...und sich hier bei den Beauty-Süchtels anmelden... :)
Nach laaaangem Mitgelese möchte ich jetzt auch endlich mal bei Euch Junkies mitmischen und wollte mich in diesem Sinne vorstellen. *verbeug*
Wer ich bin?
Ich bin die Meeow (wie es korrekt ausgesprochen wird, siehe Signatur), 31 3/4 Jahre jung, Ruhrpöttlerin mit dem typischen Herz, das auf der Zunge getragen wird...
manche sagen, ich wäre verhaltensorginell - andere sagen, ich bin ein wenig durchgeknallt... (sucht Euch einfach etwas Passendes aus).
Ich bin Nagellack- und Lidschattensüchtig, liebe MAC, Lush und Benefitkrams, komme bei einem DM-Besuch niemals ohne ein zwei Nagellacke aus dem Laden, treibe mein Kerlchen mit stundenlangen Maler- und Lackiererarbeiten in den Wahnsinn, alles was knallig ist, glitzert und schön verpackt daher kommt zieht mich magisch an...
Desweiterern habe ich daneben auch noch ein Leben mit Beruf und Hobbies... *grins*
Wer neugierig ist und mehr wissen will, kann mir gerne Löcher in den Bauch fragen... ;)
Auf diese Seite bin ich übrigens dank Strange Kitten aufmerksam geworden.
so - ich ziehe dann mal los und versuche mich aktiv am Forenleben zu beteiligen...
LG
das Meeow