Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Harlow
    Besucher

Anti-Aging für den Körper?

.
    Geändert von Harlow (05.04.2011 um 18:17 Uhr)

Inventar Avatar von cosmonandu

AW: Anti-Aging für den Körper?

Da wirst Du auch mit den besten , teuersten Cremes nichts ausrichten können, außer die Haut geschmeidig zu halten und Feucgtigkeit zuzufügen.
    Ich habe vor ca. 15 Jahren mit Sport angefangen- gar nicht mal besonders viel- Joggen , Yoga , Radfahren- mein Popo ist wieder schön fest geworden und ich bin eigendlich gut zufrieden mit allem.

Liebe Grüße , Cosmo

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ob dein Busen hängen wird oder nicht, da können Cremes sicher nix gegen machen. Wenn das Bindegewebe erschlafft, dann ist das eben so. Cremes können nicht so tief in die Haut eindringen und selbst wenn: Straffen könnten sie es nicht gegen die Schwerkraft.
    Anti-Aging bei Gesichtscrems bezieht sich ja in erster Linie darauf, Falten zu milder/vorzubeugen. Das ist ja am Körper eher weniger interessant. (Mal abgesehen davon, dass Gesichtscremes auch nichts mehr können als mit Feuchtigkeit die Haut aufpostern und Falten geringer erscheinen zu lassen oder mit LSF vor lichtbedingter Hautalterung zu schützen.) Am Körper geht es vor allem um die Feuchtigkeit der BL, straffen können BLs sicher nichts, denn so tief dringen Kosmetika nicht in die Haut - und dürfen sie per Gesetz auch gar nicht.
    Sport ist sonst das einzig Wahre für den Körper
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Harlow
    Besucher

.
    Geändert von Harlow (05.04.2011 um 18:18 Uhr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Sport formt nicht nur die Muskeln. Durch regelmäßige Bewegung fördert man auch die Durchblutung aller anderen Gewebe im Körper (auch die der Haut) und damit deren Versorgung mit Nährstoffen. Das hilft natürlich auch.
    Gegen Veranlagung und Schwerkraft (sehr böse Kombination ) kann man generell wenig machen. Außer vielleicht den berühmten Lifestyle anzupassen: kein Alk, keine Zigaretten, ausreichend Schlaf und Obst/ Gemüse.
    Sport reduziert Cholesterinspiegel (gut für Arterien = gut für die Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen), Übergewicht hat weniger Chancen...
    Cremen macht am Körper eigentlich nur bei trockener Haut oder speziellen Hautproblemen Sinn. Falten und Verfall lassen sich damit nicht aufhalten - leider!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Harlow
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Sport formt nicht nur die Muskeln. Durch regelmäßige Bewegung fördert man auch die Durchblutung aller anderen Gewebe im Körper (auch die der Haut) und damit deren Versorgung mit Nährstoffen. Das hilft natürlich auch.
    Das war mir gar nicht so klar. Dann bin ich ab jetzt doppelt motiviert beim sporteln

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

und du "verbrennst" mit mehr Muskeln auch mehr Kalorien im Ruhezustand, dein Energieumsatz ist höher....ganz platt...du kannst mehr schoki essen!!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Harlow
    Besucher

.
    Geändert von Harlow (05.04.2011 um 18:18 Uhr)

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

"Vie"l Bewegung & viel Trinken.
    Obst, Gemüse, Fisch, Geflügelfleisch oder auch mageres Fleisch und gesunde Fette sollte Frau sich auch zum Gesetz machen...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *