Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora

New York Shoppingtipps

Liebe Beautys,

ich fahre in ein paar Wochen nach New York und bin zum ersten Mal dort.
    Ich würd mich freuen, wenn alle erfahrenen USA-Shopper mir einige Tipps geben könnten, was man dort am besten einkauft und an welchem Shop oder welcher Marke man auf keinen Fall vorbei gehen darf.

Danke!!

PS: Ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread, bei meiner Suche habe ich zumindest nichts gefunden.

Experte Avatar von m4usi

AW: New York Shoppingtipps

Ich setz mich mal aufmerksam dazu denn in 3 Wochen gehts für mich auch nach drüben und bislang bin ich beautymäßig planlos ein ganz großer koffer will gefüllt werden
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Also NYC ist meine zweite Heimat, ich bin ca. einmal im Monat für ein paar Tage drüben und I looooooooooooooove the city!

NYC hat einen eigene Dynamik und jedes erdenkliche Label kannst du dort kaufen. Ich würde mir gar nicht so große Pläne machen, den der NYC-Swing packt dich sowieso und alles läuft von alleine.

Shoppe was das Zeug hält, denn im Vergleich zu hier ist es supergünstig und kauf die Amerikanische Zeitungen, da findest du oft Coupons drin. Super ist auch wenn du längere Zeit, also länger als 1 Woche bleibst im Internet zu shoppen und dir die Dinge liefern zu lassen. Es gibt oft 20-50% off Coupons für das Inet, die in den Shops aber nicht gelten, Onlineshopping sei dank würde ich die verwenden und ordern und liefern lassen.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Kosmetikmäßig kann ich Dir Inglot direkt am Times Square ans Herz legen, genauso wie MAC und Sephora. Aber es lohnt sich auch bei Walgreens und anderen Drogerien vorbei zu schauen und Schnäppchen zu machen.

Ach ich würde auch so gerne ganz bald wieder nach NYC, aber bei mir dauert es noch.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich geh im märz zum ersten mal dahin, der größte traum geht für mich in erfüllung!!! zu sephora muss ich auch, kann mir eine von euch sagen, wo der ist? Straße, oder ecke oder was da so für ne sehenswürdigkeit in der nähe ist, damit ich ihn auch ja nicht verpasse!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Danke schonmal für die Tipps! Falls jemand noch welche hat, immer her damit

Ich fürchte ich werde dort in einen totalen Kaufrausch verfallen.

Blondi, auf www.sephora.com kannst du dir die Filialen raussuchen. Es gibt eh mehrere in NYC.

@Kinderpflasterchen: beneidenswert, hast du beruflich dort zu tun?
    Ich würd mir dort auch gern mal Maniküre und Pedküre machen lassen, weil ich gelesen hab dass es dort gute günstige Salons geben soll und ich einfach mal in so einem von diesen typischen Salons sitzen will, die man im Film immer sieht Kannst du da auch was empfehlen?

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Bin vor 2 Wochen erst von dort zurückgekommen
    Direkt vor Weihnachten kriegt mich da keiner mehr hin
    Ich war mal über Silvester dort. Und um Weihnachten/Silvester ist mir die Stadt, die eh schon voll ist, definitv zu voll mit Touristen
    Deshalb hab ich diesmal einen früheren Termin gewählt
    Kosmetik hab ich da keine gekauft, da ich meine feste schon hab und auch dabei bleibe. Bei mir waren es hauptsächlich Klamotten, etwas VS-Dessous und der Duft Bombshell von Victoria Secrets

Ich würd mir da auch nicht zu viel Kopf machen. Genieße die Stadt! Und, die Eindrücke die du kriegst werden dich eh erst mal umhauen wenn du das erste mal dort bist.
    Shopping kommt von alleine

Viel Spaß!

toned Avatar von Rouge

Sephora am Times Square ist ein Traum....dort kann man sich schminken...die Produkten in aller Ruhe testen...ohne dass eine Verkäuferin einen auf den Keks geht.
    In der Nähe von Ground Zero gibt's ein Kaufhaus 21th Century...der Laden ist zwar kein ästhetischer Anbklick...aber hier kannst du Markenkosmetik günstig ergattern gerade bei den den Cliniqueprodukten. Jetzt vor Weihnachten erhält man beim Kauf von ami Kosmetikprodukten viele Sets/Proben gratis.
    und wenn du Glück und Spaß am rumwühlen hast , findest du etliche Markenklamotten z.B. CK/DKNY/7 Jeans/True Religion zu Diskountpreisen.

Die Coast Seife gibts in der Pharmacy ist für mich ein Must Have...mein Bad duftet mmmmh

Soho ist ein Shopping Tempel für Trendsetter. Die südliche 5th Avenue findest du italienischen Schuhshops mit tollen Schuhen.
    Ein Tip bei kleinen Shops kannst du ruhig feilschen tax free um die 10% sozusagen...wenn du cash zahlst.

Viel Spaß

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

ich grab den thread mal wieder raus...
    hab die möglichkeit mir was aus ny mitbringen zu lassen... ich denk da hauptsächlich an kosmetik...

hab mir mal sephora notiert, 21th century.

gibt es marken/shops a la DM, die es nur dort gibt und gute produkte haben?

Amy
    Besucher

gelten eigentlich noch die zollfreimengen von 430 eur?

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Ja die gelten noch.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Amy
    Besucher

fein, danke.