Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Gutemine
    Besucher

AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

Von Nivea Q 10 gibt es jetzt ein hautverfeinerndes Gelserum, habe eine große Werbeanzeige auf der Rückseite der neuen Tina gesehen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der normalen RM und der Q10 RM?

Gutemine
    Besucher

Keine Ahnung ....wahrscheinlich nur der Duft!

Macht´s gut.....bis morgen!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gutemine - ich hab das Serum schon voreilig gekauft - es ist denk ich mal aber nichts für trockene Häutchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

hab heute im Kaufland die Minidöschen entdeckt - aber ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich alle Produkte, an denen es dranfoliert war - nicht im geringsten gebrauchen kann

Arizona Avatar von Nephilim

Ab morgen ist so einiges von Nivea bei Rossmann im Angebot, auch die Pure&Natural Sachen. Ich werde mir mal die BL für EUR 2,99 holen. Hier geht es zum Rossi Prospekt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Von Nivea Q 10 gibt es jetzt ein hautverfeinerndes Gelserum, habe eine große Werbeanzeige auf der Rückseite der neuen Tina gesehen.
    Ich hatte eine Probe in der neuen Freundin.
    Die Konsistenz ist sehr gut, der Duft nett und es zieht schnell ein.
    Da ich aber aufgrund meiner trockenen Haut übercremen muss und es auch nur zwei Anwendungen waren kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Angebotsübersicht, werde mir mal die Handseife Nivea Soft holen und noch andere Dinge
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hat denn schon jemand die Pure & Natural Bodylotion /-milk schon jemand probiert und kann was dazu sagen?

Außerdem schleiche ich um das Beautiful Age Shampoo von Nivea. Hat das schon jemand gehabt und weiß, ob das gut ist?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Cheeky

Meri - das Shampoo ist für meine Haare gewesen. Habe aber auch lange strapazierte Haare. Das JF das neue rote ist ein für meine haare.

Die BL für normale Haut von Nivea duftet gut....die werd ich mir wohl auch demnächst mal holen, glaub morgen ist das alles aus der Serie bei Rossi im Angebot!!!

Meine Laune...
    Asleep

Hm... Das klingt ja nicht so toll. Hab auch lange Haare (taillenlang). Zwar fein, aber relativ trocken. Schade, es roch so gut.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand die Pure & Natural Bodylotion /-milk schon jemand probiert und kann was dazu sagen?

Außerdem schleiche ich um das Beautiful Age Shampoo von Nivea. Hat das schon jemand gehabt und weiß, ob das gut ist?
    Ich habe die Pure & Natural BL für trockene und sehr trockene Haut und bin sehr positiv überrascht. Sie zieht schön ein, riecht gut und pflegt reichhaltig. Man merkt irgendwie den Unterschied zur herkömmlichen Nivea BL. Im Vergleich dazu fühlt sich die aus der Pure & Natural Serie tatsächlich irgendwie natürlicher an. Sie liegt nicht so auf der Haut auf wie die herkömmliche, sondern verschmilzt mit der Haut. Schwer zu beschreiben. Und ich kann sie sehr gut vertragen (habe ziemlich empfindliche Haut).

*Edit* Bin übrigens auch total angetan von dem neuen Nivea Duschgel "Freetime". Ich hatte ja schon Happy Time und mochte es. Aber "Freetime" gefällt mir noch ein bißchen besser. Der Duft ist etwas herber und schön frisch. Und es ist schön cremig.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

*Edit* Bin übrigens auch total angetan von dem neuen Nivea Duschgel "Freetime". Ich hatte ja schon Happy Time und mochte es. Aber "Freetime" gefällt mir noch ein bißchen besser. Der Duft ist etwas herber und schön frisch. Und es ist schön cremig.
    Das habe ich mir heute gekauft Bin gespannt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir heute gekauft Bin gespannt

HA! wie lustig - ich aaa-hauch .
    Und die pure&natural BL durfte auch noch mit

Frau Nilsson
    Besucher

Hatte auch erst hin- und herüberlegt (wie Jenna) zwischen Free Time und Happy Time

Meine Laune...
    Cheeky

Happy Time hatte ich schon, also nix NEUES für mich - Happy ist ein Sommerduft für mich. Das Free passt mMn jetzt bis so ins Frühjahr ....

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mir die bodymilk gekauft, also die weiße, riecht auch sehr angenehm und ich bin hin und weg von der age was auch immer handcreme......zieht schön ein, keine fettfinger toller duft und seidenweiche hände.......schwärm
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Asleep

War heute bei Rossi. Mit durften: Happy Time Cremedusche (für meine Freundin), Pure & Natural Bodymilk (eigentlich auch für meine Freundin, aber ich hab mich schon dabei ertappt, dass ich sie eigentlich gern behalten würde ), Cashmere Creme-Öl Dusche (für mich) und die SOS Lotion (die gar nicht im Prospekt stand, aber auch im Angebot war).

Die SOS Lotion stimmte mich zuerst etwas misstrauisch. Irgendwie fand ich den Duft nicht wirklich prickelnd. Hab dann vorhin nach dem Duschen erstmal lieber nur die Oberschenkel damit eingecremt, weil die grad um diese Jahreszeit sehr trocken sind. Plötzlich fand ich den Duft sogar richtig angenehm. Und bisher bin ich auch von der Wirkung sehr angetan. Meine sonst so trockene Haut fühlt sich wunderbar zart, weich und durchfeuchtet an.

Wisst ihr, was ich gern hätte? Eine BL mit dem Duft der Pearl & Beauty Sachen - da bin ich total verrückt nach.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Meri, die Pearl & Beauty Sachen riechen total schön, die mag ich auch sehr gerne eine BL fände ich auch klasse davon
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

War heute bei Rossi. Mit durften: Happy Time Cremedusche (für meine Freundin), Pure & Natural Bodymilk (eigentlich auch für meine Freundin, aber ich hab mich schon dabei ertappt, dass ich sie eigentlich gern behalten würde ), Cashmere Creme-Öl Dusche (für mich) und die SOS Lotion (die gar nicht im Prospekt stand, aber auch im Angebot war).

Die SOS Lotion stimmte mich zuerst etwas misstrauisch. Irgendwie fand ich den Duft nicht wirklich prickelnd. Hab dann vorhin nach dem Duschen erstmal lieber nur die Oberschenkel damit eingecremt, weil die grad um diese Jahreszeit sehr trocken sind. Plötzlich fand ich den Duft sogar richtig angenehm. Und bisher bin ich auch von der Wirkung sehr angetan. Meine sonst so trockene Haut fühlt sich wunderbar zart, weich und durchfeuchtet an.

Wisst ihr, was ich gern hätte? Eine BL mit dem Duft der Pearl & Beauty Sachen - da bin ich total verrückt nach.
    Die SOS Lotion liebe ich. Tolle Pflege, schöner Duft. Selbst mein Mann ist begeistert und benutzt sie für seine extrem trockenen Knie. Ich war auch ganz überrascht, daß die im Angebot ist. Im Prospekt stand nichts davon. Die durfte dann mit in den Einkaufskorb, zusammen mit der Pure&Natural BL und Handcreme.

Gingiva
    Besucher

Ich hab heute bei Rossi diesen Aufstelle rmit den Produkten *kleine Nivea Dose gesichtet

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die SOS Lotion liebe ich. Tolle Pflege, schöner Duft. Selbst mein Mann ist begeistert und benutzt sie für seine extrem trockenen Knie. Ich war auch ganz überrascht, daß die im Angebot ist. Im Prospekt stand nichts davon. Die durfte dann mit in den Einkaufskorb, zusammen mit der Pure&Natural BL und Handcreme.
    Die Handcreme IST aber im Angebot, oder? Die hat in dem Rossi, in dem ich war, nämlich den vollen Preis gekostet. Deswegen blieb die dann auch dort.

Frau Nilsson
    Besucher

Das Free-Time Duschgel ist

Die Handcreme IST aber im Angebot, oder? Die hat in dem Rossi, in dem ich war, nämlich den vollen Preis gekostet. Deswegen blieb die dann auch dort.
    Die Handcreme ist im Angebot. Ich habe EUR 1,99 bezahlt.

Meine Laune...
    Asleep

Beim Rossmann in SB stand die für 2,35 Euro da.

Experte Avatar von tawi

Nivea von Kopf bis Fuß? Da reihe ich mich mal ein Bei mir gabs Nivea von frühester Kindheit an, die blaue Dose war bei uns immer vorhanden. Mein Freund und ich haben die heute auch immer im Bad (er benutzt die Nivea immer als Lippenpflege).

Früher hatte ich wirklich alles, was ich brauchte, von Nivea und habe die Sachen geliebt: das blaue Waschgel, den Amu-Entferner, die Nivea Soft (als Gesichtscreme), Nivea Deo, Duschgel und Shampoo...

Leider gibts ein paar von diesen HGs nicht mehr oder wurde abgewandelt: die Soft riecht anders als früher und ich finde den neueren Duft irgendwie penetrant, leider.

Die blaue Body Milk war früher auch mein HG, aber auch die wurde verschlimmbessert. Dafür liebe ich heute die normale Body Lotion und kehre immer wieder zu ihr zurück, ich vergöttere diesen Duft

Mein Lieblingsduschgel "Wasserlilie" wurde leider vor Jahren aus dem Sortiment genommen, aber Gott sei Dank hat Balea hier eine tolle Kopie im Sortiment

Früher habe ich teilweise neben der Soft noch die normale Tagescreme verwendet, aber dafür ist meine Haut mittlerweile zu trocken geworden. Die rosafarbene Tagescreme mag ich aber gerne, genau wie die Reinigungsmilch.

Und als Deo hab ich jahrelang das mit Zitronengras genommen, aber irgendwie hat sich auch das mal etwas geändert und ich fand es dann süßlicher. Mittlerweile teilen mein Schatzi und ich uns das Nivea Men Cool Kick, ich liebe diesen frischen Duft und finde, er ist nicht nur für Männer *ggg*.

Achja, und das Nivea Badezeugs hab ich auch immer (diesen weißen Nachfüller). Da hab ich auch schon so viel anderes Badezeugs probiert und kehre immer wieder reumütig zurück. ISt wie bei den Body Lotions, da hab ic h auch schon derbe viele Fehlkäufe gehabt... und in 90% der Fälle fand ich immer den Duft aufdringlich oder ekelig, ab und an lag es auch an der Konsistenz.

Bin wohl auch ein Nivea-Junkie durch und durch

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

Ich werd auch so langsam ein großer Nivea-Junkie. Besonders gern mag ich momentan die getönte Feuchtigkeitscreme. Benutz ich mittlerweile viel lieber richtiges Make-up. Ich find den Geruch von den meisten Nivea Produkten auch soo schön. Die Natural Beauty Tagespflege ist auch super, zieht super schnell ein und riecht wunderbar, allerdings glitzert sie mir zu sehr, also benutz ich sie nur unterm Make-up.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Natural Beauty geht übrigens beim Rossmann aus dem Sortiment; hier standen gestern Restbestände für um die 3-4€ im Regal

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

oh wow das ist ja echt günstig, mir ist schon aufgefallen dass in jedem drogeriemarkt die natural beauty einen anderen preis hatte, 10 euro find ich nämlich ganz schön viel für diese creme auch wenn ich sie sehr gern mag. werd dann mal demnächst zum rossman gehen

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

also ich bin total begeistert von der anti age handcreme ...sooo weiche, seidige hände hatte ich bestimmt netmal als baby....große klasse

verbesserung, heißt beautyful age...is aber dropsdem gigantisch
    Geändert von meinereiner (04.02.2011 um 19:50 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Gutemine
    Besucher

Hallo Ihr,
    ich war gestern in der Stadt und kam bei Karstadt ins Plaudern mit der Nivea-Verkäuferin. Ich fragte sie, warum denn Nivea die dekorativen Sachen (auch die grad erst auf den Markt geworfenen aus der Natural-Serie) ganz vom Markt nehme.
    Also die Antwort von ihr:

Zwei der größten Abnehmer (sie sagte Schlecker und DM bzw. Rossmann, da war sie sich nicht sicher) hätten Nivea im Preis drücken wollen und wollten künftig 20 % Preisnachlass für die gesamte dekorative Niveaware. Nivea hat hin und hergerechnet und entschieden, dass sich dann die gesamte Dekosache nicht mehr lohnen würde.
    Wundert mich, dass die Verkäuferin solche Sachen einfach so rausplaudern darf, aber interessant fand ich es schon.

Gutemine
    Besucher

tawi,
    ich habe auch so einige Nivea-Sachen, die ich seit Jahrzehnten immer nachkaufe.
    Die Bodymilk in der blauen Flasche habe ich auch (noch) zu Hause. Ich finde es von mal zu mal schlimmer, dass der Duft verändert wurde. Ich weiss, der neue Duft ist schon seit Jahren anders, aber der alte Duft war einfach besser. Meine jetztige blaue Niveaflasche wird definitiv meine letzte gewesen sein.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, der alte Duft war definitiv besser, aber vermutlich die Incis schlechter...

Gutemine
    Besucher

Ja, Schlaubi, möglicherweise.....aber was heisst schon schlecht. Wenn mir der Duft so gar nicht zusagt, können die Incis noch so gut sein. Gibt da ja grad im NK-Bereich (okay auch im KK-Bereich) so einige Stinkerchen im Regal.

Um hm. Ich dachte gerade so an halorganische Verbindunge oder cashmeran. Aber das war vermutlich nicht der Grund...

Wer hat von den natural Cremes die für trockene Haut und kann vergleichen zu der für Mischhaut. Mich interessiert der Duft und der Fettgehalt, bzw. der Glanzalarm. ???

Gutemine
    Besucher

Den Duft von der Natural-Körperlotion habe ich gestern schnuppern können. Die Niveafrau hatte einen Tester offen und ich habe meine Hände damit eingecremt. Ich fand den Duft einfach nur leicht-frisch. Nicht aufdringlich. Aber, ob die Gesichtscremes auch so riechen, kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe auf dem Tagescremetiegel gesehen, dass die Naturaltagescreme mit Methylisothiazolinone (oder wie auch immer das geschrieben wird) konserviert wird. DAS finde ich nicht grad natürlich!!!!!!

Methydings, ist Chemie, klar, aber ist das gefährlich? Hört sich nach Silikon an...?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Den Duft von der Natural-Körperlotion habe ich gestern schnuppern können. Die Niveafrau hatte einen Tester offen und ich habe meine Hände damit eingecremt. Ich fand den Duft einfach nur leicht-frisch. Nicht aufdringlich. Aber, ob die Gesichtscremes auch so riechen, kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe auf dem Tagescremetiegel gesehen, dass die Naturaltagescreme mit Methylisothiazolinone (oder wie auch immer das geschrieben wird) konserviert wird. DAS finde ich nicht grad natürlich!!!!!!
    naja sind ja auch nur 95 % natürlichen Ursprungs - i-wo müssen die restl. 5 % ja bleiben

Sara_Sidle
    Besucher

hier könnt Ihr was Interessantes über diesen Konservierungsstoff lesen. Er ist in erster Linie als stark allergiesierend bekannt. Ich meide den schon seit Jahren, obwohl ich hart im Nehmen bin, was KK angeht

http://www.medizinauskunft.de/artike..._kosmetika.php

LG Sara

(Hi MoBi )

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

*schleichmich malrein* ich finde den Duft der neuen Naturals Linie grauenvoll aufdringlich blütig...ich würde mich nie damit eincremen wollen, im gegenzug dazu ist für mich die Blaue Körpermilch geruchstechnisch eine Wohltat*rausschleich*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.