HuhuGibts hier neue Erfahrungen mit Origins?
HuhuGibts hier neue Erfahrungen mit Origins?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe mir jetzt ein Probe-Set gegönnt:
aus der Mega-Mushroom-Serie:
50 ml Gesichtstonic
30 ml Face Cleanser
15 ml Face Cream
5 ml Serum
für 25€.
Es gibt auch noch andere Sets, sowohl bei Kaufhof als auch beim Dougi online.
Habe auch das VitaZing und bin begeistert![]()
Für welchen Hauttyp ist denn die Mushroom reihe?
Ja Vitazing ist göttlich![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich interessiere mich auch für Origins. Meine Haut ist total feuchtigkeitsarm, sonst aber unproblematisch.
Im Moment nutze ich Clinique, bin aber nicht so richtig zufrieden. Meine Haut wird nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich überlege, ob es mit dem hohen Silikonanteil in den Cliinique Sachen zu tun hat.
Jemand hier schrieb, dass die Origins Sachen ohne Silikone seien? Auf der Homepage werde ich nicht so richtig schlau, weil nirgendwo die INCIs aufgeführt werden. Vielleicht weiß ja jemand mehr...![]()
Ich benutze grade die Age Erase Creme (mit Mimose), die ist super - viel Feuchtigkeit! Und ich glaube auch, dass die Produkte ohne Silikone sind...
Die Mushroom Serie ist gegen Rötungen und Sensibilität, soll die Haut stärken.
Ich hatte 2x das Mushroom-Probenset, damit kommt man sehr lange aus. Gegen Rötungen hilft es bei mir allerdings nicht, werde es auch nicht nochmal kaufen. Aber: ich werde mir das Gesichtswasser zum Geburtstag in Fullsize gönnen da ich es trotz dem eigenwilligen Geruch sehr gerne mag und nicht mehr ohne kann. Wenn ich z.B. ein Mizellenwasser benutzt habe verspüre ich den Zwang nochmal mit etwas natürlichen ohne Tenside darüber zu wischen und ich liebe Curcuma als Inhaltsstoff.
Wegen Silikonen: auf der Verpackung steht explizit dass OHNE: Parabene, Paraffin, Petrolatum , Phthalate, PABA?, DEA?, Propylene Glycol, synt. Farb- und Duftstoffe, Mineral Oil, tierische Stoffe
Damit es sich ethischer anhört haben sie mal Paraffine, Mineralöle und Petrolatum als 3 Punkte aufgeschrieben...
Was PABA und DEA ist weiß ich nicht -
die INCI Listen der Mushroom-Produkte sind derart lang, offensichtliche Silikone in Form -siloxane und -cone sind mir nicht begegnet aber dass da nicht das ein oder andere Silikon anders verborgen ist ist nicht ausgeschlossen. Es sei denn dieses PABA und DEA bezieht sich auf Silikone.
Geändert von Matilda (13.08.2012 um 21:54 Uhr)
In der Creme mit Mimose ist Silikon (Dimethicone)...
http://www.code***********/kosmetisch...68/Origins.pro
Außerdem PEGs und z.B. Chlorphenesine, kann man hier im INCI-Lexikon nachschlagen...
Hat noch wer in der Zwischenzeit was getestet von Origins?
Mich würde die Dr. Andrew Weil Serie interessieren...
Zur Zeit teste ich das Peeling "Modern Friction" und bin bisher sehr angetan. Ich habe eher trockene Haut und neige besonders in der kalten Jahreszeit zur Schüppchenbildung gerade an Stirn und Wangen (macht sich ganz toll, wenn sich dann Puder-Dünen bilden).
Nach meinem bisherigen Gefühl wirkt Modern Friction dem gut entgegen, ohne die Haut zu reizen. Was allerdings nervt ist, dass ich beim Abwaschen doch immer einen Hauch von dem Zeug in die Nase bekomme und das dann doch ein bisschen brennt. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, um es richtig anzuwenden
Hat noch jemand Erfahrungen mit Modern Friction?
Ja ich habe das bestimmt schon 2 Jahre in Benutzung, das effektivste Peeling überhaupt, mildert m.M.n auch Pickelmale immer mehr. LG
Leb Dein Leben
Ich habe jetzt Dr. Weil Serie getestet, Serum, Skin Relief Creme, Reinigungsmilch.
Das Serum zieht schnell ein und beruhigt, die Gesichtscreme ist auch gut.
Die Reinigungslotion zieht so schnell weg, dass man sie nicht mit einem Tuch abnehmen kann.
Das Modern Friction Peeling habe ich getestet super mild und sehr gut verträglich habe es in die Augen bekommen und das brannte furchtbar.
Es trocknet die Haut überhaupt nicht aus.
Mit was ich mich gar nicht anfreunden kann ist dieser graußliche duft.
@BeatrixKiddo: Welche Pflege benutzt du aktuell?
da hast du glaube ich noch nicht die Dr. Andrew weil serie gerochen![]()
Da hast Du wohl recht - soll ich das nächste Mal im LAden mal Testschnuppern oder würdest Du auch davor schon warnen?![]()
Momentan Dr.Murad und Chanel, habe leider nach einer Weile Origins wg. der ätherischen Öle nicht mehr vertragen, aber geliebt habe ich die "a perfect world".
Leb Dein Leben
Habe mir noch den Vitazing TM von Origins angelacht.
Ausgeführt habe ich ihn noch nicht, weil ich ihn erst in Ruhe am WE zu Hause testen möchte. Bin schon sehr gespannt, wie er sich macht.
ich hab die Vitazing getönte...is mir aber irgendwie auf Dauer zu fettig
was ich wirklich allen mit trockener haut empfehlen kann ist die night a mins nachtpflege - im winter benutze ich die auch tagsüber... enthält allerdings etwas silikon - dennoch liebt meine haut diese creme (hab sie mir schon 4mal nachgekauft!) - ich sehe einfach frisch und erholt damit aus... ausserdem wenn pickelche im anmarsch sind - die out of trouble maske ist wirklich ihr geld wert... und mein letztes hg-orgins produkt ist das reinigungsöl - einfach grossartig!
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Hab gestern die Out of Trouble Maske erhalten und hab sie gerade im Gesicht. Der Geruch war im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe mag ich ihn ganz gern.
Das Gefühl auf der Haut ist auch super und bin gespannt wie sich die Haut danach anfühlt![]()
Für welchen Hauttyp ist die denn gedacht?
Liebe Grüße Vanessa287
Kennt wer die "Make a difference plus+" creme und kann berichten?
Wie sind die Serum von origins?
lg
Ich hab Proben von der make a difference, und werde mal berichten, wenn ich sie getestet habe.
Das Plantscription Anti-Aging Serum finde ich sehr gut. Zieht gut weg, Haut wird schön glatt und durchfeuchtet und ich meine auch sie mindert Rötungen.
@Mensa wäre nett wenn du nach testung berichten könntest.
Gibts hier was neues an der Front? Jemand aktuell origins im Gebrauch?
Ich habe die ginzing eyecream und die Overnight Mask im gebraucht. Beide Produkte finde ich super. Die ginzing Creme hatte ich auch schon und fand die Klasse.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hatte die Ginzing Eyecream als Probe und habe leider Ausschlag bekommen. Die Handcreme ist allerdings ein Traum. Pflegt gut und duftet wundervoll. Kennt jemand die Creme mit White Tea. Wäre die für eine knapp 40jährige Mischhaut geeignet?
Die GinZin TC, kann mir jemand was zur Konsi und so sagen? Habe Mischhaut und Interesse, aber der Preis schreckt mich doch ab... Fettige Creme, die nicht gut einzieht mag ich nicht.
Ich hatte auch einiges von Origins und keins davon hat mich wirklich überzeugt,dass ich es nachgekauft hab oder ich es toll fand. Deshalb find ich das Preis Leistungsverhältnis mäßig.
Ich hatte das Cleansing Oil. Hat angenehm geduftet und abgeschminkt. Ergiebig war es nicht. Das hätte aber auch jedes andere Billigprodukt mindestens gemacht.
Die schwarze Maske mit Kohle? Hatte ich auch. Fand es nicht angenehm. Es hat leicht gebrannt und gezogen, fühlt sich wie Beton auf der Haut an, wird also sehr hart und den Duft mag ich auch nicht. Hat einen erdrückenden Duft. Trocknet meine Haut auch Stark aus. Da ist sogar die Tonerde Maske von Schaebens weitaus wirkungsvoller für ein paar Cent. Ach ja, die schwarze Loreal Maske fand ich dagegen super.
Ich hatte noch die Out Of Trouble Maske. Fand sie auch Stark austrocknend und der Duft war mir zu aufdringlich wegen dem Kampfer. Hat außer Trockenheit nichts bewirkt und auch auf der Haut fand ich sie dick und zäh. Ich mag es wenn die Maske geschmeidig/leicht ist und nicht wie Beton auf der Haut liegt/Trocknet und klebt. Zu schwer das Gefühl.
Ich hatte gerade wegen meiner Problemhaut schon viel hochpreisigere und auch günstigere Produkte, die weitaus wirkungsvoller und angenehmer waren.
Und Naturkosmetik ist es wie schon festgestellt auch nicht. Super harmlose Inhaltsstoffe haben sie leider ebenso nicht.
Ich verwende zur Zeit wieder sehr gerne die Vitazing
Eine Zeitlang wollte ich sie nicht, weil ich dann immer extrem geglänzt hab, aber jetzt passt sie wieder gut und ich mag auch keine richtigen Foundis mehr, damit fühle ich mich nicht mehr wohl![]()
Ich habe einige Jahre die Handcreme verwendet und fand die super. Ebenso die Lavendel-Vanille-Körpercreme. Da ich beides aber bestellen muss, bleibt es ein seltenes Vergnügen.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.