Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von lovely_magic
    Meine Laune...
    Busy

AW: Stehen Männer auf lange Haare?

Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind LANG und BLOND und ich bin trotzdem single. Das sagt doch alles oder?

Nein Scherz, das sind alles Klischees, die teilweise bestätigt werden und teilweise auch nicht. Ich würd mich da nicht festlegen und eh nur machen, was mir gefällt.

Klar sind das alles Klischees... Und natuerlich stehen auch nicht alle Maenner auf lange blonde Haare...

Aber ich finde es trotzdem sehr interessant solche Sachen zu beobachten, wie gewisse Sachen auf Maenner wirken Was natuerlich nicht heisst, dass man sich danach richten soll. Sich selbst treu bleiben ist immer noch die beste Strategie !

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    kann ich so gar nicht finden.
    eine ältere frau, mit grauen/weißen haaren, die vielleicht auch noch lang sind, von mir aus auch kurz, z.b ein kinnlanger bob, wirkt auf mich nicht wie eine oma, sondern eher elegant und klassisch schön.

da sieht man mal wieder, wie verschieden das doch ist.

annemarie wendel, die else kling aus der lindenstrasse, sah privat immer sehr elegant aus.
    schöne kleider und kinnlange weiße haare, ich empfand diese tolle frau nie als omahaft...
    Ist wie alles im Leben Geschmackssache, es gibt da zum Glück nichts was allgemein gültig ist und das ist auch gut so. Weiss nur wenn ich alt bin, dass ich keine grauen bzw. weissen Haare tragen möchte. Finds einfach keine schöne Farbe.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

kontext
    Besucher

Zum Thema lang & blond:

Ich habe mir annodazumal die Haare u.a. deswegen braun gefaerbt, weil lang & blond hierzulande tendenziell einen Maennertyp anzusprechen schien, fuer den ich mich nicht recht erwaermen konnte; abgesehen davon, dass ich selbst Blond einfach fade fand. Als ich kuenstlich bruenett wurde, wurde ich zwar weniger und v.a. auch mh offensiv 'angebaggert' (kein bloedes Gepfeife und doofen Gesten mehr an der Bushaltestelle von vorbeifahrenden Halbstarken), aber es interessierten sich auf einmal andere Maenner eher fuer mich, solche, die mich sonst und ohne mein Zutun erstmal uebersehen haetten.
    Ich habe diese Veraenderung als sehr positiv empfunden.

Allerdings: Als ich sie kurz trug, ging auch da die Resonanz zurueck. Das koennte allerdings auch daran liegen, dass ich mich selbst mit kurzen Haaren nicht sooo mag, man strahlt das ja auch immer nach aussen. Who knows.

Ich steige jetzt wieder um auf NHF, weil mich das Faerben nervt, meinen Haaren schadet und weil ich es einfach zu paradox finde, dass gefaerbte Haare natuerlicher wirken als ungefaerbte - nur weil ein Teil der Welt davon ausgeht, jede Blondine sei eine wasserstoffgepimpte Zuckerpuppe. (Mal davon abgesehen, dass ich viel zu dunkel wurde und dann ist es schnell vorbei mit natuerlich und bodenstaendig.)
    Gebe aber zu, dass ich dankbar bin, dass meine NHF mit dem Alter ;) wohl langsam dunkler wird.
    Geändert von kontext (26.11.2010 um 21:24 Uhr)

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Zum Thema lang & blond:

lang & blond hierzulande tendenziell einen Maennertyp anzusprechen schien, fuer den ich mich nicht recht erwaermen konnte; abgesehen davon, dass ich selbst Blond einfach fade fand. Als ich kuenstlich bruenett wurde, wurde ich zwar weniger und v.a. auch mh offensiv 'angebaggert'
    ich werde sehr oft von älteren Männern (weit über 60) angesprochen und nach dem Weg ect. gefragt, im Bus wollen sie sich neben mich setzen, drängen mir Smalltalk auf... ich würde das defintiv auf die Haarfarbe schieben (lange, blonde Haare). Als ich meine Schwarzhaarphase hatte, da blieb sowas nämlich (waren zwar nur paar Monate) komplett aus... das ist ganz schön oberflächlich von den Herren

Inventar Avatar von Dans19

So gehts mir auch, vorallem die älteren, sie sind ja so hübsch... was am schlimmsten ist, sind die die stehen bleiben und glotzen, hab vor kurzem von einem älterne Kunden Ohrringe und kette aus weißgold bekommen mit einem Brief von seiner iebe zu mir der ist 63 eklig! Zum glück hat mein Chef mit ihm geredet, der hat sogar öfters halben tag draußen gewartet, is ich aus habe...
    Hab lange Haare aber kein blond
    weiß nicht, glaube die meisten schauen nur auf die Figur bzw Gesicht!

Forengöttin Avatar von bella1970

findet mein Mann lange blonde Haare nicht am tollsten, wie es das Klischee ja so will. ihm gefallen kurze dunkle am besten . Natürlich hab ich schulterlange blonde Haare . Mir ist aber auch wichtiger mir selber zu gefallen und ich find blond und lang an mir einfach schöner. Mir stehen keine kurzen Haare, hatte ich vor ca 9 Jahren mal versucht und blond ist weicher als dunkel - bei mir versteht sich.

Wobei meine teuer honigblond gesträhnt sind das ganz hellblonde find ich nämlich meistens . auch an anderen, meistens wirkt es billig. Aber alles Geschmacksache. Genausowenig gefällt mir übrigens tiefschwarz, außer bei rassigen Typen. Aber wenns nicht natur ist, sieht es oft billig und falsch aus .

Generell bin ich aber der Meinung, dass frau sich selber gefallen soll (auch wenns platinblond oder mitternachtsschwarz ist hauptsache frau findet sich selber schön - allen kann fraus eh nie recht machen)!!!!!

LG Bella
    Mein Tagebuch

und noch mal dazu, was Männern gefällt. Ich möcht doch ums Verrecken keinen Typen haben, für den die Traumfrau Pamela Andersen ist .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also generell denke ich schon, dass Männer auf lange Haare stehen. Mein Mann mag am liebsten schulterlanges Haar. Wenn meine Haare zu lang werden oder ich ihm von meinen Traumvorstellungen in Bezug auf die Haare berichte, dann zeigt er mir immer den Vogel. Er steht allerdings auch eher auf Blondinen, ich hingegen bin bruenette. Hatte zwar auch mal eine Blondphase, die mir leider meine Haare ruiniert hat, aber ich finde, dass mir braun einfach besser steht. Mit braunen Haaren habe ich irgendwie mehr Ausdruck. Haare gehen mir momentan bis zum BHV.
    Ich finde aber auch, dass man seine Haare so tragen sollte wie es einem selber gefällt und nicht wie es den Männern eventuell besser gefallen könnte. Man hat ja immerhin auch noch eine Persönlichkeit und letzten Endes ist die Haarfarbe und der -schnitt dann auch schnuppe
    Geändert von Princess* (27.11.2010 um 15:38 Uhr)

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Also generell denke ich schon, dass Männer auf lange Haare stehen. Mein Mann mag am liebsten schulterlanges Haar. Wenn meine Haare zu lang werden oder ich ihm von meinen Traumvorstellungen in Bezug auf die Haare berichte, dann zeigt er mir immer den Vogel. Meine Haare gehen mir momentan bis zum BHV, aber nächste Woche gehe ich zum Friseur
    Ist bei meinem Freund ähnlich: lang ist bei ihm schulterlang oder etwas drüber und so findet er es auch gut.
    Meine Haare sind mittlerweile etwas länger als BHV und während ich immer nur möglichst wenig nachschneiden lasse, meint er immer: man würde doch sowieso nicht merken, ob die länger oder kürzer sind bei dieser Länge... Also ich merke das schon
    But remember: there is never forever - only the moment!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe die Haare fast auf BHV-Länge. Ich muss dazu sagen, dass sie bis vor viereinhalb Jahren schon mal so waren und ich sie dann habe kurz schneiden lasen.

Alle Frauen fanden es ganz "toll", "peppig", "frech" und was weiß ich.

Seit gut drei Jahren lasse ich wachsen und habe mittlerweile fast wieder BHV-Länge - und kriege fast nur von Männern Komplimente für mein Haar Von Frauen kommt immer so was wie "das ist doch bestimmt schrecklich viel Arbeit"....

honi soit qui mal y pense...
    hallöle,

die anderen Frauen finde es natürlich toll, wenn es eine weniger gibt, die Männern (evtl. auch deren Männern) potenziell gefallen könnte, deshalb wird man vielleicht auch darin bestärkt die Haare fallen zu lassen.
    Was hab ich davon wenn ich peppig und frech aussehe..ich bin lieber klassisch und elegant, zeitlos eben.
    Das Argument "viel Arbeit" ist nicht richtig, ich habe weniger Arbeit mit den Haaren als früher. Zum einen lasse ich sie luftrocknen statt rumzufönen(was viel Zeit wegnimmt und absolut nötig war als sie noch kurz waren) zweitens fällt diese ganze rumstylerei weg (damit die kurzen auch wirklich gut liegen) und drittens dauert es nicht lange meine Haare zu kämmen, habe 2 Kämme und 1 bürste und bin in weniger als 5 Minuten fertig inklusive Haarstabfrisur, oder halt offenlassen, das geht noch schneller natürlich.

Viele Männer schauen gerne hin, wenn sie eine Wallemähne sehen..alleine schon deshalb weil es immer weniger Frauen mit langen Haaren gibt. Habe in meiner Umgebung das gefühl, wenn man um die 40 ist, lässt sich Frau so einen "praktischen, pflegeleichten" Schnitt verpassen.Und einige davon haben vorher mit halblangen oder langen Haaren richtig prima ausgesehen und jetzt irgendwie alle gleich langweilig.
    Ok vielleicht bin ich auch zu speziell für diese welt.Kann ja jeder machen was er will. Sehr wahrscheinlich denken auch Leute über mich das ich doof oder langweilig aussehe, wer weiss das schon
    rauchfrei seit 4.7.2011

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind mittlerweile etwas länger als BHV und während ich immer nur möglichst wenig nachschneiden lasse, meint er immer: man würde doch sowieso nicht merken, ob die länger oder kürzer sind bei dieser Länge... Also ich merke das schon
    genau diesen Eindruck hab ich auch: ab über Schulterlänge/BHV machts keinen Unterschied mehr- lang ist lang.

Männer lieben wahrscheinlich lange Haare bei Frauen, weil sie sich dann immer so schön drauflegen können beim schlafen...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Meiner liebt lange Haare - meine sind BHV und dunkel. Seine sind auch fast BHV lang - zum Glück muß er aber keinen BH tragen
    Mögt Ihr denn Männer mit langen (gepflegten!) Haaren?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von britney

Uffff... ehrlich gesagt: NEIN

Männer mit "richtig" langen Haaren sind jetzt überhaupt nicht mein Typ. So bis Schulterlänge gefällts mir manchmal, aber länger... nix für mich

Sommermädchen Avatar von Mary.

Für mich euch ganz eindeutig nein Ich stehe ohne Außnahme auf Männer mit kurzen Haare, das höchste der Gefühle ist ein Surferlook, aber selbst da dürfen die Haare auf keinen Fall länger als bis zum Kinn gehen.
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Herzchen Avatar von Sjoefna

Nein.
    Muss ehrlich zugeben ich steh auch ohne Ausnahme auf kurz. Am liebsten richtig kurz. So bissli was zum wuscheln geht auch, aber länger nicht.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Meiner liebt lange Haare - meine sind BHV und dunkel. Seine sind auch fast BHV lang - zum Glück muß er aber keinen BH tragen
    Jein. Also ganz lange Haare bei Männern gefallen mir nicht so, aber auch keine ganz Kurzen, bzw. Igel/Glatze Am besten gefallen mir halblange Haare bei Männern, also bissel länger als kurz

Zum eigentlichen Thema, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer gar nicht auf superlange Haare stehen, sondern eher auf eine gemäßigte Länge, schulterlang oder bis BH-Verschluss. Und auch ausgefallene Frisuren und Farben gar nicht so gut ankommen, sondern eher ein braun/brünett und dann aber glatt bis leicht gewellt.
    Wie gesagt, das ist mir im Lauf der Jahre aufgefallen.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Nordlicht Avatar von Tiali

Kommt auf den Mann an. Wenn er muskulös ist und ein sehr markantes, gut geschnittenes Gesicht hat, finde ich es durchaus attraktiv. Erinnert mich dann irgendwie an Ritter vergangener Zeiten. xD

Aber in der Regel mag ich die Haare eher kurz. Aber bitte kein Millimeterschnitt - dann lieber lang. ^^

kontext
    Besucher

also 'lang' heisst bei maenner: ueberschulterlang, ja? nee, nicht mein klassisches beuteschema.

aber ganz kurz muessen sie auch nicht sein. also ritter-aus-leidenschaft bis plus eine handbreit ist imo eher surfer- als metallaenge und damit obersuperprima.

ich bin da aber im einzelfall nciht so festgelegt, das sind einfach ideale, die dann auch schnell wieder vergessen sein koennen.

Zum eigentlichen Thema, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer gar nicht auf superlange Haare stehen, sondern eher auf eine gemäßigte Länge, schulterlang oder bis BH-Verschluss.
    wuerde ich auch so einschaetzen. ist mir aber wirklich schnurzpiepe; viele maenner gucken schliesslich auch motorsport..

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

@RockyRoad und Dans19
    Von solchen Geschichten kann ich auch ein Lied singen. Das Verhalten betreffender älterer Herren reicht dabei im Alltag von normalen Komplimenten bis hin zu stalkingähnlichem Verhalten.
    Nur würde ich niemals in Erwägung ziehen, mir die Haare (blond, taillenlang) abzuschneiden, um seltener von älteren und/oder primitiven Männern belästigt zu werden. Vor allem, da es m.E. niemals vom Verhalten solcher Herren bestimmt werden sollte, wie frau ihre Haare trägt (oder sich allgemein stylt).
    Außerdem gehören meine Haare einfach zu mir und stehen mir so einfach am besten.
    Zur Frage, ob Männer auf lange Haare stehen:
    Im Allgemeinen Ja, die meisten schon, sofern es zur Haarstruktur passt. Gepflegte, schön fallende lange Haare haben eine gewisse Anziehungskraft.

Männer mit langen Haaren sind i.d.R. nicht so mein Fall, wobei ich in Stilfragen eher konservativ bin d.h. ich stehe generell sehr auf "klassischen" Stil, Anzug, glattrasiertes Gesicht und kurze Haare. Wobei es hier auch Ausnahmen gibt. Und vor allem weit wichtigere Faktoren, die in die Außenwirkung einer Person einfließen.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich denke auch, dass es einen großen Unterschied ausmacht, ob man davon spricht, welches "Klischee" als besonders schön & weiblich betrachtet wird oder ob man davon spricht, was der einzelne Mann schön findet. Dem Klischee nach sind natürlich lange, volle, wallende Haare der Traum aller Männer. So eine Frau solche Haare aber nicht hat, weil es die Struktur nicht hergibt, ist denke ich eine angepasst Frisur eine tolle Sache.
    Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau mit wirklich schönen, langen Haaren von irgendjemandem den Tipp bekam, sie doch lieber zu kürzen - das passiert eher dann, wenn die Haare eben doch nicht soo toll sind.

Ich selbst trage mal Bob, mal lang - gerade lang - und finde ab einer gewissen Länge bei Frauen je nach Typ alles schön, so lange es nicht so affige Trendfrisuren wie die von Rihanna sind.
    Was gar nicht geht, sind freche, praktische oder trendige Kurzhaarfrisuren. Finde ich an niemandem schön und entstellen jeden.
    Ganz entsetzlich z.B. der Pixie, so wie ihn Emma Watson z.B. gerade trägt - die Frisur an sich sieht schon dermaßen ungekonnt geschnitten aus, wie von diesem Staubsauger-Frisiermaschinen, mit denen man sich alle Haare auf eine Länge "rasieren" kann. Ähnlich schrecklich wie der Pisspottschnitt - Topf drauf und alles ab, was rausguckt. Schrecklich.

Und bei Männern: Kommt drauf an. Schäbig finde ich diese Metaller-Typen mit den ungepflegten, pisseligen Haaren, nur, damit man eben "moschen" kann. Ab Kinnlänge ist für mich Schluss.
    * ~ Sulamith ~*

Allwissend Avatar von Selicia

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    genau diesen Eindruck hab ich auch: ab über Schulterlänge/BHV machts keinen Unterschied mehr- lang ist lang.

Männer lieben wahrscheinlich lange Haare bei Frauen, weil sie sich dann immer so schön drauflegen können beim schlafen...
    Genau das kann ich auch bestätigen. Mein Mann liebt meinen langen Haare, aber als ich sagte, ich möchte sie noch weiter wachsen lassen meinte er, lieber nicht, sonst legt er sich noch leichter drauf, was mir ja weh tut.

Er macht denke ich keinen Unterschied zwischen BHV und Taille...Auch wenn ich Taille noch schöne finde...*gg*

Und trotzdem wachsen lassen werde...

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau mit wirklich schönen, langen Haaren von irgendjemandem den Tipp bekam, sie doch lieber zu kürzen
    ... dann umgibst du dich echt nur mit netten Menschen eine ehemals "gute" Freundin hat mir regelmäßig gesagt, dass mir dies und das nicht steht (angefangen über Rouge, Kleiderkombis und Schmuck) und öfters gings auch um meine langen Haare- komischerweise bekam ich sonst ausnahmslos von allen anderen Personen Komplimente dafür

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ganz entsetzlich z.B. der Pixie, so wie ihn Emma Watson z.B. gerade trägt - die Frisur an sich sieht schon dermaßen ungekonnt geschnitten aus, wie von diesem Staubsauger-Frisiermaschinen, mit denen man sich alle Haare auf eine Länge "rasieren" kann.
    ich finds an ihr ganz süß, was mich nur an solchen Kurhaarschnitten stört ist, dass man dann mit Makeup und Kleidern immer so zum Kompensieren neigt also alles eine Spur sexier und süßer um klarzustellen , dass man auch mit kurzen Haaren eine richtige Frau ist, was meiner Meinung nach gar nicht nötig ist. aber andererseits neige ich auch dazu, dass wenn ich eine Frau mit Kurzhaarschnitt seh, die dann nicht (überbetont?) weiblich nagezogen ist, dann als herb, maskulin vom Charakter einzustufen. Oje, das klingt oberflächlich.

schon aber nur an jüngeren Männern bzw. Highschoolalter, ab 30 gefällt mir eine Kurzhaarfrisur ( kein Milimeterschnitt, Haarstruktur sollte schon erkennbar sein und durchwuscheln möglich) generell besser.

Also für mich haben lange Haare bei Männern so was rebellisches,jugendliches- bisschen wie Affenschaukeln, kleine Zöpfe an jungen Frauen... irgendwie passt nicht so zu der erwachsenen Durchschnittsfrau aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Geändert von RockyRoad (28.11.2010 um 12:24 Uhr)

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ja

ich muss dazu sagen, früher war das für mich ein absolutes No-Go, dann hab ich vor 2 Jahren meinen Freund kennengelernt und er hatte damals lange, blonde Haare (BHV triffts ganz gut). GAR nicht mein Beuteschema, zumal ich immer eher zu den Dunkelhaarigen tendiert habe.
    Aber - wie das Leben so spielt - verliebten wir uns und dann war mir das sowas von egal, ob er jetzt braune, rote oder blonde Haare hat

Was meiner Meinung nach mal wieder die These unterstützt: Idealvorstellungen sind oft hinfällig, wenn man auf jemanden trifft, mit dem es einfach passt

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Finde ich "nicht schlimm", ist aber ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall. Was mich optisch aber noch weniger anspricht, nämlich überhaupt nicht, sind Glatzen. Ganz kurze Haare, also auf mm geschnitten auch nicht. Am liebsten mag ich zwar nicht lang, aber wuschig. Aber:

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    Idealvorstellungen sind oft hinfällig, wenn man auf jemanden trifft, mit dem es einfach passt
    So ist es.

Amata
    Besucher

Ob Männer allgemein auf lange Haare stehen, weiß ich nicht.
    In meinem Umfeld ist das jedenfalls immer total verschieden beurteilt worden, mein Vater und mein mittlerer Bruder lieben kürzeres Haar bei Frauen, mein ältester Bruder ist ein absoluter Langhaarfan.
    Ich hatte alle möglichen Haarlängen und Frisuren in den letzten 25 Jahren und die Männer an meiner Seite mussten damit leben.
    Nach den Wünschen und Vorlieben anderer habe ich mich dabei jedenfalls nicht gerichtet.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich schaue natürlich auch aufs Haupthaar von Männern. Standard-Bürstenschnitte wie jeder 2. Mann hat, find ich persönlich etwas phantasielos. Finde, Männer könnten öfters mal kreativ sein. Wir Frauen überlegen uns ja auch ständig neue Frisuren, um zu gefallen.

Mir gefallen Männer mit etwas längeren gepflegten Haare besser. Habe sogar mal die einen oder anderen attraktiven Männer mit po-langen Haaren gesehen, was echt gut aussah (was ich selbst nicht vermutet hätte).

Attraktiv ist für mich in der Regel aber das, was alle Extremitäten ausschließt, das schließt für mich schonmal Glatzen oder extrem lange Männerhaare aus. Aber zu gewöhnlich ist manchmal auch nix.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Attraktiv ist für mich in der Regel aber das, was alle Extremitäten ausschließt.
    unterbewusst vielleicht an übermäßig starke Bein- oder Armbehaarung gedacht?

Experte Avatar von Vindicated

Ich finde auch, dass es einige Männer gibt denen die langen Haare durchaus stehen, auch wenn sie > 30 sind...
    Man nehme Johnny Depp (hier in Chocolat) oder Colin Farrell

Ich würde den beiden nie zu eine Kurzhaarfrisur raten. (wobei meiner Meinung nach steht ihnen sowieso alles )

Aber Männer wie ´Leonardo dicaprio haben meiner Meinung nach z.B. ein viel zu weibliches Gesicht für eine Langhaarfrisur..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Herzchen Avatar von Sjoefna

Da war der Leo aber wirklich noch jung. Mittlerweile hat er sich schon gemausert

Experte Avatar von Vindicated

joa stimmt, gefällt mir aber (aussehenstechnisch) immernoch nicht. Aber ein wirklich guter Schauspieler..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Forengöttin Avatar von Kamali

Ach ja Leo mit etwa 11 hatte ich das von ihm gepostete Bild als Mega Poster an der Wand

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ist wohl wirklich alles Geschmackssache... Leonardo Dicaprio fand (und finde) ich schon immer speihäßlich und für einen guten Schauspieler habe ich ihn auch noch nie gehalten (genau wie Keanu Reeves). Aber vielleicht habe ich einen total verqueren Geschmack - ich finde optisch und akustisch auch Robbie Williams total daneben

Viele Männer stehen auf lange Haare bei Frauen, denke ich - zumindest wenn es um das Beuteschema für etwas "Kurzfristiges" geht. Dann gerne auch blond, sei es falsch oder echt.

Ich finde raspelkurze Haare oder Glatzen bei Männern gräßlich - früher hat man Sklaven die Köpfe geschoren... und vor 70 Jahren rasierten sich die Herren auch noch so einen Streifen oberhalb der Ohren frei, auch nicht mein Ding *schüttel*
    Bei langen Haaren ist aber wichtig, daß das Haar gepflegt und noch voll ist - so'n Halbglatziger mit langem Haarkranz sieht besch...... aus.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Haarverliebt Avatar von sheila99

Meiner liebt auch meine langen Haare und hat selbst auch bis BHV muß aber auch keinen tragen. Ich stand früher immer auf langhaarige Typen also bis ich so 23 war, dann nicht mehr und nun mit fast 38 find ichs an meinem 40jährigen Schatz wieder super. Ich denke es kommt immer auch total auf den Typ Mann an, bei meinem könnte ich mir kurze Haare nicht wirklich vorstellen.
    Er allerdings legt sehr großen Wert auf lange, gepflegte, gesunde Haare. Kaputte, lange Haare findet er total grausig und er bevorzugt glatte Haare. (Hab ich ja Glück gehabt)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Das ist doch immer alles so relativ..
    es gibt doch für jeden Geschmack etwas und nein ich glaube nicht das alle Männer zwangsweise auf lange Haare stehen! Ich denke eher das es auf das Gesamtpaket ankommt. Ich würde jedenfalls nicht der Männer wegen meine Haare lang wachsen lassen. Ich finde es gibt wenig Europäerinnen die langes Haar-sehr langes Haar wirklich gut tragen können. Vergleiche ich es mit einer Südamerikanerin z.B, dann weht da ein ganz anderer Wind, diesen Frauen steht langes Haar am besten, ebend weil sie auch eine andere Haarqualität haben und es einfach zu ihrem Aussehen passt. Will damit niemandem auf die Füsse treten, es ist nur meine Meinung, jeder hat eine und sollte dennoch akzeptiert werden.
    Naja, das ist aber mal eine Verallgemeinerung, der ich garnicht zustimmen kann. Mal abgesehen davon, dass Haarqualität an sich total individuell ist und nix mit Herkunft zu tun hat.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Naja, das ist aber mal eine Verallgemeinerung, der ich garnicht zustimmen kann. Mal abgesehen davon, dass Haarqualität an sich total individuell ist und nix mit Herkunft zu tun hat.
    Kann dem auch garnicht zustimmen gebe dir da absolut recht. Mit der Herkunft hat das nun wirklich garnichts zutun welche Haarqualität man hat. Ich z.B. habe sehr dicke Haare, mein Vater hingegen recht dünne. Meine Mutter Naturlocken und eher glanzlos, ich superglatte Haare und sehr glänzend.
    Klar kann nicht jeder lange Haare tragen weil die Haarqualität dafür eben geeignet sein muß aber wegen der Herkunft ne wirklich nicht.

kontext
    Besucher

Klar ist das im Einzelfall: Individuell. Aber im Schnitt haben etwa Asiaten zB schon dickere Haare als Europaeer, das ist doch nichts Diskriminierendes. :)

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es einige Männer gibt denen die langen Haare durchaus stehen, auch wenn sie > 30 sind...
    Man nehme Johnny Depp (hier in Chocolat) oder Colin Farrell

Aber Männer wie ´Leonardo dicaprio haben meiner Meinung nach z.B. ein viel zu weibliches Gesicht für eine Langhaarfrisur..

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Asiaten mögen zwar vllt im Schnitt dickeres Haare haben, aber das allein macht ja noch keine Qualität aus. Hab schon viele Asiatinnen mit dickem und langem, aber dafür sehr trockenen und splissigem Haar gesehen.
    Und die Aussage, dass einer Südamerikanierin langes Haar am besten steht, weil es einfach zu ihrem Aussehen passt finde ich auch komisch, weil Südamerika nunmal ein riesiger Kontinent ist und es da bestimmt nicht einen Protoypen am Mensch geben kann.

Nicht mehr , irgendwann in den 90ern gefielen mir lange Haare bei Männern gut, aber da war ich Mitte 20 und die Typen auch. Jetzt sind wir um die 40 und es steht nur noch wenigen. Im Bekanntenkreis haben wir 2 Langhaarträger (sicher seit 20 Jahren, die bleiben ihrem Stil einfach treu) und ich finds ok. Trotz fortgeschrittenen Alters siehts bei beiden ok aus, passt zum Typ und ist nicht lächerlich (was leicht der Fall sein könnte). Aber die meisten haben irgendwann im Laufe der lettzen 15 bis 20 Jahre auf kurz oder (Halb-)Glatze umgesattelt . Und bei (Halb-)Glatze geht sowieso nur noch raspelkurz .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Dans19

Männer mit lange Haare gefallen mir nicht besonders, bis zu einer gewissen Länge, das wird von mir noch akzeptiert:

Halle Berrys Mann

Nicole Kindmanns Mann

ist zwar nicht lang aber der ist hot bzw der hier hab ich grad so gefunden bei Frisuren von Männer kuken stehe irgendwie darauf wenn Typen ihre Haare nach hinten "gelen" aber bitte nur wem es auch steht und nur wenn man da keine 1kg Gel, wachs...sieht
    Geändert von Dans19 (29.11.2010 um 15:06 Uhr)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn es zum Typ passt, ist es mir eigentlich egal, ob Glatze, kurze Haare oder lange Haare. Was aber gar nicht geht, ist Halbglatze mit drei rübergekämmten Strähnen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)