dann würde ICH mit nem Messer die Stelle, an der ich den Knoten vermute, anheben und dabei noma drehen, könnte klappen...
dann würde ICH mit nem Messer die Stelle, an der ich den Knoten vermute, anheben und dabei noma drehen, könnte klappen...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Es sieht so aus, als wäre die Folie mit dem Motiv da drin, aber abgeschnitten. Also die Folie ist normal an der Dose, aber es scheint wohl auch im GEwinde zu hängen. Ich kann den Deckel auch drehen, aber er löst sich partout nicht aus dem Gewinde.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der leichten Variante der Nivea Q10 Tagescreme? Ich habe eine leicht empfindliche, leicht trockene Mischhaut (im Sommer ist sie eher normal). Meint ihr die könnte etwas für mich sein?
Geändert von foxqueen (01.07.2011 um 09:59 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
denke schon foxqueen - ich liebe diese Q10 light TC - aber mir macht sie Unterlagerungen sonst ist sie toll - duftet etwas stark.
Nach was duftet sie denn ungefähr ?
Ich wollte mal ein Lob aussprechen auf den Deo-Roll on "Pure & Natural Action" Jasmine. Ist ohne Alu und hält dafür recht lange, sogar Fitnessstudio hat er überstanden (allerdings nur eine Stunde, zwei Stunden nicht )
Am allerschönsten daran finde ich den Jasmin Duft. Es gibt auch Lotus, riecht auch ganz gut, aber Jasmin ist einfach traumhaft. Hätte gerne eine Duschcreme davon... Jasmin-Düfte im Pflege-Bereich sind leider eh so selten hier in DE....
hallo. ich bin noch in POlen. Am Samstag geht zurück nach Hause.
Von Nivea habe ich mir das gekauft
http://www.nivea.at/produkte/Gesicht...e-Up-Entferner
Hier sind die INCI
http://www.nivea.pl/Produkty/Pielegn...emakijazu-oczu
ich habe eine Maskara von CCB. ich hoffe dass das Ding gut werde und werde meine Wimpern pflegen wie versprochen
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
die Nivea Babyachen sind auch normale KK, keine NK.
ich kaufe die sachen in Polen, und die haben andere Serienname.
Ich habe die Creme gehabt
http://www.nivea.pl/Produkty/Dla-dzi...UTRI-SENSITIVE.
Klick auf Skladniki und sieht man sofotr dass das keine NK sind. trotzdem die Creme ist toll für Haut mit neurodermitis
moni
ich bin Spender
Die leichte Q10 ist extrem stark parfumiert. Sie riecht ähnlich wie dei ganze Q10-Serie, aber eben viel zu stark. Mich stört das. Sonst ist die Creme wirklich sehr nett (mir aber zu leicht, dafür komme ich mit der normalen Q10 gut klar ).
ok, danke, gut zu wissen. Vielleicht finde ich ja mal irgendwo einen Tester oder so, dann probier ichs einfach mal aus und schnupper dran .
Mir roch die leichte Q10 auch extremst zu heftig, hatte zum Glück nur ein Pröbchen aus einer Zeitschrift.
Moni, diesen 2-Phasen-Entferner kenne ich hier gar nicht.
Ich bin jestzt zu Hause
Meine Bestellung von Nivea hat auf mich gewartet. ich bin etwas endtäuscht. Das Nivea T-shert ist sehr kurz. Er reicht bis die Teile, für mich ist das kurz.
Ich habe fast 180cm und deshalb sehe ich besser wenn die Oberteile reichen bist die Hüfte.
Dafür ist die Lippenpflege super. Ich habe den Kamile & Calendula Lippenstift bestellt.
moni
ich bin Spender
Hallo Moni, tut mir leid mit Deinem T-Shirt, hast Dich sicher drauf gefreut.
Ich bin leider von dem Nivea Pur & Natural Action Deo nicht soooo begeistert. Der Jasminduft ist klasse, aber das Deo wirkt wirklich nur kurze Zeit und ich schwitze sogar eher wenig. Schaaaade
moni
ich bin Spender
Momentan bekomme ich immer wenn ich das Pure and natural Deospray verwende so einen Hustenreiz.... keine Ahnung woran das liegt
Die Nivea Soft habe ich mir jetzt auch in einer Standtube zugelegt, sie ist super als Handcreme zwischendurch bei mir.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
die nivea soft ist (m)ein allround talent. ich benutze sie für mein gesicht, hände und körper.
Es geht wirklich nichts über Nivea Soft! Die habe ich auch immer zu Hause. Die Tube davon werde ich mir auch noch zulegen, für die Handtasche. So kann ich mir zwischendurch immer mal die Hände/Arme eincremen und wieder so richtig schön duften Da brauche ich kein Parfüm mehr!
Ich bin aber nach wie vor am Überlegen, ob ich die Nivea-Babyprodukte im Onlineshop kaufen soll. Eigentlich will ich meinen Kindern ja was Gutes tun und eher Naturkosmetik benutzen, aber davon bekommen beide oft Pickel und vertragen sie warum auch immer nicht. Leider ist sind die INCI´s ja glaube ich nicht so toll bei Nivea. Die Pure&Naturals Serie möchte ich nicht. Lieber die klassiche hellblaue, da weiß ich zumindest noch, wie sie riecht.
bebe83, ich kann dir wirklich die Hipp Sachen empfehlen. Also Nivea Fan könntest du diesen Duft auch mögen, die Inhaltsstoffe sind super, aber es ist keine NK, also keine Alkohol oder ÄÖ Gefahr. Da gibts auch oft probengrößen im dm.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich habe noch eine Bodylotion von der Hipp Babyserie hier stehen. Die vertragen die Kinder auch sehr gut. Aber der Duft geht mir im Moment ein bischen auf die Nerven. Der ist mir zu süß und pudrig, obwohl ich pudrige Düfte eigentlich liebe! Aber das passt irgendwie nicht zu meinen beiden Jungs
Brauchst du nen "männlichen" Duft?? Okay, ohne mich über heteronormativität auszulassen
Alverde riecht leicht zitronig... oder du probierst Bübchen, die haben ihre Rezepturen verbessert, und haben ja auch blaue und rosa Serien für die Piraten und Prinzessinen.
Oder du nimmst doch Nivea und berichtest uns.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ACHTUNG OT:
Für meinen Jungen verwende ich die Hipp Produkte, weil er sie verträgt, da ist es mir egal, ob die Verpackung mit rosa und der Duft etwas lieblich ist.
Mir geht es sowieso auf die Nerven, dass überal jetzt wieder so große Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen gemacht werden.... beim Spielzeug, die Kleidung sowieso und sogar in der Kosmetik... es gab ja mal auch Pampers für Mädchen und Jungen, die fehlen noch, könnten sie wieder direkt auf den Markt bringen. So werden die Männer und Frauen von morgen gleich mal richtig auf Linie gebracht, jeder benötigt seine eigene Produktlinie
Sorry, war jetzt reichlich OT
Als mein kleiner richtig heftige schuppige Hautstellen hatte, habe ich diese mit Nivea gecremt und sie wurden besser.... anscheinend verträgt er so wie ich KK besser als NK
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich vertrage KK auch besser als NK, genau wie meine Kinder. Dass mir der Duft von Hipp momentan einfach nicht mehr gefällt liegt bestimmt nicht an der rosanen Flasche. Gerade deswegen habe ich sie ja gekauft!! Ich mag es halt einfach nicht an ihnen riechen. Bzw. nicht mehr. Bübchen habe ich ja sowieso standardmäßig hier, schon seit der Geburt von Sohn Nr.1. Vor allem das Shampoo riecht total lecker!!
Ich muss jetzt erstmal aufbrauchen, dann entscheide ich spontan, ob ich bei Nivea bestelle.
Ja, das kenne ich... geht mir häufiger mit Shampoos und Duschgelen so... da muss ich zwischendrin einfach wechseln, sonst nervt mich der Duft... Da ist eben Abwechslung gefragt...
Alles Liebe, Ruby
Mädels nimmt jemand an Gewinnspiel teil?
Ich habe Gestern die LE Nivea Creme gekauft. Auch ein DG und ein Deo für meinen Mann. Zusammen hat das 5,75€ gemacht. Ich brauche min. 8€. Was kann ich noch kaufen? Was kann ich noch gebrauchen?
Einen Körperbalsam brauche ich nicht. Ich habe noch die Reste von der blaue Flasche und im Schrank warten 2 Neutrogena ( eine habe ich in Polen gekauf, weil bei uns gibt die Variante nicht).
Ich habe nocht die Serum mir Q10 nicht zu Ende aufgebracht ( die ist mir zu silikonisch im Sommer, die werde ich wieder benutzen wenn kaltes Herbst kommt). Mein GW habe ich noch, aber weniger als halbe Flasche. Vieleicht kann ich die kaufen ? Aber ich habe neue GW von AA Oceanic aus Polen, deshalb Nivea kann warten. Ein Deo habe ich auch und zwar die gegen Weisse und Gelbe Flecken.
Ich weiss es nicht. Vielleicht das Milk Bar und eine Handcreme? Die Pure & Natural interesiert mich. Ich habe keine Ahnung
Was benutzt ihr, was kann für mich in Frage kommen, dass ich die 8€ zusammen kriege?
moni
ich bin Spender
Hi Moni,
ich habe beim Gewinnspiel mitgemacht. Weil wir in bald in den Urlaub fahren, konnte ich ein paar Sachen gebrauchen. Gekauft habe ich 2 Duschbäder (eins für mich, eins für die Männer), eine BL, eine blaue Nivea und eine Nivea Soft.
An deiner Stelle würde ich mir eine Handcreme oder ein Deo oder so holen, einfach etwas, das man eh immer braucht . Das Zeug wird ja nicht schnell schlecht.
Ich habe auch schon das "Dankeschön" - die Box mit den drei Mini-Döschen Nivea - geschickt bekommen.
Wenn ich jetzt auch noch das Auto gewinne, ist alles okay .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich will das Fahrrad wenn ich was anders gewinne werde ich nicht so froh
Ich habe alte Fahrrad von meine Nachbarin. Ich liebe ihn. Mein Mann will mir was neues kaufen, aber ich will es nicht. Was soll ich mit moderner Fahrrad machen? Ich sehe mich schon: lange Kleid, elegante Flipp Flops und ich auf dem Sportfahrad aber Retro Fahrrad das were was für mich .
Leider habe ich kein Glück, aber vielleicht diesmal klapt?
moni
ich bin Spender
Ich habe die Pure & naturel Handcreme gekauft. Hat gerade 2,25€ gekostet und zusammen habe ich genau 8€ für meine ganze Nivea bezahlt
Betsi , wie groß ist diese Dankechönbox. Ist die große Dose so gros wie die Schmuckdose, oder etwas kleiner?
moni
ich bin Spender
Hallo Moni,
na siehste, hast die € 8,- also doch zusammen bekommen !
Das Fahrrad finde ich auch chic, ich mag diese Retro-Räder ebenfalls . Aber das Auto hätte ich noch lieber .
Nein, Moni, so groß wie die Schmuckdose ist sie nicht. Habe gerade extrra für dich gemessen : 12 cm im Durchmesser, 2 cm hoch. Und drin sind drei Mini-Döschen Nivea zu je 5 ml.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
@,moni vll. was für die Haare ? shampoo, spülung etc., haarspray oder schaum
Motobiene , für die Haare habe ich noch fast ales voll.
Betsi , ich kann nicht fahren und ich habe kein Bedurfnis, das zu lehrnen hihihi. Aber Fahrrad fahren kann ich und mache ich jeden Tag, nur im Winter wenn glatt ist gehe ich zu Fuß, deshalb Fahrrad werde für mich idealer Gewinn
Ja, genau 8€ und kein Cent mehr heheheh. Ist schon auf dem Weg zu Nivea dann warte ich jetzt
moni
ich bin Spender
Weiß jemand, warum Nivea kein Make Up mehr verkauft? Beim Stöbern in deren Online-Shop habe ich eine schöne Lippenstift-Farbe entdeckt und mich auch gleich auf die Suche danach gemacht, um mal zu testen. Aber weder bei Schlecker, noch bei dm, noch sonstwo habe ich den "Stand" zwischen den anderen Firmen gefunden. Im dm hat man mir gesagt, dass Nivea sich aus diesem Bereich komplett zurückzieht und nichts mehr in diese Richtung verkaufen wird. Wenn, dann findet man höchstens nur noch Restbestände.
Ich glaube ich muss die Firma nochmal anschreiben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich den Lippenstift bestellen und testen darf, um ihn dann wieder "benutzt" zurückzuschicken, falls er mir nicht gefällt.
@ bebe83: Soweit ich weiß hat sich Nivea vom deutschen Markt zurückgezogen. Beim "warum" bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, sie wollten sich in Deutschland nur noch auf die Pflege konzentrieren.
Finde ich schade, genau das Gleiche wie mit der Baby-Serie. Will man das unbedingt haben, muss man ordentlich latzen und dann kommt noch das Porto dazu. Selbt Nivea Soft kostet im Online-Shop einen ganzen Euro mehr als im Geschäft. Na immerhin gibts die ja noch im Laden! Aber ich warte auf den Tag, an dem diese Creme auch noch verschwindet.
So blöd werden die wohl nicht sein. Nivea Soft ist ja inzwischen ein Klassiker wie die blaue Nivea.
Mir hat eine Niveavertreterin bei Karstadt erzählt, dass einige Drogerieketten (rossmann, dm usw. ) günstigere Einkaufspreise bei Nivea aushandeln wollten, Nivea sich aber nicht darauf einließ. Nivea wollte dann lieber die dekorative Geschichte ganz vom Markt nehmen, als mit den Preisen soweit runter zu gehen.
Ich habe jetzt auch beim Nivea-Gewinnspiel mitgemacht:
Es gab 1 Duschgel, 1 Deoroller (alles von Happy Time) und ein Waschgel. Machte zusammen 8,75
Jetzt hatte unser dm eine 10% - Aktion, die 10 % wurden von der Gesamtsumme abgezogen - hatte noch ein paar andere Sachen miteingekauft. Jetzt hoffe ich bloss, dass das reicht, ich würde mich in den Allerwertesten beissen, wenn es um ein paar ct nicht gelangt hätte...
Was meint ihr? Ob's reicht? Habe auf jeden Fall auf dem Kassenzettel alles angemarkert und dick und fett 8,75 dazugeschrieben
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich habe neulich als meine Nivea Soft Creme leer war und ich Nachschub brauchte die Version von Balea gekauft, ich dachte damit könne ich nicht viel falsch machen...
Tja, falsch gedacht! Die Konsistenz ist anders, das Hautgefühl ist anders und doofe kleine Pickelchen hab ich auch bekommen. Also wieder zurück zum Original
Ich habe mir letztens die Softcreme von Lidl gekauft, hat von Warentest die Bestnote erhalten (besser noch als die Niveasoft) ABER, ich finde die Niveasoft tausendmal besser, erst recht vom Duft her!