Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 51 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von Betsi

AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

Die Lidl-Creme hatte ich auch mal und mochte sie eigentlich ganz gerne. Aber irgendwann habe ich davon im Gesicht ziemlich fettige Haut bekommen, das habe ich bei der Nivea-Soft nicht .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So blöd werden die wohl nicht sein. Nivea Soft ist ja inzwischen ein Klassiker wie die blaue Nivea.
    Blöd gedacht ist das doch eigentlich nicht, wohl eher raffiniert! Gerade WEIL die Nivea Soft so ein Klassiker ist, werden sich die so einige Leute sofort im online-shop bestellen, falls die aus den Geschäften genommen wird. Und da die dort einen Euro teurer ist, wäre das doch ein gutes Geschäft!
    Aber im Ernst, ich glaube auch nicht, dass Nivea die raus nimmt. Könnte ich mir nicht vorstellen.

Die Creme selber kann ich im Gesicht leider auch nicht vertragen und bekomme schnell Pickel davon. Dabei ist es so angenehm, wenn man abends ins Bett geht und einem die gut duftende Gesichtscreme in die Nase steigt.

Cute Witch Avatar von yavanna

Heute wie immer mein Pearl&Beauty drauf und den lieben langen Tag geschwitzt wie ein Rennpferd. Ich hab noch nicht ein bisschen gemüffelt!
    dein posting ist zwar schon paar wochen her, aber ... gibts irgendwo noch den pearl und beauty deo stick? die haben den doch echt klammheimlich ausm sortiment genommen
    ich mag keine roll-ons und auch nicht diese ex-FCKW-sprühdinger, ich mag entweder einen deo-stick oder pumpspray deos. aber ich finds nirgends mehr den pearl and beauty stick

und von den pumpspray-deos gabs doch immer das pure and invisible und das fresh ... jetz gibts nur noch das fresh oder haben nur meine müllers lieferprobleme? *gg*
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dein posting ist zwar schon paar wochen her, aber ... gibts irgendwo noch den pearl und beauty deo stick? die haben den doch echt klammheimlich ausm sortiment genommen
    ich mag keine roll-ons und auch nicht diese ex-FCKW-sprühdinger, ich mag entweder einen deo-stick oder pumpspray deos. aber ich finds nirgends mehr den pearl and beauty stick

und von den pumpspray-deos gabs doch immer das pure and invisible und das fresh ... jetz gibts nur noch das fresh oder haben nur meine müllers lieferprobleme? *gg*
    Den Pearl&Beauty Stick habe ich auch nicht mehr entdeckt. Weder im dm noch sonstwo. Der scheint wohl wirklich nicht mehr im Sortiment zu sein....so wie alles, was mir mal gefällt

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich wusste gar nicht, dass es vom Pearl&Beauty einen Stick gibt. Hatte immer nur das Spray und den Roll On gesehen.

@ bebe83: Bei allem Respekt, aber wenn Nivea wirklich so dreist wäre, ich würde sie nicht mehr kaufen. Sähe ich gar nicht ein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ich wusste gar nicht, dass es vom Pearl&Beauty einen Stick gibt. Hatte immer nur das Spray und den Roll On gesehen.

@ bebe83: Bei allem Respekt, aber wenn Nivea wirklich so dreist wäre, ich würde sie nicht mehr kaufen. Sähe ich gar nicht ein.
    Genau das Gleiche wollte ich eigentlich auch noch schreiben! Wenn Nivea das wirklich mal machen sollte, würde ich dort aus Protest auch nichts mehr kaufen!
    Ich finde es ja generell schon schade, dass die Firma ganze Serien aus dem Programm nimmt. Keine Babyprodukte mehr, keine Kosmetik mehr. Man sollte doch annehmen, dass gerade diese Sachen heiß begehrt sind. Nivea ist dufttechnisch mit Abstand das Beste finde ich!

Meine Laune...
    Asleep

Ja, die Babysachen mochte ich auch immer gern. Aber ich kaufe nicht im Online Shop, wo es teurer ist.

hm. ich hab heut im grossen müller nach den pump-spray deos in den glasflacons gefragt und die verkäuferin meinte, die gäbe es nicht mehr
    ich hab letzte woche noch 2 im dm gekauft ... ich glaub fast ich fahr da morgen nochmal dran vorbei und hol den rest auch noch ... und schreib nivea ne mail ^^

weil den pearl and beauty deo stick für rasierte achseln gibts echt nirgends mehr

Meine Laune...
    Asleep

Ich sag jetzt mal: So lange sie nicht auch noch den Roll On aus dem Programm nehmen...

also vom roll-on waren bisher noch genug da *g* sowohl pearl and beauty als auch irgendein sunshine oder sunny oder sowas und glaub der black and white.
    den black and white gibts auch als stick, aber da steht hinten drauf, nicht auf gereizter haut anwenden. und ich will den ja direkt auf frisch rasierten achseln anwenden ^^ ... also hab ich den nicht gekauft.

ich hab dafür ein pearl and beauty roll-on gekauft, obwohl ich roll-ons nicht mag und seit vielen jahren nicht benutzt hab, aber ich werds mal ausprobieren

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab den immer (hatte einmal das Spray) und bin sehr zufrieden. Hab aber wie gesagt den Stick auch noch nie gesehen. Hab damit auch nach dem Rasieren keine Probleme. Das Spray roch mMn etwas intensiver, aber ich mag Spray nicht so.

ich auch nicht da ist jetz zwar kein fckw mehr drin, aber trotzdem, ich mag die nicht. ausserdem sprüht man damit auch immer seine halbe umgebung mit ein

Meine Laune...
    Asleep

Inclusive Niesanfall!

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Nivea ist dufttechnisch mit Abstand das Beste finde ich!
    Finde ich auch

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Finde ich auch
    Gell?!
    Durchweg alles durch die Bank riecht super von Nivea. Deos (ob sie dann lange wirken ist eine andere Sache), die Bodylotions, Duschgels usw.. Die haben wirklich eine einzigartige Duftnote.

Hat von euch denn schon jemand im Online-Shop von denen bestellt? Gestern wollte ich einen Versuch starten und es ist leider bei der Zahlungsart gescheitert. Ich dachte ich bekomme die Bankdaten von Nivea und kann dann anschließend überweisen. Aber dort muss ICH meine Bankdaten angeben, was ich sehr ungern mache. Mein Mann weiß auch nicht, was Giropay genau ist und ich habe auch nur eine kleine Erklärung dazu im Netz gefunden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Giropay ist vermutlich das gleiche wie Paypal - Sofortüberweisung Giropay bedeutet sicher, dass der Betrag sofort von Eurem/Deinem Konto abgebucht werden darf .... (ich würde das nicht machen )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Paypal ist so (oder zumindest funktioniert das bei mir immer so), dass dem Verkäufer erstmal das Geld gutgeschrieben wird. Meistens ist der Artikel schon da, bevor bei mir das Geld abgebucht wird.
    Im Nivea Shop hab ich allerdings noch nie etwas bestellt.

Bankeinzug z.B. mache ich schon seit Jahren bei Amazon. Inzwischen könnte ich wohl zu Rechnung wechseln, aber warum sollte ich? Abbuchung ist viel bequemer und es ist noch nie (!) etwas schief gelaufen.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Gell?!
    Durchweg alles durch die Bank riecht super von Nivea. Deos (ob sie dann lange wirken ist eine andere Sache), die Bodylotions, Duschgels usw.. Die haben wirklich eine einzigartige Duftnote.
    ich habe das nivea dry comfort roll on deo. der duft ist herrlich bloss es wirkt bei mir leider nicht. von wegen dry. ich schwitze trotzdem. aber mir gefällt das deo trotzdem weil ich den duft einfach mag.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe noch kein Deo gefunden, mit dem man nicht schwitzt. ISt mir aber auch lieber so, Deos, die das Schwitzen unterbinden sind mir nämlich suspekt. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch nicht schwitzt, würden wir alle wie die Hunde mit raushängender Zunge durchs Leben gehen.
    Wem es nicht gefällt, dass ich schwitze, braucht mich ja nicht angucken. Solange das Deo Geruch verhindert bin ich zufrieden.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Also das Schwitzen zu unterbinden ist ja auch nicht sehr gesund... hauptsache, es riecht nicht.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Mit Schwitzen habe ich überhaupt keine Probleme, mir läuft ja fast mehr "Brühe" den Rücken runter als unter den Armen.

Mit den Bezahlarten habe ich nochmal nachgeschaut. Sofortüberweisung kommt paypal schon recht nah, oder ist fast das Gleiche. Problem hierbei ist, dass man dort seinen PIN/Passwort usw. von seiner Bank (fürs onlinebanking) auf dieser "fremden" Seite angeben muss. Davon wird eher abgeraten.
    Bei Giropay erscheint hingegen ein Fenster und man wird direkt mit seiner Bank verbunden, so dass man sich dort wie gewohnt einloggen kann.
    So habe ich das zumindest verstanden....

Für uns käme daher nur giropay in Frage, dafür braucht man aber scheinbar noch eine spezielle Funktion. Ob wir die nun haben oder ob damit nur das onlinebanking an sich gemeint ist, darf mein Mann gleich erstmal rausfinden! Wenn nicht, dann muss Nivea seinen "Kram" leider behalten. Wieso die nichts mit Bankeinzug oder der klassischen Vorkasse machen, weiß der Geier.

Ich habe noch kein Deo gefunden, mit dem man nicht schwitzt. ISt mir aber auch lieber so, Deos, die das Schwitzen unterbinden sind mir nämlich suspekt. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch nicht schwitzt, würden wir alle wie die Hunde mit raushängender Zunge durchs Leben gehen.
    Wem es nicht gefällt, dass ich schwitze, braucht mich ja nicht angucken. Solange das Deo Geruch verhindert bin ich zufrieden.
    da kann ich dir in allen punkten zustimmen
    die unterbindenden deos sind mir auch suspekt. das dry-irgendwas deo von nivea wirbt ja auch damit, aber ich glaube, dass man trotzdem noch ein bissl schwitzt ... also mir gehts genauso, der geruch soll vor allem verhindert werden

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich suche immer nach ein Anti-transpirant die trockene Achsel macht. ich schwitze genug am ganzen Körper nun unter dem Achsel bilden sich häsliche nasse Flecken und ich stinke, das möchte ich nicht.
    Niveadeos sind für mich gut, aber nicht im Sommer.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von ChocolateCrush

So ganz ohne Schwitzen fände ich es auch komisch, wo läuft die Flüssigkeit dann hin? Mein logischer Verstand würde mir sagen, dass dann der Schweiß woanders halt rausgeht

Forengöttin Avatar von Rubina

Momentan verwende ich dass Volumenshampoo in Kombi mit der Einminutankur für lange Haare.... klappt ganz gut, die Spitzen sind gepflegt und der Ansatz ist nicht zugepappt, sondern angenehm locker.

Mal sehen, ob das im Langzeittest so bleibt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

shuga
    Besucher

ich hab mir vor ein paar tagen das pearl & beauty deo geholt und bin absolut begeistert davon! alles bleibt trocken und selbst bei extremer hitze gibts keine flecken etc.... nur eine leichten, unaufdringlichen deo-duft... hab ich so noch nie erlebt, fange nämlich sonst immer recht schnell das schwitzen an

was mich dagegen total enttäuscht hat, war dieses invisible oder so ähnlich... das konnte bei mir einfach nichts! geschwitzt hab ich damit trotzdem und glebe flecken gabs auch ausserdem musste ich immer husten, wenn ich das verwendet hab... hat meine atemwege irgendwie gereizt

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das Pearl&Beauty ist toll! Und der Duft! Wird diese Woche nachgekauft.

quendel
    Besucher

da ich auch nach dem zweiten versuch mit der blauen nivea im gesicht einfach nicht klarkomme, werde ich mal eine nivea gesichtscreme testen (die kenne ich bisher gar nicht bzw. habe mal eine vor einigen jahren gehabt, die es mittlerweile aber schon lange nicht mehr gibt).
    und zwar hat mir meine freundin die q10 tages- und nachtcreme empfohlen.

habe einen dm-gutschein geschenkt bekommen, den werde ich die tage - oder doch heute - mal einlösen .
    Geändert von quendel (28.07.2011 um 11:37 Uhr)

quendel
    Besucher

so, ich habe nivea heute mal eine großzügige chance gegeben und mich mit einigen produkten eingedeckt. wenn ihr mal schauen wollt, hier meine einkäufe:

* q10 tagescreme
    * q10 nachtcreme
    * rosa waschgel
    * happy time dg
    * verwöhnende soft milk
    * blond shampoo
    * blond condi
    * blond strähnchen spray
    * q10 handcreme
    * repair shampoo
    * repair spülung

wenn das mal nix ist .

Gutemine
    Besucher

Na, Du hast ja ordentlich zugeschlagen!!!!Respekt!!

quendel
    Besucher

so viel auf einmal habe ich ewig nicht gekauft . aber wenn man einen gutschein in der hand hält... .

Die Liste deiner Einkäufe ist nicht schlecht , aber lang! Shampoos und Duschgels riechen von Nivea alle super, da kann man gar nichts verkehrt machen. Leider sind die Gesichtscremes nichts für mich, ich habe schon das halbe Sortiment durchgetestet und immer habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte. Schade!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Boah - wolltest du dieses Jahr sonst nix mehr kaufen in dieser Richtung @quendel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich mochte mal eine Zeit lang die Aqua Creme, aber hab sie dann irgendwann nicht mehr nachgekauft, weiß gar nicht mehr warum nicht. Wollte wohl einfach was anderes probieren. Ansonsten hab ich ein Pröbchen von der ganz normalen feuchtigkeitsspendenden Tagescreme in der Tube, die find ich auch ganz gut, vielleicht kauf ich sie mal in groß wenn andre Bestände aufgebraucht sind.

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Boah - wolltest du dieses Jahr sonst nix mehr kaufen in dieser Richtung @quendel
    stimmt, ich habe drei gesichtscremes getestet dieses jahr und wollte eigentlich keine weitere testen und zurück zur balea hautpflege.
    aber was duschgel und co. angeht, habe ich keine vorräte , bis gestern war alles in einmaliger ausführung vorhanden .

werde nachher mal alles listen in meinem kosmetik-tb, was ich im bad habe . so viel ist das nicht .

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

sagt mal ihr lieben verwendet ihr die blaue nivea creme auch komplett für den ganzen körper?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    sagt mal ihr lieben verwendet ihr die blaue nivea creme auch komplett für den ganzen körper?

Zur Zeit nicht, aber sonst ja.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

quendel
    Besucher

ich nehme die blaue nivea gern für hände und füße

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    Nein, dafür ist sie mir einfach zu zäh. Ich nehme sie aber sehr gerne für Hände, Füße, Ellbogen.
    Für den ganzen Körper finde ich die Nivea Soft besser, die lässt sich schön geschmeidig verteilen. Außerdem liebe ich die Soft Milk, alleine dieser geniale Duft ...

quendel
    Besucher

ich habe schon einige produkte getestet, die ich gestern gekauft habe und finde vor allem die verwöhnende soft milk total schön!
    das happy time duschgel ist sehr ergiebig und duftet auch wirklich gut!
    was ich vom blond shampoo + condi halte, weiß ich noch nicht; nach der ersten wäsche eher mittelmäßig. aber ich werde es mal ein paar tage benutzen.
    die handcreme habe ich für unterwegs gekauft (dafür ist meine weleda zu reichhaltig) und dafür scheint sie gut zu funktionieren, weil sie schnell einzieht .
    die rosa waschemulsion kann ich mir bei starkem make-up noch nicht gut vorstellen , aber ich hatte nur puder und rouge aufgetragen, und gestern gefiel sie mir damit wirklich gut. vor allem der duft .
    die beiden q10-cremes ziehen sehr gut ein bei mir und haben einen tollen ersten eindruck hinterlassen .