Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

Moni! Bekannte haben wir nicht, die nach Polen fahren und eigentlich hätten meine Schwiegereltern eine Kreditkarte zu Hause. Allerdings ist denen das Bezahlen damit übers Internet zu gefährlich und machen das leider nicht mit. So bleibt nur abwarten, bis Nivea ihre Zahlungsmöglichkeiten ändern. Ich hoffe das passiert bald, denn so langsam geht das Baby-Bad und die Lotion zu neige. Das würde jetzt ganz gut passen. Ich könnte im Online-Shop zwar auch Gutscheine einlösen, so wie es mir Nivea zurückgeschrieben hat, aber die müssen ja auch erstmal gekauft werden (natürlich mit Kreditkarte ). Womit wir wieder beim eigentlichen Problem wären...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Himmlisch duftig leicht ...die kam damals, als meine Tochter auf die Welt kam, neu als Pflegeserie auf den Markt und ich habe sie komplett damit gepflegt - bei dem Dufttest kamen diese Erinnerungen alle wieder hoch und da hab ich mir die BL mitgenommen L
    Ich hatte die damals auch (für mich allerdings) und hätte sie ja schon gerne mal wieder, hab aber auch keine Kreditkarte. Naja, vielleicht ändern die auch irgendwann ihre Zahlungsmöglichkeiten.

Was anderes: Hab ich was an den Augen oder hattest du Geburtseltag, Motobiene? In dem Falle wünsche ich dir alles Gute und Liebe!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nein Meri hast nix an den - schaust richtig, auch ich werde älter Danke für Die lieben Wünsche

Ja die Nivea Baby Serie sowie die Anti-Pickel-Serie von Nivea gibbet et nur im NIVEA-Haus oder eben online
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Oooo Motobiene alles Gute1. Hast du Gestern Geburtstag? Oder ist das Heute? Wenn Gester dann hast du zusammen mit meinem Mann gefeiert hihihi
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Moni - nee - mein Geburtstag war Ende Februar

Was macht Deine Haut? Hast du jetzt die optimale Kombi für Dich gefunden?

Gutemine
    Besucher

Motobiene, nachträglich alles Liebe!!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Och macht mich doch nicht alle so verlegen, ist doch schon ein wenig her - Danke dir trotzdem

Gutemine
    Besucher

Nanana...., soooo ewig ja nu auch wieder nicht!!!

.....sehe grad, meine PC-Zeit ist schon wieder um für heute. Donnerstags habe ich abends immer zwei Stunden Training, muss mich jetzt also sputen, um nicht zu spät zu kommen.
    Bis demnächst also!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Moni - nee - mein Geburtstag war Ende Februar

Was macht Deine Haut? Hast du jetzt die optimale Kombi für Dich gefunden?

28 Februar? Mein kleiner hat am 28. Geburtstag

Meine Haut? Ales bestens. ich benutze wieder RM von Aldi Süd dann die Rosane GW von Nivea. Für die Nacht die NC aus der Rosane Serie die ich aus Polen mit gebracht habe. Am Tag die gleiche Creme plus die Getönte Tagescreme von Nivea und ales ist super Nivea tut mir gut
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, ich kenne davon nur das Spay, nicht den Roller
    Wenn du allerdings ein Rollertyp bist ...
    Berichte mal!
    Ich habs wurde nun 2 Tage von mir getestet. Es wirkt gut, aber braucht lange zum Einziehen und leider leider macht es gelbe Flecken
    Jetzt habe ich ein Auge auf dieses neue Invisible for black and white clear geworfen Hat das schon jemand getestet, wenn möglich den Roller?

loveliness
    Besucher

Motobiene ich bin auch Sternzeichen Fische

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich habs wurde nun 2 Tage von mir getestet. Es wirkt gut, aber braucht lange zum Einziehen und leider leider macht es gelbe Flecken
    Jetzt habe ich ein Auge auf dieses neue Invisible for black and white clear geworfen Hat das schon jemand getestet, wenn möglich den Roller?
    - habe die beiden neuen SPRAYS und sie machen keine weißen und keine gelben Flecken - den Duft jedoch finde ICH nicht so überzeugend

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Motobiene ich bin auch Sternzeichen Fische
    Ja ja wir lieben Fischis

Fortgeschritten

ich habe heute im budni die nivea silk comfort mit stiftung warentest sehr gut gesehn. benutzt die jemand? da stand nämlich für sehr trockene haut drauf. und die hab ich nich. ganz normale eher. wie is die denn so?

Inventar Avatar von jogi

Hab heut gesehen, dass die Silk comfort bei DM für die Hälfte rausgeht...

Moto, danke dir für die Info , aber ich hab jetzt endgültig mit Nivea Deos abgeschlossen. Von denen kommt mir keines mehr ins Haus jeder, aber wirklich jeder Roller (und ja, ich nehme ausschließlich Roll-ons) klebt, der neue Invisible noch mehr als alle anderen. Ich hab die Schnauze getrichen voll damit und werde mich jetzt bei Rexona umsehen.

Fortgeschritten

Die Silk Comfort habe ich vor 2 Jahren mal den Winter über benutzt, sie war für meine tendenziell trockene Haut schon fast zu wenig.

Sie ist durchaus nicht hyper-schwer oder fettreich, für sehr trockene Haut wäre sie viel zu wenig. Insgesamt hatte ich mir von dem "sehr gut" - Testergebnis schon mehr "wow"-Effekt erhofft. Sie war schon ok, aber nicht herausragend.

Gutemine
    Besucher

Ich habe mir heute wegen der doch endlich anwesenden Sonne die Nivea Visage für normale und Mischhaut gekauft und gleich heute Mittag aufgetragen. Da ich heute Vormittag dazu verdammt war, unser Büro-Archiv nach zwei verschollenen Akten zu durchwühlen, fühlte ich mich eh schnuddelig.
    Mir gefällt der Duft, so ganz leicht niveamäßig, sehr lecker!!!!!! Und anfühlen tut es sich auch sehr schön auf meiner Haut. Und nebenbei LSF 8, das finde ich besonders gut.
    Und ich musste meine Wangen auch gar nicht mit einer Extra-Portion Niveacreme aus der blauen Dose nachpflegen. Bis jetzt macht die Creme einen netten Eindruck.

Achja, und den Seifenspender mit der flüssigen Nivea-Soft Seife habe ich mir auch gegönnt. Steht jetzt bei mir neben der Küchenspüle.

.....war heute in Nivea-Kauf-Laune

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir gestern die Rure&Natural Creme gekauft

http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...thing-day-care

Gestern Abend auch benutzt. Nicht schlecht muss ich sagen Heute teste ich weiter.
    Dazu habe ich die rosa GW genommen. Ich im Angebot, weniger als 4€. In 2 Wochen werde meine alte vielleicht schon leer
    moni
    ich bin Spender

loveliness
    Besucher

moni hört sich gut an. wo hast du die creme gekauft?

Meine Laune...
    Cheeky

loveliness - die von moni verlinkte Creme gibt es doch fast überall dm, rossi, Kaufland, mueller.....etc.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Genau, die kann man überall kaufen. ich habe bei Rossmann gekauft.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

bei mir ist jetzt Sommer 24-27°C und ich muss sagen dass das Deo Roll-on , das gegen weisse und gelbe Flecken ist niz 48h stark. Ich habe schon gegen Mittag nasse Flecken und ich habe gemuffelt... ich habe gehoft wenn da 48h steht, dann ist das deo stärker als die andere und reicht mir für einen Tag. ich zwar warm, aber nicht heiß, perfeckt und trotzdem war ich schneller nass als ich gedacht habe
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von Lakiki

ich benutze gerade das mild schäumende waschgel und die feuchtigkeitsspendende Tagescreme und bin total begeistert davon. Momentan ist das für meine Haut die perfekte Pflege und abends creme ich mit der tagescreme oder mit der normalen Nivea in der blauen Dose.
    Und der Duft..typisch Nivea so sauber und frisch.
    Und beide Sachen sind sehr ergiebig..also das preis-/leistungsverhältnis stimmt.

Wenn mein jetziges deo leer ist, dann hole ich mir wieder eins von nivea..die sind einfach am besten.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Hallo,

welche TC von Nivea ist denn so die leichteste? Mattiert evtl. sogar eine?
    Auf der HP wird mit unter dem Stichwort "mattierend" nur so ein Nivea Young (?) Fluid angezeigt, ich meine aber, mal gelesen zu haben, dass z.B. die Aqua Sensation mattiert.

Kennt die jemand? Oder die "normale" TC für normale/Mischhaut in der Tube?

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Wenn mein jetziges deo leer ist, dann hole ich mir wieder eins von nivea..die sind einfach am besten.
    da geb ich dir recht

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Hallo,

welche TC von Nivea ist denn so die leichteste? Mattiert evtl. sogar eine?
    Auf der HP wird mit unter dem Stichwort "mattierend" nur so ein Nivea Young (?) Fluid angezeigt, ich meine aber, mal gelesen zu haben, dass z.B. die Aqua Sensation mattiert.

Kennt die jemand? Oder die "normale" TC für normale/Mischhaut in der Tube?
    ich benutze die feuchtigkeitsspendende Tagescreme und sie hat, wie ich finde eine leichte Pflege..mattieren tut sie weniger, naja eher gesagt kann ich das nicht wirklich beurteilen, weil meine Haut bei egal welcher creme glänzt.

die aqua sensation kenne ich leider nicht. Aber die "normale " TC kann ich empfehlen, wer eine leichte pflege braucht.

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    bei mir ist jetzt Sommer 24-27°C und ich muss sagen dass das Deo Roll-on , das gegen weisse und gelbe Flecken ist niz 48h stark. Ich habe schon gegen Mittag nasse Flecken und ich habe gemuffelt... ich habe gehoft wenn da 48h steht, dann ist das deo stärker als die andere und reicht mir für einen Tag. ich zwar warm, aber nicht heiß, perfeckt und trotzdem war ich schneller nass als ich gedacht habe
    ging mir genauso. Außerdem hat es hässliche gelbe Flecken auf meinen Oberteilen hinterlassen

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich benutze die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser für trockene Haut. Reinigen tut beides zusammen gut. Für mich allerdings zu stark parfümiert.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

ging mir genauso. Außerdem hat es hässliche gelbe Flecken auf meinen Oberteilen hinterlassen
    hast du mal die neuen (schwarz/weiß/rosa oder schwarz/weiß/blau) probiert. Die sind explizit gegen weiße Flecken auf schwarz und gelbe Flecken auf weiß ausgelobt. Und es stimmt

Hallo Motobiene

dieses neue meinte ich doch, also diesen schwarz-weiß-rosanen. Bei mir hat der, wie bisher alle Nivea Roller total abgeloost Anscheinend bin ich da die große Ausnahme

Übrigens hatte ich eine Probe von dieser neuen Express-Lotion. Die ist von der Konsistenz irgendwie ziemlich silikonig -für mein Empfinden, aber das Schlimmste war, dass sie mir einen schmerzhaften Pickel am Oberarm beschwert hat. Geklebt hat sie auch noch.
    Allein der Nivea-Geruch ist schön, aber sonst...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hallo Motobiene

dieses neue meinte ich doch, also diesen schwarz-weiß-rosanen. Bei mir hat der, wie bisher alle Nivea Roller total abgeloost Anscheinend bin ich da die große Ausnahme

Übrigens hatte ich eine Probe von dieser neuen Express-Lotion. Die ist von der Konsistenz irgendwie ziemlich silikonig -für mein Empfinden, aber das Schlimmste war, dass sie mir einen schmerzhaften Pickel am Oberarm beschwert hat. Geklebt hat sie auch noch.
    Allein der Nivea-Geruch ist schön, aber sonst...
    Hatte auch ne Probe und fand sie eigentlich richtig gut, wenns draußen total heiß wird und alles anderen BLs kleben würden. Werde sie mirfür den Hochsommer wohl holen, weil der Duft so schön frisch ist. Pickel hab ich auch keine bekommen und geklebt hat sie auch nicht bei mir....

BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Hallo,

welche TC von Nivea ist denn so die leichteste?

Ich habe mir neulich mal die Nivea Visage pure & natural für trockene und sensible Haut gekauft. Hatte ich noch nie und ich muss sagen, dass mich diese Pflege wirklich überzeugt hat. Sie ist zu 95 % natürlichen Ursprungs, also ohne Parabene, Silikone oder Farbstoffe. Die Creme zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Außerdem duftet sie richtig toll, fast wie ein leichter Frühjahrsduft. Von dieser Serie gibt es auch noch eine reichhaltige Gesichtspflege, eine Reinigungslotion und ein Reinigungstonic.
    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute einen Dreierpack von der Milkbar mitgenommen, weil ihr hier ja alle so begeistert davon wart. Wascht ihr euer Gesicht damit oder nur den Körper? Ich weiß es nämlich nicht mehr. Und: wie wascht ihr euer Gesicht mit dem Seifenstück? Nehmt ihr das Seifenstück und fahrt euch damit über's ganze Gesicht oder verreibt ihr das in der Hand? Tut mir Leid, aber ich habe mein Gesicht noch nie mit einem Seifenstück gewaschen.

Meine Laune...
    Cheeky

Schokokirsche
    ich hab mein Gesicht angefeuchtet und bin dann mit dem Stückerl überall herumgefahren dann mit den Händen noch schön geschäumt und dann lauwarm/kühl abgespült (also in meinen Seifenzeiten ) Zum Duschen finde ich sie schöner, also für den Body und da ist bei mir die Benutzung ähnlich.
    LG
    MoBi

Meine Laune...
    Asleep

@ Schokokirsche: Ich schäume Wasch-/Seifenstücke immer in der Hand auf und wasche mir damit dann das Gesicht. Andernfalls hätte ich wohl jedesmal Seifenstückreste im Nasenstecker hängen.
    Geändert von Meri (27.04.2011 um 21:17 Uhr) Grund: edit, weil zu doof um "schäumen" richtig zu schreiben ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Meri - wie gut dass ich keinen Stecker hab

Schokokirsche
    Besucher

Danke euch beiden!

Meine Laune...
    Asleep

Meri - wie gut dass ich keinen Stecker hab
    Joa, mitunter hat's Nachteile. Aber ich mag's. (Also den Stecker, nicht die Seife daran ).

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden!
    Immer gern!

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin ja nicht so der Nivea-Fan aber ein Produkt hat mich ja restlos begeistert: Die Sun & Bronze mit LSF 20. Das klebt null und macht richtig schöne samtige Haut. Der Schutz war gut, nur das mit dem Bronze mal schauen. Aber endlich ne Sonnencreme die nicht klebt!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

habe mir auch die neue sonnencreme geholt und bin auch total begeistert..bei mir klebt die auch null, zieht sofort ein..habe sie mit lsf 30.