Im TV lief gerade eine Werbung zu einer neuen Pure&Natural regenerierenden Nachtpflege:
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...ing-night-care
Hat die schon jemand getestet? Bin verzweifelt auf der Suche nach einer anständigen Nachtcreme.
Im TV lief gerade eine Werbung zu einer neuen Pure&Natural regenerierenden Nachtpflege:
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...ing-night-care
Hat die schon jemand getestet? Bin verzweifelt auf der Suche nach einer anständigen Nachtcreme.
gibts bei DM
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nachdem etliche Pflegelinien von teuer bis günstig, NK, KK quer Beet - gefloppt haben, hat mich jetzt die Lust den Geldbeutel weit aufzumachen endgültig verlassen.
Letzter Versuch war Liz Earle. Erst supertoll und nach 2 Wochen lauter Punkte im Gesicht.
Jetzt hab ich mir vor etwa einer Woche die Nivea-Sachen geholt und bisher bin ich begeistert. Rötungen klingen ab, keine Pickel, Hautgefühl super ...
Hab die normalen Reinigungssachen und als Pflege die Q10 (inkl. Serum und Augenroller).
Ich drück mir selbst die Daumen, dass nicht nach 1-2 Wochen das böse Erwachen kommt
welche reinigungsprodukte hast du denn gekauft und welchen hauttyp hast du?
Trocken bis Mischhaut würde ich mal sagen.
Ich hab die Reinigungsmilch um das Makeup runterzubekommen und dann die Waschemulsion für senible Haut (rosa) zum Nachreinigen. Gesichtswasser auch das rosafarbene, da ohne Alkohol.
Hab die ersten paar Tage das blaue Waschgel genommen, aber ich denke, das ist zu scharf.
Da halte ich es, wie von Lisa Eldridge empfohlen: Reinigung so sanft wie möglich. Unabhängig vom Hauttyp.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Experiment gescheitert. Meine Haut wurde immer grisseliger, außerdem kann ich dieses wachsige Gefühl nur schwer ertragen.
Ich hab mir gestern wieder meine Bobbi-Brown-Pflege zugelegt
Ich habe mir letzte Woche das Nivea Q10 Massageöl zugelegt, eigentlich mehr durch Zufall. Finde es sehr gut. Macht die Haut schön weich, zieht leicht ein und riecht unaufdringlich dezent.
Den alte Soft ÖL riecht nocht dezenter, aber mitlerweile mag ich schon den Düft von die neue Q10 Version. Die duftet wie die andere sachem mit Q10, aber der andere Duft von alten ÖL werde mir lieber.
Langsam vermisse ich die NIvea Deko. Mein Stift Consealer ist leer und ich habe schon paar andere gekauft. kein ist so gut wie NIvea. Ich habe eine Freudin die ab und zu nach Frankreich fährt. Ich habe noch die franzusische Seite gekugt und endeckt dass da auch kein Deko mehr gibt Schweiz, Östereich auch nicht. Ich bin traurig Jetzt ist endgültig vorbei.
Langsam merke ich auch dass die NIvea Creme etwas zu schwer für mich ist. Ich wache mit fettiger Gesichts. Ich werde probieren ob die Nivea Soft schon ausreichent für mich werde
moni
ich bin Spender
moni ich kann dich verstehen. trauer auch der deko nach..die volumen mascara und das all stay makeup (hieß das so, weiß ich gar nicht mehr genau..das in der tube) das waren meine hg's .ich hatte noch versucht zu bunkern, aber damals war alles weg was ich wollte. ach die sachen waren so toll.
ich habe mir gestern wieder ein paar lieblinge nachgekauft..diese sind dauergast im bad. einmal das waterlilie dg (meiner meinung nach gibt es kein besseres dg ausser das sensitiv dg von nivea...das ist auch toll), calm & care deo roller, hautverwöhnende bl und nivea soft in der tube.
Nächste woche wollte ich mal zum dm oder rossi tappern..bin sehr angefixt von der neuen porenverfeinendern q10 tagescreme und ich brauche auch ein neues reinigungsmittelchen...ich liebäugel mit der reinigungsmilch, wie ist die denn so? reinigt die schön sanft?
@schokoladenkeks - die porenverf. Q10 hat bei mir total gefloppt. lag total filmig auf der haut und es gab die berühmt-berüchtigte Röllchenbildung die Reinigungsmilch aus der pure&natural Serie hat mir persönlich gut gefallen.
schokoladenkeks, ja das MU. ich habe noch die Ideal Finish in der Tube. ich habe die im Dezember in NIvea Online Shop gekauft, aber mein Stift war noch zimlich voll und jetzt? Aber schluss mit dem Trenen ich suche noch bei ebay, da sind noch zimmlich vielle Sachen. Vielleicht kann ich da zwei bunkern
moni
ich bin Spender
Ich habe mein Concealer gefunden 2 Stück für über 17€ plus Versandkosten werde das über 20€. Was soll ich machen? Ich habe gehofft das ich den billiger kriege ...
moni
ich bin Spender
echt ich habe soviel positives über diese creme gelesen, deswegen war ich so angefixt, aber ich denke ich werde sie trotzdem testen..die neugier ist einfach zu groß
moni genau ideal finish heißt das makeup..das isz so klasse..habe es auch gerade bei ebay gefunden und werde es bestellen. ich würde den concealer bestellen, dann hast du erstmal ein backup und kannst dann in ruhe neue concealer testen.
Aber er werde mehr kosten als normal! das nerw mich gerade. Den Preiß hat der Verkäufer mit absicht so gemacht? Dass so eine verzweifelt werde wie ich und kaufen werde? Anders geht auch garnix und die zwei werde ich min 3 Jahre benutzen. Ich habe den Stift immer bei Pickelchen und bei Verfärbungen benutz, als die Picklechen schon abgeheit waren und die Haut noch nicht ganz heile war, also ein Stif habe ich ugf 1,5 Jahr gehabt weil ich ihn auch nicht jeden Tag ihn benuzt habe.
Mit dem Ideal Finish hast du gut. Habe auch eine Tube für ugf. 6€ gesehen für zwei und Versand werde man weniger zahlen als damals im Drogerie
moni
ich bin Spender
Meine Nivea Stay On Cover Sticks sind da ech endlich ist ales unsichtbar. Wenn ich Pickelchen habe da heilen die auch schneller als bei anderen Sticks
moni
ich bin Spender
Hallo miteinander
Eigentlich bin ich ein absoluter Fan der Naturkosmetik.Doch in letzter Zeit habe ich festgestellt das einige Sachen in KK besser sind als in NK.Zu diesen Sachen gehören Shampoo,Deo,Duschgel b.z.w Duschcreme.Ich habe sie auch in Naturkosmetik schon gehabt aber es war einfach nicht zufriedenstellend.Das Deo gab mir keinen Schutz,Das Shampoo war nicht ergiebig weils nicht richtig schäumte,das gleiche gilt auch für die Duschprodukte.Die Frage welche Marke ich in KK wählen würde stellte sich mir garnicht.Es war für mich klar das ich Nivea nehme.Somit habe ich mir die Nivea sensitiv Dusche und die soft Duschcreme und die Bodymilk zugelegt.Bei Nivea finde ich einfach alles schön.Das Design,Duft,Konsistenz,Pflege.Die Verträglichkeit ist mir das wichtigste und wenn dies bei den Produkten der Fall sein sollte bleibe ich ihnen auch treuEs gibt aber natürlich auch Naturkosmetikprodukte denen ich immer treu bleiben werde für Gesicht und Körper.Im Gesicht vertrage ich nämlich nur NK.Die Inhaltsstoffe finde ich zwar nicht so dolle aber man muss halt Kompromisse schließen.
Mhm schmeckt garnicht mal so gut
Kurze Randnotiz, soeben wandert eine kürzlich gekaufte Reinigungsmilch in die Tonne. Die Nivea pure and naturals Reinigungslotion ist mit Methylisothiazolinone konserviert. Das hat sie mit dem Colour Remover B4 anscheinend gemeinsam. Wobei im Remover noch ein M.chloro.iso ... enthalten ist. Grusel ...
Keine Ahnung, ob die Konzentration überhaupt für die Auslösung von Allergien und Krebs ausreicht, aber das Risiko gehe ih nicht ein. *in die Tonne klopp*
Das Nivea Parfüm ist auf dem Weg zu mir
moni
ich bin Spender
Nivea Parfüm?!
Ja das Parfüm kann man nur in Nivea Haus kaufen deshalb habe ich eine Person im polnischen Beauty Forum gefunden( wir kennen uns wirtuel schon paar Jahre) die im Hamburg wohnt und die hat mir zwei Fläschchen gekauft ich freue mich so seeeeeehr
moni
ich bin Spender
Das Parfüm hat dann bestimmt den berühmten Nivea Duft
moni
ich bin Spender
Ich habe das hautstraffende Öl geteste und kann nur sagen <3
Hier könnt ihr alles weitere Erfahren :)
Das hört sich ja verdammt gut an.Vielleicht kaufe ich es mir heute auch.
Mein Nivea Parfüm ist gekommen.
Das Öl mag ich auch
moni
ich bin Spender
@moni
Und was gibts noch zum parfüm zu sagen? Duftet es wirklich richtig Nivea-mäßig? Wie lange hält der Duft? Verändert er sich auf der Haut?
Es duftet Nivea-mäßig , das ist EdT als sehr leichtes Düft nix aufdringliches. Meine Nase mag Nivea Düft und kurz nach dem sprühen nehme ich ihn nicht war, aber wenn ich an mein Handgelenk rieche, dan duftet nach Nivea.
So viel zum ersten Tag mit NIvea Parfüm
moni
ich bin Spender
was hat es denn gekostet?
2 mal 14,50€ zu bezahlen 18€
wirklich 2 Fläschchen , jeder 14,50€ und zusammen 18€. ich habe den Kassenbon auch bekommen
keine Ahnung wieso 18€ statt 29€
Geändert von moni (01.04.2012 um 13:23 Uhr)
moni
ich bin Spender
da hast du wohl echt ein Schnäppchen gemacht !
Das nenn ich wirklich mal ein Schnäppchen
Die Nivea Creme also die in der blauen Dose habe ich gestern abend vor dem zubettgehen mal für den gesamten Körper verwendet und das klappt prima
weißelt nicht, zieht vollständig und recht flott ein und ich konnte sie gut vertragen,was ja bei meiner sensiblen Haut absolut keine Selbstverständlichkeit ist.die Haut war am nächsten Morgen glatt, super weich und hat sich wohl gefühltIch benutze sie aber als basis creme für die Füße,Hände und Lippen.
OT An :
Mobi hab dich grad hier gesehen, gehts dir gut ?
OT Aus:
Meine Hände und Füsse bekommen auch nur Nivea blau
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
schön zu wissen das du sie auch für Hände u. Füße nutzt
Diese Körperpartien produzieren ja so gut wie garkein Fett und dadurch bietet sich die Creme ideal an.
Ich habe seit längerer Zeit die Nivea Bodycreme straffende Pflege Pure and Natural am Wickel, und finde sie nicht schlecht.
Lilie77 wie geht es dir?
moni
ich bin Spender
Habe mir heute das Q10 Öl gekauft.Bin gespannt,ab morgen wirds dann getestet.Ich werde es aber nur einmal täglich verwenden.
Lilie77 - bin jobmäßig sehr eingespannt aber sonst alles gut Süße - danke der nachfrage - und selbst?