Vielen Dank Mirja!
Vielen Dank Mirja!
Weiß jemand, ob das Stay Clear Gesichtstonic gut ist u. wo es das gibt?
Gibts das nur online u. im Nivea Haus?
Nochmal zum Peeling....früher habe ich mir auch selber welches "gebastelt", das war glaube ich 1 EL grobkörniger Zucker mit 3 EL Baby-Öl (ich hatte das von Bübchen). Das habe ich mir vorher immer kurz angerührt (natürlich etwas mehr als diese insgesamt 4 EL). Die Haut war danach super weich, allein schon vom Öl.
Mir kommt kein anderes mehr ins Haus als das blaue Palmolive, das benutze ich auch schon seit Jahren. Vor allem riecht anschließend die ganze Wohnung danach. Und in Kombi mit Nivea Soft, womit ich mich meistens anschließend eincreme, riecht man noch Stunden später danach, wo die anderen Cremes meist schnell verfliegen.
bebe - meinst du das spa - Zeug von pamolive? Duscht du IMMER mit Peeling DG?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin gerade ganz begeistert von der Pure & Natural Feuchtigkeitspflege für normale und Mischhaut. Die macht ja wirklich ein total tolles und frisches Hautgefühl. Die Feuchtigkeitswirkung ist einfach hammermäßig und das MU hält darauf super, wird weder krümelig noch speckig. Außerdem habe ich das Gefühl, daß meine Haut davon reiner wird und Mitesser mehr und mehr verschwinden.
Sogar als Augencreme funktioniert sie bestens: Da brennt oder tränt überhaupt nichts (auch wenn man damit ganz dicht an die Augen cremt), kleine Trockenheitsfältchen verschwinden sofort und die Augen bekommen auch noch ein schönes Frischegefühl.
Und das zu dem geradezu schon fast lächerlich Preis von 5 Euro und etwas (sehr erholsam für meinen Geldbeutel).
Hoffentlich vertrage ich die auch auf Dauer.
lg Julikäfer
PS. Das sehr einfache und klare Glasdesign gefällt mir ebenfalls sehr gut (ich mag einfach keine quitschebunte Plastiktuben).
Um Gottes Willen, NEIN!!! Ich benutze ein Peeling 2-3 Mal pro Woche Eher 2 Mal. Und da nehme ich nur noch das Spa! Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt!
An Duschgel benutze ich immer verschiedene. Wenn eine Flasche leer ist, nehme ich nie nochmal das Gleiche danach. Da brauche ich Abwechslung. Ich nehme mir immer mal das mit, was gerade im Angebot ist. Mal Nivea, mal Balea und Sachen von bebe sowieso
ach so - ok, alles klar (habe übrigens mal am spa geschnuppert - joah liegt in meinem "Einzugsbereich" )
@ MoBi: So ein ...
Was soll das bringen, wenns nur online verkauft wird u. kaum jemand ein Nivea-Haus hat.?
Gibts eigentlich Erfahrungen zum Pure&Natural Gesichtswasser und Reinigungsmilch??
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ja, ich finde das auch ziemlich merkwürdig.
Gerade aus der Babyserie hatte ich einige Sachen, die ich immer wieder nachgekauft habe.
Plötzlich war die Serie aus den Läden verschwunden und das jetzt extra zu bestellen, darauf habe ich keine Lust .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hi Betsi mich dünkt, wir hatten seinerzeit Babys im gleichen Alter ....
Huhu hier ist noch eine....die daaaaamals schon Kinder hatte
bebe....ich war gestern bei IhrPlatz, aber die Schussel hattes das Peeling nicht.
Um die Pure&Naturals Cremchen von Nivea bin ich letztens auch rumgeschlichen. Ich liebe den Duft von Nivea und bin totünglücklich, dass ich mit den Gesichtscremes dieser Firma überhaupt nicht klarkomme. Bei den meisten glänze ich wie eine Speckschwarte, die Augen brennen mir oder ich kriege Pickel davon.
Daher bleibe ich bei meiner Kombi an Waschgel und Tagescreme, mit der ich super zurecht komme.
Reinigungsmilch werde ich mir auch nie wieder kaufen. Ich finde es muss richtig schäumen wenn man sich wäscht. Mit allem anderen hatte ich immer das Gefühl, nicht richtig sauber zu sein.
Genau das Gleiche ist ja auch beim Zähneputzen. Es gibt einige wenige Zahncremes, die überhaupt nicht schäumen. Das geht ja mal gar nicht...
... mich wundert es, dass ich momentan mit fer Nivea Soft sogar im Gesicht klar komme... und dass, wo ich ansonsten auf so vieles allergisch reagiere Allerdings verwende ich noch zusätzlich die intensiv Pflegecreme von Hipp. Durch diese Kombi spare ich einiges an Geld
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Meins ist auch schon wieder leer, habe heute im Schlecker geschaut. Das war mir allerdings zu teuer mit knapp 1,90 Euro für eine Flasche. Das letzte Mal hatte ich für den gleichen Preis ein Doppelpack und habe ordentlich davon gebunkert. Die haben ja auch die Flaschenform verändert, aber hoffentlich nicht den Duft!! Farblich sah das nämlich nicht mehr ganz so aus wie "früher".
Habe heute Post von Nivea bekommen:
Die machen jetzt so ein Gewinnspiel bzw. eine Treueaktion (Teilnahmekarten gibt es wohl im Handel). Wenn man Nivea-Produkte im Mindestwert von € 8,- kauft, nimmt man am Gewinnspiel teil (gibt niveablaue Minicooper, Vespa-Roller, Fahrräder, Kreuzfahrten usw.).
Und zusätzlich bekommt jeder, der an der Aktion teilnimmt, drei limitierte 10 ml Minidosen Nivea.
Lustig war ja, dass ich die Post aufgemacht habe, als mein Mann am Tisch saß. Und er meinte sofort, da soll ich mitmachen. Ich könnte ja einen Vorrat an Nivea-Creme kaufen. Er braucht die nämlich immer, denn etwas anderes lässt er nicht an sein Gesicht .
Gut, ich denke, ich kann sicher noch Duschgel, Deo oder so für den Urlaub gebrauchen - muss ja nicht nur die blaue Nivea sein .
Deo brauche ich eh - ich habe mich letztens verleiten lassen, statt meinem geliebten Nivea dry Deo-Roller einen FA invinsible irgendwas 48 h Deo-Roller zu kaufen. Erstens riecht der auf der Haut total komisch, dann trocknet er ewig nicht und statt 48 h Stunden sollte es wohl 4,8 Stunden (im Höchstfall) heißen *mecker*. Ich schwitze jetzt echt nicht übermäßig stark, aber mit dem FA-Deo habe ich nach kürzester Zeit das Gefühl zu müffeln.
Ich habe mir auch vor kurzem einen FA Deoroller zugelegt. Schöner Duft und wirkt auch gut. ABER: Mein Tanktop wurde unter den Armen ganz, ganz komisch davon. Fühlt sich an wie Plastik (und sieht auch ähnlich aus). Selbst nach mehrmaligem Waschen. Bei meinem Nivea Deo ist das NIE passiert.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja iiieh .
Ich benutze das FA Deo erst seit ein paar Tagen, deshalb konnte ich noch nichts derartiges feststellen. Aber das fehlt auch gerade noch, dass ich mir mit dem Schrott die Shirts ruiniere.
Ich werde mir morgen endlich mein geliebtes Nivea Deo holen und das FA in die kloppen.
Ich benutze es noch fertig, aber nur zuhause unter den weiten Schlabbershirts, da kann es nichts ruinieren. Geht nichts über mein Pearl&Beauty.
Mit den Niveadeos komme ich auch gut klar
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich mag den Duft der weissen Nivea-Deos sehr gerne.
Am Wochenende habe ich mir erstmals seit Ewigkeiten die getönte Tagescreme geholt in der hellen Version. Ich gehe ja nicht in die direkte Sonne und helfe ein bisschen mit der getönten Creme nach. Geht wunderbar. Allerdings verwende ich es eher wie ein Make up über meiner Tagescreme von Aldi.
Macht ein sehr schönes mattes Hautbild.
@ gutemine: wie fühlt sich die getönte creme bei diesen temperaturen an? geht die? oder zerfließt sie fast?
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie mattiert; ist sie nicht recht reichhaltig? (weiß ich aber auch nicht aus eigener erfahrung)
Aus der Tube heraus kommt sie relativ fest, ich nehme auch nur ein Minibisschen, mir ist sie nicht zu reichhaltig. Muss aber jeder tatsächlich selbst probieren.
Heute wie immer mein Pearl&Beauty drauf und den lieben langen Tag geschwitzt wie ein Rennpferd. Ich hab noch nicht ein bisschen gemüffelt!
Ich fand die getönte Tagescreme nicht zu reichhaltig .. sie ist sehr schön deckend, fast wie ein MU bei mir persönlich ( nehme mittlerweile nur noch Concealer und MF ) .. und sie hält bei mir auch im Sommer sehr gut , fast den ganzen Tag also sollte ich wieder gTC verwenden wollen, dann die Nivea
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich sollte eigentlich aufbrauchen (siehe Ticker), aber ich konnte nicht widerstehen und hab mir vorhin im dm einen Tigel der Softcreme mitgenommen. Die Sommer LE Döschen sind ja süß! Ich hab die mit den Muscheln und Seesternen mitgenommen.
26 BLs - wow ...
Ich horte zwar auch immer ein paar BLs, aber nie mehr als drei ...
Aber die Soft habe ich mir letztens auch mitgenommen, weil ich die Pötte so klasse fand. Ich habe den mit der Frau drauf ...
ja, bei meiner ist auf der Seite eine Frau. Werd sie allerdings morgen umtauschen gehen müssen, das Teil ist nicht zu öffnen.
Hallo zusammen,
ich habe heute wieder die getönte Nivea drauf und finde sie einfach prima!
Hmmm, die LE der Nivea Softdosen habe ich mir noch gar nicht angesehen.
Betsi, ich habe zurzeit nur zwei BL, einmal von bebe und einmal von Aldi. Das war´s dann auch schon.
Das ist ja doof! Verklemmen tun sich gerne mal die Alufolienabdeckungen in dem Schraubgewinde - vll. hast du so ein Modell erwischt - wenn sogar dein Dad es nicht aufbekommt !!
Das kann gut sein, es sieht auch aus, als wäre was drin.