Hat schon jemand das RG ausprobiert?
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...iches-Waschgel
ich habe in polnische Forum Wizaz.pl geguckt und viele sind begeistert.
http://wizaz.pl/kosmetyki/produkt.ph...t=43896&next=1
ich habe mir gedacht , dass das RG gut jetzt im Sommer wirt, weil meine Haut mehr glänzt und paar Pickelchen habe ich auch gekrigt.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hab hekauft. Abend werde ich testen. ich hoffe dass das Gel nicht austrocken bei mir wirkt und mein Gesichtshaut jetzt im Sommer gut damit klar kommt. Ich habe auch ein neues Waschschaum von Alterra gesehen, aber den Alkohol an 3. Stelle... und allgemein. Mein Gesicht mag nicht wenn ich nur NK benutze, also denke ich Nivea RG und danach was aus NK Bereich und gut ist.
moni
ich bin Spender
Ich habe, kenne und mag das WG, allerdings bitzelt es beim Auftragen und Verreiben etwas, fast wie ein leicht betäubendes Gefühl Aber es reinigt ganz mild und gründlich
ich teste gerade die getönte tagescreme von der neuen serie, die gegen unreine haut. und bis jetzt bin ich sehr angetan, obwohl der duft mir schon ein bisschen zu stark ist. am anfang war ich auch total erschrocken wie dunkel die creme ist, aber sie passt sich wunderbar dem farbton der haut an. sie deckt jetzt nicht so stark ab, eher wie die normale getönte tagescreme. Die BB cream von garnier hat deutlich mehr abgedeckt..so zum vergleich. aber sie macht ein schönes ebenmäßiges hautbild und man glänzt auch nicht so stark nachdem auftrag.
momentan schwitze ich ein bisschen unter der creme, aber das liegt wohl eher an den temperaturen als an der creme.
und bis jetzt habe ich sie auch einwandfrei vertragen.
abends benutze ich immer noch die gute olle nivea creme aus der blauen dose.
komischerweise hat mir die getönte Nivea pure effect Pickelchen gemacht, die FC aus der Serie jedoch nicht Abdecken tut die getönte leider nicht, wäre mMn allerdings ein Muss gewesen, wenn sie schon für unreine haut konzipiert ist, ist es doch eigentlich auch klar, das der Anwender etwas "abzudecken" hat ?!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mir dieses geholt: http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...t-Waermeeffekt
Die ist absolut spitze. Super mild, reinigt sehr gründlich u. duftet toll. U. die Wärme ist auch sehr angenehm.
Ich hätte gern noch das Waschgel u. die Control Shine Feuchtigkeitspflege.
Hat schon jemand die neue Lip Butter in den Läden gesehen? Gibt es in 4 Sorten http://shop.nivea.de/nivea-lip-butte...mel-cream.html, die mich alle sehr ansprechen. Bisher habe ich die Sachen noch nirgends entdecken können. Ich bin schon am Überlegen, ob ich beim Nivea Haus vorbeischaue oder im Nivea Care Laden. Dort müßte es sie ja schon geben.
Geändert von Nephilim (27.01.2013 um 19:53 Uhr)
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ui die sieht gar nicht schlecht aus. Und vor allem in Neutral. Ich kann ja nix Parfümiertes im Gesicht nehmen.
Benutzt eigentlich jemand die normale Nivea Dose als Handcreme? Bestimmt, oder.. Ich kenne Nivea nur aus fremden Badregalen, und für meine Hände schwöre ich tatsächlich eher auf NK, weil mir das bisher reichhaltiger vorkam - aber ich bin grad scharf auf den Duft.
Ich mach mir damit öfter ne Handmaske über Nacht. Find sie ganz gut.
Die Lipbutter hört sich toll an!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich habe ein Minidöschen hier und benutze sie zwischendurch als Handcreme. Finde NK auf jeden Fall pflegender und reichhaltiger, die Nivea eher schützender.
Wenn du den Duft magst: Bei Wolkenseifen gibt es eine Duftlinie, die nennt sich Blue No. 1. Die duftet (fast) wie die blaue Nivea Es gibt mehrere Produkte der Linie
moni
ich bin Spender
Kein Thema, das Nivea Haus ist nur ein paar U-Bahnstationen vom Büro entfernt.
hat hier jemand schon das neue Nivea Body soufflé testen können??Hab das heute morgen in einer Zeitschrift gesehen und der Name hat mich schon etwas angefixt:)
eifriger haarzüchter
Souffle klingt in der Tat ausgesprochen verlockend!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich war nach Feierabend im Nivea Haus und habe mir die Lip Butter angeschaut. Glücklicherweise gab es Tester und mit durften Himbeer, Karamel und Vanille/Macadamia. Duftet alles total lecker und die Konsistenz ist sehr reichhaltig. Die Sorte Original duftet absolut neutral und durfte dort bleiben.Außerdem habe ich noch einen Kugelschreiber und diese Babycreme http://shop.nivea.de/pflege/furs-bab...ege-creme.html mitgenommen. Sie hat einen dezenten Cremeduft, der mir gut gefällt. Mal sehen, wie sie sich als Handcreme macht.
Ich möchte auch unbedingt die Lip Butter haben
Hat die schon jemand in einer Drogerie gesehen?
leider gibt es das souffle hier noch nicht, obwohl es jetzt im feb. schon rausgekommen ist. Die BL soft kommt im gleichen Zuge wohl auch neu raus.
Riecht die neutrale Lipbutter ganz neutral nach nichts oder einbischen nach dem Nivea Duft?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Wie sieht den aus? Souffleé klingt verlockend
moni
ich bin Spender
Ich denke, sie meint das hier: *Klick*
enginma - genau das meine ich
Wow sieht der toll aus, und neue Soft Mil Formel soll auch geben. Mich interessieren die INCI, wenn das ok für KK ist kaufe ich. Ich möchte keine Parabene und Co. in meine Haut schmieren deshlab seit langer Zeit benutze ich nur die blaue Körpermilch von Nivea mit meinen ganzen Körper, aber wenn die Soft Milk Version jetz auch ohne geben würde, dann kaufe ich wieder gern die. ich habe die auch gemocht, als ich noch auf INCI nicht geguckt habe.
moni
ich bin Spender
Hab das souffle heute entdeckt und gekauft!
Die neuen Design's gabs auch schon. Hab aber noch die alte soft milk mitgenommen, da die runtergesetzt war.
In HH gibt es das Soufflé und die neue Soft Milk auch schon.
Nee wohn im Norden in MV. Sonst dauert's hier auch immer länger. Gab sie aber schon im Rossmann und im Kaufland.
bestell mir gerade das Soft Soufflé , scheint wohl limitiert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich finde es ja nicht uninteressant, aber einfach zu teuer. Das wird deshalb nichts, mit dem Soufflé und mir.
ja bischen teuer ist es( mit Versand) aber ich möchte es einfach probieren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei uns sind alle Nivea Regale leer und z.T. (die Lotion und die lila Milk) reduziert - that's it!
Bei meinem Rossmann habe ich heute die neue Nivea Sachen endeckt. Neue Design ist schön, aber die Pumpspender passt jetzt nicht auf die große Frasche und wenn die leerer wirt, dann kann man die nicht verkert hin stelen. Da muss man sich was ausdenken, aber sonst finde die sehr schön, dicker und etwas kleiner. Soufflé habe ich auch gefunden, aber der hat Parabene drin. Schade, ich bleibe bei meinem blauen Milk
moni
ich bin Spender
jo bei uns heute endlich auch alle neuen Designs der milk und lotion versionen - vom soufflee keine spur
Ich habe mir heute das "Verwöhnende Soufflee" gekauft bei Galeria Kaufhof am Niveastand.
Preis: 4,99 Euro.
Beim DM und Rossmann hatten sie das nicht
Sieht eigentlich aus wie normale Bodycreme von außen. Mal sehen. Die Lipbalms hatten sie leider nicht da.
Leider finde ich weniger und weniger in den Geschäften den Körperbalsam für sensible Haut (in der hell lila Flasche). Dabei war und ist das eigentlich meine Lieblingsbodylotion.
Das Souflée kostet bei Rossi EUR 4.45.