OOooh erzählst du was von der Cocos-Mandel-Seife ? Find das nur doof dass es das alles nur im Nivea - Haus gibt
Welches Nivea-Shampoo findet ihr am besten ? Sind die eigentlich ohne Sili muss mal gucken...
OOooh erzählst du was von der Cocos-Mandel-Seife ? Find das nur doof dass es das alles nur im Nivea - Haus gibt
Welches Nivea-Shampoo findet ihr am besten ? Sind die eigentlich ohne Sili muss mal gucken...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Bei DM gab es anstatt der 3 Euro Rabatt eine Prämie. Ich habe mir die Kosmetiktasche von Nivea ausgesucht.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die Tagescreme für empf. u. trockene Haut eignet sich wunderbar als Handcreme ! und als Plus sogar einen LSF von 15
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Okay, danke für die Info Nephilim. Dann werde ich mal in meinem dm schauen. Vielleicht ist mir so 'ne Prämie ja dann lieber als der Rabatt.
Hat jemand mal die nivea pure &natural Body milk ausprobiert?
Es hat mich echt so angesprochen mit arganöl und jojobaöl extra für trockene haut. Ohne parabene,Silikone,Farbstoffe und Mineralöl.
Und dann hab ich mich zu Tode gejuckt!!!!!
Hab mal ein bisschen studiert was drin ist.
unteranderem methylisothiazolinone :(
giftstoff und umweltgefährdend. Ein biozid ...
das gibt's ja anscheinend noch in einigen Kosmetika aber langsam könnte man doch drüber weg sein.... Vorallem bei "pure & Natural"
aber ansonsten find ich Nivea auch echt so toll hmmm :))))
Daß das "pure & natural" reine Augenwischerei ist, ist doch aber nichts Neues... Ich habe gerade erst wieder meinen Weg zu Nivea gefunden (wobei ich die blaue Dose immer noch nicht leiden kann, das Zeug ist mir zu schmierig), da muß man sich einfach klar machen, daß die normalen Sachen jede Menge Silikone und Paraffinum Liquidum enthalten. Nivea ist keine NK und wird es auch nie werden, selbst wenn sie versuchen, sich einen grüneren Anstrich zu verleihen und ein paar der bekannten KK-Inhaltsstoffe weglassen. Ist für mich auch ok so, es mag und verträgt ja schließlich auch nicht jeder NK.
Und daß Methylisothiazolinone ein Biozid ist... klar ist es das. Es ist ein KK-Konservierungsmittel und dazu da, das Produkt am Verkeimen zu hindern. Nichts anderes beschreibt der Terminus "Biozid". Mir ist solch ein Biozid in vielen Produkten wesentlich lieber, als der in NK-Produkten so großzügig zur Konservierung eingesetzte Alkohol... aber das muß jeder für sich selbst entscheiden (und häufig entscheidet ja sowieso die eigene Haut darüber). Dafür gibt es ja KK und NK...
Just my 2 cents...
Aber bei den anderen geht's doch auch ohne? Oder sind die verschiedensten biozide überall bei nivea drin
So, ich habe eben mal geguckt: Die Soft Milk, Sensitiv und Happy Time BL enthalten Methylisothiazolinone kein. Dafür enthalten diese alle jeweils zwei Sorten Parabene. Da Parabene sich in "natürlichen" Produkten nicht gut machen, haben sie wahrscheinlich auf andere Konservierungsstoffe zurückgegriffen.
Wenn Du meinst, Methylisothiazolinone nicht zu vertragen, kannst Du also immer noch auf die anderen BLs von Nivea zurückgreifen.
@lalastar: Die momentanen (Rabatt-)Aktionen gelten für das gesamte Nivea-Sortiment.
Danke Enigma! Dann werde ich da auch mal zugreifen.
Im Nivea Haus habe ich mir gestern einen abgekniffen. Alles flog mir aus der Hand (Shampoo und Geld). Eine Frau hat auf portugiesisch auf mich eingeredet und dann hatte ich einen starken Hustenanfall an der Kasse. Die Verkäuferin war aber total nett und hat mir ein Glas Wasser geholt. Das fand ich wirklich klasse.
Ich habe nun heute zugeschlagen. Bei DM habe ich mir die Strandtasche + Wasserball als Prämie ausgesucht und habe dann noch an der Kasse 3€ Rabatt bekommen. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Nachdem Mobi hier neulich mit dem Köperbalsam Sensitiv rumgefixt hat, habe ich die 3 Euro Rabattaktion noch einmal genutzt und ihn mitgenommen. Was soll ich sagen? Ein Traum. Ich bin total hin und weg. Leichte Konsistenz, zieht schnell ein und der Duft... Könnte sein, daß ich nochmal einen Rabattgutschein einsetze und bunkere...
ein unter meinem Nick-Namen ?
- die ist schon um längen besser als die vorgängerversion
Wie ist denn das Soft Souffle im Langzeittest? Seid ihr zufrieden?
Ich habe meine erste Dose jetzt fast leer und werde sie nicht nachkaufen. Das Soufflee ist ok, aber mehr nicht. Ich bleibe bei der Softmilk in Abwechslung mit der Sensitive.
Empfinde die Pflege der Milk auch als reichhaltiger als beim Soufflee, obwohl das auch Einbildung sein kann.
Momentan nehme ich auch sehr gerne in Abwechslung zum Fresh Natural Deozerstäuber das Männerdeo im Zerstäuber Fresh Active. Das hat kein Alu drin, riecht nicht zu männlich, sondern das ist einfach ein herber Niveaduft. Lecker . Es war eigentlich ein Notkauf, weil mein doofer Rossmann ums Eck das Fresh Natural nicht da hatte. Jetzt kaufe ich das Männerdeo aber regelmäßig.
Ja..............ich mag es wirklich sehr gerne.
Wenn man nur am Zerstäuber riecht, riecht man nichts. Da müsste man schon kurz probesprühen.
Ich sehe gerade, dass der Nivea Fresh Active Stick für Männer auch kein Alu enthält. Super . Dann werde ich den demnächst auch mal ausprobieren.
Die Treibgassprays kommen für mich nicht in Frage, selbst wenn da kein Alu drin ist. Auf irgendwas in Treibgassprays reagiere ich allergisch.
Ich habe bei einem Edeka noch das Free Time DG entdeckt. Dazu waren die Nivea DGs mit EUR 1,29 im Angebot. 4X Free Time durfte mit.
Das kann ich mir gut vorstellen. In Supermärkten findet man oft Sachen, die es in den Drogerien nicht mehr gibt. Das Happy Time DG gibt es auch noch bei Edeka.
Kennt jemand diese Kokosduschcreme von Nivea? Riecht die arg süß?
Kannst du den Duft von der Nivea vielleicht mit der Kokosduschcreme vom Body Shop (steht derzeit bei mir in der Dusche, aber vielleicht gibt's noch was Besseres?) vergleichen?
Das ich das DG vom Body Shop hatte ist ewig her, da es im Drogeriebereich viele günstige Alternativen gibt. Aber ich würde sagen das vom Body Shop riecht authentischer nach Kokos. Das Nivea riecht mehr wie das Kokos DG von Duschdas. Empfehlen kann ich auch das Kokos DG von Isana (Eigenmarke von Rossmann) Das riecht nach Bounty oder das von Litamin. Auch ein sehr schöner Kokosduft.
Isana und Litamin kenne ich schon. Das vom Body Shop riecht für meine Nase extrem süß. Was nicht ganz so Süßes wäre mir lieber.
Ich glaub, ich hol mir beim nächsten Mal das Nivea Kokos Duschgel.
so, da ich so heiß auf die In-Dusch-Creme bin, habe ich mir beide versionen online geordert, eine liebe BJ hatte hier im Forum die Info hinterlassen, dass es diese z.Z. vk-frei zu bestellen gibt. ich dummi hab allerdings dabei vergessen mir die lip butter in der original version mitzubestellen
Awwwww.......die Lipbutter. Ist total ergiebig. Ich nehme die jeden Tag und es ist kaum was weg aus der Dose. Und besonders gut finde ich, dass sie null austrocknet in der Dose. Die bleibt wie sie am Anfang war.
Habe mir vor ein paar Tagen den For Men Active Fresh Deostick gekauft aber noch nicht getestet. Bin gespannt, ob ich den genau so gut vertrage wie den Zerstäuber.
Und ob er genau so gut wirkt.
Ich werde in Zukunft auch ein ein paar der Nivea Men Duschgele ausprobieren
ohhh hier gibt es ja zwei Nivea Threads. Das hatte ich übersehen. Japp, ich habe im anderen Topic die Info hinterlassen, dass bis zum 15.05 die In-Dusche VSK-Frei bestellt werden kann. Mein Finger zuckt auch schon und die Lipbutter hätte ich auch soooo gerne
Also bei mir trocknet sie auch auf den Lippen überhaupt nicht aus
wie sind den Incis der Lip butter? bei mir trocknet z.b. ricinus öl und petrolatum aus (wenn die weit vorne stehen) - dann ist es ja fügung , dass ich die lip butter vergessen habe
Die Lip Butter enthält Rizinusöl. Hier die Inci der Vanille Macadamia *klick*.
meine bestellung ist schon da ! vll. probiere ich eine der Dusch-In-Sächelchen heute schon aus
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch