Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Arizona Avatar von Nephilim

AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Menno... ich werde hier voll angefixt und das Zeug gibt's bei uns noch nirgends. Wo habt ihr es denn gekauft?
    Hier wird man damit totgeschmissen, DM, Rossmann und Budni haben die neuen DGs.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe auch alle drei neuen bei Rossi bekommen - bin schon gespannt aufs Benutzen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Betsi

Oh Mann, jetzt war ich heute bei dm und hab total vergessen, nach den DGs zu schauen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Habe die Creme Care Dusche heute bei MÜller gekauft. Stark auf der Haut finde ich den DUft nicht, eher zart. Aber auf jeden Fall sehr schön. Cremig, pudrig, wie die Nivea Creme oder doch sehr ähnlich finde ich. Cremiger, fester Schaum, der sich aber gut verteilen lässt und sich auf der Haut angenehm anfühlt. Auch wenn die Haut abgetrocknet ist fühlt man sich schön gepflegt, nicht ausgetrocknet und schön sauber. Bin sehr zufrieden.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Mir gefällt der Duft und die Pflegewirkung der Creme Care Dusche. Hatte eine Probe davon im Nivea für mich Magazin. Riecht ein bisschen wie das Dry Deo und auch ein bisschen wie die Nivea Creme, aber nicht ganz identisch. Ich kauf es mir bestimmt noch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Oh Mann, jetzt war ich heute bei dm und hab total vergessen, nach den DGs zu schauen .
    Jupp, ich auch schon wieder wahrscheinlich weil mit meinen ganzen Seifen "Duschgel" nicht im Programm ist ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Aber dafür habe ich heute auch das neue "Für Mich" Magazin mit der Probe von der Creme Care bekommen. Also kann ich trotzdem testen .

Und stimmt, seit ich Seifen benutze, gehe ich am Duschgel-Regal auch einfach vorbei (außer es steht DG für meine Männer auf dem Einkaufszettel). Insofern habe ich das beim Einkaufen meist gar nicht mehr im Fokus ...

Meine Laune...
    Fine

OT : Wobei ich das Fruit &Creamy von Duschdas letzte Zeit soo gern für die Haare benutze OT Ende

Für Mich bekomm ich auch immer vlt ist es da drin

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Duft und die Pflegewirkung der Creme Care Dusche. Hatte eine Probe davon im Nivea für mich Magazin. Riecht ein bisschen wie das Dry Deo und auch ein bisschen wie die Nivea Creme, aber nicht ganz identisch. Ich kauf es mir bestimmt noch
    Genauso empfinde ich den Duft auch. Leider ist es weniger pflegend als ich erwartet hatte , es trocknet zwar nicht aus, ein gecremt-gefühl habe ich aber auch nicht. Zudem verschwindet der Duft mit dem Abspülen im Abfluss ... bin gespannt, wie die anderen beiden DGs sich machen.

In der Für mich ist auch eine Probe der Nivea Q10 BL drin !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mupfel
    Besucher

Mich wundert ja, dass der Duft hier bei euch so schnell verschwindet. Ich habe selten ein Duschgel, dass bei mir so lange nachduftet auf der Haut

Meine Laune...
    Fine

Genau, die Q10 BL .. ! Hab Bauch und Po schon damit eingeschmiert wehe, das strafft nu nicht ...

Das DG war auch in der Für Mich ( ) hab schon damit geduscht.. das riecht für mich weniger wie die blaue Dose sondern eher wie die blaue Bodylotion bevor der Duft verschlimmbessert wurde ! So hatte meine Oma immer gerochen .. pflegetechnisch hat es mich persönlich aber nicht umgehauen da ist mein aktueller Favorit Fruit & Creamy von Duschdas um Längen besser Hauptsache das Nivea DG macht mir nicht nochmal Pickel am Dekolletee

Fazit : als Bodylotion würde ich den Duft kaufen, das Duschgel riecht zwar lecker, ist für mich ansonsten aber

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte neulich eine Probe vom Creme Care DG im Briefkasten und hab es heute ausprobiert. Ich finde,es riecht beim Duschen total nach der Original Creme, hat einen sanften cremigen Schaum und ist auch recht angenehm auf der Haut. Ich bin begeistert von dem DG und werde mir auf jeden Fall die Fullsize holen.
    Ob der Duft auf der Haut lange hält, kann ich aber nicht sagen, ich creme mich danach immer mit duftender BL ein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich eine Probe vom Creme Care DG im Briefkasten und hab es heute ausprobiert. Ich finde,es riecht beim Duschen total nach der Original Creme, hat einen sanften cremigen Schaum und ist auch recht angenehm auf der Haut. Ich bin begeistert von dem DG und werde mir auf jeden Fall die Fullsize holen.
    Ob der Duft auf der Haut lange hält, kann ich aber nicht sagen, ich creme mich danach immer mit duftender BL ein

Mochte den cremigen Schaum auch unheimlich gern und den Duft fand ich wirklich toll Für mich auch absolut erträglich wenn ich Kopfschmerzgeplagt bin und auf die meisten Gerüche empfindlich reagiere
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Asleep

Ich denke, ob und wie lange der Duft auf der Haut bleibt hängt auch von der Hautchemie ab. So stark wie jemand schrieb bleibt er bei mir nicht auf der Haut. Aber einen ganz zarten Duft nehme ich durchaus eine ganze Weile wahr. Aber ich creme mich i.d.R. auch ein Weilchen danach noch ein, von daher ist es jetzt nicht so schlimm, würde der Duft nicht anhalten.
    Von der Pflege her kann ich nicht meckern. Ich hab sehr trockne Haut und die fühlt sich überhaupt nicht ausgetrocknet an. Ich werde das DG auf jeden Fall nachkaufen.

Ich habe die Probe aus der "Für Mich" heute früh getestet und muss sagen, ich bin auch sehr angetan . Der Duft ist sehr schön und die Pflege fand ich auch toll. Trocknet die Haut überhaupt nicht aus .

Das kaufe ich mir ganz sicher .

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Mochte den cremigen Schaum auch unheimlich gern und den Duft fand ich wirklich toll Für mich auch absolut erträglich wenn ich Kopfschmerzgeplagt bin und auf die meisten Gerüche empfindlich reagiere
    Das ist ein richtig schöner Wohlfühl Duft Ich hab das DG heute im DM leider nicht gefunden, wahrscheinlich war es ausverkauft
    Aber ich werde die Augen aufhalten,irgendwann werden die das schon haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Nach euren Berichten bin ich bei dm schwach geworden und habe mir das Creme Care gekauft. Mir hat der Duft schon beim ersten Schnuppern gefallen. In meinem dm waren nur noch zwei-drei Exemplare vorhanden, scheint wohl beliebt zu sein.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute auch mühsam und mit mäßigem Erfolg nach dem Cream Care gesucht... Im ersten DM war das Fach komplett leer, aber ich denke, dass es wohl noch gar nicht eingeräumt war, denn auch das Sensitive Cream (?)-Fach war leer.

Im zweiten DM war das Fach für Cream Care noch gar nicht angelegt. Dort habe ich dann im Probenregal wenigstens eine Reisegröße gefunden. Aus dem Fläschchen ist der Duft schonmal herrlich. Ich freue mich richtig darauf, es morgen auszuprobieren.

Bis einschließlich Freitag ist die Labello Lip Butter bei Rossmann für EUR 2,29 im Angebot.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir am Freitag im dm das neue Creme Sensitive gekauft und gestern Abend direkt ausprobiert, ich bin echt zufrieden!! Der Duft ist angenehm, verbleibt auch noch ein bisschen auf meiner Haut, das Pflegegefühl ist auch sehr schön, habe auch sehr trockene Haut die oft juckt, das habe ich jetzt erstaunlicherweise nicht, obwohl ich mich nicht nach dem Duschen eingecremt habe, aber obs jetzt an dem DG liegt oder an dem Wetter weiß ich nicht genau, mir gefällts aber auf jedenfall und werde ich bestimmt nachkaufen

Ich benutze die DG von Nivea sowieso gerne zum Rasieren, also damit einschäumen (egal ob das Creme DG oder diamond touch, etc.) und dann rasieren, das macht meine Haut & die Haare so weich das ich danach super gut rasieren kann, auch im Intimbereich
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bis einschließlich Freitag ist die Labello Lip Butter bei Rossmann für EUR 2,29 im Angebot.
    Hat damit jemand Erfahrung? Die interessiert mich sehr.
    Die und die Softmilk werden wohl morgen bei mir einziehen dürfen. Die Softmilk hatte ich schon ein paarmal und finde sie toll.

Ich hab die Lip Butter mit Vanille und Macadamia und mag sie sehr gerne. Meine Lippen pflegt sie gut, sie sind schön geschmeidig. Ich kann sie somit empfehlen.

Meine Laune...
    Asleep

Ui, gut! Dann ist sie schon so gut wie gekauft. Wenn sie nicht schon ratzekahl ausverkauft ist.

Die Lip Butter liebe ich. Ich habe Caramel Cream, Vanilla Macadamia und Rasperry Rosé. Wobei ich die Caramel Variante nicht bei Rossmann gesehen habe.

Fortgeschritten

Ich hab gestern auch mit meiner Probe von dem Creme Care geduscht und mochte es sehr. Schöner, cremiger Schaum, sanfter Duft, der sich noch eine Weile hält und ich fand, es hat auch gut gepflegt, ich hatte danach schöne, weiche Haut.

Aber Ihr schreibt alle, ihr hättet noch eine BL- Probe im Magazin gehabt?! Ich nicht.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Aber Ihr schreibt alle, ihr hättet noch eine BL- Probe im Magazin gehabt?! Ich nicht.
    Ich auch nicht. Es war noch eine Probe von der Sensitiv Gesichtscreme drin bei mir.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Merkwürdig, gibt es da verschiedene Ausgaben .

Die Sensitiv-Gesichtscreme hatte ich nämlich nicht drin, dafür aber eben die Creme Care und noch eine Probe von der Q 10 BL.

Meine Laune...
    Fine

Genau, Cream Care und Q10 Bodylotion, die ich tatsächlich schon in Fullsize gekauft hab , während mich das Duschgel ja nicht soo begeistern konnte.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Es war noch eine Probe von der Sensitiv Gesichtscreme drin bei mir.
    Stimmt, das war noch drin. Was mich nicht sehr begeistert hat, weil ich die erstens schon kannte und zweitens nicht vertragen habe.

Ist ja wirklich komisch, dass da verschiedene Proben drin sind. Dass ihnen das nicht zu aufwendig ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, gibt es da verschiedene Ausgaben .

Die Sensitiv-Gesichtscreme hatte ich nämlich nicht drin, dafür aber eben die Creme Care und noch eine Probe von der Q 10 BL.
    bei mir genau so, keine Gesichtscreme , aber die beide andere
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Lilie, mein Göga hat auch gemeint, die Q 10 BL muss ich mir unbedingt in der Fullsize holen, weil die sooo toll riechen würde. Aber momentan muss ich erst nach meine BL-Bestände abbauen, bevor ich wieder etwas neues kaufen darf .

Dafür habe ich mir bei dm die Probiergröße vom Creme Care Duschbad geholt. Ich bin jetzt dann zwei Tage beruflich unterwegs und ich mag die Duschbäder meistens nicht, die es in den Hotels gibt ...

Meine Laune...
    Asleep

Labello Lip Buttern Raspberry-Rosé und Vanille-Macadamia sind mein.

War auch unterwegs und hab mir jetzt auch noch die Raspberry Rosé Lip Butter gekauft.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns hängen bei Rossmann Gutscheine, mit denen man 3 Labellos zum Preis von 2 bekommt, das funktioniert auch bei den Lip Butters und mit dem Angebotspreis

Mupfel
    Besucher

Ich habe mir die Q10 straffende Bodylotion auch heute gekauft - nur, weil ich das Pröbchen aus der Niveazeitung so toll fand Und dann ist mir die Flasche zuhause auf den Boden gefallen Ich hasse zerdetschte Flaschen

Meine Laune...
    Fine

Oooch nö das ist aber auch doof... ich mag sowas auch gar nicht, da geht dann Wohlfühlfaktor verloren find ich so bissl umfüllen in einen Tiegel vlt ?

Betsi ich find auch die duftet toll, dabei ist sie ja nicht sooo günstig.. aber ich verwende sie grad täglich

Heut hab ich den Rest Creme Care DG verwendet und aus irgendeinem Grund gefiel es mir heute besser war cremiger und hatte weicheren Schaum, hab ich vlt zu wenig aus der Probe rausgenommen letztes Mal ?

Mupfel
    Besucher

Wo wir hier im Nivea Thread sind: Ich habe gerade wieder eine Maske hiervon im Gesicht. Benutzt das wer? Ich mag das Zeug, benutze es nicht zur Reinigung, sondern mal als Peeling nach der Reinigung und mal als Maske nach einem Peeling damit nach der normalen Reinigung. Duft ist sehr schön (ich mag die Nivea Gesichtspflegedüfte aber auch sehr gerne, obwohl alles immer doll parfümiert ist), Peeling nicht zu stark, Maskenwirkung sehr gut

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oooch nö das ist aber auch doof... ich mag sowas auch gar nicht, da geht dann Wohlfühlfaktor verloren find ich so bissl umfüllen in einen Tiegel vlt ?

Heut hab ich den Rest Creme Care DG verwendet und aus irgendeinem Grund gefiel es mir heute besser war cremiger und hatte weicheren Schaum, hab ich vlt zu wenig aus der Probe rausgenommen letztes Mal ?
    Ja ich finde auch, dass der Wohlfühlfaktor verloren geht

Also ich habe die komplette Probe mit einem Mal verduscht

Meine Laune...
    Fine

Nee den Reiniger kenn ich gar nicht -ist der dauerhaft im Sortiment und taugt er was ? ( Ich verwende die Neutrogena Reinigung/Maske immer als Maske )

Ich würd so gern Nivea für die Gesichtspflege benutzen..

Tjoa, vlt sollt ich dann doch mal ne Flasche kaufen.. dachte heute abend so " Jetzt mach ich das SAchet mal leer, damit das Zeug weg ist " .. und auf einmal mochte ich es

Es gibt von Nivea ein neues Deo. Es heißt Satin Sensation. Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde.

Mupfel
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Es gibt von Nivea ein neues Deo. Es heißt Satin Sensation. Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde.
    Das habe ich heute auch gekauft