Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von zimthaufen
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    623

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Alsoooooooooo: angefangen habe ich glaube ich vor 3 Jahren mit Lavera, diese Serie für Mischhaut. War damit irgendwann nicht mehr zufrieden, habe dann wieder zu KK gewechselt und 1000nde Sachen ausprobiert: Biotherm, Shiseido, Nivea,......und zu guter Letzt Clarins, was meiner Gesichtshaut das Genick gebrochen hat: ich hatte den schlimmsten Hautzustand in meinem Leben mit unendlich vielen Pickeln, Unreinheiten, Mitessern und dazu trocken und fettig und schuppig gleichzeitig. Diese Zeit war der absolute Horror. Dann bin ich zu Living Nature gewechselt, was meine Haut erstmal wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. Aber nach ein paar Monaten kamen auch hier die Probleme: meine Haut war einfach nur trocken mit Mitessern! Tja, und dann- TROMMELWIRBEL- habe ich mit Hauschka angefangen und bin seitdem, seit ca. einem Jahr absolut zufrieden. Natürlich habe ich ab und an nochmal nen Pickel und die roten Flecken gehen auch nur langsam weg, aber alles in allem sieht meine Haut frisch, erholt und reiner aus- ausser ich schlafe mal wieder ein bisschen zu wenig, rauche und feiere zuviel

    Beste Grüsse,
    sibel

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Patzy
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    97

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Ich habe mit Apotheker Scheller angefangen (nicht wirklich NK) mit der Quittencreme. Damals habe ich als Reinigung Bebe schaum benutzt. Die Quittencreme war eine Entdeckung, ich habe es benutzt nachdem ich gesehen habe wie grau und trocken meine haut von Jade Cremes geworden ist.

    So weit so gut, nach 1 Monat glucklicher Benutzung bekam ich einen Monsterpickel (Dez. 2004) die Narbe ist immer noch sichtbar und rot. So ging es weiter, also:

    - Hauschka unreine haut serie. Oel hat gut funktioniert aber Waschcreme,Maske und Tonikum spezial alle zusammen, zu viel Alkohol
    - Alverde GM Wildrose, Alverde GW Wildrose, Alverde Wildrosecreme abwechselnd mit Proben von Revitalpackung und Rosencreme von Hauschka (da die unreine Haut serie zu austrocknend war)
    - pickel. pickel. obwohl erste 2 wochen super waren
    - dann zuruck in Polen. Leider von NK haben wir nur Scheller und Argiletz hier also,
    - Scheller Mineral Tagescreme. 2 tage ok, dann komisches Gefuhl ich habe nur den Alkohol gerochen, Haut hatte zu wenig Feuchtigkeit, ich war nicht zufrieden. Als reinigung: Dove. Resultat: Pickel
    - wegen Roetungen, Unterlagerungen, Narben und wie ihr das schon sagt "Streusselkuchengesicht" ;) musste ich den Emergency Plan einsetzen:

    - Oel Seifen Reinigung (traubenkernoel plus dove, die aleppo hole ich mir aus italien im urlaub ) 1 mal am tag, abends, morgens wasser.
    - Panthenol Pur so ein schaum (in deutschland hergestellt) der bei uns normalerweisse fur verbrennungen benutzt wird.
    - Tormentiol, eine salbe mit potentilla tormentilla extract, bitumin-etwas aktivwirkstoff, brom saure und zink. wird fur Narben und schlecht heilende Wunden benutzt ich mache es punktuell auf die Pickel
    - manchmal, jede 2 tage, Gesichtsmassage mit Nachtkerzenoel aus den Kapseln


    also, auch ohne NK marken (die hier nicht gibt, sonst wurde ich mir vielleicht MG shea serie zulegen oder I&M 7 krauter versuchen) kann man (fast) NK-treu bleiben. soweit geht es gut. Tormentiol hat meine Pickel im griff, panthenol und nachtkerze beruhigen und OEL/S reinigung ist toll fur unreinheiten.

    was mir fehlt ist ein feuchtigkeitfluid, aloe vera gel oder hyaluron.

    Haare: KK, habe kein geduld mehr fur NK. vielleicht in ein paar wochen...
    Body: super Duschgel Aloe von Dresedner Essenz und ein Bronzingbalsam auf Selbstbrauner und Walnuss, Hebanauszuge Basis (polnische marke Bielenda). Leicht braunend, weniger intensiv und schoner als Holiday Skin.

    Fazit: Haut besser mit feuchtigkeit versorgt, weniger Trockenheitsfalten, schoneres Teint, MFFFFFFFFFFMFMFMFMFMF!!!! Tolle Sache.

    Aber: ich habe mit Pickel zu kampfen wie noch nie.
    Warum?? Ich habe die verruckte Idee das es an "Mangel" and Konservierungsstoffe auf der Haut liegt Kann es sein?? Das die Bakterien sich jetzt frei vermehren koennen?

    Liebe Gruesse aus Pl, den NK Wustenland

    Patzy

  3. #43
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Halo, Brina, hallo alle zusammen,

    Ja, Bärbel Drexel Kosmetik ist deeeeeeer HIT!!! Hat ja auch nicht umsonst bei ÖKO-test alles mit "sehr gut" abgeschnitten!!!

    Benutze außerdem noch die MACADAMIA-creme von CK und natürlich die Schüttellotion (Retter in der Not)...



    Euch noch n schönes Rest-WE
    SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  4. #44
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?


    Ich habe meine Gesichtspflege mit Daintree auf NK umgestellt.
    Da diese irgendwann drohte alle zu werden und keine Nachschubmöglichkeiten vorhanden waren, habe ich es mit MG Produkten versucht und bin dabei bei der Avocado-Augencreme hängen geblieben.
    Alles andere habe ich nun auf Sanoflore umgestellt und bin damit sehr zufrieden.

    Die Haarpflegeumstellung habe ich mit dem Bergamotte-Shampoo von FMK begonnen und habe dann, nach und nach, als die Meldung kam, dass das Bergamotte-Shampoo eingestellt werden würde, verschiedene NK-Firmen ausprobiert.
    Derzeit nutze ich, recht zufrieden, vorwiegend die Shampoos und Spülungen von I & M und von Sanoll.

  5. #45
    maja
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Hallo!

    Also ich habe mit NK vor ca 7 Monaten begonnen.

    Zuerst Alverde die Rosenserie, Die Reinigungsmilch und das Rosenwasser mochte ich gerne, aber alle Alverde-Cremes finde ich zu wachsig!! Dann Weleda Mandel - schöne und gesunde Haut, aber irgendwie wollte ich gerne etwas mehr.

    Dann weiter zu Hauschka - super Haut für einige Wochen, dann bekamm ich immer mehr Pickelchen und Unterlagerungen und habe wieder auf Weleda Mandel - die Pickel sind geblieben. Dann habe ich Tautropfen probiert und jetzt verwende ich wieder Hauschka. Die Pickelchen sind einmal ein bischen weniger, jetzt nach 1 Woche Urlaub und ziemlich viel Sonne wieder viel mehr.
    Manchmal überlege ich schon wieder Lombargine zu nehmen. da war meine Haut super!

    Das die Pickel nur von NK kommen glaube ich aber nicht, da ich sie auch am Körper (Rücken und Decollete) habe.
    Im Moment mache ich eine Entgiftungskur mit Chlorella und hoffe das mein hormonelles Ungleichgewicht (Implanon ex nach fast 5 Jahren) sich wieder einpendelt.

    lg Maja

    [ Geändert von maja am 19.06.2005 16:44 ]

  6. #46
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Hallo an alle,

    ich habe begonnen mit:

    1.) Lavera: faces Serie für unreine Haut, hat nichts gebracht, allergische Reaktionen

    2.) Dr. Hauschka: Gesichtsöl, Gesichtstonikum spezial, Waschcreme:

    => PRO: keine dicken, entzündeteten Pickel mehr, kein Fettglanz mehr

    => NEGATIV: Allergie auf Kamille in Waschcreme, Verhornungen an der Stirn, viele kleine, allergische Pickel im Gesicht

    3.) Nebenbei habe ich Rosenwasser getestet, Heilerde, Totes Meersalz Produkte, AS, Öl- Seifen Reinigung, die dem Fettglanz entgegen wirkt.

    Nun bin ich wieder dort, wo ich vor meinem Umstieg stand, bei LRP und unglücklich, denn meine Haut glänzt wieder wie verrückt, schon nach einer Stunden schminken und die Pickel sind auch noch da.

    Ich suche nun nach einem Ersatz für das Hauschka Öl, um den Fettglanz wieder einzudämmen bzw. ganz abzustellen und werde weiterhin Öl-Seifen Reiningung anwenden, vielleicht mal die African Black Soap probieren.

  7. #47
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    hallo

    ich habe ja ewig lange sachen vom HA oder aus der drogerie / apotheke verwendet

    meine erste nk marke war mg salbeiserie. fand ich nicht so toll, habe sehr geglänzt und die haut würde nicht unbedingt reiner aber auch nicht schlechter

    dann habe ich ln entdeckt und meine haut war so schön wie nie . kaum komedonen, selten mal ein kleiner pickel und anstatt ölige nur noch fettige haut.
    dann habe ich die pille abgesetzt und die haut war der totale horror

    es ist jetzt eigentlich auch nicht mehr so schlimm aber zufrieden bin ich nicht. habe doch sehr viel unreinheiten und auch mal so unterirdische horrorteile (aktuell unter dem kinn, sieht aus wie ein doppelkinn

    so, jetzt teste ich seit freitag avene und bin gespannt wie sich meine haut verhält

    grundsätzlich ist meine haut mit nk besser geworden weil sie einfach nicht mehr durch die austrocknenden produkte gereizt, trocken und schuppig ist.

  8. #48
    supreme
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Nuuuuuuun hole ich mal einen alten Thread raus, der mich gerade fasziniert hat :) Genau das mach ich hier ja grad mit: denke *Boah* Nk ist besser und das soll es nun sein und NICHTS will funktionieren. Auch habe ich das Problem, dass das meiste NK Zeugs meine Pickel fördert....und Falten optisch eher vertieft....hm.....lese hier von einigen, dass sie dann doch wieder zur KK zurück sind....wie sieht das heute mit euch aus ? Seit ihrdann bei KK geblieben ?

    @Scarlet: welches von Shiseido ist denn dieses "Wundermittel"?

  9. #49
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    danke klarissa für den thread!!

    ich habe umstieg durch ahuschka geschafft, durchgehalten, habe beste haut die ich je hatte.

    zwischendurch immer mal tautropfen probiert weil ich die firma toll finde aber neee... ausser hauschka will meine haut nix mehr.

    auch an körperpflege bin ich gehoppt, logona, sante, alles ganz nett aber an das rosenöl von hauschka kommt erst mal nix ran. ich als citronen fan

    auch shampoos habe ich getestet, bin völlig ab von meinen silikon-schleudern - ausser beim styling, da will ich nicht nach bier miefen.
    jetzt ahbe ich ecocosmetics als shampoo, hauschka neem und aprikose. die spülung vom doc ist auch toll, genau wie das haaröl.

    ich bin wirklich froh über diese änderung...

  10. #50
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.475

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    @Schnuffica!

    Was genau meinst Du mit durchgehalten bei Hauschka?
    Hast Du auch Pickel gekriegt, die jetzt nicht mehr auftreten?

    LG Rubinia

  11. #51
    Steinchen
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Interessanter Thread

    Ich habe vor ein paar Monaten versucht, auf NK umzusteigen. Habe Alverde, Martina Gebhardt, Tautropfen... probiert. Erst wars meist gut um meine Haut geschehen, aber dann hatte ich mal wahnsinnig trockene Haut und irgendwann ganz unreine Haut mit richtig fiesen Unreinheiten (ihr wisst ja, was ich meine). Dann bin ich für ein paar Tage wieder zurück auf Yves Rocher umgestiegen. Aber nur sehr kurz, denn ich hatte kurz darauf ein Hauschka Probeset geschenkt bekommen und musste natürlich gleich probieren Habe einfach mal das Programm für normale Haut probiert, weil ich dachte, ich teste erstmal so, ohne meine Haut zu überpflegen. Und tadaaaa........meine Haut war noch nie sooo schön ebenmäßig, feinporig, glatt und schön und überhaupt Bin total begeistert und bleibe auch bei Hauschka. Und sogar das Pflegeprogramm für normale Haut reicht mir absolut, obwohl ich echt Probleme hatte vorher.

  12. #52
    Klarissa
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    ein uralt thread von mir

    mittlerweile hatte ich doch schon einiges gekauft und verwendet hätte ich nicht lesen sollen-

    nach einer kurzen durststrecke bei hauschka- welcher leider richtige tiefe hörner verursacht hat- bin ich dann zu alva sanndornpflege *perfekt*, lavera wildrose und aloe pflege *auch sehr fein, lavera basis ebenfalls nett,- bella lucce *nix für meine haut*, tautropfen auch nett und etlichen anderen produkten umgestiegen- mittlerweile hatte ich doch so ziemliches vieles im sortiment- dennoch alva war und ist am besten- lästig das man bestellen muss aber sonst spitze*

    momentan verwende ich von sante die lotus und weißer tee produkte- sind nett- aber leider gibts kein waschgel dazu und mit der reinigungsmilch komm ich irgendwie nicht so ganz klar--- die softcreme ist aber spitze

  13. #53
    Schwedenbraut81
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    hi!

    tja... NK! bin ich letztes jahr durch eine freundin drauf aufmerksam geworden- und habe zugeschlagen, denn ich wollte schn länger von meinem biotherm kram weg, der wirklich recht teuer war (als student 40€/monatlich für cremes auszugeben geht eben nicht immer bzw verursacht ein schlechtes gewissen... )
    zuerst habe ich es mit lavera versucht: nunja, die haut wurde echt ziemlich wachsig und glänzig! zufrieden war ich eher nicht! dann umstieg zu hauschka (jaaa.... am anang auch nicht billig, wenn man alles kauft aber ich kann eben nicht anders ) die ersten 1-2 monate ging es ja gutABER DANN: glänzende haut, vermehrt mitesser, pickel, tiefliegende etwasse, die ich davor noch nie hatte... phu ganz ganz schlimm ich war echt unglücklich damit !
    dann wieder umstieg auf meine alte und geliebte hydra mat + creme von roc und einem roc waschgel! danach kam zum waschen die calulende und die capra mineral von olivia dazu ud tadaaa: haut sieht prima aus!
    im moment benutze ich für das gesicht das gesichtswaschgel von alverde... naja, übergangslösung, bis meine neuen seifen kommen! dolle ists nicht!

    für die haare habe ich im moment aber das aloe-hibiskus shampoo von alverde und das riecht echt ... bei der wirkung bin ich mir noch nicht ganz sicher wegen blödiert gesträhnten haaren, die viel pflege brauchen und zicken :zick:

    ganz auf nk umsteigen... ich galueb, das wird bei meiner haut nix!!

    grüße
    die schwedenbraut

  14. #54
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.486
    Meine Laune...
    Cool

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    So, ich nehm eigentlich seit knapp 4 Monaten NK, zumindestens im Gesicht.

    Angefangen hab ich mit:
    Alverde Waschgel Meeresalge
    Alverde GW Meeresalge
    Alverde Aloe Vera- Fluid

    Das gefiel meiner Haut ganz gut, die Unreinheiten wurden weniger, darum hab ich nach einer neuen Creme gesucht. Mit einigen Aussetzern zwischendrin (Balea, Aok) bin ich jetzt beim Intensiv Hydrofluid von Care Nature (Minimal ) gelandet, welches meiner Haut richtig gut tut. Für die Nacht hab ich momentan aber noch die Garnier Nahrologie.
    Zusammen mit Olivias Calendula ideal. Das Alverde GW hab ich immer noch in Gebrauch, das finde ich richtig klasse.

    Allerdings bin ich auch ein bisserl am testen, meine Haut mochte auch Weleda Mandel, allerdings verursachen entweder Weleda Iris oder Wildrose bei mir Pickel.
    Aber eigentlich hab ich ja eine gute und gleichzeitig sehr günstige Pflege gefunden, mit der es meiner Haut richtig gut geh.

    Für den Körper hab ich bis jetzt nur Alverde BL Orange- Ingwer, allerdings werde ich mir wohl, wenn endlich mal meine sämtlichen Duschgel leer sind (also nie? ) ein Duschgel von Alverde holen, und vermutlich noch eine BL, die nicht ganz so intensiv riecht.
    Liebe Grüße, Conner.

  15. #55
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Huhu,

    trotz ur-alt, trotzdem interessanter Thread Ich weiss leider nicht, ob ich was vergessen habe (sehr wahrscheinlich, da Hoppel-di-Hopp-Veranlagung):

    0) Im Jahr 2000 mit Sisley und Shiseido aufgehört, Haut war gut, das Gewissen schlecht

    1) Dann kam der Doc mit vollem Programm
    => zuerst ne Weile supi, dann katastrophal: Pickel über Pickel, Haut trocken.

    2) Weleda Iris & Rosenprodukte längere Zeit
    => nix verbessert, hab zu lang durchgehalten

    3) Zu Lavere Anti-Aging volles Programm übergelaufen
    => Erstverbesserung, dann Haut wieder mittelmässig

    4) Gehoppt zu Logona Anti-Aging
    => wie bei Lavere nicht auf Dauer glücklich machend, Haut wurde wieder schlechter

    5) Tautropfen Sandorn, Alva Sandorn, Reinigung mit Lavaerde + LN Manukagel gegen Pickel abends
    => Der Spiegel sagte kreisch!!! doppelkreisch!!!

    6) Ö/S-Reinigung + Tautropfen Aquatau + Reste aufbrauchen + LN Manukagel
    => gab der Haut den Rest => Sept 2005 Desert Storm auf der Stirn + völlig unrein, gerötet

    7) Seit Ende Sept 2005 Mischung aus KK und NK: Avene Cleanance AC (meine Rettung) bzw. jetzt Estée Lauder Verité Fluid (in Testphase, verläuft bisher super), IS Clinical Pro-Heal Serum (KK), Tautropfen Amea für nachts, Reinigungsgel von Santaverde.
    => binnen kurzer Zeit Hautzustand von merklich besser nach prima verändert. Pickel- und so gut wie Mitesserfrei!

    Fazit: Bin vor allem in Bezug auf NK Gesichtspflege wie so einige hier meist leider nicht glücklich geworden. Kaufe daher nun bis auf das Amea KK mit INCI, die für meine Begriffe einigermassen ok sind.


  16. #56
    Manu
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Moin Ihr Lieben,

    auch ich habe sämtliche NK Produkte durch, allerdings in der Vergangenheit auch sämtliche KK Produkte und war auf Dauer nie richtig zufrieden.

    Eigentlich wollte ich noch ein bischen warten mit meiner Begeisterung, aber bei diesem interessanten Thread konnte ich denn nun doch nicht wiederstehen.

    Seit 6 Wochen benutze ich Ole Henriksen. Am Anfang hatte ich allerdings Probleme und dachte ich schaffe es nicht, aber nach ca. 10 Tagen war alles super. Die Probleme bestanden nicht aus Pickel, sondern wegen Spannungsgefühl. Ich hatte ja mal einen Thread laufen, wo ich meine Bedenken bezüglich Bienenwachs und Mineralöl bekundet hatte. Ich habe das Gefühl, das beides die Haut versiegelt und nicht atmen lässt.

    Ich denke, das ist wirklich so ! Ole benutzt kein Bienenwachs und Mineralöle, genauso wie Hauschka. Die Haut wird einfach viel klarer und es bilden sich keine Pickel oder Mitesser mehr. Für mich ist es optimal. Allerdings ist der Preis ja auch nicht gerade günstig, aber wenn es schön macht .....

    Ich wünsche mir, dass ich meinen HG gefunden habe, drückt mir die Daumen.

    LG Manu

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    2004 bekam ich zu Weihnachten ein Probenset von Dr Hauschka geschenkt. Habe die Sachen natürlich ausprobiert, gut vertragen und eine schöne Haut gehabt.
    Also kaufte ich mir, als die Proben leer waren, die Gesichtsmilch, das Tonikum und die Rosencreme.
    Doch dann bekam ich Pickel, schlimmer als zu Teenager Zeiten

    Daher bin ich wieder zu meiner altbewährten DDML von Clinique zurückgekert, die Pickel verschwanden.

    Doch dann bin ich auf diese Community hier gestoßen... und das hatte Folgen
    Ich habe hier soo viel Schlechtes über die DDML und soo viel Gutes über NK und Hauschka gelesen, dass ich Hauschka noch eine Chance gegeben habe.
    Und siehe da, es hat glücklicherweise funktioniert! Keine Pickel bekommen, aber dafür eine schöne Haut, die sich immer mehr von einer trocken empfindlichen zu einer normalen entwickelt! Ich bin total begeistert! Das Hauschka-Konzept scheint bei mir tatsächlich zu funktionieren

    Ich danke euch allen, die mich "bekehrt" haben!

    Ansonsten habe ich noch diverse Shampoos von alverde, Bodylotions von lavera und Hand- und Augencreme von alterra. Bisher waren alle Sachen top!

  18. #58
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    also ich weiß nicht mehr so recht mit was ich angefangen habe, dabei waren jedenfalls
    Alverde und Alterra (beides wachsig und scharf),
    Hauschka (hab die ätherischen Öle nicht vertragen),
    I&M Sanddornfluid (stumpfes Hautgefühl)
    außerdem einige Proben von Lavera, Tautropfen.... war leider alles nichts

    Soweit mein Ausflug in die NK, ich werde jetzt erstmal wieder bei KK bleiben.


    @ Scarlet: Würde mich auch interessieren, was du von Shiseido benutzt??

    @ Shina: Wäre super wenn du dann mal berichtest, wie du langfristig mit dem Verite Fluid zurecht kommst!

  19. #59
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    habe so anfang november mit NK angefangen. Muß aber sagen, daß ich mich vorher NIE eingecremt hab .. nur Gesicht mit wechselnden KK oder flüssiger Handseife gewaschen

    also: mit alverde angefangen
    GW und RM (beides wildrose): ziemlich gut

    Cremes: naja, da hab ich schon ganz schön durchgetestet, doch irgendwie dachte ich, glänz ich doch wieder schnell. das *wachsige* gefühl,das viele ja stört, stört mich nicht im geringsten, im ggtl. ich finde sehr angenehm (gar nicht wachsig ) und um Längen besser als die silikonpampe oder den paraffin-schmierfilm, der sich bei mir mit anderen cremes auf der haut bildet

    Jojobacreme war schlimm
    Karottencreme geht
    getönte Mandelcreme ist toll

    dann hab ich mal was anderes testen wollen, und zwar:
    I und M , 7kräuter-intensivcreme und karottenfeuchtigkeitscreme.
    aber ich und die Ingrid werden keine freundinnen mit diesen cremes glänze ich wie speck

    danach getestet:
    weleda probeset

    von der MandelRM bekam ich rote flecken und pickel, gar nicht gut
    umso begeisterter war ich von der WildrosenFC: leicht, kein wachs, kein glanz voll lange nicht .. allerdings: gebe ich die creme auf die haut ist sie schon weg! liegt vllt. am alkohol daß sie so schnell verdunstet. ansonsten kann ich auch keinen besonderen pflegeeffekt entdecken ..
    Iris-NC brauch ich nicht,da ich nachts nie etwas aufs gesicht gebe jedoch ganz nützlich nach Heilerdemasken, die creme verdünn ich mit GW und sie ist dann nicht zu reichhaltig. anscheinend krieg ich keine mitesser von kakaobutter
    Z. zt. benutze ich also die weleda wildrosenFC und die alverde mandelTC (die mandelTC wenn ich in die kälte muss )

    Was GW angeht:
    teste gerade reines Hamamelis-und Lavendelwasser. ist schon irgendwie gut, aber kein super-effekt (noch nicht). aber wahrscheinlich geh ich wieder zurück zu alverde wildrosen gw,wenn es bei care nature nichts gibt. ich trau mich nämlich nicht so ganz an alkoholhaltige GW.

    RM würde ich auch was neues ausprobieren, aber nur um zu sehen, ob es etwas besseres gibt, denn eigentlich mag ich meine rosenRM sehr jedesmal wenn ich eine gesichtskatastrophe hatte, hat diese RM meine haut wieder beruhigt

    creme:

    da möchte ich nur noch folgendes testen:
    -weleda irisFC, evtl TC
    -care nature, cremes und fluids , RM und GW !!!!! alles einfach
    -alverde wildrosenTC
    und wenn mal irgendwann mal wieder was neues auf den markt kommt


    danach werde ich mich für eine oder 2 cremes entscheiden und dabei bleiben .

    Alles in allem komm ich mit NK gut zurecht Meine mitesser sind zwar nicht auf einen schlag weg, aber dank milder reinigung und heilerde irgendwo schon besser geworden

    Ich frag mich aber, was dann im frühling und bes. Sommer wird dann werd ich wohl zur irisFC greifen müssen.



  20. #60
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.280

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Bei mir hat sich seit meinem letzten Post in diesem Thread auch einiges geändert. Bei der Körperpflege bin ich nicht mehr so stark auf NK wie damals. Ich benutze jetzt NK und KK gemischt und komme damit super zurecht. Genauso gehts mit der Haarpflege, da mische ich auch zwischen den beiden "Welten", hauptsache nach Möglichkeit Silikonfrei (wenn aber abundzu welche im Shampoo drin sind stört mich das auch nicht mehr so). Bei der Haarpflege habe ich meinen HG auch noch nicht gefunden, komme aber prima mit Alverde und Neobio Apfel zurecht.

    Bei der Gesichtspflege bleibe ich jetzt erstmal bei Weleda Iris Cremes, als GW nehme ich z.Zt. das Tautropfen Rosenwasser ( Xenia) und die Calendula von Olivia. Vielleicht wird sich das auch mal ändern, bin halt ein Junkie, aber momentan bin ich damit zufrieden. Aufjeden Fall bleibe ich konsequent bei NK, was mein Gesicht angeht. Außer bei der Deko, da mische ich auch und das bleibt auch so
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  21. #61
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.475

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Hallo Jeanny

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

    Mögen all Deine Beautyträume in Erfüllung gehen....

    Liebe Grüsse Rubinia

  22. #62
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.280

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Danke Rubinia
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  23. #63
    supreme
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Geburtstag ? Ja ? ach....

    [size=xx-large]Herzlichen Glückwunsch Jeanny ![/size]

  24. #64
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.280

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Danke supreme
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  25. #65
    supreme
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    also meine NK Exkurse umschlossen bisher (und ich fächer nun nicht mehr auf zwischen reiner NK und "tue-so-als-sei-ich-NK", weil das zuviel getippe ist):

    weleda iris mandel wildrose, lavolta zu ziemlich alles, yves rocher so ziemlich alles, scheller ganz viel, I&M aloe vera, sanatur, santaverde ohne duft/reichhaltig, speick, charlotte mentzen, logona avocado, lavera viele proben, lavere probeset, hauschka probeset, alva, sante, tautropfen charisma energie rose augenbalsam, gitta saxx, christine kaufmann, absolutum, colly n, wellments, Living Nature, Jester Lorena, Martina Gebhardt, kneipp, heliotrop, dadosens, annemarie börlind....bestimmt hab ich irgendwas vergessen.

    und: bisher noch nichts gefunden.

    ich probier jetzt noch: christina voormann, wasser & salz, J'ai su.....und dann weiss ich auch nicht mehr :) Back 2 KK :)

  26. #66
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.475

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Supreme,
    ich wette, Clinique reibt sich schon mal die Händchen, Dich bald wieder in den Fängen
    zu haben.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    @Jeanny99: Auch von mir alles Liebe und Gute!!!

    Vor NK habe ich Juvena benutzt.

    Angefangen habe ich im Januar 2005:
    Begonnen hat es mit DMS (dermaviduels von KOKO):
    Meine Haut fing allerdings entsetzlich zu schuppen an, , Spannungen im ganzen Gesicht!!!

    Danach Angelika Teichert (auch DMS):
    Das gleiche wie mit KOKO!!

    Kurzausflug zu Christine Kaufmann:
    Ergebniss war mehr alls unbefriedigend!!!

    Anschließend war Weleda an der Reihe:
    Iris: zu wenig reichhaltig,
    Rose: Kann ich nicht riechen rose und vanille geht bei mir leider gar nicht, da viele Serien für trockene Haut auf Rose basieren (Geruchsallergie)
    Mandel: Dabei bin ich dann sehr lange Zeit geblieben.....

    Heute:
    Alverde:
    Gesichtswasser, Jojobaintensivcreme, Avocadocreme, Rosenölkapseln, Ginsengampullen

    Die Cremes werde ich noch aufbrauchen.... habe sie leider auf Reserve gekauft, sie geben meiner Haut zwar genug, reißen mich aber nicht vom Hocker!! Die Rosenölkapseln sind das Einzige, was ich mit Rose sehr gut vertrage...

    .....danach weiß ich noch nicht so recht, wie es weitergeht.....

    Wahrscheinlich werde ich mal in USA bestellen und dortige Produkte ausprobieren.... das ist zwar dann nicht reine NK, aber wenn ich damit dann endlich mal meinen HG finden würde.... wäre das dann für mich auch in Ordnung.

    Für den Körper verwende ich momentan Duschgele von Laverde, Bodylotion NK-Marke von Aldi ... da bin ich weniger wählerisch..... es muss nur NK sein, dann geht es meiner Körperhaut ganz gut. Für die extrem trockenen Stellen nehme ich Coldcream von Weleda.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  28. #68
    supreme
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    naja, wenn die letzten 3 NK Firmen nicht passen, hab ich echt mal vor hardcore KK zu testen: TOVA; Ricci M und Signature A Club :) Naja, und sonst gibts ja immer noch Clinique...da hat Rubinia schon recht

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    :meinung:

    Wenn ich mit NKnicht weiterkomme, dann werde ich auch kombinieren oder eben auf KK umsteigen!!
    Mir ist wichtig, dass es meiner Haut gut geht, natürlich hätte ich bei NK ein "reineres" Gewissen, doch wenns halt nicht optimal gut tut......
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  30. #70
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.475

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    @Rubina

    Was waren denn Deine Probleme mit Christine Kaufmann? Würd mich sehr interessieren, da ich vor 2 Wochen damit angefangen hab und sehr zufrieden bin. Bin immer misstrauisch, dass da noch der kommen könnte. Hast Du denn schon mal die Tautropfen Sachen versucht. Die sind sehr mild finde ich. Und Optolind sensitiv aus der Apo ist auch einen Versuch wert. Das hat mir und der lieben Autumn sehr gefallen. Weiss natürlich nicht, was Du fürn Häutchen bist. Ich bin schon reifer.

    @Supreme

    Das gefällt mir garnicht, wenn ich von Dir Ricci und Sig.A höre. Das sind keine guten INCIs (und die waren Dir doch immer wichtig!?). Und zudem Silikone ohne Ende. Da bist Du bei Clinique aber besser aufgehoben. Da Du eh nicht zufrieden sein wirst, kanns Du dir das Geld wirklich sparen! TOVA naja....wenns unbedingt sein muss, wenigstens nix krebserregendes.
    Ist nur :meinung: aber gut gemeint.

    @off-thread:
    AUTUMN in welcher Versenkung bist Du eigentlich verschwunden?
    Du fehlst mir.

  31. #71
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.663
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Hallo,

    meine erste NK Erfahrung hatte ich mit der Meeresalgen Serie von Alverde. Das war zwar nicht schlecht, aber so richtig zufrieden war ich auch nicht. Dann bin ich wieder zu KK zurück.

    Dann kam Hauscka. Am Anfang toll, dann kamen aber nach 2 Monaten Pickel, riesige Mitesser und irgendwie sah meine Haut fahl und faltig aus.

    Und dann, tataaaa: bin ich auf LN für mich gestossen. Das war vor über 2 Monaten und ich bin super glücklich damit. So wunderschöne Haut hatte ich noch nie!

  32. #72
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    offtopic...

    H A P P Y B I R T H D A Y J E A N N Y ! ! ! !

    Wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr und.... einen Haarpflege HG

  33. #73
    supreme
    Besucher

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    @Rubinia: ja du hast völlig recht. das ist der kick des probierens :) Bei Signature Club fixt mich an, dass da ganz viel PARFÜMFREI ist und fuer sehr trockene haut (severe dry kit) und bei ricci m hoffe ich auf bessere incis ab märz. aber naja. vielleicht passt ja frau voormann oder wasser & salz. selbst wenn HSE mir verweigern sollte, kann man die online beziehen. Und QVC gibt mir bestimmt Tova

  34. #74
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Also ich bin über Börlind zur NK gekommen (is zwar nicht wirklich NK, aber lassen wir mal durchgehen, oder?...). Habe da ziemlich lange die Mischhaut Serie benutzt bis meine Haut ab ca. 21 immer trockener wurde und diese Serie nicht mehr genügte.
    Ausprobiert habe ich bis jetzt an NK:

    Arya-Laya - ist zu lange her, kann ich nicht mehr beschreiben / Fett-Feucht Balancer war glaube ich recht gut

    Hauschka - am Anfang gut, dann hat meine Haut mit kleinen Hubbeln auf Stirn und Schläfen reagiert und der Teint wurde irgendwie fahl... (leider). Benutze aber immer noch ausgesprochen gerne Puder, Lippenstift, Mascara, MakeUp und Abdeckstift vom Doc !!

    Alverde - alles zu wachsig, Gesicht hat geschwitzt, Sanddornfluid konnte ich vom Duft nicht ertragen

    Tautropfen - hier habe ich bis jetzt nur Sanddornemulsion und Rosenwasser probiert. Letzeres ist wirklich sehr fein, bei der Emulsion bin ich unschlüssig, auf jeden Fall ist sie nicht reichhaltig genug.

    Im Moment probiere ich LN und Alva aus, hoffe ich komme damit auf Dauer klar, wenn nicht lasse ich mich einfach weiter von Euch inspirieren...

    Insgesamt werde ich wohl bei NK bleiben weil es mir vom Gefühl dabei besser geht. Aber: Never say Never...

    Liebe Grüße

  35. #75
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    am Anfang war...

    ...alverde, Meeralsge WG+GW + Aloe Fluid, meine Haut hat die Sachen gehasst, was schlechteres hatte ich glaub ich vorher noch nicht. Dann wieder kurz KK

    Dann kam ich zu Rilanja Nature, ja, Schlecker hatte mal NK, sehr tolle sogar, wurde aber aus dem Sortiment genommen.

    Mein Weg führte über lavera (nur Reinigung), I&M (7Kräuter) jetzt zu eco => die RM ist genial, das Waschgel ist genial, GW-technisch bin ich wieder bei alverde gelandet, diesmal aber Wildrose, und für's Gesicht nehm ich immo babylove, ist ja keine richtige NK. Und wenn meine haut so bleibt, wie sie gerade ist, bin ich zufrieden
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  36. #76
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    @Rubi,meine Süsse,ich lebe noch,hab nur im Moment zu sehr viel zu tun

    @Jeanny
    ALLES,ALLES LIEBE UND ALLE GUTEN WÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG

    Und meine bisherige NK-Laufbahn: erst durch Euch bin ich ja draufgestossen
    -angefangen mit Alverde.Körper-und Haarpflege sowie die Gesichtsreinigung sind gut und
    benutze ich auch noch,aber die Cremes waren mir viiieeel zu wachsig und zuwenig Pflege
    -dann Abstecher zu Martina Gebhardt Shea: ,war mir nur in der warmen Jahreszeit zu schwer
    -da ich ja schon zu den reiferen Häutchen zähle und angefixt von Euch folgte:SMS Niklas-erst toll,dann eine Katastrophe nach sieben Wochen.Rote Flatschen,Juckreiz,,Spannen ohne Ende,also Wechsel(nach einem Tip von Uschi)zu
    -Tautropfen FLUIDUM : : mein absoluter HG,zusammen mit dem Feuchtigkeitsgel Extra von LN deeer Pflegetraum schlechthin
    -da ich ja zu den Hamsterern gehöre und mir in meiner Anfangszeit hier gleich alles,von dem ich hier begeistert las,auch in Originalgrössen zugelegt habe,folgte,nachdem mein geliebtes Fluidum alle war,als nächstes
    -Doc Hauschka,was wiederum in einer mittleren Katastrophe für meine Haut endete.Pickel,wo vorher nie welche waren,Unterlagerungen,schuppige Stellen....also wieder Wechsel zu
    -Martina Gebhardt Shea.Welch eine Wohltat für die Haut...
    Leider liess ich mich wiederum anfixen und probierte
    -Optolind sensitiv.Wieder ein Volltreffer.Könnte meine Traumwinterpflege werden,wenn da nicht noch
    -Tautropfen Amea und Charisma auf mich warten würden.Die benutze ich derzeit und bin total zufrieden.
    Fazit des Ganzen:meine Sommerpflege heisst auf jeden Fall Tautropfen Fluidum plus LN Feuchtigkeitsgel Extra.
    Für den Winter hab ich mich noch nicht entschieden,ob es Optolind,Martina Gebhardt Shea oder Tautropfen Charisma sein wird,weil alle drei super sind.Mal sehen.
    Zur Reinigung von Gesicht und Körper gibt es nur noch eins:OLIVIA
    Je nach Lust und Laune.....
    Zur Körper- und Haarpflege wechsel ich noch fröhlich,aber immer NK.
    Ich bin 100%ig zufrieden,fühl mich gut dabei und hab ein gutes Gewissen,was Incis angeht.

    an alle BJs,weil Ihr mich zu NK gebracht habt.
    Liebe Grüsse
    Autumn

  37. #77
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.280

    Re: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  38. #78
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?


  39. #79
    Loreley
    Besucher

    AW: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    Na, dan schreibe ich auch mal meine NK-Laufbahn auf

    - Weleda Iris: war im vorletzten Winter (Geschenk von Schwägerin zu Weihnachten) mein Einstieg in NK. War einige Monate ganz nett, aber dann wurde meine Haut immer unruhiger (zu viel Fett?) und ich habe sie im Frühling abgesetzt.

    Weleda Wildrosen Augencreme - fand ich zu fettig

    I&M Augenbalsam - habe ich dann statt Weleda gekauft und mochte ihnso sehr, dass ich ihn als Gesichtscreme benutzt habe (was erstaunlicherweise sogar im Sommer mit Mischhaut toll ging). Leider hat mein Bioladen dann I&M aus dem Sortiment genommen.

    Rückkehr zu KK: Eucerin und Yves Rocher Pure Calmille Feuchtigkeitsgel im Sommer, Vichy Oligo 25 und Myokine dann im Winter - alles nicht toll.

    im Winter dann YR Pure Calmille Creme und Vichy: Haut -Supergau: trocken, schuppig, Unterlagerungen So habe ich wirklich no NIE ausgesehen, auch als Teenie nicht.

    durch Freundin auf Niklas SMS aufmerksam geworden: kurzer Test: megakatastrophal!

    Forum entdeckt, erst mal Avene ausprobiert - ohne Erfolg. Das einzige Produkt, das ich immer noch verwende (aber auch liebe) ist das Themalwasserspray (Nano ist auch fein)

    LN Nachtkerzengel brachte leichte Verbesserung; Enzympeeling entdeckt (tat auch gut) und Heilerdemaske (dass ich da nicht früher drauf gekommen bin)

    TT Aquatau entdeckt und Wascherde: endlich NK, die meiner Haut richtig guttut! Dass es sowas gibt... darüber immer noch Avene. Lavera Augengel kam dann dazu. Haut wird laaaaaangsam aber sicher besser.

    NK-Deko entdeckt und endlich keine Pickelchen mehr durch Rouge

    mit DadoSens PurDerm (keine reine NK) und Toleriane Fluid (KK) über Aquatau meine Haut "geheilt". Unterlagerungen, wo seid Ihr? Und schuppende Stellen? Hoffentlich wech für immer!

    Und jetzt?

    Gelernt habe ich, dass es fettfreie NK gibt, die mit einem Fluid drüber das Optimale für meine Haut ist.

    Mein nächstes 'Projekt' ist, ein schönes NK-Fluid zu finden. Vielleicht I&M Vanille-Sanddorn-Fluid? Oder Lavera Aloe Vera-Fluid? Erst einmal bleibe ich aber bei meiner NK-KK-Kombi, bis sie aufgebraucht ist, da super

    Und TWS und Aquatau gebe erst mal nicht mehr her!


    So, das wäre meine NK-Story!

    LG Loreley
    Geändert von Loreley (31.05.2006 um 14:23 Uhr)

  40. #80
    Experte Avatar von sushiact
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    592

    AW: Umstieg zu NK, Anfänge mit NK, Durststrecke und jetzt?

    also, ich bin auch auf nk umgestiegen mit alverde (war die billigste variante).
    Hab aber dann weleda ausprobiert (etwas besser als alverde, aber auch teuer)
    Also, ich hab gar nichts gemerkt bei der umstellung. Hab manchmal ein bisschen mehr mitesser als sonst. Das kann aber auch an der neuen gesichtsreinigung von vichy normaderm liegen.
    Meine haut ist viel zarter geworden und ich hab keine bedenken mehr wenn ich mir in der früh ne nk creme ins gesichts schmiere und dann in die sonne gehe. Bei den ganzen kk cremes mit methylparaben hab ich dann immer an den bericht hier im forum denken müssen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.