Hmm, ja ich glaube schon, dass viele Männer auf lange Haare stehen (ich mags übrigens auch lieber an Frauen - selten, dass mir ein Kurzhaarschnitt besser gefällt). aber ich glaube, dass es nicht ultralang sein muss, sondern einfach weich schwingend und bewegt - also durchaus auch Schulterlänge. Mir hat einmal ein Mann gesagt, es gibt einer Frau etwas Weiches, kurze Haare, wo sich keine Welle bewegt, wirken hart und männlich - naja
Richtige Langhaarfanatiker nerven allerdings - zwei meiner Exfreunde waren solche - jeder CM wurde diskutiert, wenn es etwas kürzer wurde (nein KEIN Kurzhaarschnitt) gabs gleich eine Schnute![]()
Sorry, das sind meine Haare- ich habe doch auch noch nie einem Mann gesagt, was für eine Frisur er sich schneiden lassen soll
Meinn Mann ist einer der wenigen, der meint, es hängt vom Typ ab, manchen Frauen passen lange, manche passen kurze besser - pauschal würde er nie sagen, dass er die Haarlänge an sich beurteilen würde.
Wobei er sicher eigen ist, denn er steht auf Extreme - so wie z.b. Demi Moore in GI Janewo es andere Männer eher schütteln würde
![]()