Haben die Tchibos bei dir vielleicht die Lip Butter?
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich verstehe nicht, warum Nivea die Lip Butter nicht einfach über die Drogerien verkauft.
Ich habe Nivea angemailt und die Antwort war, dass die LipButtern eigentlich nur für den ausländischen Markt konzipiert waren. Die gibt es nicht regulär in Deutschland. Deshalb werden sie exklusiv nur in den Nivea Häusern angeboten (so quasi, als Überblick, was Nivea alles so herstellt).
Ich finde es aber auch ungünstig, ein Produkt anzupreisen, dass es eigentlich gar nicht zu kaufen gibt. Ich frage mich, ob sie damit testen wollen, wie solche Buttern in Deutschland ankommen würden ...
Wenn ich schon die Kunden "heiß" mache, dann muss das Produkt wenigestens bei mehreren Händlern zu kaufen sein - meinetwegen als "limited edition".
Nivea ist ein richtiger Klassiker! Ich liebe auch den Geruch der Creme! Die Produkte, vor allem die Bodymilk benutze ich besonders gerne! Eine Zeit lang habe ich auch Shampoo und Spülung von Nivea benutzt. Aber hier wechsel ich nach 2-3 Wochen immer die Marken. Mir haben die Haarprodukte aber auch sehr gut gefallen.
Ich habe heute morgen zum ersten Mal den neuen Sensi Körperbalsam genommen. Gefällt mir sehr gut
Im Vergleich zum Vorgänger kommt er mir cremiger/sahniger vor und der Geruch ist dezenter als beim Vorgänger. Sehr lecker. Fast babypflegeartig.
Es zieht auch etwas besser ein.
Also keine Einwände gegen die neue Formulierung
Irgendwo wurde hier geschrieben, dass der sich gespalten oder verflüssigt hätte beim Auftrag . Kann ich also überhaupt nicht bestätigen .
Ich war jetzt auch in mehreren Tchibo-Filalen und da gab es die Lipbalm nicht
Ich wollte eigentlich einen der Lipbalms verschenken, aber vorhin war es im Nivea Haus dermaßen voll, daß ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Dabei kam ich allerdings am Regal mit den Baby Sachen vorbei (die es sonst auch nirgendwo zu kaufen gibt) und bin echt angefixt. Alles natürlich ziemlich teuer, aber trotzdem... Das extra milde Babyshampoo hört sich gut an, die Waschlotion fand ich auch spannend und die Creme in der Tube roch sehr lecker. Da darf bestimmt demnächst etwas von mit.
In Bergedorf im Nivea Care Shop sind die Lipbalms etwas günstiger und die Babysachen waren vor einiger Zeit im Angebot. Dort kann man auch etwas entspannter einkaufen. Letztens habe ich im Nivea Haus ewig an der Kasse gestanden, weil dauernd Leute, die einen Termin in dem Wellness Bereich hatten, vorgezogen wurden. Das sollte man vielleicht separat handhaben.
Danke für den Tip. Ich komme in letzter Zeit bloß extrem selten nach Bergedorf. Ich war also heute wieder im Nivea Haus und diesmal war es leerer. Ich habe zweimal den unbedufteten Lipbalm mitgenommen (einen zum Verschenken, einen zum selbst testen), das Babyshampoo und die Babycreme in der Tube. Die riecht so lecker.
Neu ab 15.Mai: In-Dusch Body Milk und Lotion
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich war heute bei dem Tchibo, wo ich meine Lipbalms gekauft hatte und es waren keine mehr da . Der ganze Aufsteller war weg
Dafür habe ich mir heute das Coconut Cream Duschgel gekauft und auch noch das Welcome Sunshine Cremebad. An dem hatte ich probegerochen und das riecht soooooo toll.
Motobiene Nivea sucht gerade Botschafterinnen zum testen. Vielleicht wäre dass ja was für dich. Zwischen einen Zeitraum Mai/Juni.
Die Tube sieht aus wie die blaue Bl, bloß dass die auf dem Kopf steht. Also ich bin sehr gespannt und ich hoffe sie pflegt so gut, dass ich mir das lästige eincremen sparen kann.
jetzt wo du schreibst es sei eine BL in der Tube - ich hab gelesen In-Dusch BM und BL - woher kommt das In-Dusch ich dacht das wäre ein DG mit BL (so ein 2in1 Produkt)? neee... ich will keine botschafterin sein - keine Lust da noch einen Bericht für zu tippen, hab mir das mal durchgelesen auf der HP....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Doch das hast du richtig gelesen. Das ist glaub ich so ein 2in1 Produkt oder so ne art Bl zum Duschen..oder verstehe ich das jetzt auch falsch
Das Design ähnelt der blauen Bl, finde ich. Hihihi, wollte mich auch erst anmelden, aber habe auch keine Lust einen Bericht zuschreiben und die Fragen ja auch einen ob man in diesem Zeitraum genügend zeit zum testen hat, da muss man bestimmt auch täglich fragen beantworten.
- gell ich hab schon nen fulltime Job - da brauch ich keine Extrabeschäftigungen mehr - hier sind doch so viele Facebooker - ich dachte dass es von dort schon News/Pics gibt, um die Sache mal unter die zu nehmen
So wie ich die Infos verstehe ich das kein 2 in 1 Produkt, sondern so ähnlich wie der King of Skin von Lush. Erst waschen (mit normalem Duschgel), dann diese In-Dusch auf die nasse Haut auftragen und dann abduschen oder so drauflassen und die Haut nur abtupfen. So eine Art schnelles Eincremen unter der Dusche.
Aber kein Reinigen UND Cremen unter der Dusche gleichzeitig.
Das steht ja auch In-Dusch Bodymilk. Also Bodymilk, die man in der Dusche verwendet.
Huhu ,
ich lieb Nivea auch Aber nur den Klassiker. Habe zu Hause im Bad eine riesenfette Dose und benutze sie für alles außer zur Haarwäsche
Zum Eincremen von Gesicht und Körper. Für die Haarspitzen. Als Finishhauch über MF. Bei Schnupfen. Als Maske. Hm. Eigentlich könnt ich alles andere entsorgen – wenn da nicht meine Forscherlust wäre
lg
pur
Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.
@Enigma
Die Babysachen gibt es leider nicht mehr in Bergedorf. Das lief nicht so gut.
Wie schade. Ich finde ja schon die Optik der Sachen sehr ansprechend. Vom Duft ganz abgesehen. Mal sehen, wie mild das Shampoo tatsächlich zu meiner extrem zickigen Kopfhaut ist.
Ich glaube, wenn die Babysachen normal im DM verkauft würden, wäre das ein großer Erfolg. Darauf haben die Leute doch nur gewartet.........
Gestern habe ich mit dem Welcome Sunshine Cremebad gebadet
So lecker. Richtig richtig knallsüß. Passt gut zur Jahreszeit, wo man ja normalerweise nicht so oft badet wie im Winter.Obwohl es Cremebad heißt, schäumt es trotzdem wie ein durchschnittliches Schaumbad. Es trocknet die Haut nicht aus, pflegt sie aber auch nicht extrem. Das heißt danach muss man die Haut trotzdem eincremen und hat kein eingecremtes Gefühl nur von dem Bad.
@schokoladenkeks
Ist aber schon praktisch. Ich nehme den King of Skin öfter unter der Dusche, wenn es schnell gehen muss.
Was mich bei dem Nivea stören würde wäre, wenn es rein der normale Nivea Duft der blauen Flasche ist. Die mag ich ja auch als Bodylotion schon nicht so gerne wie die Softmilk z.B.. Wenn es die mit dem Duft und der Pflege der Softmilk geben würde, würde ich es kaufen.
Zieht denn so ne Bl für die Dusche schneller ein? Ich mag einfach dieses klebrige Gefühl nachdem eincremen nicht. Ja der Duft von der Softmilk ist wirklich traumhaft, aber ich komme irgendwie nicht so mit den Nivea Bls klar. Die liegen bei mir nur auf der Haut und ziehen gar nicht ein
. Also wenn man z.B. mit dem King of Skin sich unter der Dusche eingecremt hat, steigt man mit einem gecremten Gefühl aus der Dusche und das zieht dann nach ner Zeit weg. Ist aber nicht so ein Unterschied zu einer normalen BL, außer dass man eigentlich weniger gecremt ist. Normalerweise soll man die BLs für die Dusche ja hinterher noch mal kurz abspülen. Und dann geht man wie mit einem Hautfilm aus der Dusche. Ich finde das aber nicht unangenehm . Du würdest dich wahrscheinlich aber wieder klebrig fühlen.
Bei mir ziehen die BL auch erst nach einer Weile weg. Die Softmilk so nach 10 Minuten
Da das aber bei allen reichhaltigen BLs so ist, denke ich mir da nichts besonderes bei.
Ich war heute im Nivea Haus und habe mich günstig mit Nivea Baby eingedeckt. Mit durfte das Shampoo, die Creme in der Tube und die Milch. Außer vom Shampoo gab es Tester. Die Creme kenne ich ja schon, aber die Milch riecht auch traumhaft. Ein sauberer cremiger Duft, außerdem zieht die Milch schön ein und dann noch das süße Design. Dazu habe ich noch 3 Euro gespart, weil überall im Laden diese Coupons hingen (mind. 3 Teile für mind. 9 Euro kaufen und 3 Euro sparen). Lustigerweise hatte ich als ich nach Hause kam, ein umfangreiches Nivea Prospekt (15 Seiten) mit so einem 3 Euro Coupon im Briefkasten. Dort gibt es einen kleinen Artikel mit Fotos von der In-Dusch Body Milk und der In-Dusch Lotion. Dort steht auch, das die Sachen direkt nach dem Duschgel noch in der Dusche aufgetragen werden und auch wieder abgespült werden. Die Haut soll danach zart und gepflegt sein.
na da bin ich mal gespannt, wann mein Niveaheft bei mir eintrudelt .... als After-Dusch-Lotion/Milk hab ich das echt nicht verstanden (ist auch neu diese Produktreihe generell oder gabs sowas schon von anderen Firmen - außer Lush )?
Also dieser 3 ,- Euro Gutschein ist auch auf der Webseite, wo man sich den ausdrucken kann:
6. April bis 4. Mai
http://www.nivea.de/ext11/de-DE/fuer...undum-gepflegt
Die Babysachen klingen gut (ich nehme auch Bübchen Lotion und das Bübchen Kindershampoo). Ich glaube, ich muss da doch mal bestellen im Nivea Shop
Kann nicht bis Juli warten, bis ich nach Berlin komme............
Also diese InderDuscheBodylotion habe ich sonst noch von keiner Firma gesehen. Ich werde aber auch einfach mal probieren, die normale BL einfach in der Dusche zu nehmen..........vielleicht klappt das ja auch ganz gut.
Wenn mir die Sachen gefallen, werde ich wohl auch nochmal zuschlagen, die Milk fand ich nämlich auch sehr lecker, die hatte ich aber aufgrund des Preises noch stehen lassen. Heute habe ich den 3-Euro-Rabatt für die Sensitiv BL und vier Duschgels genutzt.
Mobi, zumindest bei Budni hatten sie heute an jedem Nivea Regal (DG, BL, Shampoo) Abreiß-Blocks mit den 3-Euro-Gutscheinen. Also einfach mal in den Läden Ausschau halten.
Wenn ich bestelle, bestelle ich die Babysachen auf jeden Fall mit . Mag auch gerne "Babycreme" als Handcreme. So eine Tube für die Handtasche (gerade habe ich noch aber dafür ein Mini der Creme 21 in Gebrauch). Habe gerade noch mal geguckt. Die haben 25,- Euro Mindestbestellwert. Das kriege ich locker voll. Ich hatte erst was von 40,- Euro im Kopf. Das wäre schon schlechter gewesen...........
@Enigma - für deinen Hinweis, du musst wissen, ich wohne hier *räusper* am A.... der Welt, quasi kurz vorm L...h und muss aufpassen, dass man da nicht reinfällt .... hier ist davon noch nix zu sehen, aber der Bericht in dem Heft zu dem neuen Zeugs interessiert mich leider ist die Nivea HP mMn so grottig, die scheinen NEWS da nicht wirklich anpreisen zu wollen ....
Apropos Neuigkeiten: auch noch nicht auf der HP zu finden, und mal wieder Nivea Haus- / Online Shop-exklusiv erhältlich: Nivea Professional. Leider habe ich den Prospekt nicht hier, aber es gab eine Vitamin C-Creme mit 3% Vitamin C (die Verkäuferin wollte mir die recht feste Creme als Serum verkaufen ). Irgendwas mit Hyaluron und auf jeden Fall noch eine Creme mit LSF. Geschätzt 30ml, soweit ich gesehen habe, alles 22 Euro. Und natürlich noch nirgendwo Inhaltsstoffe oder weiterführende Infos zu finden...
Ich habe mich gestern im Nivea Haus noch ordentlich aufgeregt. Auf dem Gutschein steht, daß man MINDESTENS 3 Produkte für MINDESTENS 9 Euro kaufen muß, um die 3 Euro Rabatt zu erhalten. Meine Freundin kam mit 4 Produkten auf über 9 Euro. Aber die NH-Belegschaft bestand darauf, daß man mit 3 Produkten über die 9 Euro kommen müsse. Und die Verkäuferin erzählt dann auch noch, daß sich da schon den ganzen Tag über Leute darüber beschweren würden...
Nach entsprechenden Argument meinerseits (= Analyse des Wortes "mindestens") und dem schlagenden Argument, daß sogar Budni den Rabatt-Text ordnungsgemäß verstanden hat und umsetzt und Herumtelefoniererei seitens der Verkäuferin hätten sie uns den Rabatt auch bei den vier Produkten gegeben, aber zwischenzeitlich hatte sich meine Freundin noch eine Creme ausgesucht und dann auch die 3-Produkte-Bedingung erfüllt... Die waren echt überfordert.
@Enigma - zur Rabattaktion: aua-aua-aua mehr fällt mir dazu echt nicht ein
Oh ein Cremchen neu von Nivea - naja schade das nur online erhältlich (oder Niveahaus) ist.... Klingt auf jeden Fall interessant
Ich habe heute nochmal die Rabatt-Aktion genutzt und mich mit Baby-Shampoo eingedeckt. Mittlerweile sind sie soweit, daß sie tatsächlich 4 Produkte bei der Rabattaktion zulassen . War auch gut so, da ich mit drei Shampoos nur auf 8,99 Euro kam. Um den Cent aufzurunden habe ich mir eine der - offenbar auch Nivea Haus exklusiven - Seifen (Cocos-Mandel) mitgenommen. Ich bin gespannt.
Ich konnte übrigens auch am neuen DG mit Goji schnuppern. Hat mir gar nicht gefallen. Auf die Schnelle aus der Flasche konnte ich nicht wirklich etwas riechen, der einzige Eindruck, den ich hatte, war undefinierbare saure Frucht. Nicht meins. Die Verkäuferin erzählte mir, daß sie das aus Österreich importieren würden und es wieder Nivea Haus exklusiv sei. Mal abwarten, ob das stimmt.