Habe heute das neue straffende KÖ getestet und ich werde mir die Fullsize kaufen. Es riecht sooo schön nach Nivea, wie die blaue BL
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFeeMorte , und ist wirklich kein MIneral Öl drinen?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
In der Probe war keins drinnen. Ich werd im Laden auch noch einmal sehen, dass ich eins von der neuen Version bekomme.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
moni
ich bin Spender
Also ich hab mir das Hautstraffungsöl auch gekauft und gestern das erste Mal probiert.
Aber ich habe bemerkt, dass sich bei mir dann auf der Haut der Duft verändert nach einer Zeit. Es riecht alles sehr schnell komisch...wenn nicht sogar ein bisschen ranzig? Das ging mir bei den Alverde-Ölen auch so. Zuerst haben sie toll nach Zitrone oder Kokos gerochen, doch schon kurze Zeit später entstand auf meiner Haut und dann natürlich auch auf den Klamotten so ein ranziger Geruch. Gehts noch Jemanden so? Liegt es vielleicht an dem Sonnenblumenöl, dass da drinn ist? Das steht bei Alverde nämlich auch sehr weit vorn
Hat schon jemand die drei Duschschäume getestet?
Mich spricht der duft des q10 öls auch nicht an schwach und nichtssagend find ich ihn.
Labouche - noch nicht, stehen aber schon im bunker
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Der Duft aus der Flasche und vorerst am Körper finde ich nicht schlecht...aber dann.....
Die Duschschäume fixen mich auch total an. Vor Allem der Soft (der hoffentlich so riecht, wie die Softcreme) wie natürlich das Orginal
Abendsternchen, mir geht es genauso! Bin schon total enttäuscht, weil das Öl schön pflegt und gut einzieht. Aber der seltsame Geruch geht gar nicht. Will es nicht mehr benutzen
Liebe Grüße, antschi
Welche Duschschäume? Sind die neu?
moni
ich bin Spender
@antschi: das ist ja lustig, dass es dir auch so geht. Ich hoffe, ich krieg den Geruch durch waschen wieder raus. Ich werds nur noch für meine Beine nehmen.
@moni: guggst du hier: http://www.imgrum.net/media/12109808...647_2143837786 und im "neu im DM" Tread wird auch gerade darüber geschrieben. Die erste Rezession scheint aber schon mal nicht so toll zu sein..
ja, in der tat. ich finde den schaum, hmmm.... ok, aber nicht besonders.
ich habe das gefühl es nicht wirklich pflegend, eher sogar austrocknend.der duft verfliegt schnell. habe den blauen was klassisch nach nivea riechen sollte. an den kappen gibt es aufkleber. wenn man daran rubbelt, kann man den duft riechen.
das doofe war, nur an den dunkelblauen könnte man was merken. die anderen riechen so gut wie gar nicht. d.h. zumindest die aufkleber riechen nicht.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Weiß jemand, ob es die Coconut Creme Dusche wieder geben wird? Die fand ich so klasse. Letzten Sommer konnte ich sie zumindestens im Budni noch kaufen. Aber irgendwie ist sie nun verschollen. Auf der Nivea Seite ist sie auch nicht zu sehen.
Ich hoffe ja, dass sie zum Sommer wieder rauskommt.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Bei Budni gibt es jetzt das neue limitierte Sommer DG von Nivea https://www.pinkmelon.de/magazin/pfl...mmerliebe.html. Klingt wie eine Neuauflage von dem Happy Time DG. Ich vermute, daß es das Coconut Creme nicht wieder geben wird.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Das hab ich schon befürchtet, als ich vom neuen Sommerliebe gelesen habe.
Ich hab schon andere Cocos-Duschcremes ausprobiert, aber Nivea war Duft- und Pflegemäßig das Beste.
Fa hat zwei neue Cocos DGs am Start: Coconut Milk und Coconut Water. Vielleicht ist da etwas für dich dabei? Ich habe die beiden schon gekauft, aber noch nicht getestet.
Danke Nephilim. Hört sich gut an. Werde ich mal probieren.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
oh, sorry.
wollte eigentlich BabeRuth zitieren
sie hat den schaum in dunkelblau gekauft und liebt ihn.
Ah ok, war nur etwas irritiert.
Ich war gestern im Nivea Haus. Es gibt wieder das Free Time DG. War allerdings mit exclusiv gekennzeichnet. Im normalen Laden wird es also nicht auftauchen.
Das Deo habe ich auch (aufgrund einer Couponaktion gekauft ) und ich fange davon an zu müffeln Verträgt sich leider nicht mit meinem Körpergeruch... Benutze es jetzt als Raumduft im Bad
Die Reinigungstücher habe ich auch und finde sie ehrlich gesagt total schlecht Duft ist super, aber ich finde sie überhaupt nicht ausreichend feucht und ich bekomme mein Make Up nicht runter, zumindest nicht ohne stark zu rubbeln Habe jetzt noch eine Packung vor mir... (auch Copuonaktion ).
Ich habe heute den Schaum Creme Soft mitgenommen
Seit wann gibt es eigentlich den Creme Soft Duft als normales Duschgel ? Ich finde den Duft der Soft Creme mindestens genau so gut wie den "blauen" Duft
Das blaue Deo wirkt bei mir super und den Creme Soft Duft mag ich auch gerne, kaufe da gern den Badeschaum.
Die Duschschäume hab ich heute auch alle 3 gekauft.
Die blauen reinigungstücher reinigen mir auch nicht ausreichend, da sind die von garnier besser.
Und das q10 körperöl nervt mich jetzt schon, der duft ist eine Katastrophe
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich würde ja gerne die Hyaluronprodukte aus der Professionel-Serie ausprobieren, aber die gibts ja leider nur online. Hat jemand schon die Produkte getestet?
Der Creme Soft Duschschaum gefällt mir nicht, ich habe das Gefühl er macht nicht richtig frisch, obwohl die Konsistenz und der Duft wirklich toll sind. Aber irgendwie müsste ich mich an gewissen Stellen noch hinterher mit normalem Duschgel waschen. Naja, fur Tage an denen ich zuhause bin werde ich ihn nehmen. Auf jeden Fall kaufe ich als nächstes das Creme Soft Duschgel, der Duft ist so toll !!!
Ich kaufe das Öl auch nicht nach. So ist es ganz schön, aber es tut jetzt nix was es verspricht. Ist halt einfach ein Öl. Da nehme ich lieber reines Kokosöl, dann erspar ich mir die seltsame Geruchsveränderung auf der Haut auch.
Alles Liebe Sommi
@sommni:hast du auch diesen komischen Geruch? Das ist echt seltsam. Ich werds jetz für die Füsse aufbrauchen. An meinen Oberkörper kommt mir das Öl nicht mehr
Ich hoffe nur, dass es aus meinem Nachthemd wieder raus geht
Ja auch. Aber erst Stunden später und nicht schlimm. Aber wahrnehmbar, ja. Das geht raus, keine Sorge.
Alles Liebe Sommi
Wie sind die Lipbutter'n von Nivea von der Pflegewirkung? Helfen die gut bei spröden, rissigen Lippen oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?
Susanne, die Babylove Brustwarzensalbe ist top!
Alles Liebe Sommi
Ok danke für Deinen Tipp!
Gerne. Kauf ich seit Ewigkeiten immer wieder nach.
Alles Liebe Sommi
Ich habe gestern beide Versionen der neuen TCs mit LSF 30 gekauft. Leider kommen Sie imTiegel daher. Bin gespannt aufs Testen.
Der neue Werbespot von Nivea ( glaube zum Muttertag ) ist ja zucker Süß
https://www.youtube.com/watch?v=teimERD0Ubs
Lennja Ivy 15.11.2015
Auf die Q10 mit SPF 30 und die passende NC komme ich immer wieder zurück. Sie machen bei mir beide das beste Hautbild. Blöd nur, dass ich trotzdem denke es muss noch was besseres geben.
Was mich aktuell nervt: die rosa Waschcreme scheints nur im Niveahaus oder Onlineshop zu geben. Die funktioniert bei mir auch super und reinigt sanft ohne auszutrocknen und zuuu reichhaltig zu sein. Weshalb haben sie die aus dem normalen Handel genommen? Total bescheuert, ehrlich!
Liebe Grüße, antschi
Stimmt, die Q10-TC mit LSF30 ist super, die mag ich auch total gerne
Und die NC ist auch klasse