Echt? Die ist gut? Ich steh schon eeeewig immer davor...
Ich glaube hier gibt es nur die Meinungen "Supertoll" und "Grottenschlecht"
Echt? Die ist gut? Ich steh schon eeeewig immer davor...
Ich glaube hier gibt es nur die Meinungen "Supertoll" und "Grottenschlecht"
Ich durfte auch bei dieser Botschafter-Aktion mitmachen und finde das gar nicht mal soo schlecht. Meine Mum findet es schreckkich aber sie hat auch eine ganz andere Haut als ich. Ich habe eher trockene Haut deswegen ist es auf jedenfall nicht verkehrt. Ich spüre richtig nach dem Abtrocknen das ich eingeremt bin.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Hallo
ich durfte bei der Botschafter Action Cellular Creme mitmachen. Das erste mal durfte ich für Nivea testen
Ich benutze die Creme NC, AC, TC jetzt zwar erst 2 Tage aber muß feststellen die TC als áuch die NC lassen sich gut verteilen und einmassieren so wird es empfohlen. Die NC liegt etwas auf der Haut aber morgens hat man ein ausgeruhtes , ebenmäßiges Hautgefühl. Die AC lässt sich super dosieren und hat für mich eine tolle Konsistenz. Ich habe empfindliche Mischhaut aber keinerlei Unverträglichkeiten , Rötungen oder anderes. Ein leicher dezenter Duft .
Nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt und werde berichten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe die inDusch Dingsda meiner Schwester am Sonntag mitgegeben, die war total begeistert davon Ich fands jetzt auch nicht schlecht für meine Haut aber mir ist das klassische Eincremen doch lieber.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Das glaube ich auch, entweder oder
Ich habe mir die blaue In-Dusch gekauft Und eine große Dose Nivea Soft habe ich auch gekauft Die hatte ich lange nicht mehr im Bad. Werde sie für mein Gesicht versuchen, da hatte ich gerade ein kleines großes Pickel-Szenario und versuche wieder Ruhe rein zu bringen. Für die Hände geht sie ja außerdem auch gut.
Die mag ich auch gern für die Hände und den Körper, die Niva Soft , noch lieber als die blaue Nivea Bodylotion, der Duft davon ist meiner Meinung nach zu dem früheren, seeehr sanft cremigen Duft ( der mich komplett durch die erste Schwangerschaft begleitet hat-und null Streifen ) - eher verschlimmbessert worden, das Cremige ist nun durch irgendeinen stechend-süßen Duft ergänzt worden, das find ich schade, früher mochte ich die lieber.
Daher tröste ich mich dann mit der Nivea Soft als Bodylotion die riecht noch so wie früher find ich ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Schon gesehen?
Heute abend, 20.15, ARD:
Der Nivea - Check
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
das guck ich mir in der Mediathek grad an *klick*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe die Doku auch gesehen. Am interessantesten fand ich das mit dem Konservierungsmittel in der Pure & Natural Creme... aber sie haben ja recht, der Verbraucher schaut nach dem Schlagwort "ohne Parabene", ist aber leider oft nicht so tief in der Materie drin, um andere, hochgradigere Allergieauslöser identifizieren zu können.
Diese Coconut Duschcreme von Nivea werde ich nicht nachkaufen . Ich mag den Geruch nicht. Viel zu künstlich und gar nicht so wie man sich das vorstellen würde.
Dagegen mag ich das Coconut Schaum/Cremebad ganz gerne. Auch wenn das auch sehr süßlich künstlich riecht. Aber das finde ich wesentlich angenehmer als die Duschcreme.
ich mag Nivea Tagespflege sehr gern, er hat mein hautbild verbessert. Wobei ich nicht weiss ob diese ölfrei ist, bzw. ob das Einfluss hat oder nur ein Mythos ist, dass ölfreie Cremes die haut zusätzlich austrocknen?
"Austrocknen" kann man es nicht nennen, das funktioniert eher so:
Jede Haut hat einen hauteigenen Wasserverlust - die Haut verdunstet Wasser. Die Hautbarriere bildet jedoch eine Schicht, sodass das Wasser nicht so gut verdunsten kann. Die Hautbarriere besteht u.a. aus der Lipidschicht - also Fette, wie Öle es sind.
Wenn man Öle benutzt, dann unterstützen sie somit, dass der hauteigene Wasserverlust nicht so stark ausfällt.
...natürlich gibt es auch andere Wege, die Haut am austrocknen zu hindern, wie andere okklusive Stoffe (Silikone, Wachse) oder man geht den Weg von feuchtigkeitsspeichernden Wirkstoffen oder Wirkstoffen, welche Feuchtigkeit u.a. aus der Luft ziehen.
Das heißt: Nein, ölfrei trocknet nicht aus, aber es verhindert VIELLEICHT, die eigene Austrocknung der Haut vorzubeugen :)
Ich stand gestern staunend bei Aldi: Aldi führt jetzt Nivea Bodylotion...
Aldi hat seit einigen Woche schon verschiedene Nivea Produkte. Wahrscheinlich die, die sich am besten verkaufen.
Es gibt jetzt auch eine neue Anti Aging Serie von Nivea, hab sie gestern beim dm gesehen. Interessiert vielleicht die ein oder andere.
Ich benutze seit ein paar Tagen eine Probe der Nivea Q10 Nachtcreme und die ist ja sowas von toll! Man muss echt aufpassen dass sie nicht ins Auge kriecht, aber morgens habe ich eine ganz pralle schöne Haut!
Ich hab heute von Nivea Post bekommen, da sind jeweils ein Probesachet der neuen Anti-Age Pflege drin, TC, NC und AC .. bin mal gespannt ..
Lilie du glückliche. Ich habe nix bekommen, och hoffe es kommt noch was.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich drück die Daumen
Hallo Nivea Fans
Hab mich eben mal bissl auf der HP von Nivea eingelesen und einige Produkte gefallen mir recht gut
Hab nur bei Go*gle gelesen, dass da so viel Mineralöl etc drin wäre und bei verschiedenen Tests schlecht abgeschnitten hätte.
Ist da denn was dran?
Die Q10 Nachtcreme habe ich nun schon länger aufgebraucht (war so ein Minitiegelchen), echt tolle Creme
Nun benutze ich im Gesicht die Nivea Soft wieder. Habe gerade eine Weleda Gesichtscreme neu gekauft, aber die ist als MU-Unterlage so ungeeignet Daher habe ich wieder zur Soft gegriffen, die habe ich ja noch hier im großen Topf
Ich hatte auch so ein Testset der neuen Cellular Serie : nääää! das ist nix für mich - wie meistens die Gesichtssachen floppen. Silikonig, filmig, Parfüm - nix für mich.
Im Niveahaus habe ich gesehen, dass es dort eine Professional Nivea Serie für die Gesichtshaut gibt. Glaube 4 Produkte, die es aber auch nur dort gibt. Preislich auch etwas höher angesiedelt.
Kennt die zufällig jemand schon?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine Oma hat ihr leben lang für den ganzen Körper nur Nivea-Creme benutzt und sah mit über 80 noch echt frisch aus. Es kann also nur gut sein!
Habe jetzt mitbekommen, dass es die blaue Nivea ja auch in einer Tube gibt Schon lange?
Da ich den Probetiegel damals für meine Hände extrem gut fand, hab ich sie mal mitgenommen als Handcreme..
Im Büro liegt die Nivea Soft Tube, die find ich für da ok, weil sie schnell einzieht und der ganze Raum dann lecker riecht, aber eigentlich reicht mir die Pflege nicht.
Gibts schon lange ist zwar nicht so urig wie die Dose aber ungemein praktisch für die Handtasche
Ich nehme tagsüber auch lieber die Soft, eben weil sie besser einzieht, dafür muss ich aber auch öfter nachcremen, mir ist sie auch zu wenig. Abends kommt dann die normale Nivea zum Einsatz. Was aber bei mir auch gut funktioniert ist wenn ich beide Cremes erst in der Hand mische, zieht auch sehr gut ein und pflegt toll.
Heute habe ich mir die neue InDusch Bodylotion gegönnt. Freue mich schon aufs Testen.
Ich hab im Nivea Online Shop gesehen, dass es auch Lip Butter gibt...hat die schon jemand ausprobiert?
in dem Online Shop gibts zb auch Baby Sachen von Nivea....wusste gar nicht dass es das gibt oO...wieso werden diese Sachen nicht auch im Laden verkauft sondern nur im Online Shop....find ich irgendwie ärgerlich, Nivea ist doch ne deutsche Marke...wieso wirds dann grad uns so "schwer" gemacht an bestimmte Produkte der Marke zu kommen? Wahrscheinlich kann man in vielen anderen Ländern diese Nivea Produkte (zb. die Baby Sachen oder die Lip Butters) überall im Laden kaufen, nur bei uns nicht ..lol....
Geändert von Sungirl_83 (11.09.2013 um 21:43 Uhr)
ja das ist bekannt @sungirl - was sich Nivea letztlich davon verspricht ist mir ein Rätsel - wahrscheinlich damit online oder im Niveahaus überhaupt "was geht" dort gibts es z.B. auch eine Professional Serie fürs Gesicht, die nicht mal online erhältlich ist .... die Lipbutter ist rein incitechnisch für mich nix - Austrocknungsalarm! die Babysachen finde ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt als
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich wusste bis gestern gar nichts von dem Online Shop und dass es Sachen gibt die es im Laden nicht zu kaufen gibt.
Die Baby Sachen interessieren mich jetzt auch nicht wirklich, mir gings eher ums Prinzip...finde das einfach ärgerlich. Grad bei so Sachen wie diesen Lip Buttern (Butters? )...für so Lippen Gedöns interessieren sich ja eigentlich recht viele, könnte mir vorstellen, dass sich solche Produkte recht gut verkaufen würden im Laden. Aber so muss man ja erst mal wissen, dass es überhaupt noch Sachen von Nivea gibt, die man nicht im Geschäft kaufen kann
Wobei mir jetzt grad einfällt, ich glaube ich habe früher mal bei Asos Nivea Produkte gesehen, die es im Laden nicht zu kaufen gab. Bei uns gibts ja auch gar keine Nivea Lippenpflge, oder? Hab mal irgendwo eine Reihe von Nivea Lippenpflgestifte gesehen, die von der Verpackung her aber wie die von Labello aussahen. Bei uns in Deutschland heißen die dann wohl einfach nur Labello und woanders sind sie die Nivea Lippenpflegestifte?!
Allgemein finde ich das bei uns oft ärgerlich, wenn man eine Marke ganz gern mag, in Deutschland grad mal ein Viertel oder die Hälfte der gesamten Produktpalette verkauft wird....
Ich glaube, dass ich ein paar Baby Pflege Sachen aber vor Jahren mal gesehen hab im Supermarkt...u.a so eine Babyseife...ich glaub die gibts jetzt auch nur noch im Online Shop.
Naja, genug gemotzt Ich bin auch gar nicht sooo ein großer Nivea Fan, es regt mich nur allgemein irgendwie auf
Ich stand gestern vor der blauen reichhaligen Bodymilk. Aber die duftete gar nicht wie die blaue Nivea in der Dose Welche BL könnt ihr denn empfehlen, die dem Original-Niveaduft nahekommt?
empfehlen kann ich dir leider nichts :(
Aber zur Body Milk kann ich nur sagen, dass ich den Dufte liebe er hat sowas sauberes, reines und warmes finde ich. Creme mich zwar selten komplett mit der Milk ein, weil die bei mir total schlecht einzieht, aber den Duft finde ich echt gut.
Gibts das eigentlich noch bei einer anderen DEUTSCHEN Kosmetikmarke, dass nicht alle Produkte im Geschäft erhältlich sind, sondern ein Teil davon nur in einem Online Shop?
Mich ärgert es grad, dass einem so der unkomplizierte Kauf mancher Produkte erschwert wird...klar Internet hat heute so gut wie jeder, es ist ja nicht unmöglich an die Sachen zu kommen, aber allein die Tatsache, dass es manche Sachen nur im Online Shop oder sonstwo gibt, lassen die sich ja gut bezahlen. Möchte ich jetzt zb ein Produkt aus dem Online Shop, zahle ich ja (zumindest bis zu einem bestimmten Bestellwert) auch noch Versandkosten.
Die Balea Softcreme im Tiegel find ich riecht noch mehr nach der Nivea Bodylotion von früher ! ich hab so nen Tiegel gewonnen und liebe sie heiss und innig.. viel besser ( für mich ) als die Nivea Soft...
Mhh, okay.die Soft hab ich ja in der Tube als Handcreme. Der Geruch ist toll, aber für mich zu frisch, nicht so schön cremig wie die normale Nivea. Das wäre mir am Körper irgendwie zu krass, wie ein Deo oder so..
Wie riecht denn die Softmilk? Etwas cremiger vielleicht?
Balea soft hatte ich vor Ewigkeiten mal, fand die auch gut, aber auch vom Duft her nicht ganz original Nivea. Vielleicht wurde er aber geändert.
Ich war heute bei Rossmann und habe mir das Nivea Aquaeffect Reinigungsmousse gekauft. Ich liebe Schaum zum Reinigen. :)