so ich habe es getan.
Habe soeben das Jasminset bestellt mit der kleinen BL und dem Dg
Freue mich sooooooooo auf mein Päckchen
so ich habe es getan.
Habe soeben das Jasminset bestellt mit der kleinen BL und dem Dg
Freue mich sooooooooo auf mein Päckchen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mensch Anja, wirst Du jetzt auch eine Liebhaberin der Parfum De Luxe Linie?.....Ich habe fast alle und mein Liebling ist Oriental Mandarin. Den musst Du mal testen, so ein besonderer Duft, den kann man mit keinem anderen vergleichen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Für oilixi1234
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo Anja,
das freut mich sehr, dass dir die Düfte gefallen!
Ich dachte schon ich wär der einzige ehemalige Frederic-Fan der so begeisterst ist von den Luxus-Düftchen, aber es werden ja immer mehr!
Narcotic Magnolie und auch das magische Tonkaböhnchen sind zur Zeit meine Lieblingsdüfte, dabei nehme ich die frische Magnolie gerne Morgens und die Bohne eher am Spätnachmittag oder Abend hin. Der Duft ist so warm und weich auf der Haut, erinnert mich an warme Sonnenstrahlen auf der Haut!
Und mal ganz ehrlich Pierre Bourdons Handschrift ist schon toll, das war auch bei den FH Düften schon so, er hat doch eng mit ihm zusammen gearbeitet, finde die Deluxe Düfte aber noch etwas feiner, kann aber auch sein, dass es doch schon so lange her ist und preislich darf man ja auch mehr erwarten! Ich wurde nicht enttäuscht. Bin schon gespannt, was du zu der Glamourös Jasmin sagst, der Duft fehlt mir noch!
Ja, und ich glaube nicht, dass dir oriental Mandarin gefällt, er duftet sehr krautig nach Zistrose und hat etwas weihrauchartiges, in der Basis ist er der Tonka sehr ähnlich, aber ich denke er sollte doch von Anfang bis Ende gefallen! Aber wenn du schon dabei bist, testen kannst ihn mal, oder frag deine liebe Freundin mal, ob sie dir noch was schickt! Ganz schön böse dich so zu verführen!
Gruß
Wettergirl-
Danke noch mal für den Tip mit dem Nm fü r20€ bei ebay. Hat alles hervorragend geklappt und das Parfüm war originalmund supervrpackt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Anja. Hast Du jetzt Deine Düfte? Und, wie gefallen sie Dir? Ich hoffe immer noch auf eine BL von Queen of the Night, der Duft passt so schön in die Jahreszeit und ich möchte davon ein Komplettpaket.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gestern hatte ich mal Majestic Lily aufgelegt und ich konnte mich den ganzen Tag gar nicht riechen. Hat an mir wie vergammelte Blütenblätter gerochen, gar nichts für mich. Zum Glück habe ich da nur die kleine Flasche aus einem Set hier.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab mich gestern mit Oriental Mandarin beduftet und musste auch gleich einen Glammy dafür vergeben!
Für mich ist OM kein Duft für jeden Tag!
Ich würde ihn als schweren, tiefen, damenhaften Duft beschreiben! OM widerspricht in seiner Art völlig meinem Typ, deshalb kann ich ihn nicht immer tragen, da ich mich dann wie "verkleidet" fühle und manchmal bekomm ich sogar Kopfschmerzen davon! Aber manchmal hab ich richtig Lust auf diesen Duft! Oben beschriebene Ambivalenz empfinde ich dann auch, jedoch nicht störend, sonder eher spanned und interessant!
Ach weißt du Rebecca, es ist ja nicht schlimm, wenn dir der Duft nicht gefällt, da habe ich kein Problem mit.
Ich frage mich nur immer, ob man das denn nicht anders umschreiben kann. "Vergammelte Blütenblätter", das sind so Ausdrücke, die ich mir persönlich verkneifen würde, da ich die Empfindungen anderer nicht verletzen möchte!
Hallo Balu!
ja, er ist kein Duft für jeden Tag, das empfinde ich auch so. Jetzt in den Sommermonaten ist er mir einfach zu schwer. Zistrose mag ich auch nicht immer. Aber wenn ich ihn dann lange nicht getragen habe, dann finde ich den Duft sehr gewagt und außergewöhnlich! Das darf man auch nicht jeden Tag benutzen, dann ist er nichts mehr Besonderes und Lust aufs "Verkleiden" habe ich auch nicht immer, trotz meiner Nähe zur jecken Stadt Köln!
OT: Gestern habe ich das Handschuhfach meines Autos nach langer Zeit nochmal geöffnet und stell dir mal vor, da habe ich eine neue und unbenutzte Flasche des haldimannschen Duftes "Mon Amour" gefunden. Total vergessen, natürlich sofort gesprüht, er hat etwas Ähnlichkeit mit Magic Tonka! Sein Verhalten gegenüber meiner Kritik, kann ich nicht gutheißen und mich hat er nun endgültig als Kundin vergrault! Schade, den der Duft hat mir nach langer Zeit echt gut gefallen und ich war angenehm überrascht und habe ihn heute Morgen wieder getragen! OT Ende!
Möwchen!
Eigenartig, obwohl ich OM auch als Duft für die kalte Jahreszeit klassifizieren würde, gefällt er mir an mir wenn´s warm ist besser!
Mon Amour mag ich gerne! Haben denn die mitunter heißen Temperaturen im Auto dem Duft nicht zugesetzt?
Rebecca! Für mich ist ML als Parfum auch nichts, viel zu blumig... mag den Duft gerne, aber eher als Raumduft!
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich hab auch kein Problem mit euren Äußerungen, da ich sehr gut zwischen persönlichern Meinungen/Bewertungen und tatsächlichen Angriffen unterscheiden kann.
Gruß
Wettergirl-
Wer mich hier kennt, der weiß auch wohl, dass ich ganz bestimmt NIEMANDEN angreifen möchte - bin froh, wenn ich in Frieden leben (schreiben) kann, hab echt andere Probleme.
Wer sich also von mir angegriffen fühlt, das würde ich wirklich bedauern - manchmal gehen eben die Worte mit einem durch.
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich finde nicht dass man mit so einer duftumschreibung jemanden beleidigt
warum auch?!
dem einen stinkts der andere findet es wunderschön.
vlg
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
also ich finde auch, dass majestic lilly gar nicht so toll ist
bei mir ist es so, dass ich immer kopfweh bekomme
aber stimmt, oriental mandarin ist schon der burner...
wenn auch nicht für jeden tag.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Viele liebe Grüße
Rebecca
OM ist mein absoluter Liebling. Der Ober
Geheimste Legenden, Vici, oder legendäre Geheimnisse *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich mag eure duft beschreibungen--
ehrlich! damit kann ich was anfangen
vvlg