Du meine Güte, der Stoff ist echt abschreckend. Da halte ich mich von Paraben fern, und dann sowas... das ist ja Mist. Ist das Zeug in allen nature Sachen von Nivea drin?
Du meine Güte, der Stoff ist echt abschreckend. Da halte ich mich von Paraben fern, und dann sowas... das ist ja Mist. Ist das Zeug in allen nature Sachen von Nivea drin?
Also ich find's auch pfui. Warum nehmen die kein Phenoxyethanol? Das ist vielleicht auch nicht jedem recht, aber doch wesentlich "harmloser". Wieso muss man so einen krassen Stoff in die Naturserie reinhauen, der nicht mal in den klassischen Nivea-Gesichtscremes drin ist![]()
Sara - naja ich hab nur die BL aus der Serie und aus der hab ich mir nun eine Handseife gebastelt
.... die BL von Garnier (diese 7-Tages BL Aloe) find ich persönlich besser - aber nach den Incis guck ich nur, ob sie Mitesser oder bei mir besonders Pickel-Gefährlich sind
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kennt jemand die neue Bodylotion von Nivea Pure & Natural?
..wie riecht die denn?
Weil wenn Nivea - dann bitte mit Nivea Duft![]()
ups habe ich falsch geschrieben.
Aber dass ich bei Thema bleibe. ich habe mir in Polern diese Creme gekauft
http://www.nivea.pl/Produkty/Pielegn...KNO-I-UKOJENIE
Die ist für die Nacht für trockene und empfindliche Haut. Wieso haben wir in Deutschland nicht die Nachtversion?
Geändert von moni (11.02.2011 um 18:15 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich überlege, ob ich es auch mit einer Nivea pure and natural Gesichtscreme versuchen soll. Ich habe eher trockene empfindliche Mischhaut und weiss nicht genau, welche Creme am besten wäre.Sie sollte viel Feuchtigkeit spenden, aber auch etwas reichhaltig sein. Letzteres aber nicht zu sehr, sonst wirds mir zu viel.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
foxqueen ich kann dir die Nivea Soft Creme empfehlen. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit.
Ich fand den Duft nicht schlecht. Recht frisch, leicht blumig. Konnte allerdings nicht ausgiebig testen, weil kein Tester da war und ich die Flasche (die für meine Freundin war) nicht leer testen wollte.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also ich nehm ja jetzt schon ne ganze weile wieder meine heißgeliebte nivea soft und bin rundrum zufrieden.......hab lange zeit naturkosmetik genutzt, geht mir aber zu sehr ins geld momentan, und muß sagen, ich spüre und sehe keine veränderungen zum negativen seit ich wieder nivea nehm......also, sie kann net schlecht sein ...freu
und heut hab ich mich endlich durchgerungen und mir die riesen dose mit dem duschgel, der creme und der bodymilch gekauft...um die schleich ich schon lange rum....nu iss sie mein.....juhuuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Moni,
ist das nicht die ganz normale, einfache Nachtcreme, die es - jeden-
falls bei mir - in allen Geschäften zu kaufen gibt? Ich würde sagen, ja!
Also, sooooo eine anekelnde Erklärung für dies Methyldingenskirchen habe ich auch noch nicht gelesen. In der Biomaris Hautcreme ist auch GENAU dieses Stöffchen enthalten......da lobe ich mir ja echt die einfach Nivea-Creme.
Ja Meri- mich persönlich hat weder Duft noch "angebliche" Pflegewirkung überzeugt
![]()
Nein das ich die Nachtcreme aus der Rosaserie
http://wizaz.pl/kosmetyki/produkt.ph...t=29837&next=1
die gibt in Deutschland nicht. wir haben nur diese Creme
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...de-Nachtpflege
Geändert von moni (12.02.2011 um 15:31 Uhr)
moni
ich bin Spender
Oh ja, ich bin auch Nivea Fan, vor allem weil ich fast immer den Duft überragend finde und die Pflegewirkung hat mich bis jetzt auch immer überzeugt.
Meine Lieblinge:
Original Niveacreme (jetzt im Winter besonders)
Nivea Soft (für mich toller Allrounder)
Natural Beauty (mit Schimmer und extrem leckeren Mangoduft!)
Augenmakeupentferner für wasserfestes Make up (finde ich toll, vor allem mit meinen Kontaktlinsen)
Double Effect Deo Violet Senses (habe ich mir ehrlich gesagt wegen des tollen Dufts gekauft)
Alle sind bei mir im regelmäßtigen Gebrauch.
und
stroberl
Die Natural Beauty - wird die nicht auch vom Markt genommen, die bekommt man hier kaum nochKennst die AC davon näher?
Moni, Da scheint es dann tatsächlich bei Dir andere Cremes noch zu geben.
Gutemine, nein, bei mir nicht. ich habe die aus Polen mit gebracht. Ich mag die Rosaserie sehr. obwohl ich die Tagescreme nicht brauche, aber was für die Nacht schon. ich glaube an Calendula, die macht meine Haut sehr gut. deshalb als ich meine Familie besucht habe, habe ich mir endlich die Creme gekauft ( ich wollte die schon lange kaufen, aber war ich immer aus Polen mit was typisch polnischen zurück gekommen). Die Creme duftet wie die andere Sachen von Rosaserie und ist auch so mild und berühigt meine HautNettes Cremchen
moni
ich bin Spender
Ja, Moni,ich hattes schon verstanden, dass der Cremetopf aus Polen war
Ich habe gestern mal an der normalen rosa Tagescreme von Nivea gerochen, ich finde, der Duft hat sich verändert, was sagst Du?
Also die alte die von Jahren war, habe ich nicht gehabt. ich habe die Tagescreme von ugf. einem Jahr gehabt und die ist die gleiche die man jetzt kaufen kann. Mir gefählt dieses Duft. Ist der gleiche wie bei GW.
moni
ich bin Spender
Ich habe mir letztens die Nachtcreme von Nivea gekauft, die in dem blauen Döschen. Die riecht sagenhaft!! Leider habe ich noch keine optimale Tagescreme von dieser Firma gefunden. Eigentlich habe ich normale Haut, doch entweder glänze ich wie eine Speckschwarte oder ich bekomme trockene Stellen im Gesicht, gerade bei den Cremes für normale- und Mischhaut. Das finde ich so schade!! Dieses DNAge-Zeugs ist mir einfach zu teuer und hilft meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Kennt jemand die Creme Optimale? Oder fettet die zu arg?
Ich habe mit Mischhaut die TC mit Soja gehabt, obwohl sie für ältere ist. Die fand ich gut.
ich hatte die natural beauty ac.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich benutze auch regelmäßig Nivea. Ich habe zumindest immer eine große blaue Dose zu Hause und verwende die Creme gerne als Nachtcreme, aber auch zum Abschminken.
Die Duschgels von Nivea finde ich auch toll. Habe schon einige ausprobiert. Die Cremeduschen finde ich am besten, ich habe nämlich sehr trockene Haut.
Und meinem Niveadeo bleibe ich schon seit über zwanzig Jahren treu. Damals konnte ich kein Deo verwenden, zumindest kein Spray, denn das verursachte bei mir Rötungen und Brennen. Das einzige was ich vertragen habe, war die milde Deocreme von Nivea. Ich verwende sie noch heute ausschließlich. Unter meine Achselhaut lasse ich nur Wasser, Seife und Nivea Deocreme dry comfort.![]()
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Seit paar Tagen benutze ich die Diamond Cremegel. Die war im Schückdose dabei. Meine Haut fühlt sich wie gecremt an.
moni
ich bin Spender
Hallo ich benutze auch Nivea................blaue Dose, Nivea Soft für alles, feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut und das Q10 Serum morgens und Abends mit den cremen wechsel ich nach Bedarf
toller Geruch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich glaube dort steht Nivea Deocreme dry comfort![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ichj liebe Nivea Soft auch
LG Lilli
Die Nivea Deocreme dry comfort:
http://http://www.nivea.de/Produkte/...odukttyp/Creme
@ Lillifee
Genau die meinte ich.![]()
die hab ich auch bloss als roll on. wirkung ist echt super. bin auch zufrieden.
Ja, das Deo ist super. Mild, mit einem 24 Stundenschutz und duftet auch noch so gut.
ja genau der duft gefällt mir auch und die frische nachdem auftragen ich fühle mich einfach nur wohl mit dem deo. ich habe von nivea auch noch die pure&natural deo daheim aber die ist echt schlecht. bei mir zeigt sie keine wirkung. ich brauch immer was starkes weil ich viel schwitze. da ist die nivea dry comfort genau das richtige![]()
Das Pure & Natural Deo hatte ich auch schon. Leider hielt der Duft nicht lange an und die Wirkung war auch nicht so langanhaltend. Ich habe allerdings das Pearl & Beauty. Wollte letztens das Dry Comfort mal mitnehmen, aber ich bin süchtig nach dem P&B.![]()