Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 122 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Ich bin schon ganz zappelig.
    Heute müßte mein Tuberose-Duft kommen und das Lovely Set mit OM (von dem viele hier so schwärmen), die Lily und Magnolia. Mein Näs'chen wird heute viel schnuppern müssen
    Liebe Grüße von

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz zappelig.
    Heute müßte mein Tuberose-Duft kommen und das Lovely Set mit OM (von dem viele hier so schwärmen), die Lily und Magnolia. Mein Näs'chen wird heute viel schnuppern müssen
    Ganz tolle Sachen bekommst du dann heute, du kannst dich schon richtig freuen

@an HT-Besitzerinnen: erschnuppert ihr einen Unterschied zwischen dem HT-Gel und dem HT-Duft?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich muss sagen, dass mir hypnotic tuberose auch sehr, sehr gut gefällt.
    aber narcotic magnolia und oriental mandarin bleiben meine faves..
    ach sind wir alle süchtig
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Yepp, jetzt sind alle Düfte da!

Tuberose gefällt mir am besten und darf logischerweise bleiben.
    Lily geht bei mir leider gar nicht.
    Magnolia riecht wirklich wie der Frühling.
    Oriental Mandarin ist auf den ersten Schnupper ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ist aber mal echt ganz was anderes. Ich werde das Set auch behalten und Lily geht ins Auktionshaus.

Wie schön, daß ich mich von Euch habe anfixen lassen.
    Liebe Grüße von

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Auch mein Hypnotic Tuberose ist heute mit der Post ins Haus geflattert! Und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich die Vernunft siegen ließ und den Duft nur ein mal bestellt habe...
    Muss ihn im Auge behalten, vielleicht ist er mal wieder reduziert, als EdT, TdT oder weiß Gott was...
    Ich kann jedoch keine Ähnlichkeit zu No.5 erkennen und auch die Mademoiselle kommt mir in Judith´s Tuberose-Duft nicht entgegen . Da ist mein Geruchssinn wohl nicht so fein gestimmt, wie bei anderen...
    Für mich haben FH und Judith aber generell ganz unterschiedliche Handschriften!
    Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Flakon-Design! Bisher war farblich immer alles abgestimmt. Diesmal wirkt die rote Aufschrift, meiner Meinung nach, eher unpassend. Da hätte ich mir das Nachtblau vom Verpackungs-Logo gewünscht!
    Aber tatsächlich zählt der Inhalt und der ist ...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Anscheinend hat HT wesentlich mehr Liebhaber gewonnen als Tonka (bei mir allerdings auch im zweiten Anlauf).

Ich finde auch sehr gut, dass es endlich mal ein HS-Parfum gibt, das länger hält.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Amazed

Latte Macciato, dann gib Oriental Mandarin mal etwas zeit, der duft entfaltet sich wirklich ganz toll über den tag
    hypnotisch tuberose riecht eigentlich genauso finde ich, wie das gel im kuma.
    sternschnuppe, das tonka ist halt geschmacksache, hat mir persönlich nicht so gefallen.
    Latte macciato, dir dann einen schönen tag mit deinen neuen schätzen
    We love it !

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

falsch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Auch mein Hypnotic Tuberose ist heute mit der Post ins Haus geflattert! Und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich die Vernunft siegen ließ und den Duft nur ein mal bestellt habe...
    Muss ihn im Auge behalten, vielleicht ist er mal wieder reduziert, als EdT, TdT oder weiß Gott was...
    Ich kann jedoch keine Ähnlichkeit zu No.5 erkennen und auch die Mademoiselle kommt mir in Judith´s Tuberose-Duft nicht entgegen . Da ist mein Geruchssinn wohl nicht so fein gestimmt, wie bei anderen...
    Für mich haben FH und Judith aber generell ganz unterschiedliche Handschriften!
    Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Flakon-Design! Bisher war farblich immer alles abgestimmt. Diesmal wirkt die rote Aufschrift, meiner Meinung nach, eher unpassend. Da hätte ich mir das Nachtblau vom Verpackungs-Logo gewünscht!
    Aber tatsächlich zählt der Inhalt und der ist ...
    Es ging um Madame (den ich nicht habe) und nicht Mademoiselle.

Für mich ist eine große Ähnlichkeit zu No. 5 vorhanden (den habe ich auch), aber wie wir immer wieder feststellen empfindet ja jeder anders
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    falsch
    Und gerade wollte ich schreiben, dass es sich sicherlich nicht um eine Fehlproduktion sondern eine exklusive Sonderedition für ihre liebsten Duftfreundinnen mit elitärem Geschmack handelt....aber es hat sich wie ich sehe erledigt
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Und gerade wollte ich schreiben, dass es sich sicherlich nicht um eine Fehlproduktion sondern eine exklusive Sonderedition für ihre liebsten Duftfreundinnen mit elitärem Geschmack handelt....aber es hat sich wie ich sehe erledigt
    Irgendwo habe ich diesen Flacon mit der blauen Aufschrift gesehen, weiss jetzt nur nicht mehr genau wo .

Meine Laune...
    Amazed

ach mir geht es heute gut... ich habe jetzt eine parfum deluxe duftbar und genieße heute majestic lily
    aber mal was anderes der hypnotic tuberose erinnert mich an einen anderen bekannten duft...
    ach können wir uns glücklich schätzen, dass der gute pierre seine geheimen rezepturen der judy gegeben hat und nicht dior oder chanel
    allen einen schönen tag
    We love it !

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich diesen Flacon mit der blauen Aufschrift gesehen, weiss jetzt nur nicht mehr genau wo .
    Mona in der Präsentation natürlich!

Erstmal guten Morgen in die Runde!

Hatte so Einiges nachzulesen! Die Hypnotic Tuberose scheint ja doch besser angekommen zu sein! Über die rote Schrift habe ich mich auch gewundert, in der Präsentation war jedenfalls eine Blaue zu erkennen, da ist wohl was schief gelaufen. Das es keinen Duftschrank gibt finde ich sehr schade. Meine Tuberose steht jetzt irgendwie so nackt da neben, der Karton ist zwar ganz nett, aber ziemlich unpraktisch. Habe schon gejammert, dass ich ihn, wenn er denn in einem halben Jahr nochmal kommen sollte, unbedingt mit Schrank bestellen muss!

Ich muss sagen, die Tuberose gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, der vibriert richtig auf meine Haut.

In diesem Jahr habe ich erst einen Duft aus der Parfümerie gekauft, ups ist ja erst Februar, dafür habe ich mir letztes Jahr und dieses Jahr fast alle Deluxe Düfte zugelegt. Dafür lass ich viele teure Düfte aus der Parfümerie stehen.

Eine Dame hatte ein interessantes Statement. Sie hatte eine Ähnlichkeit mit Hermes Düften gesehen. Da werde ich mich mal durch schnuppern, mal sehen vielleicht entdecke ich auch so die ein oder andere Ähnlichkeit. Terre d' Hermes hat auf jeden Fall große Ähnlichkeit mit Vetiver von Frederic. Genauso dürfen sie ja gar nicht riechen, aus rechtlichen Gründen. aber wer kauft denn dann noch in der Parfümerie, wenn es doch fast die gleichen Düfte, und dann noch aus derselben Hand, für viel weniger Knete gibt?!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

dass es über die de Luxe - Linie einen FH-Relaunch gibt, glaub ich wahrhaftig auch nicht (passt ja total nicht zur Werbung der ach so exklusiven Linie ), sicherlich aber, dass uns über die Zeit der ein oder andere Ableger untergeschoben wird .

Mir persönlich ist es auch egal, wenn mir ein Duft gefällt, kauf ich ihn mir, fertig, aus. Fakt ist, dass bis jetzt vier Düfte große Ähnlichkeit mit anderen haben, vielleicht sogar fünf, wenn, wie berichtet, die Magnolie ähnlich wie L`Instant Guerlain riechen soll.

Das finde ich persönlich, für einen soooooo großen Parfumeur und seinen eiiiiiiinzigen Schüler ein bisschen, wie soll ich`s sagen, sagen wir mal "schwach", wenn auch alle Düfte durch die Handschrift des Meisters veredelt wurden, meiner Meinung nach:

Glamorous Jasmin ist leichter als Impressions d`Paris, gefällt mir deshalb besser

Queen of the Night ist für meine Nase weitaus besser als First Lady, weil jener irgendwas drin hat, was ich nicht mag

Meine Jugendhassliebe Loulou heißt jetzt Magic Tonka. Sie ist erwachsen geworden und deshalb durchaus tragbar(für mich )

Und wie hier jetzt in den letzten Stunden besprochen, das Röschen und die No. 5

Wie schon gesagt, mir ist`s wurscht, gefallen muss mir ein Duft, ob es nun vom großen Meister oder ein No Name ist.

Das einzige was mich daran ein wenig stört, ist diese Werbungsmaschinerie, denn sooooo einzigartig sind die Düfte nun wahrhaftig nicht wie man sieht.

Können sie auch eigentlich gar nicht sein, wenn man sich mal anschaut, mit welcher Geschwindigkeit sie auf den Markt geworfen werden. Seit Herbst 2010, wo die ersten vier Düfte vorgestellt wurden, sind schon wieder vier weitere erschienen. Meiner Meinung nach können große Düfte nicht wie am Fließband produziert werden. Da wird angesetzt, gemixt, gerochen, verworfen, wieder ein Tröpchen von dieser Ingredienz, warten bis sich alles verbindet, wieder riechen, beurteilen, nein, dass ist es noch nicht, also noch hiervon, warten u.s.w., u.s.w.

Ich persönlich glaube auch, dass der Herr Bourdon nicht einfach nach Lust und Laune und Inspiration machen kann, sondern es werden sicherlich bestimmte Verträge ausgehandelt worden sein, in denen steht, wieviel er zu entwickeln hat. Da hängt soviel dran: Produktion, Sendeplätze u.s.w. Da ist es eigentlich nur logisch, dass man sich einen schon bestehenden Duft vornimmt, leicht verändert und fertig ist das ganze. Man hat praktisch schon das Grundgerüst, auf dem aufgebaut werden kann. Anders, als wenn ganz von vorne angefangen wird, wie es höchstwahrscheinlich beim Oriental Mandarin gewesen ist, denn der fällt wirklich aus dem Rahmen.

Alles nur meine persönlichen Gedanken ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Liebe Grüße

Lienchen
    Lienchen, ich bin absolut deiner Meinung! Alle Düfte aus dem Hause Cura riechen so oder so ähnlich! Sind aber doch qualtitativ gute Düfte für kleines Geld!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Es ging um Madame (den ich nicht habe) und nicht Mademoiselle.

Für mich ist eine große Ähnlichkeit zu No. 5 vorhanden (den habe ich auch), aber wie wir immer wieder feststellen empfindet ja jeder anders
    Danke, da hatte ich was falsch gelesen, beim eiligen Querlesen!

Madame habe ich auch nicht, nur mal Probe geschnuppert und da mochte ich den gar nicht, dafür ich die Hypnotic Tuberose!

Im Endeffekt macht doch die eigene Hautchemie einen Duft individuell!

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Mona in der Präsentation natürlich!

Über die rote Schrift habe ich mich auch gewundert, in der Präsentation war jedenfalls eine Blaue zu erkennen, da ist wohl was schief gelaufen. Das es keinen Duftschrank gibt finde ich sehr schade. Meine Tuberose steht jetzt irgendwie so nackt da neben, der Karton ist zwar ganz nett, aber ziemlich unpraktisch. Habe schon gejammert, dass ich ihn, wenn er denn in einem halben Jahr nochmal kommen sollte, unbedingt mit Schrank bestellen muss!

Ich muss sagen, die Tuberose gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, der vibriert richtig auf meine Haut.
    Hab keine Präsentation gesehen! Im Magazin war der Flakon auch mit der roten Schrift abgebildet, die Probe hatte das blaue Design, soweit ich mich erinnere.

Schöne Beschreibung, Möwchen! So erlebe ich das auch! :zsutimm:

Meine Laune...
    Amazed

Produziert die Cura nur für Judy Williams oder auf für andere Anbieter im Teleshopping ?
    Aber Madame von Gaultier ähnelt keinem der Deluxe Düfte meinem Empfinden nach.
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Produziert die Cura nur für Judy Williams oder auf für andere Anbieter im Teleshopping ?
    Es ging bei dieser Diskussion um das "Madame" von Frédric Haldimann .

Meine Laune...
    Amazed

ok sorry, dann habe ich mich da geirrt
    We love it !

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Danke, da hatte ich was falsch gelesen, beim eiligen Querlesen!

Madame habe ich auch nicht, nur mal Probe geschnuppert und da mochte ich den gar nicht, dafür ich die Hypnotic Tuberose!

Im Endeffekt macht doch die eigene Hautchemie einen Duft individuell!

Hab keine Präsentation gesehen! Im Magazin war der Flakon auch mit der roten Schrift abgebildet, die Probe hatte das blaue Design, soweit ich mich erinnere.

Schöne Beschreibung, Möwchen! So erlebe ich das auch! :zsutimm:

Danke Balu! Schade, dass du die Präsi nicht gesehen hast, obwohl haste auch nichts verpasst! Habe mir die Aufzeichnung angesehen und , nun jedenfalls sieht man die blaue Schrift auf der Flasche wenn sie die Duftpyramide zeigen!

Moewchen67
    Besucher

Hallo Beautyblonde,

Cura produziert ganz viele No Name Düfte für die bekannten Drogerie Märkte zb. auch für Mel Merio oder die Spirit Düfte, die Diskusion hatten wir bereits, sind übrigens auch von Herrn Bourdon kreiert und noch eine ganze Menge mehr! Achte mal drauf, vor allem schnüffel mal dran, da sind viele so oder so ähnlich!

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gestern mal einen interessanten Test gemacht:
    links den no 1 night duft und rechts majestic lily- jetzt ratet mal was natürlicher riecht und länger gehalten hat
    We love it !

Moewchen67
    Besucher

Ich habe gestern mal einen interessanten Test gemacht:
    links den no 1 night duft und rechts majestic lily- jetzt ratet mal was natürlicher riecht und länger gehalten hat

Der No. 1 night Duft ist aber nicht von JW, den kenne ich gar nicht!

Aber ich tippe mal auf Magestic Lily!

Obwohl es den Lilienduft nun nicht als ätherisches Öl oder natürliches Öl gibt, duftet er sehr authentisch und intensiv blumig!

Meine Laune...
    Amazed

nein no 1 night ist natürlich nicht von jw
    aber die majestic lily habe ich gestern morgen aufgesprüht und war auch noch gestern abend wahrnehmbar. ein traum
    heute morgen habe ich meine lily immer noch im badezimmer wahr nehmen können. ich muss ehrlich gestehen, dass dies nur mein 5 deluxe duft ist und so etwas durfte ich bei anderen parfume schon seit langer zeit nicht mehr erleben.
    da ich eine riesen duftsammlung zum leidwesen meines gögas habe ( er hat kaum platz im bad) habe ich wirklich eine super möglichkeit zu testen und die düfte riechen wirklich sehr natürlich und nicht so syntetisch.
    ich bin zufrieden und begeistert...
    We love it !

Moewchen67
    Besucher

nein no 1 night ist natürlich nicht von jw
    aber die majestic lily habe ich gestern morgen aufgesprüht und war auch noch gestern abend wahrnehmbar. ein traum
    heute morgen habe ich meine lily immer noch im badezimmer wahr nehmen können. ich muss ehrlich gestehen, dass dies nur mein 5 deluxe duft ist und so etwas durfte ich bei anderen parfume schon seit langer zeit nicht mehr erleben.
    da ich eine riesen duftsammlung zum leidwesen meines gögas habe ( er hat kaum platz im bad) habe ich wirklich eine super möglichkeit zu testen und die düfte riechen wirklich sehr natürlich und nicht so syntetisch.
    ich bin zufrieden und begeistert...
    Blöde Frage, von wem ist den No. 1 Night? Der Name sagt mir jetzt so gar nichts, mit No. 1 gibt es ja viele!

Ist eigentlich auch egal, ich kann das aber auch bestätigen, besonders die Lily und Oriental Mandarin sind doch anders und haben durchaus Wiedererkennungswert, die Haltbarkeit finde ich sehr gut, obwohl ich muss immer wieder nach spätestens 3 Tagen wechsel, weil ich sonst meine Düfte nicht mehr so richtig wahr nehme. Mein Näschen hat sich zu sehr daran gewöhnt, aber das Phänomen habe ich bei allen Düften auch bei den teureren Markendüften aus der Parfümerie, leider!

Was hast du den sonst noch so schönes in deiner Sammlung?

Forengöttin

Blöde Frage, von wem ist den No. 1 Night? Der Name sagt mir jetzt so gar nichts, mit No. 1 gibt es ja viele!

Ist eigentlich auch egal, ich kann das aber auch bestätigen, besonders die Lily und Oriental Mandarin sind doch anders und haben durchaus Wiedererkennungswert, die Haltbarkeit finde ich sehr gut, obwohl ich muss immer wieder nach spätestens 3 Tagen wechsel, weil ich sonst meine Düfte nicht mehr so richtig wahr nehme. Mein Näschen hat sich zu sehr daran gewöhnt, aber das Phänomen habe ich bei allen Düften auch bei den teureren Markendüften aus der Parfümerie, leider!

Was hast du den sonst noch so schönes in deiner Sammlung?
    Der ist von der Frau Ricarda M.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der ist von der Frau Ricarda M.
    Ah, danke Popinki, den kenn ich nicht! Finde die Flakons sehr ansprechend, aber Frau Ricarda M spricht mich so gar nicht an!

Forengöttin

Der No.1 Night soll nicht übel sein, aber ich kenne den auch nicht. Bin Fan des allerersten No.1, bevor es ihn wieder bei QVC gab. Aber nun gut, es gibt ja sooooooooooo viele andere tolle Düfte!

By the way, kann es sein, dass der Narcotic Magnolia sehr pudrig rauskommt? Oder ist das nur bei mir so?

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der No.1 Night soll nicht übel sein, aber ich kenne den auch nicht. Bin Fan des allerersten No.1, bevor es ihn wieder bei QVC gab. Aber nun gut, es gibt ja sooooooooooo viele andere tolle Düfte!

By the way, kann es sein, dass der Narcotic Magnolia sehr pudrig rauskommt? Oder ist das nur bei mir so?
    Die Narcotic Magnolie duftet bei mir eher frisch nach Grapefruit, wird dann leicht blumg und lackritzig, aber pudrig, kein Vergleich mit der Hypnotic Tuberose, die empfinde ich als extrem pudrig-blumig, aber durch die kristallinen Noten in Verbindung mit dem Sandelholz und dem Moschus in der Basis, ist er schon leicht pudrig, ja, da hast du Recht, empfinde ich aber nur in der Basis so!

Ist aber auch extrem schwierig zu beschreiben was pudrig eigentlich ist, jeder empfindet das Pudrige etwas anders und es steht auch nirgenwo geschrieben!

Meine Laune...
    Amazed

Moewchen, erstmal guten morgen, meinst du von judith oder im allgemeinen ?
    Popinki, ich finde den no 1 von ricarda m toll, aber er hat sich im gegensatz zu qvc doch etwas verändert, empfindest du das auch ?
    die magnolie empfinde ich wie moewchen eher frisch und dann blumig und denn magnolien duft nehme ich gerne morgens, macht mir gute laune.
    We love it !

Moewchen67
    Besucher

Gestern entdeckte ich bei einem kurzen Besuch bei meiner Schwester noch ein halbe Flasche Frederic (ohne Nr. 5) und es war sehr interessant beide Düfte, Hypnotic Tuberose und den Frederic nebeneinander im direkten Vergleich zu testen!

Das er mich an den "Frederic" erinnerte hatte ich bereits gleich bei der Gelprobe schon festgestellt, ja sie sind ähnlich, aber die Tuberose ist noch blumiger, weicher und viel würziger als der Frederic. Frederic ist dagegen fruchtiger, leichter, aber auch holziger und erdiger. Ich empfinde ihn von der gesamten Kompositon dunkler, aber jetzt nicht schlechter, nein keineswegs. Schon beim Vergleich der Pyramiden kann man es sehen:

Frederic (ohne Nr. 5)

Mandarine, Ananas, schwarze Johannisbeere
    Rose, Jasmin, Tuberose,
    Sandelholz, Iris, Patschouli, Vanille

Hypnotic Tuberose

Basilikum, Ingwer, Veilchen, Pfirsich
    Rose, Ylang-Ylang, Zimt, Tuberose
    Orangenblüte, Vanille, Patchouli

Aber auch die Madam gehört für mich zur gleichen Familie, hier nochmal der Vergleich:

Jasmin Sambac, Orangenblüte, Fresie, Ananas
    Rose, Tuberose, Veilchen, Maiglöckchen
    Pfirsich, Himmbeere, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Alle drei Düfte sind sich schon ähnlich, aber kleine, feine Nuancen unterscheiden sich dann doch, aber die Duftfamilie bleibt!

Für mich ist die Hypnotic Tuberose und auch die anderen Düfte aus der Deluxe Linie gelungene Kompositionen und bieten eine sehr gute Alternative zu den ehemaligen Frederic Düften, die es ja nun leider nicht mehr gibt!

Wünsche euch allen ein schönes und duftiges Wochenende!

Moewchen67
    Besucher

Moewchen, erstmal guten morgen, meinst du von judith oder im allgemeinen ?
    Popinki, ich finde den no 1 von ricarda m toll, aber er hat sich im gegensatz zu qvc doch etwas verändert, empfindest du das auch ?
    die magnolie empfinde ich wie moewchen eher frisch und dann blumig und denn magnolien duft nehme ich gerne morgens, macht mir gute laune.
    Zum Thema "pudrig" allgemein, wer sagt den wirklich was pudrig ist und was nicht, das steht nur in unserer Fantasie, und die Assoziationen dazu sind bei jedem etwas anders!

Habe heute Morgen auch die Narcotic Magnolie aufgesprüht, halt zum wach werden!

Hatte die Nr. 1 von Ricarda M auch mal, aber nur zum Testen als Probe. Ein sehr schöner frischer Duft. Den neuen habe ich nicht probiert, aber ich weiß von vielen Ricarda-Fans, die auch mit mir Kontakt halten, dass sich die Düfte in der Tat leicht verändert haben sollen!

So, jetzt muss ich mich wieder sputen!

Meine Laune...
    Amazed

aber wobei ich sagen muss, dass ich ricardas düfte auch liebe...
    und fast alle habe, hier kann ich das schreiben, wird sind ja junkies
    We love it !

Experte

Den HT habe ich behalten und bin ganz angefixt von Majestic Lily. Schade, dass es diesen Duft nicht einzeln in einer kleineren Version gibt.

Liebe Grüße
    Kati

Moewchen67
    Besucher

aber wobei ich sagen muss, dass ich ricardas düfte auch liebe...
    und fast alle habe, hier kann ich das schreiben, wird sind ja junkies
    Jäh, so ist es! Ich habe auch noch viele aus der Parfümerie und auch noch von Yves Rocher, usw!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Den HT habe ich behalten und bin ganz angefixt von Majestic Lily. Schade, dass es diesen Duft nicht einzeln in einer kleineren Version gibt.
    Gibt es die Duftkollektion den nicht mehr? In einer Minikollektion waren die interessantesten Düfte aus der Linie zusammengefaßt, das war Oriental Mandarin, Narcotic Magnolie und die Majestic Lily, die würde ich mir besorgen! Kann sein, dass sie zur Zeit ausverkauft ist, taucht aber mit Sicherheit wieder auf!

Experte

OM ist nicht so mein Fall - auch NM gehört nicht unbedingt in mein Beuteschema.

Liebe Grüße
    Kati

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallihallo Mädels!
    Sagt mal, wie verwendet ich eigentlich das Concentre´ von dem Tuberose-Düftchen???
    Ich habe ihn bis jetzt noch nicht mal aufgemacht, mir ist nur aufgefallen, dass zwei Inhaltsstoffe in anderer Reihenfolge auf der INCI-Liste stehen.
    Der soll doch intensiver sein? Aber trotzdem ist ein Sprühkopf drauf oder?
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Meine Laune...
    Amazed

ja hat mich aufgewundert, dass ein sprühknopf drauf ist, weil eigentlich kenn ich ein concetree nur ohne sprühmöglichkeit
    aber so ist es natürlich umso besser
    We love it !

Meine Laune...
    Happy

Danke, für den Vergleich der Düfte, Möwchen!

Mir gefällt die Tuberose von Tag zu Tag besser, ein richtig facettenreicher und tiefer Duft! Mit einer süßen, schweren Würze!

Majestic Lily war auf Dauer nicht mein Duft, roch im Bad total lecker, so wie du das beschreibst, Beautyblonde, aber an mir roch die Lilie nur nach billigem Raumspray!

Auch OM rieche ich sehr gerne, aber wenn ich den trage, dann bekomm ich sehr häufig Kopfschmerzen und dann ist mir der Duft zu schwer!

Ich mag ja die Queen sehr gerne, aber mein neuer Liebling ist die Tuberose!

Meine Laune...
    Happy

Danke Balu! Schade, dass du die Präsi nicht gesehen hast, obwohl haste auch nichts verpasst! Habe mir die Aufzeichnung angesehen und , nun jedenfalls sieht man die blaue Schrift auf der Flasche wenn sie die Duftpyramide zeigen!
    Jetzt weiß ich Bescheid!