@Nephilim - bei dm auch
@JennaRay - gibt es den sensi-Balsam überhaupt noch ? ich glaube der ist raus ....
@Nephilim - bei dm auch
@JennaRay - gibt es den sensi-Balsam überhaupt noch ? ich glaube der ist raus ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
oh, dann geht er nicht raus - habe den aber schon eeeewig nicht mehr in den Regalen stehen sehen - unser dm hat den Sensi-Balsam auf jeden Fall nicht!
Unsere DMs hatten und haben den auch nicht. Früher habe ich den immer bei Schlecker gekauft.
Ich hatte ihn eben auch länger nicht gesehen.
Bei Kaufhof waren teilweise die neuen Flaschen schon da..............aber auch da war der Sensi nicht dabei. Daher dachte ich auch schon, "jetzt ist der ganz weg".
vll. komme ich heute noch in einen rossi, da werde ich mal nach dem Balsam schauen
Ich denke ich hab den sensitive Balsam auch bei Rossmann gesehen.
Ich liebe den Duft der Soft Milk. Hat was schön kuscheliges.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich habe gerade das "Souffle" ausprobiert und warum das so heißt, kann ich nicht verstehen. Das ist einfach 1 zu 1 die Soft Milk als Körpercreme (mit etwas weniger intensivem Geruch). Die ist weder besonders fluffig, noch besonders sahnig - wie man jetzt nach dem Namen annehmen könnte. Sondern von der Konsistenz eine ganz normale Körpercreme. Pflegewirkung etc wie bei der Softmilk. Also gut und sehr angenehm.
Jenna Ray - genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht - Souffleé ist in meinen Augen eine andere konsistenz
Ich denke, ich bleibe bei der Soft Milk. Es gibt keinen Anlass zu wechseln.
Ich habe heute zum dritten Mal das Soft-Suffle nach der Dusche genommen und bin bin begeistert. Für mich ist es ein Mittelding zwischen NiveaSoft in der weissen Dose und die gute alte NiveaCreme aus der blauen Dose. Ich finde auch den Duft schön. Den Preis finde ich total in Ordnung. Ich nehme sie auch zwischendurch als Handcreme. Von mir also ein dickes "Daumen hoch".
Ich habe zwar eine neue Flasche von der Soft Milk da, aber noch nicht in Gebrauch.
Hoffe mal stark, dass die da nichts verschlimmbessert haben. Wenn doch ...... ok.....ich habe genug Produkte, auf die ich ausweichen kann.
Sind im Soufflé Silikone drinnen?
Benutzt hier jemand den Sensitiv Körperbalsam? Duftet so schön nach Sonnenmilch und Niveacreme.
Gibt's die Happy Time noch? Ich glaub die hab ich nicht gesehen im neuen Design.
Bei dm ist sie auf der Seite mit den neuen Produkten aufgelistet
http://www.dm.de/de_homepage/neu/neue_produkte/ (runterscrollen - am Ende der Seite)
Nicht wunschlos - aber glücklich ♥
Oh super danke! ist mir neulich bei DM gar nicht aufgefallen.
Die "Happy time" Bodylotion liebt so gar mein Freund und verwendet sie!
Probiert es aus
Ja ist für mich auch irgendwie eine schöne Sommerbodylotion. Ich mag den Duft auch total gerne. Schade, dass es keine Handwaschlotion davon gibt.
Lustigerweise habe ich heute die Lippenbutter bei Tchibo in einem Aufsteller an der Kasse gesehen. Es gab alle 4 Sorten und der Preis ist mit EUR 2,69 genau wie im Niveahaus.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Bei Tchibo?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ja, ich war auch überrascht.
Wo wohnst Du denn, wenn ich das fragen darf? Bei uns hab ich die noch nicht gesehen. Und ich würde sie gerne mal testen, man will ja schließlich nicht einfach so auf gut Glück bestellen...
Nivea Stammsitz Hamburg
Okay, das habe ich mir schon gedacht, dass das nur in den "Nivea- Städten" so ist...
Ich drücke die Daumen, daß die Lippenpflege auch in anderen Städten auftaucht.
Die Nivea Verkaufspolitik verstehe ich auch nicht so ganz. Bei mir in der Gegend ist auch der einzige Nivea Care Laden. Hat letztes Jahr im Mai aufgemacht. Dieses Jahr soll ein weiterer folgen. Allerdings weiß ich nicht wo. Hier mal Eindrücke vom dem Laden. http://www.designlodge.de/home/home-...e-norderstedt/
http://www.moysig.de/moysig/2012/06/26/niveacare/
Vielleicht schreib ich denen mal 'ne Mail und mecker mal. In München würde sich so ein Nivea- Haus oder wenigstens ein Nivea Care- Laden ja auch gut machen.
Na, auf jeden Fall. Es soll ja mehr von diesen Nivea Stores geben. München bietet sich da an.
Bei mir ist in Galeria ( aber nu in eine) Nivea Shop, leider kann man da nur die sachen kaufen die auch in Drogerie sind, nur etwas teurer. Keine Handtücher und Co, keine Pflege die im Nivea Haus zu kaufen gibt, nur die Sachen die auch in den Drogerien sind
moni
ich bin Spender
Ich muß mich korrigieren, bei Tchibo kostet die Lippenpflege EUR 2,99. Ich war heute auch im Nivea Care Laden, dort kostet die Lippenpflege EUR 2,45.
Bei tchibo hab ich diese Lippenpflege auch gesehen.
moni
ich bin Spender
Ich habe heute bei unserem Tchibo auch die Lippenpflege gekauft für 2,49 Euro (und ich wohne nicht in einer Nivea Stadt). Die hatten massenhaft davon da an der Kasse in so einem Ständer.
Offensichtlich gibt es die Lippenpflege nur in den Tchibo Stores und nicht in den Tchibo Depots, die in anderen Geschäften sind.
Habe Rose-Raspberry genommen und Vanille Macadamia. Die Dosen sind ja ziemlich groß, bin gespannt wie lange sie halten.