Mit mir und dem Röschen wird das leider nichts
Die dominierende Note aus FH No. 5, sei es nun die Tuberose oder die Iris, schlägt einfach zuviel durch und die mag ich einfach persönlich nicht.
Für mich ist dieser Duft zu orgiastisch blumig.
Die Kopfnote ist klasse. Eine super Mischung, dieses Basilkum und Ingwer. Aber die Kopfnote verfliegt ja nunmal ruckzuck.
Gerade jetzt mit diesem Duft muss ich doch entgültig feststellen, dass der Superparfumeur Bourdon doch gerne abkupfert
bzw. sich an anderen Düften orientiert oder noch anders gesagt, Düfte, die er mit FH komponiert hat, ähnlich für die Deluxe-Linie nutzt, als da wären (für meine Nase, aber einige von Euch empfinden es auch so:
Glamorous Jasmin/Impressions de Paris und eben Hypnotic Tuberose/FH No. 5
Das Tonkaböhnchen ist sehr an Loulou orientiert (wie ja viele von uns festgestellt haben) und die Queen of the night ähnelt First Lady.
Liebe Frau Williams, wenn Sie oder ihr Team hier mitlesen
. Ich wünsche mir Deluxe Relaunch Düfte von Ma Cherie und Impressions d`Hiver, müsste doch zu machen sein, oder
?
Das alles war jetzt nicht bös oder spitzfindig gemeint, sondern einfach nur mein Eindruck und neutrale Meinung.
Ich bin sicher die Tuberose wird vielen von Euch gefallen, da ja auch FH No. 5 gut ankam.
Liebe Grüße
Lienchen