Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    moon
    Besucher

Produkte von Sisley

Hallo Ihr lieben Beauties

Gestern habe ich an einer Aktion der Parfümerie Pieper teilgenommen. Man konnte für 10 Euronen eine Kosmetikbehandlung machen lassen, bei der man die Produkte der Firma Sisley austesten konnte.
    War wirklich ganz nett. Erst dachte ich ja die wollen unbedingt was verkaufen, war aber überhaupt nicht so. Die Kosmetikerin war wirklich supernett und überhaupt nicht aufdringlich. Die ganze Aktion dauerte ungefähr 1Std.
    Es gab eine Intensivreinigung, Peeling,Maske, Tagespflege,, Dekolletereinigung mit einer leichten Massage und anschließend ein Tages Make-up.
    Ich war echt begeistert von den Produkten und auch der Duft der ätherischen Öle war einfach nur schöööön
    Jetzt liebäugele ich ja doch mit dem ein oder anderen Produkt aber die Sachen sind ja schon recht hochpreisig.

Meine Frage an euch: Kennt sich jemand mit den Produkten aus und lohnt sich da wirklich die Investition auf Dauer??

Danke schonmal für die Antworten

[ Geändert von moon am 15.06.2005 16:36 ]

Forengöttin Avatar von rachel622

Re: Produkte von Sisley

Für das Geld. Nein. Ich hatte dass Zeug mal. Die Reperatrice Creme, Reinigung, die Creme für unreine HAut. Gesichtswasser. Ich sag nicht dass die Sachen jetzt soo schlecht sind aber so gut sind sie auch nicht.
    Es ist wie bei ner Menge anderer Produkte. Es sind zwar Pflanzliche INCIs drin aber auch Silikone , Parabene, Teilweise auch paraffine. Dafür ist es echt zu teuer und Wunder verbringt es auch keine. Hat mich damals eine Menge Geld gekostet. Mit Nylon-12 zb ( in Bodylotion ) kann ich nichts anfangen. Hört sich bedenklich an.
    Ich habe noch ne Menge Proben von dem Zeugs daheim . Alles mögliche.

susisorglos
    Besucher

sisley ist der bentley aller kosmetika, die besten produkte, die ich kenne....

???? Also wenn keine Silikone Paraffine usw drinn wären , möglicherweise. Aber ao lange dass drin ist find ich den Preis nicht gerechtfertigt .Bei mir haben sie definitiv keine Wunder vollbracht .

Klarissa
    Besucher

bentley vielleicht was den preis betrifft, aber nicht die wirkung was es verspricht

hi hi denk ich auch

Klarissa
    Besucher

susisorglos
    Besucher

Meine Schwester schwört auf die Creme in der Flasche (k.A. wie sie heisst) und verwendet nichts anderes seit Jahren. Sie macht sich sonst nichts aus Kosmetik, ist aber von diesen (und nur diesen) Produkten überzeugt. Ihre Haut ist wunderschön!!

Ich habe das Peeling für (gelb) für jeden Tag ausprobiert und hatte sofort verfeinerte Poren...
    Ich bleibe bei meiner Meinung!

Wenn es für deine Schwester und für dich gut ist dann ist es ja in Ordung. Ich habe eben keine so guten Erfahrungen gemacht . Aber wichtig ist ja dass man zufrieden ist und wenn die Haut gut reagiert .
    Vielleicht habt ihr ja von NAtur aus schon eine recht Problemlose Haut .

Klarissa
    Besucher

@susisorglos

es nimmt dir doch auch niemand deine meinung weg!-

es ist nur so, daß es auch viele billigere varianten gibt, wo poren feiner werden- da muss man sich nicht extra sisley zulegen!- und wenn man sich die inhaltsstoffe genauer anssieht, kommt man einfach drauf, daß nichts besonderes in den produkten enthalten ist- was den preis!!! rechtfertigen würde!-

wenn du mit dem produkt so zufrieden bist oder deine schwester ist das ja auch fein!!!- nur gibt es eben auch viele billigere alternativen

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo....

Also ich bin nach wie vor ein großer sisley fan , wobei ich momentan die produkte von LN nehme, da ich aber mit der tagescreme von LN nicht zurecht kommen verwende ich da meine restbestände von sisley.

CREME REPARATRICE.... super..macht die haut glatt.. beruhigt sie total.. habe damit meine Nachwehen von I&M sieben kräuter wieder hinbekommen.. und da war meine haut total entzündet und voller eiterpickel.. kann ich nur empfehlen.

LOTION AU PAMPLEMOUSSE..... Gesichswasser mit pamelmuse und wirklich nur ein bisschen alc.--- bin ich auch super mit zufrieden gewesen.. erfrischt total und klät die haut.... benutzte ich auch immer zum desinfizieren wenn ich mal an meinen pickeln herumgedrückt habe

LAIT DEMAQUILLANT A LA SAUGE...Reinigungsmilch mit salbei.. wird auch das trockende gesicht aufgetragen und mit warmen wasser wieder abgewaschen.. hinterlässt ein saubers nicht spannendes hautgefühl und mattiert die haut..

Lisley.... leichte Tagescreme mit Lilie.. spendet wirklich ganz ganz feuchtigkeit aber kein fett... ich liebe diese feuchtigkeitscreme...

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben...das make-up von sisley ist übrigens auch super gut... deckt perfekt und lässt einen trotzdem super natürlich aussehen...

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Experte Avatar von Tigger

Morgen zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal Proben von Sisley bekommen (keine Ahnung, was es war), hab sie aber nie ausprobiert, weil ich den "Duft" so eklig fand , total übertrieben und künstlich parfümiert - das könnt wirken, wie es will, aber diesen Geruch könnt ich nicht ertragen (und ich bin LN-Überlebende...)

Liebe Grüße von Tigger

moon
    Besucher

Na vielleicht werde ich mich doch mal an das ein oder andere Produkt ranwagen. Muß ja nicht gleich die komplette Palette sein. Oder ich besorge mir erstmal noch ein paar Proben um zu testen ob ich es über einen längeren Zeitraum vertrage...meine Haut ist ja doch recht empfindlich.
    Die Preise sind ja teilweise schon recht heftig.
    84 Euro für eine Bodylotion Ok sie hat sich schon total genial auf der Haut angefühlt, aber der Preis ist schon heftig Also die muss ich dann nicht unbedingt testen

[ Geändert von moon am 16.06.2005 17:23 ]

ABer ich hoff du fühlst dich von uns hier nicht unter Druck gesetzt .
    Aber 84 Euro für die Bodylotion (umpfff)
    Ich habe ja verdrämgt was ich da damals für diese Produkte ausgegeben habe

Ich sach mal , heute weiß ich dass diese Reinigungsmilch ihre ich glaube 60-70Euro definitiv nicht wert ist.

Fortgeschritten

Hallo Junkie,

habe neulich einen Bericht im TV gesehen, wo erklärt wurde, warum Frauen so unglaublich viel Geld für Kosmetikprodukte ausgeben. Der Psychologe meinte, dass durch eine teure Creme viel mehr positive Botenstoffe vom Belohnungssystem im Gehirn losgeschickt werden, einfach weil die Psyche glaubt, diese besonders teure Creme müsse auch besonders toll wirken.

Es wurden dazu natürliche Versuche gemacht, wo ein und die selbe Creme den Probandinnen einmal als sündhaft teures Luxus- und einmal als Dicount-Produkt untergejubelt wurde. Die angebliche Luxuscreme wurde am Ende des Tests sehr viel besser bewertet als die die billige Variante. Sie wurde nicht nur besser bewertet sondern die Frauen gaben auch an, dass sich die Haut durch die teure Creme deutlich verbessert und verschönert hätte. Diesen Effekt hatte die Billig-Creme seltsamer Weise kaum...obwohl soe ja eigentlich mit Luxuscreme identisch war.

Ich möchte mit diesem Beitrag jetzt nicht sagen, dass die begeisterten Sisley-Verwenderinnen sich die tolle Wirkung nur einbilden, aber den Pacebo-Effekt sollte man nicht unterschätzen.

Ich denke man sollte versuchen wirklich objektiv zu bleiben...auch wenn es vielleicht schwer fällt. Aber wenn man viel probiert hat und Sisly ist eben objektiv die beste Marke für die Haut sollte man natürlich dabei bleiben wenn man das Geld hat.

LG Fiffi

Klarissa
    Besucher

@fiffi da kann ich dir nur zustimmen ! - einer sehr gute freundin von mir - die grundsätzlich bis jetzt nur teuerste kosmetikmarken wie la prarie, kanebo, sisley, la mer, dr steinbeck usw....... verwendet, wollte doch mal ein besonders gutes fluid verwenden welches auch porenverfeinernd wirkt !-

ich habe mir gedacht gut !- alverde sandornfluid abgefüllt und erzählt das wäre momentan der beste renner am markt welchen es momentan gibt!-

schwärmerein über schwärmerein- ich solle ihr es doch besorgen gleich im original!- hab ich dann auch gemacht und 5 euro verlangt - sie war dann nachher entsetzt und hat gemeint, wenn sie das gewußt hätte- hätte sie es nicht mal probiert !- soviel dazu

Inventar Avatar von Mieze80

@ rachel: aus diesem grund werde ich es auch nicht nachkaufen...

Fortgeschritten

Einbildung ist eben auch ne Bildung!