Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 51 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

Ich geselle mich mal zu euch.

Mittlerweile bin ich auch ein Nivea-Fan geworden.

Ich liebe die Frangipani Dusch&Oil und nutze mittlerweile auch für meine Gesicht die einfache Niveacreme, zumindest nachts.
    Die bekommt mir, trotz diverser Hautproblemchen (unrein, trocken, rosaceaverdächtig) ziemlich gut und auch die Softvariante benutze ich ziemlich gern.

Außerdem nutze ich auch die Nivea Thermo Tiefenreinigung, die ich wirklich klasse finde.

Ja, ich glaube, mittlerweile bin ich Nivea (wieder) verfallen.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    bin grad frisch ge-in-duscht aus der Dusche gehüpft und muss leider wieder feststellen: der duft der blauen in-dusch-milk ist - so gar nix schönes
    Ich mag die In-Dusch Lotion auch nicht besonders. Der Geruch gefällt mir nicht besonders und ich habe ds Gefühl das nach dem Abtrockenen eh alles im Handtuch hängt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@silenceW :leiderja: hmmm... vll. gibt es ja hier botschafterinnen für Nivea, die können den Wink mit dem Zaunpfahl vll. diskret an die Beiersdörfer mal weitergeben ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Wieso bewirbt man sich als Botschafter bei Nivea wenn man gegen diverse Inhaltsstoffe bedenken hat? Da sollte man doch generell von Nivea absehen, oder?
    der gleiche Meinung bin ich auch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Hier mal eine kleine Info wegen dem Duft der In-Dusch-Bodymilk:

Quelle ist der Newsletter, den ich wegen dem Botschafterprojekt erhalte.

Fortgeschritten

Ich hab heute von der Nivea- Beraterin im dm einige Proben bekommen, von Sonnencreme bis zu dieser In- Dusch- BL.

Ich hab sie dann heute nach dem Fitness gleich getestet (die Version für normale Haut). Den Duft fand ich so ungefähr die ersten 3 Sekunden nicht so toll, danach fand ich ihn gut. Während dem Auftragen und wieder Abduschen hat sich die Haut zwar schön glatt angefühlt, aber hinterher fand ich sie nicht wahnsinnig gepflegt und glatt. Vielleicht bräuchte ich die reichhaltigere Version. Ich finde die BL aber vom Umweltschutzgedanken her nicht so toll: man braucht doch viel mehr Wasser, wenn man sich 2 mal abduscht?! Ganz davon abgesehen, dass man wohl ziemlich viel BL braucht, wie jemand geschrieben hatte...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine kleine Info wegen dem Duft der In-Dusch-Bodymilk:

Quelle ist der Newsletter, den ich wegen dem Botschafterprojekt erhalte.
    die statements habe ich auch alle gelesen auf der HP - aaaber: überwiegend finden die Leutchen den Duft nicht toll, was sich mit meiner Meinung deckt. Was du gespoilert hast, empfinde ich persönlich als Lachnummer gegenüber Nivea. Davon trifft mMn NICHTS!!! auf die Dusch-In-Milk zu ... ich werde mir das Zeug sicherlich nicht mehr kaufen. U.a. auch wegen dem von Erdnuss99 geschilderten Grund: 2 x Wasserverbrauch.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Und sicherlich auch irgendwann verstopfte Abflussrohre
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe gestern auch eine Probe von der Dusch-In-Bodymilk bekommen und bin jetzt auch nicht so wirklich begeistert. Der Duft stört mich gar nicht - riecht bei mir komischerweise kurz nach dem Auftragen nach gar nix mehr , aber damit das Zeug anständig pflegt, muss man doch eine größere Menge verwenden. Und das soll man ja eigentlich nicht machen, weil´s sonst glitschig in der Dusche wird.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und sicherlich auch irgendwann verstopfte Abflussrohre
    - sach doch sowas nicht ! aber so abwegig ist der Gedanke sicherlich nicht

Wir stellen also fast einstimmig fest:
    das war wohl nix liebe Beiersdörfer

Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja ne Zeit oft mit Kakaobutter-Bädern gebadet, das hat man schon im Abfluss gemerkt :leiderja: - und wer hat schon immer Zeit ( und Lust ) kochendes Wasser/Essig etc nachzukippen ? Fazit: unter der Dusche will ich sauber werden, pflegen tu ich hinterher

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab ja ne Zeit oft mit Kakaobutter-Bädern gebadet, das hat man schon im Abfluss gemerkt :leiderja: - und wer hat schon immer Zeit ( und Lust ) kochendes Wasser/Essig etc nachzukippen ? Fazit: unter der Dusche will ich sauber werden, pflegen tu ich hinterher
    - zeitliche einsparung, wie die Nivea-Werbung uns weismachen will, ist es ja auch nicht, weil ich ja nach dem Einseifen und Abduschen noma eincremen und noma abduschen muss. Da kann ich mich auch - wie du schreibst - am ende pflegen und fertig is'

PS: Du badest in Kakaobutter ?

Meine Laune...
    Fine

Yeah, nenn mich Cleopatra ... ach nee dat war ja Eselsmich, ich ...

Ja vor allem auch die Sauerei in der Dusche, mein Mann hat wegen ner Hautkrankheit "müssen" mit Duschöl duschen ( von Aldi ) - das ist so blöd zu putzen... mehr Dreck als Seife schon macht kann ich definitiv in meiner Dusche nicht akzeptieren

Ich hab die Tage ne Probe der porenverfeinernden TC mit Q10 von Nivea gekauft ( 90 Cent ) - so wirklich pflegend find ich die aber leider nicht vor allem wenn ich MU drüber gebe ( nehm sie nur an Stirn & Augen ) dann bilden sich so "Röllchen" , das find ich schade, sie duftet jedenfalls toll

Meine Laune...
    Cheeky

.... Duschöl ist eine rutschige Angelegenheit, und sauber fühle ich mich danach i-wie gar nicht - eher wie unter einer Kondom-Haut - und ich schwitze mich verloren

Jupp, die Mischhaut Q10 ist bekannt für ihre "Rolligkeit" ... die ist bei mir schon seit jahren wieder aus dem programm geflogen

Meine Laune...
    Fine

Du, wenn ich die Creme nehm und sach zu Herrn Lilie, "Schatz, ich bin rollig.. " also ..hmpf .... gut, dann fliegt sie in die , dann mach ich wenigstens nix falsch beim Auftragen ( dachte schon ich nehm zu viel ) ... das ist ja geil, habsch noch nie gesehn hier..

Meine Laune...
    Cheeky

ich liebe das auch , hatte es schon mal in der Sig - joah das wäre doch mal ne Aufforderung an den Herrn Gatten - Feuer frei - die Creme is aufgetragen ich schmeiß mich wech

Meine Laune...
    Fine

Nee mal zurück zum Thema.. wie ist die BB Cream von Nivea denn ? Kennst du die ?

Fortgeschritten

wie ist die BB Cream von Nivea denn ?
    Von der hab ich am Mittwoch auch eine Probe bekommen, muss ich erst noch testen.

Meine Laune...
    Fine

Super, dann warte ich mal ab - was man so liest ist irgendwie total unterschiedlich ...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe jetzt die erste Flasche der Dusch-Bodymilk leergeduschcremt
    Sonderlich lange kam ich damit nicht aus, vielleicht drei Wochen aber vom Effekt her finde ich sie richtig gut, meine Haut ist fühlbar gecremt und weich und der Pflegeeffekt hält bei mir auch lange an.

In meiner DM-Lieblinge-Box war die Lotion-Version und die teste ich ab heute, vielleicht ist die Lotion eher was für den Sommer (wenn er denn dann mal kommt ), nachkaufen würde ich die Milk aber auf jeden Fall

Mich stört eigentlich nur die unpraktische Verpackung.

Meine Laune...
    Cheeky

Nee mal zurück zum Thema.. wie ist die BB Cream von Nivea denn ? Kennst du die ?
    schlecht, ganz schlecht. Farbe schlecht, konsi schlecht, verträglichkeit schlecht. so mein leider vernichtendes Urteil die steht noch bei mir einsam und verlassen rum (helle Version)

Forengöttin Avatar von Enigma

Mir kommt so ein Zeug ja auch nicht in die Abflüsse, wobei aber bemerkt werden muß, daß Kakaobutter in den so beliebten Badebomben/Badebuttern eine ganz andere Nummer ist, als Öle und Silikone in Cremes und Lotionen. Die Kakaobutter in den Badezusätzen ist fest, schmilzt etwa bei Körpertemperatur, geht mit dem warmen Badewasser in den Ausguss, erkaltet, während sie die Abflußrohre durchläuft, und erstarrt in selbigen irgendwann. Daß die sich in den Rohren festsetzt und Verstopfer produziert ist logisch und absolut vorhersehbar, aber was sollte sich von den Lotionen großartig festsetzen? Die härten doch nicht aus, wie Kakaobutter.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke nicht ans Aushärten aber das wird doch auch ein schmieriger Film in den Rohren, womöglich noch zusammen mit Haaren etc.. also ich bleib weg davon glaub ich. Spül mal ne BL-Flasche am Waschbecken aus ( mach ich ab und an durchaus um was anderes reinzufüllen ) - das ist total schmierig im Becken schon, ich glaub persönlich nicht dass es ganz spurlos durch die Rohre geht, es sei denn der BL ist noch gleichzeitig ein Tensid mit zugesetzt was die Öle etc gleich wieder lösen würde, dann frag ich mich allerdings wo der Pflegeeffekt bleibt - aber : jeder nach seiner Fasson, das ist nur , ich lass dir gerne auch Deine

Mobi-okay, dann also lieber nicht testen... , danke für Deine Antwort die getönte TC find ich ja vom Finish eigentlich schon gut, nur bekomm ich nach ein paar Tagen immer Pickelchen davon ... dafür mag ich das rosa Gesichtswaser total gerne !

Meine Laune...
    Cheeky

...
    Mobi-okay, dann also lieber nicht testen... , danke für Deine Antwort die getönte TC find ich ja vom Finish eigentlich schon gut, nur bekomm ich nach ein paar Tagen immer Pickelchen davon ... dafür mag ich das rosa Gesichtswaser total gerne !
    und genau deswegen hat bei mir Nivea im Gesicht auf ganzer Linie immer wieder versagt, und zuviel parfäng ist enthalten ... das einzige, was ich im Gesicht mal vertragen habe, war die "bio"-linie und davon das Gesichtswasser und die RM.. ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich denke nicht ans Aushärten aber das wird doch auch ein schmieriger Film in den Rohren, womöglich noch zusammen mit Haaren etc.. also ich bleib weg davon glaub ich. Spül mal ne BL-Flasche am Waschbecken aus ( mach ich ab und an durchaus um was anderes reinzufüllen ) - das ist total schmierig im Becken schon, ich glaub persönlich nicht dass es ganz spurlos durch die Rohre geht, es sei denn der BL ist noch gleichzeitig ein Tensid mit zugesetzt was die Öle etc gleich wieder lösen würde, dann frag ich mich allerdings wo der Pflegeeffekt bleibt - aber : jeder nach seiner Fasson, das ist nur , ich lass dir gerne auch Deine

Wie ich schon sagte: mir kommt so ein Zeug nicht in die Abflüsse. Von daher sind wir da einer Meinung. Wenn ich creme, dann creme ich mit normaler Bodylotion oder Bodybutter, das Konzept der In-Dusch (?) Lotion mag ich grundsätzlich nicht. Ich spare Wasser, wo ich kann, da werde ich nicht praktisch zweimal duschen, nur um das Zeug hinterher wieder abzuspülen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch eine Probe von der Dusch-In-Bodymilk bekommen und bin jetzt auch nicht so wirklich begeistert. Der Duft stört mich gar nicht - riecht bei mir komischerweise kurz nach dem Auftragen nach gar nix mehr , aber damit das Zeug anständig pflegt, muss man doch eine größere Menge verwenden. Und das soll man ja eigentlich nicht machen, weil´s sonst glitschig in der Dusche wird.
    ich habe auch eine Probe bekommen und gestern ausprobiert. Ich bin nicht uberzeugt. Der Duft ist ok, aber die Pflege? Wo war die Pflege? Ich habe mich nur kurz abgeduscht und das war schon zu lang.
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von Betsi

Moni, die Pflege überzeugt mich wirklich auch nicht . Und ich sehe, ehrlich gesagt, auch den Vorteil nicht . Es geht nicht schneller, es pflegt nicht besser, der Verbrauch ist hoch, es schmiert in der Dusche herum - was soll das also?
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Fine

Enigma

Moto, dabei mag ich den Duft der ( älteren ) Nivea-Gesichtssachen wie beim rosa Gesichtswasser, Waschcreme, Creme eigentlich total gerne, und von der gTC auch - aber ich vertrag sie halt leider auch nicht schade ! Nivea ist und bleibt so meine Sehnsuchts-Marke die ich gern für alles verwenden würde, das einzige was sich immer und ewig hält ist die blaue Dose

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich stand diese Woche vor diesen In-Dusch Dingern, aber irgendwie... Ich zwinge ich momentan zur abendlichen Großeincremung, Pflichtprogramm meines Wohlfühlprogramms und für eine gepflegtere, straffere Haut. Wenn es denn wirklich mal ganz fix gehen muss, dann nehme ich mein Bübchen Baby-Öl, das muss ich nicht nochmal abspülen und es pflegt gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Fine

Öl auf feuchter Haut find ich auch toll

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Öl auf feuchter Haut find ich auch toll
    ich auch
    moni
    ich bin Spender

Teetrinkerin
    Besucher

Mittlerweile ist mir auch ein Pröbchen der In-Dusch-Milk ins Haus jeflattert.
    Wie wäre es denn, wenn man jeden Tag duscht, einen Tag normal mit Duschgel zu duschen und nicht zu "in-duschen" und den darauffolgenden Tag nur zu "in-duschen" und auf Duschgel davor zu verzichten? (außer an den wirklich dreckigen Stellen natürlich)

Fortgeschritten

Also ich hab heute mal die helle Version der BB- Cream getestet. Gegen die Farbe kann ich nichts sagen, von der Verträglichkeit her kann ich mir nach so kurzer Zeit noch kein Urteil bilden, aber ich fand, dass sie sich total schlecht auftragen und verteilen ließ.
    Was mir aufgefallen ist: die hat ja "nur" LSF 10 und die getönten Tagescremes sogar nur LSF 8, wohingegen die "normalen" Tagescremes LSF 15 oder so haben. Ist das normal? Ich hab da bei anderen Marken nie so auf die Unterschiede geachtet.

Hurz ! Avatar von morena

Diese In-Dusch-Lotion nervt mich mittlerweile kolossal. Spüle ich zu lange ab, ist nichts mehr auf der Haut, spüle ich zu kurz, hängt alles im Badetuch. So ein Schrott, ehrlich.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Teetrinkerin
    Besucher

Gestern habe ich versucht, die In-Dusch-Milk als Rasiergel zweckzuentfremden. Das Resultat: eine total verstopfte Klinge, in der ein Batzen aus Wachs und Haaren hing.
    Musste sie dann wegschmeißen. Außerdem war in der Dusche und vor allem auf der Armatur ein regelrechter Wachsfilm, den ich erstmal mit Badreiniger bekämpfen musste. So stelle ich mir zeitsparend nicht gerade vor.

Mandelsüß
    Besucher

Ich muss hier auch noch einmal schwärmen (Grad schon im anderen Thread )

Die In-Dusch (dunkelblau) ist ja so toll! Was habe ich geschimpft, warum solch bescheuerten Ideen herausgebracht werden , aber das war vor meinem Test. Hatte eine Probe und überlege echt, ob ich mir die große Blaue Flasche zulegen soll. Meine Haut ist so weich, duftet so fein und die Anwendung ist so unkompliziert, weil ich viel schneller creme als mit einer normalen Bodylotion (die trage ich viel langsamer auf, die In-Dusch habe ich so schnell wie Duschgel aufgetragen). Geschmiere hatte ich weder in der Dusche noch im Handtuch Die Menge des Sachets war aber auch so, dass ich es gerade überall verteilen konnte, da war quasi nix übrig

Meine Laune...
    Cheeky

gut geduftet ? ...hmm... dann muss es an der jeweiligen haut liegen, AN MiR duftet die das dusch-in Zeugs erst ekligmuffig nach nassem karton und dann fast gar nix mehr - ich bin raus
    NICHT MEHR HABEN MUSS

Mandelsüß
    Besucher

Sie duftet wirklich sehr gut an mir Schön cremig-frisch. Aber das ist ja oft so, dass Produkte bei verschiedenen Leuten unterschiedlich duften. Ich denke da an die neue Alverde Körperbutter, die viele hier als lakritzig empfinden

Nein, die In-Dusch finde ich wirklich grandios - jetzt nach Stunden dufte ich immer noch frisch

Hattest du die weiße oder die dunkelblaue Version, Moto?

Meine Laune...
    Cheeky

@Mandelsüß - ich hab mir (gierigierweise ) gleich beide direkt bestellt. die weiße DI-Lotion steht hier noch rum die duftet "etwas" besser... aber die blaue hab ich endlich leer

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die dunkelblaue Version des In-Dusch-Dingens lieber als die weiße
    Bei der weißen bemerke ich kaum einen pflegenden Effekt, bei der blauen ist die Haut schön gepflegt, weich und glatt und sie duftet bei mir auch besser bzw. intensiver nach Nivea

Die blaue In-Dusch-Milk werde ich auf jeden Fall nachkaufen!