wirklich? Wär ja prima.
Motobiene, kennst Du die auch?
wirklich? Wär ja prima.
Motobiene, kennst Du die auch?
ja Tilia-Linde - aber ich finde nicht, dass die Sensi BL und die Soft Ähnlichkeit im Duft haben Schnupper du doch mal an der Bottle
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kreisch... nach KOKOS!!! - dann kann ich nen dranmachen :leiderja: ich hasse Kokos Duft
Schreib doch sowas nicht, schreib doch sie riecht frisch oder so, ja *liebguck*
Kokos, ne dann will ich die auch nicht. So halt ich mich lieber an die Empfehlung der Motorradbraut
Ist schon so lange her, dass ich die hatte. Ich glaube aber, nach der Soft hat sie nicht direkt gerochen. Aber trotzdem schön sauber, frisch und kuschelig. Ich habe die früher geliebt. Ich müsste mir die echt mal wieder holen.
Und zur Beruhigung aller: Wenn sich der Duft seit damals nicht wirklich radikal geändert hat, riecht die nicht nach Kokos. Ich mag Kokos zwar, aber Kokosduft hat mMn in Niveaprodukten nix verloren.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meri, wann war denn damals?
Also ich benutze die Sensitive aktuell und finde, die riecht überhaupt nicht nach Kokos .
Die riecht einfach sauber, frisch und rein - sehr lecker. Nicht so heftig nach Nivea wie die BL für trockene Haut oder die in der blauen. Sie riecht auch nicht so typisch nach Nivea aber man erkennt trotzdem, dass es von Nivea ist.
Die Sensitive gefällt mir vom Geruch her echt am besten . Bin auch schon drauf angesprochen worden .
Wie duftet denn die 24-h-Blitzschnell BL von Nivea (die Weiße für normale Haut) - ich glaube hier läuft was bissel durcheinander
Ich dachte, das sei die, in der du eine leichte Kokosnote wahrnimmst?
Es geht doch hier um diese Lotion hier, oder?
Die senistive duftet echt sehr schön. ich finde der duft ähnelt ein bisschen dem duft von der "hautverwöhnende Bl", nur ein bisschen leichter. Ich würde sogar fast sagen ein mittelding zwischen dem duft von der soft und der hautverwöhnenden.
....nein,ich meine diese:
http://www.nivea.de/Produkte/koerper...-Body%20Lotion
Nee, sweet hat auch von der weißen 24h-Feuchtigkeits-Blitzeinzieh BL von Nivea gesprochen. Die, die ich auch Tilia empfohlen hatte...... Deswegen hat mich das mit dem Kokos so geschockt.
Die Sensi-BL spricht mich gar nicht an, die hatte ich mal, die ist total wässrig und nicht pflegend der Duft war jetzt auch nichts an was ich mich positiv erinnern könnte. Ich hab die sogar seinerzeit entsorgt.....
Okay, Verwirrung geklärt.
Der normalen Lotion konnte ich noch nie viel abgewinnen. Fand sie nicht pflegend und der Duft hat mir auch noch nie gefallen. Das einzig Gute war, dass sie schnell eingezogen ist.
Den Sensitive Balsam mochte ich allerdings immer gern, bekam davon ganz weiche Haut. Und die Softmilk mag ich auch gern.
Noch mehr Welche soll ich denn nun kaufen?
Sensi nicht, weil nur Wasser, aber die 24h-blitzeschnell-Feuchtigkeit ist ok?
ich muss die noch kaufen die Blitzeschnell BL aber an der bottle mal schnüffeln kannst du doch oder .... ich denke sie wird besser sein, als die Sensi - wissen tu ich es ja noch nicht
Vorschlag: kauf du die Blitzlotion und schreib hier ob ich die
Hmm, also die BL für normale Haut fand ich früher richtig gut. Seitdem sie den Zusatz "Express" hat, mag ich den Duft nicht mehr. Kokos rieche ich da leider nicht (ich liebe Kokos). Schade, daß der alte Duft nicht beibehalten wurde.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich finde die sensi überhaupt nicht wässerig, sondern schön pflegend. die normal bl mag ich nicht so der duft stört mich. Am liebsten mag ich die hautverwöhnende bl..für mich gibt es keine bessere.
Ich reihe mich mal als Fan ein. Bin total begeistert von der pure & natural Serie! Endlich mal eine Body Lotion mit Langzeitwirkung.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Sogar die kleinen Flaschen fand ich relativ teuer. Wenn die echt so günstig ist, muss ich mir eine besorgen.
Ich habe mir das Pure & Natural Deo (Duftrichtung Jasmin) gekauft und bin wirklich sehr begeistert. Es wirkt gut und riecht richtig schön nach Jasmin, aber mit pudriger Unternote.
Finde das Deo auch toll, ohne Alu und es hält auch zuverlässig.
Hat jemand von euch die Nivea Sun Protect&bronze getestet? Stimmt das, dass man schneller bräuner wird?
getestet ja, schneller braun nein. wir haben glaub 2 nivea freds hier, i-wo wurde das schon bequatscht
Motobiene danke. Wäre ja viel zu schön, um wahr zu sein
Hallo,
kann mir jemand verrraten, warum die dekorative Kosmetik bei Rossmann raus muss??
Habe gestern gesehen, dass auf alle dekorative Kosmetikprodukte 50 % Rabatt und ein Schild mit der Aufschrift "Alles muss raus" gibt.
Gruß
Bejai
Nur Nivea !