe gestern zufällig eine Sendung gesehen, da wurde bestätigt, daß das AdT aus der Parfum deluxe Serie sein wird.
Guten Morgen,
puh das war ja knapp, habe den Duft eben noch schnell bestellt und hoffe, dass ich ihn am Mittwoch bei der Post abholen kann!
Ich denke, der wird sich sicher ausverkaufen. Er ist jetzt schon bereits mit 15 mal 5 Sternen bewertet worden! Der Duft ist aber auch der !
Wünsche euch fröhliche Karnevalstage!
,
Duft ist reduziert auf ADT-Preis, aber das wissen die meisten sicherlich schon.
Wer heute morgen noch bestellt, könnte ihn vielleicht Samstag schon haben. Bin wirklich gespannt drauf!
Schönen Urlaub Moewchen!
Liebe Grüße
Lienchen
sorry
Geändert von marty (16.02.2012 um 12:43 Uhr) Grund: falscher Thread
- umgefallen! Duft bestellt!
Bin mal ganz gemein und vermelde, dass mein Röschen schon gelandet ist. Denke, es darf auch bleiben.
Ich bin nicht so talentiert im Beschreiben - ist für mich kein sooooooo spektakulärer und sonderlich vielschichtiger Duft, aber einigermaßen haltbar (die meisten HS-Düfte verfliegen bei mir ratzfatz) und vom Grundtenor schön kuschelig und wärmend.
Dann gabs noch mal das goldene Böhnchen. War bei mir Liebe auf den zweiten Schnuff. Musste mir von meinen Mitmenschen erst sagen lassen, dass ich gut rieche.....
Werde dann gleich mal beim anrufen und den Preisnachlaß anfragen (hab die Rose ja noch zum "alten" Preis bestellt). Aber das dürfte erfahrungsgemäß kein Problem sein.
Judith hat erstmalig bei der Rose die Packung mit Tester versehen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa und Frangy - also es ist ein richtiger, kleiner Sprühtester außen angebracht. Das handelt sich um einen größeren Karton, ob es auch einen "Duftschrank" gibt, kann ich nicht sagen, weil ich den Karton selber noch gar nicht geöffnet habe, sondern mich gestern und heute erstmal nur mit der Probe vergnügt habe.
, ich drück Dir die Daumen dass es noch im Februar sein wird,
Täterääää, die erste hat ihn schon, der erste positive Eindruck!
Schau mal hier
Liebe Grüße
Lienchen
Geändert von Lienchen1505 (16.02.2012 um 15:58 Uhr)
Link funktioniert nicht richtig. Aber auf jeden Fall habe ich auf der Seite irgendwo ein Bild von der Kartonage gesehen. Es ist nicht der übliche Duftschrank, sondern anders als sonst. Klar, das Concentrée muss ja noch untergebracht werden.
Liebe Grüße
Lienchen
hallo liebe Mona:knutsch:
wollte eigentlich nicht bestellen weil das Pröbchen war mir definitiv zu blumig.....aber ich habs mir überlegt, vielleicht ist das EdP leichter als dieses Gel aus der Probe, wenns doch nicht gefällt krieg ichs schon anderweitig los......
Im Moment ist Magic Tonka mein absoluter Liebling, hab mir noch ein zweites bestellt und der riecht noch besser als meine erste Flasche, so richtig nach Marzipan.......