MoniDu bist immer so süß bei den Nivea Sachen
![]()
MoniDu bist immer so süß bei den Nivea Sachen
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Lilie , aber nur bei dem 3 Klassiker![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Die Pure & Natural-Serie wird glaube ich gar nicht rausgeschmissen, ich habe die Cremes gestern bei DM mit neuem Namen stehen sehen. Die Incis sind gleich, die Serie heißt nur eben nicht mehr Pure & Natural; den neuen Namen hab ich allerdings vergessen![]()
Natural Balance, steht auf der Homepage. Da bin ich ja erleichtert.![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich habe vor ein paar Tagen die Lip Butter bei Rossmann entdeckt. Es gibt Raspberry und Vanilla/Macadamia für EUR 2,65.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh, danke für den Hinweis
Ich zehre immer noch von meinen alten Töpfchen und mag die immer noch
Dann werde ich mir die da nach kaufen.....
Hatte bisher beide von dir genannten und mag Vanille/Macadamia am liebsten.
Ich liebe die Lip Butter auch immer noch. Im USA Urlaub habe ich die Lip Butter in allen möglichen Supermärkten und Drugstores gesehen.
Über euch bin ich gestolpert und gleich mal liegengeblieben
Meine Pflege mit Niveaprodukten ist zwar immer mal wieder unterbrochen, aber eigentlich zieht sich Nivea schon durch mein ganzes Leben. Daran sind meine Großeltern Schuld. Die schmieren die klassiche Nivea nämlich auf wirklich alles. Wusstet ihr zum Beispiel, dass sie gegen Schnupfen hilft? Nein? Einfach in die Nase damit, wenn sie anfängt zu laufen
Ich selber liebe den Duft, weil er mich an menen Opa denken lässt und somit an meine Kindheit erinnert.
Ich selber verwende gerne Nivea Soft, v. a. beim Urlaub am Meer habe ich immer welche dabei. Nichts macht meine Haut in Verbindung mit dem Meerwasser so schön. Die klassiche Nivea ist gern mal eine von mir benutzte Handcreme, weil wir die sowieso immer im Haus haben, weil mein Liebster sie nach dem Rasieren benutzt. Shampoos, Duschgels oder Boldylotions davon gibts auch mal gelegentlich.
Die letzten ca. 4 Jahre habe ich auch die Nivea Natural Beauty Gesichtscreme verwendet. Die hat meine unreine Haut sehr beruhigt und ich finde, man sieht damit einfach schön aus. Nachdem die erste leer war, musste ich leider erfahren, dass sie in Deutschland nicht mehr vertrieben wird. Glücklicherweise bin ich ab und zu mal in Tschechien und da kann ich mir dan welche mitnehmen. Vor einem Monat war ich in kroatien in Urlaub und da gibt es die auch und ich hab mir einen Tiegel gekauft. Aufgrund vieler Empfehlungen stelle ich jetzt aber gerade auch NK und Dr Hauschka um. Schade, jetzt steht der fast volle Tiegel im Bad. Aber so schnell wird die ja nicht schlecht.
Eine Bestellung von Nivea müsste auch am Montag für mich kommen. Ich habe mich bei Nivea for me angemeldet und als Dankeschön einen 8 Euro-Gutschein bekommen. Den musste ich selbstverständlich gleich einlösen. Schade, dass er nicht auch mit den Versandkosten verechenbar ist, die mit 4,95 sehr stattlich sind aber naja.
Ich habe zweimal die die Cocos-Cremedusche im Set (da gab es kostenlos die Fullsize von der Powerfruit-Refresh-Dusche dazu), das Hydro Care Shampoo und die Caramel Cream Lipbutter bestellt. Nachdem was ihr hier geshcrieben habt fruee ich mich auf die Lipbutter besonders.
So, jetzt ist das hier sehr lang geworden. Entschuldigung, aber Nivea begeistert halt
Edit: die Sachen sind heute angekommen. Die Lip Butter könnte für meinen Geschmack noch etwas intensiver duften und schmecken, aber trotzdem sehr lecker!![]()
Geändert von Justice (04.11.2013 um 13:21 Uhr)
Du meinst diese da, oder?
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/9/4/4/1494497.jpg
http://www.mybeautylife.de/wp-conten...al-beauty1.jpg
http://www.mybeautylife.de/wp-conten...auty-offen.jpg
entschuldigt bitte die vielen Bilder^^
die wollte ich mir damals auch kaufen. Dann hatte ich aber irgendwo gelesen, dass da so Glitzer-Schimmer Partikel drin sind und dachte mir das wäre dann wohl eher nichts für meine ohnehin schon unreine leicht fettige Haut.
Jetzt hätte ich sie gern aber es gibt sie nicht mehr, warum eigentlich? Kam die sooo schlecht an? oO
Hab auch mal bei Ebay geschaut, und nirgends gefunden....
Ja, genau die. Sie schimmert, das ist richtig. Ich finde das aber sehr schön und finde auch nicht, dass das etwas von Speckschwarten-Glanz hat, wie man manchmal liest. Und ich kann mir nicht erklären, warum es sie nicht mehr gibt. Außer den meisten hat der Schimmerglanz wirklich nicht gefallen.
Ich kann dir bescheid sagen, wenn ich das nächste mal in Tschechien bin und dann könnte ich dir eine mitbringen. So ca. 10 Euro musst du rechnen, also der Preis, den sie auch in Deutschland hatte.
ja, das wäre nett
Ist der Schimmer denn stark oder hält sich das in Grenzen? Ist es auch eher nur ein Schimmer oder hat das schon was von "Glitzer"?
Die Creme habe ich damals als Probe gehabt. Für mich war das gernix. Für mich war das genau die Speckschwarte, vielleicht weil der Schimmer gold war und die Farbe steht mir nicht? keine Ahnung, ich habe fürchtbar ausgesehen![]()
Aber was ich vermisst habe ,das ist die Sensitiv Balance Nachtcreme. Die war klasse.
moni
ich bin Spender
Nein, also Glitzer ist es nicht. Es ist schon Schimmer, der eben das Licht reflektiert. Schwer zu beschreiben . . . mir haben auf jeden Fall immer viele Leute gesagt, wie gut ich damit aussehe. Aber klar, das ist totale Geschmackssache.
ok, danke. Bin nach wie vor interessiert.^^
Sensitive Balance war auch eine der wenigen Cremes die ich gut vertragen hab, Moni ... schade dass die rausgegangen ist ...die "neue" DN-Age-Serie hatte ich ja zum Testen bekommen ( also so SAchets.. ) bin aber jetzt erst dazu gekommen, geduftet hat es tollaber war leider nichts für mich, ich krieg ja von allem PIckel, hätte mich auch gewundert
![]()
Die Cocos-Cremedusche enttäuscht mich etwas . . . zuerst dachte ich "naja, richt nicht ganz so intensiv nach Cocos, wie ich es von anderen Produkten gewohnt bin, aber ist ja nicht schlimm". Dann beim Einseifen ist mir aufgefallen, dass die Creme einen ganz merkwürdig sauer-bitteren (?) Beigeruch hat, den ich als recht unangenehm empfinde. Nicht so schlimm, dass ich sie gar nicht mehr benutzen oder gar wegwerfen will. Aber ich haber immerhin dank des Sparsets zwei Flaschen davon . . . Duschvergnügen sieht anders aus . . .
Im Moment verschenkt Nivea auf der Webside Probiergrößen seiner neuen Schampoos bzw. Spülungen. Man muss sich nur ausscuhen, was man will und dann die Adresse angeben. Mein kleines Fläschchen des Repairschampoos ist heute gekommen. Die perfekte Größe fürs Schwimmbad![]()
ich habe nix gekriegt und meine Daten habe ich vor gut 2 Wochen angegeben![]()
moni
ich bin Spender
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Waren bei mir jetzt aber auch zwei Wochen. Ich habe mich schon gefragt, ob da noch was kommt, oder ob die mich vergessen haben und war dementsprechend sehr positiv überrascht. Ich denke also, das kommt bei euch auch noch an.
In letzter Zeit war ich öfter im Nivea Haus. Letztes Mal durfte das Locken-Pflegebalsam mit. Ich habe es schon ein paar Mal benutzt und finde es sehr gut. Heute habe ich einen Pumpspender für die 400 ml Flaschen für EUR 1,50 mitgenommen. Finde ich sehr praktisch. Außerdem habe ich wieder die Baby Milk gekauft. Ich liebe den Duft. Es gibt eine neue Köperpflege. So ein Cremegel mit Minze. Allerdings riecht es nicht nach Minze. Mein Mann hatte sich mit dem Tester die Hände eingecremt und das Ganze roch sehr parfümlastig. Außer gibt es Niveadosen mit Sternzeichen.
War falsch ausgedrückt, entschuldigeKeine neuen Produkte, aber neue Formeln.
...alles klar, dacht schon, ich hab was verpasst
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe meine Shampoo Probe gestern bekommen. Komisch war das auch eine Probe von der Spülung dabei war. Ich habe mich nur für das Shampoo beworben und auch Spülung habe ich gekriegt.
moni
ich bin Spender
Ich hab jetzt die neue Q10 Creme getestet , ich hab Mischhaut und sie ist richtig gut, mattiert und macht ne tolle eiche Haut. Die werde ich mir nächste Woche mal kaufen, ansonsten habe ich auch immer Nivea soft oder die baue im Haus, ich liebe den Duft und auch ich komme immer wieder drauf zurück, ................und ich bleibe dabei werde nicht mehr woanders reinlangen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine Tassen von Nivea benutze ich den ganzen Jahr, aber jetzt wo es immer kälter wirt, kommt wieder die Flaschenwärmer zu EinsatzWas konntet ihr noch von Nivea empfählen mit Kuschelfaktor? Ich habe über Bademantel gedacht, aber ich benutze sowas nicht
![]()
moni
ich bin Spender
Für mich hat nach wie vor das rosa Gesichtswasser Kuschelfaktor.. im Gesicht vertrag ich es nicht, aber ab in eine Sprühflasche und als Bodyspray benutztherrlich !
Heute kann man versandkostenfrei im Nivea Shop bestellenHabe 2 von den Lip Buttern geordert. Ich war sonst immer zu geizig wegen den Versandkosten.
Ich hab die alten Flaschen gebunkert, hat noch so 10 Stück, gabs mal im Ausverkauf. finds auch schade, dass sie sie geändert haben, früher gabs ja auch noch andere Flaschen, ich nutz sie seit es sie gibt, der Duft ist so grandios frisch und toll.Die perfekte Mischung aus blau und soft.
Es gibt momentan wieder die "mind. 3 Produkte für 9 Euro kaufen, 3 Euro Rabatt bekommen"-Aktion. Man kann sich auf der HP einen Coupon ausdrucken, oder aber (wie z. B. bei Budni) die Coupons im Laden am Regal mitnehmen.
Und ich habe in NIvea Für Mich neue Serie gesehen
http://www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/Sensitive
ich habe die alte Sensitiv Serie vermist und jetzt haben die neu. In diese soll auch Süsholtzexkstrakt sein. Ob das die gleiche Produkte( die Cremes) sein sollen? keine Ahnung, ich habe noch bei meinem Rossmann nach die Serie nicht geguckt. Nun jetzt werde die sowieso nix für mich. Ich benutze jest NK und keine Creme, wenn schon dann selbstgemachte Shea Sahne, aber das Reinigungsfluid ist interesant. ich gehe INCI lesen, ob ich das kaufe? keine Ahnung.
moni
ich bin Spender
Im Gesichtspflege Thread wurde darüber schon geschriebenich kann die Mizellenlotion sehr empfehlen, reinigt toll und gute Incis. Die Cremes sind für meine Haut allerdings nix
-aber das ist generell so, nur die blaue Dose vertrage ich.
Ich durfte/darf für Nivea die komplette Sensitiv Serie testen und bin insgesamt sehr angetan von den Produkten. Das Mizellenwasser steht dem Bioderma Sensibio meiner Meinung nach in nichts nach, aber ich gehöre auch zu denen, die das L'oreal Hydra Active auch genau so gut fanden wie das Bioderma. Die Reinigungstücher reinigen auch gut, meinem Empfinden nach aber nicht besser als z.B. die von Balea, darein zu investieren lohnt sich wohl am ehesten, wenn man wirklich mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hat. Die Tagescreme pflegt für mich ausreichend, ich habe aber auch eher Mischhaut, für wirklich trockene Haut könnte sie evtl nicht reichhaltig genug sein. Auch die Nachtpflege empfinde ich im Vergleich zu anderen Nachtcremes eher als leicht, was ich aber sehr angenehm finde. Rötungen sind bei mir nicht signifikant weniger geworden (das ist ja eines der Herstellerversprechen), aber eine hautberuhigende Wirkung kann ich auf jeden Fall bestätigen.
Geändert von Pandabärchen (29.01.2014 um 22:38 Uhr)
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich habe die Nivea Mizellenlösung auch und kann sie weiterempfehlen. Ich kann keinen Unterschied zu den Wässerchen vom Bioderma und L'Oreal feststellen, weder in Geruch, Konsistenz, Verträglichkeit oder Wirkung, habe aber auch eher unempflindliche Mischhaut/ölige Haut. (Und ich gehöre ebenfalls zu denen, die schon zwischen Bioderma und L'Oreal keinen Unteschied bemerkt haben.)
Die neuen Cremes interessieren mich auch. Ich mag auch weiterhin die "Reichhaltige Tagescreme für trockene und sensible Haut" sehr gerne. Ich habe zwar keine trockene Haut, aber seit ich diese Creme verwende, fettet meine Haut wesentlich langsamer nach. Ich möchte auch mal die neue Sensitive-Tagescreme testen, da mir da die Incis besser gefallen. Außerdem habe ich ein Pröbchen der Q10 Energy-Tagescreme hier, mal sehen...
OT - ich hab das Bioderma hier rumstehen und kann so gar nix dran finden .. kein Plan wie das richtig verwendet wird.. ich find das nur klebrig irgendwie ..
normalerweise um AMU oder auch anderes MU zu entfernen, aufs Wattepad, wischen, sauber, gut.
Danke, ich versuchs nachher gleich nochmal damit !
ich spüle das aber immer noch mal mit Wasser nach *hinterherruf*