das muss ja nicht gleich was heißen. nivea verkauft sich gut *meine meinung*
das ist wie in den Fast Food Läden. Da ißt ja auch keiner.
Und trotzdem sind sie eigentlich immer gut besucht!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Gestern ist meine Nivea Waschcremeprobe (diese rosafarbene da für trockene Haut) angekommen, aber ich zwinge mich selbst, erstmal die Baleasachen aufzubrauchen, bevor ich wieder auf Nivea umsteige.
Im Übrigen finde ich die Nivea Soft ganz, ganz klasse für den Körper. Für's Gesicht war sie mir nicht reichhaltig genug, aber als Körpercreme ist sie toll. Zieht schnell ein, duftet gut und pflegt auch. Wenn ich da an die alverde Macadamiabutter denke, die ich praktisch einhämmern muss...
Was ? Wie? Minidöschen in retro? Neuer Milk-Duft? ??? Könnt Ihr mich bitte kurz aufklären? Die Milk roch früher mal anders. Haben die wieder geändert? Und retro-Dosen? Was für retro-Dosen?
schau mal auf www.nivea.de
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Creme gefunden, aber nix von neuem Duft...
gibt noch keinen schnupper pc...grins
hab ich aber auch noch net gesehen, bin aber auch mal wieder neu bei nivea.....hatte ne niveapause..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mich reizt seit einger Zeit das "Nivea für mich"-Programm. Ich weiß nur nicht, ob es sich wirklich lohnt, da mitzumachen. Kennt das jemand von Euch? Wie oft bekommt man Produktproben bzw. Produkte zum Testen?
How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
[Robert A. Heinlein]
huggi....ich hab mich da auch vor drei tagen angemeldet.....bin auch gespannt, aber da es nix kostet, kannst du es doch auch einfach machen.....überraschung ist alles...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da habe ich mich auch vor drei Wochen angemeldet und vorgestern eben diese Waschcreme als Willkommensgeschenk im Briefkasten gehabt.
Diese ganzen Testaktionen machen die Marke sehr symphatisch, finde ich. Klar, wir profitieren ja auch davon, aber es gibt eben nicht viele Marken, die sowas anbieten.
Also ich hab mich da jetzt einfach mal bei dem "Mein Nivea" Programm angemeldet. Mal sehen, wies dann so ist^^. Ich kann ja dann gleich posten, sobald ich etwas zugeschickt bekomme und dann berichten.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe heute die kleinen nostalgischen Minidöschen gesehen, die sind ja süß
Da überlege ich glatt, mir eine Nivea Soft zu kaufen (für die ich keinen Verwendungszweck habe ), da war nämlich eine besonders schöne kleine Dose dabei
freu, die hab ich schon....ich mag die nivea soft, die is sooo schön fluffig und zieht irre schnell ein...genau das was ich brauch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe Heute auch schon überlegt, aber die Soft noch in der Shop gelasen. ich habe noch einbisschen zu Hause in der keine Dose und in so eine Probe. Wenn ich das (ugf. 10-15ml) aufbrauche dann kaufe ich die große
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Was sagt ihr zu dem neuen Pure&Natural Gesichtswasser?
Ich benutze gerade zwei GW von Nivea: die rosa Flasche steht bei Herrn Nilsson, das Pure&Natural hier bei mir im Bad.
Mag beide gern, aber ich glaube der Duft vom rosa GW holt ein paar Pluspunkte , außerdem ist es milder
danke frau nilson, das wollt ich hören...hihi....bin morgen mal in der stadt und wollt mir das rosa gw kaufen, jetzt bin ich sicher das ich es tun werde....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh ja, die hätte ich auch gerne gehabt. Hab mir aber direkt eine Woche vorher erst eine neue Dose Nivea Soft gekauft und da konnte ich mich mir selbst gegenüber nicht rechtfertigen, also blieb sie im Laden. Dafür dachte ich: Meine Pearl&Beauty Dusche ist fast leer, da nimmste dir die Creme Soft Dusche (mit Minidöschen) mit.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hier gibt's immer noch keine Minidöschen.
Aber ich werde weiter tapfer Ausschau halten.
oder schon keine mehr, die aktion läuft schon ne zeitlang....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ich bin auch wieder zu Nivea zurück und hab mir Gestern die Tagescreme gekauft mit einer Minidose süß
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Minidöschen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe das Döschen im Supermarkt bekommen, da gab es noch sehr sehr sehr viele, auch in allen Designs
wooo ist das????...hier is nimmer viel zu finden
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab vor 4 wochen die plakate gesehen beim schlecker und dann sind die sachen in der nächsten woche im laden....also mindestens schon 3 wochen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab auch letzte Woche zum ersten Mal davon gesehen. Scheint unterschiedlich zu sein.
hier!? Minidosen - ...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
tja, perfekte werbung, ein paar gibts aber scheinbar net sooooviele....jeder is gierig und kauft dann eben was anderes statt dessen....gut gemacht!! und in jedem laden gibts die scheinbar auch net......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hm, und in Geschäften wie REAL oder Toom? Ich habe meine Dose von Toom und es waren wie gesagt etliche mehr dortrt
ja, die meisten rennen aber in die drogerien, hat ja net jeder nen real in der nähe da werden große werbeplakate aufgehängt und dann nur 3 pro laden....sorry, ich kenn das so
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe auch keinen REAL in der Nähe, war nur ein Vorschlag
ach so......ich hab beim schlecker die nivea soft mir dem minidöschen bekommen, war aber die einzige die ich da entdeckt habe, wollt diese woche mal zum dm, wird aber nix, kein fahrer in sicht...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab die minidöschen weder im schlecker, noch im rewe gesehen, und bei dm schon gar nicht.
dafür aber im verhassten schlecker, wie ärgerlich.
und zwar war, wenn ich mich nicht irre, 1955 an der q10-nachtcreme und 1925 am creme soft duschgel.
habs beides nicht gekauft.
ich hatte schon zwei von den duschgels (die ich gar nicht haben will!) in der hand und dann dachte ich mir, NÄ!
ich finde es unter aller kanone, daß nivea die minidöschen so rar macht, daß man irgendwelche nivea-produkte kaufen muß, die man gar nicht will, um an so ein blödes minidöschen zu kommen.
wenn sie ganz normal zu kaufen sind, dann schlag ich zu, aber so nicht.
die würden sich wundern, wieviel von den minidöschen sie verkaufen würden, selbst wenn sie genauso teuer wären wie die 30ml-döschen. alles bj's!
ich kaufe auf jeden fall nicht irgendwas unsinniges, nur wegen des döschens, ich habe es fest vor. nicht, daß ich nicht gern unsinn kaufe , aber ich fühle mich von nivea vera....!
ich meine, wenn das so weitergeht, kann man kann die minidöschen wahrscheinlich bald nur noch an ungeraden tagen in vollmondnächten in einem bestimmten supermarkt in afghanistan bekommen, wenn man dazu einen lila rasenmäher kauft.
ich trage weiter tapfer mein 30ml-döschen in der handtasche herum.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
na das wärs doch, wer hat hierzulande schon einen lila rasenmäher aus der wüste.....ich will auch sowas..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
War heute nochmal bei Müller und wollte doch noch eine Nivea Soft mit Döschen von 1940 kaufen. Nix. Nada. Nothing. Ei mitään. Auch an den anderen Produkten. Alles weg.
mäedls ich fahr nächste woche in die stadt...sollte ich irgendein produkt mit minidöschen finden, wer will den was, ich kann doch mitbringen und dann schicken.....nur so ein vorschlag falls ich was finde....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen