verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Wie ist den die Lippenpflege von der Wirkung her?
Und diese Soft Souffle, empfehlenswert?
naja - das soft souffle ist eher eine normale Körpercreme mit dem Duft der Softmilk.
Die BL für empfindliche haut ist jedoch genialst überarbeitet worden!
während sie früher eher wässrig-flüssig war und im Duft sehr alk-lastig, ist das jetzt ganz anders! Die BL ist reichhaltig und fester in der Konsi und duftet
haft !
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Vom Souffle bin ich enttäuscht,die Konsistenz habe ich mir anders vorgestellt,wie Souffle halt,*gg*. Besonders reichhaltig ist es auch nicht. Es ist eine normale Körpercreme,definitiv kein Nachkaufprodukt.
So empfinde ich es auch.
Es ist allerdings eine gute Körpercreme, das muss man sagen. Aber in der Pflege im Prinzip kein Unterschied zur Softmilk. Hätte ich das aber vorher gewusst, hätte ich die nicht gekauft.
Danke übrigens für den Hinweis mit der Sensitive Lotion. Ich fand die früher schon toll. Wenn die jetzt noch besser ist................super
.
Zur Lippenpflege kann ich noch nichts sagen. Ich muss erst mal andere Sachen aufbrauchen. Die stehen bei mir noch unbenutzt herum.
Momentan dusche ich gern mit dem Sunny Melon Duschöl. Ich erinnere mich, dass ich das schon vor längerer Zeit hatte und nicht besonders mochte. Jetzt finde ich den Geruch aber in der Jahreszeit sehr angenehm und mal "anders". Für mich ab jetzt Nachkaufprodukt im Frühjahr/Sommer (genau wie das Fragipani).
Meint Ihr diese SOS Bodylotion?
http://www.nivea.de/Produkte/koerper..****n-sos-pflege
Oder diese Bodylotion?
http://www.nivea.de/Produkte/koerper...alsam-sensitiv
Falls es die letztere ist - wo gibts die denn, habe ich noch nie irgendwo gesehen![]()
Die zweite. Der Sensitive Balsam.
Einige Bjs haben die schon im Rossmann gesehen im neuen Outfit.
Ich selbst hatte noch keine Gelegenheit, danach zu gucken.
Ah, okay, dann schaue ich mal bei Rossmann, Danke![]()
Seit wann ist denn die Sensi BL neu? Ich hatte ja eine vor ca. 2-3 Wochen gekauft, in diesen ich glaube doch recht neuen Flaschen (wo der Deckel einer Niveadose nachempfunden ist). Hab dazu hier auch geschrieben, duften tut sie sehr schön cremig- nach Sonnenmilch und ein bisschen nach Kamille. Ich fand sie sehr leicht, aber sie wurde doch irgendwie wässrig beim einmassieren, als wenn sich die Emulsion trennt. War das schon die neue, die ich hatte?
Wenn du die neue Flasche hattest (die jetzt auch auf der Webseite von Nivea ist), war es die neue Version. Die altes Flasche war in so einem hellen Lila.
also meine Sensi BL ist in dem neuen outfit und definitiv viel reichhaltiger und nicht wässrig wie die VorgängerversionDIESE VERSION habe und meine ich.
Ich hab den Sensitiv-Balsam heute gekauft und der Duft ist wirklich sehr sehr schön
Die Pflegewirkung empfinde ich als angenehm leicht.
ja genau die hab ich auch, die verlinkte Sensi Lotion, die bricht auf meiner Haut..aber angenehm ist sie dennoch und hat meine Haut dank der vielen Silikone toll glatt gemacht. Wenn ich den Duft vertragen hätte würd ich sie im Sommer benutzen. Sensitiv ist da jedenfalls nix![]()
Ich war absoluter Nivea-Fan, bis ich von der Sonnenmilch Ausschlag bekommen habe. Jetzt benutze ich eigentlich nur noch die Handcreme. Damit bin ich aber sehr zufrieden. Ich liebe den Duft und meine Hände fühlen sich ganz zart an.
Ich habe fürs Gesicht die neue Sonnencreme aus dieser Bronze+Protect-Serie mit LSF 30 mitgenommen und finde sie recht schönSie ist eher dünnflüssig und fluidartig, riecht total toll und pflegt eher leicht, ohne einen Film zu hinterlassen. Doch, ich mag sie
Die Anti-Age-Sonnencreme fürs Gesicht finde ich auch toll, die ist aber reichhaltiger und "fester" bzw. cremiger.
Ich habe mir jetzt auch das soft souffle gekauft. Habe es aber noch nicht ausprobiert, aber der Duft ist wie immer traumhaft.
Das Soft Soufflé durfte auch bei mir einziehen. Hab's auch schon probiert. Also ich find's toll. Ich hab mich aber auch schon darauf eingestellt, dass es nur eine normale Körpercreme ist.
Es duftet schön cremig dezent, macht weiche Haut und zieht schnell ein.
Die nehmen das Happy Time- Duschgel aus dem Sortiment.Das ist wirklich eines meiner absoluten Lieblings- DGs. Vor allem verstehe ich nicht, dass sie den gleichen Duft dann als Bodylotion neu ins Sortiment genommen haben...
Aber wenigstens konnte ich heute der Nivea- Beraterin im dm gleich mal sagen, dass ich es nicht so toll finde, dass sie die Lip Butter nur in den Nivea- Häusern verkaufen und dass ich ein Nivea- Haus oder wenigstens einen Nivea- Shop in München haben will. Und natürlich, dass ich die Happy Time weiter haben will.
Außerdem habe ich eine Hautanalyse machen lassen und dafür jede Menge Proben bekommen (fürs Mitmachen). Dabei wollte ich ja gerne mal Näheres zu meinem Hauttyp wissen, ich hätte also auch ohne Proben mitgemacht.
Das ist doof :leiderja:
Ich fand es auch schon superätzend, dass das "Freetime" rausgegangen ist. Das mochte ich noch lieber als das Happy Time. Happy Time mochte ich aber gerne im Sommer
War jetzt in einem anderen Tchibo Store, wo sie die Nivea Lippenpflege nicht hatten (obwohl der größer war als der, wo ich die Lippenpflege gekauft habe).
Die neue Sensitive Lotion habe ich jetzt auch in meinem Rossmann problemlos gekriegt. Aber noch nicht getestet.
Wollte mal loswerden, dass die Pure & Naturals Gesichtscreme mit Kamille mein aktueller HG ist! Tolle Konsistenz, meine trockene, aber leicht fettige Haut ist endlich mal besser geworden! Weiß nicht, wieviel Kamille da drin ist.... obs genug ist, um Wirkung zu erzielen. Aber hauptsache, meine Haut mag es.![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
heute habe ich das soft souffle ausprobiert und bin vom ersten eindruck ziemlich enttäuscht. Sie duftet zwar traumhaft, aber ich finde sie pflegt überhaupt nicht sondern liegt nur auf der Haut. Sehr schade.
Vor Jahren war ein DG mit rosa aufkleber mit MIlchproteinen und Vit. PP oder so was. Ich habe den geliebt und viele, viele Nachfüllbeuteln(oder wie heissen die Dinger?) nachgekauft.
http://wizaz.pl/kosmetyki/produkt.ph...kt=1101&next=1
Hat das noch jemand in Erinnerung?
moni
ich bin Spender
Dafür kommt ein neues DG - Cocos Duschcream -- wenn die Beiersdörfer es noch hinbekommen würden das blöde Polyquat 7 aus den DGs zu lassen würde ich
klatschen
. bisher sind nur die bunten durchsichtigen DGs z.T. ohne Polyquat 7.
@Jenna Ray - bin gespannt, wie du die "neue" BL sensi findest bzw. beschreibst
@Moni - jepp - die kenne ich auch noch. Der duft war genial -genauso wie der genialste Shampooduft der war, den das erste Nivea Shampoo hatte....![]()
Meinst du die Pure&Natural Creme?
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...Gesichtspflege
Oh wie recht du hastund früh waren auch die Conditioner in Schaumform ohne ausspülen. ich war vielleicht 19. Ich kann mir gut erinnern. Ich war bei meine Freundin am andere ende der Stadt und auf dem Weg nach Haus habe ich in einer Drogerie geschaut und so ein Ding gekauft. damals habe ich noch in Polen gewohnt und die Nivea Sachen waren aus DE importiert, deshalb war noch orginal deuschte Verpackung und drauf ein Aufkleber mit polnischem Schrift. Nach paar MOnaten war der Schaum alle und ich wollte neuen kaufen, obwohl für mich das Ding war irre teuer, aber so gut und ergebig. Leider war das aus den Program genomen. Bis heute haben die kein Schaumconditiona ohne ausspülen.
moni
ich bin Spender
Habe jetzt die Lippenbalsams in Gebrauch und finde sie von der Pflegewirkung her wirklich.
Zunächst einmal ist echt eine Menge in der Dose für den Minipreis. Abends aufgetragen sind die Lippen morgens noch sehr gut gepflegt und aufgepolstert. Hat auf jeden Fall nicht den Labello Effekt, dass die Lippen trockener werden und immer nachgeschmiert werden müssen. Tagsüber aufgetragen geben die einen sehr schönen vollen Glanz auf den Lippen. Sehr schön und angenehm zu verteilen (wird nicht hart in der Dose wie Lipbalms von Lush z.B.)
Vanille-Macadamia ist etwas "langweilig" vom Geschmack her.
Aber das Raspberry Rose finde ich total toll, weil es schmeckt fast wie von Frigeo diese Brausebrocken zum Lutschen in Himbeere. Lecker!
Von der Pflegewirkung sind aber beide gleich.
Ich werde mal schauen, ob ich mir noch ein paar Reservedosen auf Vorrat besorgen kann. Jetzt will ich die anderen Sorten auch noch ausprobieren. Wer weiß wie lange es die noch gibt.
Nach länger Anwendung bin ich immer noch vom soft souffle enttäuscht. Der Duft ist traumhaft, dass wars aber schon an positiven Punkten. Ich brauche relativ viel von dem Produkt und ich finde sie pflegt die haut überhaupt nicht, sondern sie liegt einfach nur auf meiner Haut drauf und dadurch fühlt sie sich glatt an. Definitiv kein Nachkaufprodukt.
Ach Mensch, ich will die auch haben! Die haben mich sowieso schon interessiert und wenn Ihr jetzt alle noch sagt, dass die Pflegewirkung gut ist...
Ich find die Lippenpflege auch ganz toll. Ich hab die Caramell. Die Lippen werden weich und gepflegt davon und man braucht nicht dauernd nachlegen. Ich gebe sie abends beim Fernsehen drauf und dann nochmal bevor es ins Bett geht für ÜberNacht. Und am nächsten Tag hab ich ganz weiche gepflegte Lippen![]()
Ichdie Lippenpflege, habe Caramel und Original. Caramel riecht wahnsinnig lecker und die Pflege ist gut. Beim nächsten Tchiboladen-Besuch muss ich noch ein oder zwei kaufen.
Liebe Grüße von Glamour
Im Juli bin ich für ein paar Tage in Berlin. Und da steht natürlich ein Besuch im Niveahaus auf dem Programm.
Abgesehen habe ich es auch auf dieses Seifenset, was ich unbedingt haben muss:
http://shop.nivea.de/geschenke/gesch...eifen-set.html
Das neue Kokussnußduschgel ist schon auf der Webseite von Nivea. Wird ja jetzt wohl nicht mehr lange dauern, bis es bei DM und Co auftaucht. Das muss ich unbedingt ausprobieren. Ist bestimmt total lecker im Sommer.
Das neue Kokos DG habe ich bei DM schon gesehen. Duftet sehr angenehm.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt