Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 51 ErsteErste ... 29394748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forenkönigin

AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

Ja, diese lila Dose hatte ich auch und hätte ich auch noch zigmal nachgekauft. Ist aber leider nicht mehr im Sortiment. Die Soft Lotion ist aber auch schön, ich liebe diesen babyhaft puderigen Duft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die natural balance Milk fand ich haber für den Sommer schön, weil sowohl Duft wie auch Konsi schön leicht und frisch waren.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Habt ihr auch schon die drei limitierten Sensual Body Lotions gesichtet? Gibts mit roten Beeren, Pfirsichblüte und Vanille. Mindestens eine muss ich da noch mitnehmen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon die drei limitierten Sensual Body Lotions gesichtet? Gibts mit roten Beeren, Pfirsichblüte und Vanille. Mindestens eine muss ich da noch mitnehmen.
    Ich habe alle 3 zuhause - habe aber nur gerochen und noch nicht gecremt.

Ich finde alle 3 riechen sehr gut wobei die Pfirsichblüte mein Favourit ist.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Ich habe alle 3 zuhause - habe aber nur gerochen und noch nicht gecremt.

Ich finde alle 3 riechen sehr gut wobei die Pfirsichblüte mein Favourit ist.
    Berichte mal, sobald du was zur Pflegewirkung/Reichhaltigkeit sagen kannst!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Madame Bovary
    Besucher

Ich habe auch alle 3 LE Bodylotions probegeschnuppert, Vanille und rote Beeren hätten mir beide gut gefallen, auch finde ich die Flaschengrößen echt gut, aber ich habe keine einzige gekauft, weil ich noch genug Zeugs hier habe

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, diese lila Dose hatte ich auch und hätte ich auch noch zigmal nachgekauft. Ist aber leider nicht mehr im Sortiment. Die Soft Lotion ist aber auch schön, ich liebe diesen babyhaft puderigen Duft.
    Hab jetzt mal bei Amazon zugeschlagen und ein 3er Pack geordert - da kann ich ein Weilchen mit cremen

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Die Nivea Soft Milk (lila Flasche) hat es mir angetan / ich liebe den Geruch und sie pflegt echt gut, obwohl sie vor der Umformulierung noch pflegender war - auch das passende Duschgel mag ich sehr.
    weiss jemand von euch, ob es das Body Souflee (lila Dose) noch irgendwo gibt?
    Bei müller gibt's die noch zu kaufen

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Haben mir alle drei dufttechnisch nicht gefallen, auch inci technisch gleich p.l. Am anfang der incis.

Auf den duft der haarmilch sachen bin ich gespannt, dachte das wäre ein pflegespray

Mobi, dank dir-in unserer "Einkaufsstadt" gibt es keinen Müller mehr...

Forenkönigin

An den drei neuen werde ich auch noch schnuppern. Ich habe bei vielen intensiv duftenden BLs aber das Problem, dass mir der Duft im ersten Moment zwar gefällt, dann aber, wenn ich mich komplett damit eingecremt habe, völlig auf den Geist geht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal bei Amazon zugeschlagen und ein 3er Pack geordert - da kann ich ein Weilchen mit cremen
    Das reicht schon ne Weile. Trotzdem blöd, dass immer alles was man gut findet (und ich finde ja lange nicht alles gut) so schnell wieder verschwindet.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das reicht schon ne Weile. Trotzdem blöd, dass immer alles was man gut findet (und ich finde ja lange nicht alles gut) so schnell wieder verschwindet.
    Das stimmt, schon so oft erlebt - siehe auch die 'alte' Version der Avene Creme für überempfindliche Haut...

nuricheben
    Besucher

ich habe mir die mit pfirsich-duft geholt, vanille fand ich persönlich schlimm...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Haben mir alle drei dufttechnisch nicht gefallen, auch inci technisch gleich p.l. Am anfang der incis.

Hab auch gerade geschaut, weil ich Pfirsichblüte grundsätzlich interessieren würde. PL stört mich eigentlich auch nicht, aber der Rest der INCIs...? Irgendwie ist da überhaupt nichts drin was den Preis rechtfertigen würde. Da bleib ich bei der Balea Lotion in dem Fall, ist günstiger

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hab heute auch geschnuppert, fand alle 3 nicht so überzeugend.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Year Zero Avatar von Vader

Ich bin gerade in Frankreich und hier gibt es das Protect & Care als Roll-On mit Alu Das habe ich dann natürlich gleich mitgenommen, jetzt habe ich den tollen Duft UND vernünftigen Schutz
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich liebe das Sommerliebe DG! Die erste Flasche ist bereits leer. Eine zweite habe ich schon gekauft und ich werde mir wohl noch eine zulegen.

Eventuell hole ich mir demnächst auch einen Duschschaum.

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe fünf im Bunker

Vielleicht hole ich mir besser auch noch mehr als eine Flasche.

Ich wäre ja dafür, dass das DG und Deo wieder ins Standardsortiment kommen. Ich hatte mal vor Jahren den Happy Time Roll On und mochte den sehr.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Happy Time ist einfach nur lecker

Meine Laune...
    Inspired

Happy Time war auch lange mein Lieblingsduschgel, deshalb hab ich jetzt auch gebunkert. Erst dachte ich an zehn, das erschien mir dann aber doch etwas übertrieben, da ich andere auch sehr mag Bei Müller hab ich etwas vor einem dreiviertel Jahr noch die Bodylotion gekauft, das Duschgel gab es da aber schon lange nicht mehr. In Holland gibt es das noch, kostet da aber ca. 3,50 €

Forengöttin

Ich teste gerade das neue Haarmilch-Shampoo und das gefällt mir gut. Das pflegt meine Haare, ohne dass sie beschwert werden und reicht mir "so", also ohne Spülung.

Falls ihr es noch nicht wisst: Auf nivea.de bzw. "Nivea für mich" gibt es diverse Coupons. Perfekt für die Sparbrötchen unter uns.

Meine Laune...
    Cheeky

Kwie duftet da shaarmilch shampoo denn?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin

Das gehört mit zu der Reihe "mit dem Duft der Nivea Creme" und eigentlich soll es das noch nicht zu kaufen geben, aber ich hab es heute bei Rossi im Regal gesehen.

Ich finde den Duft angenehm. Die Spülung dazu hab ich auch, aber leider leider ist da Silikon drin, und das möchte ich eigentlich nicht auf Dauer verwenden. Wobei, die Quaterniums sind wohl eher noch schlimmer, die darin sind. Aber beide Produkte rischen gut.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe bei NIvea Online bestellt und zwar ein Geburtstaggeschenk für meine Mutter.

Ich habe ihr das Parfüm bestellt( riecht gut nicht genau Nivea Creme, aber änlich und so frisch, ich muss mir selbar im September zum Geburtstag schenken ) und dazu ein Nivea Creme imFotodose mit dem Enkelbild und dazu noch Sternzeichen Nivea Creme. ich werde nicht ich, wenn ich auch eine Dose mit meinem und von meinem beidem Männern Sternzeichen nicht genommen hätte ich liebe die LE Nivea Creme Dosen und die Creme mag ich auch, obwohl ich seit Jahren nur NK benutze, aber die Nivea Creme muss es sein. Für die Creme mache ich eine Ausname
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forenkönigin

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Zwar gibt es hier einen netten Thread über die berühmt berüchtigte "Blaue Dose", aber ich habe keinen Thread gefunden, in dem sich auch über andere Nivea Produkte unterhalten wird, die einem gefallen.

Ich gestehe: Ich bin gerade voll auf dem Trip

Mir ist aufgefallen, dass ich nie so wirklich Pflege von Nivea getestet habe Bis auf Deo und Haarspray, da greife ich öfter mal bei Nivea zu

Nun habe ich begonnen mit der Blauen Dose -> Und mein Gesicht mag sie sehr gern So kam es, dass ich letzte Woche "mehr" wollte und nun stehen schon recht viele Nivea Produkte bei mir:

* Diamond Gloss Duschgel - mag ich sehr, der Duft ist (wahrscheinlich ein Graus für alle, die ausschließlich natürliche Düfte mögen , ich mag beides )
    * Pure & Natural Foundation - Farbe gut, aber vielleicht etwas zu wenig ölig für die kalte Jahreszeit
    * Pure & Natural Deospray Jasmine - befindet sich noch in der Testphase Jedenfalls merke ich, dass Alu darin fehlt
    * Gesichtswasser für trockene und sensible Haut -
    * Bodymilk (die dunkelblaue) für trockene Haut -
    * Milk Bar Seifenstück - nehme ich zum Gesichtwaschen und das funktioniert super

Vielleicht kommt ja auch die eine oder andere mal aus dem Tradi-Thread hier rüber

Ich freue mich jedenfalls über einen Austausch mit anderen Nivea-Fans; eine INCI Diskussion sollte sich zumindest nicht ergeben (also bitte liebe "schlechte-INCI-Vermeider: einfach über diesen Thread hinweglesen ), denn das ist nicht der Sinn dieses Threads
    Schlechte Incis versuche ich auch zu vermeiden und ich mag sehr gerne NK. Trotzdem liebe ich die Bodylotionen von Nivea und habe drei davon im Bad. Ich mag einfach den Duft und die Pflegewirkung. Kaufe ich auch seit Jahren immer wieder nach.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das gehört mit zu der Reihe "mit dem Duft der Nivea Creme" und eigentlich soll es das noch nicht zu kaufen geben, aber ich hab es heute bei Rossi im Regal gesehen.

Ich finde den Duft angenehm. Die Spülung dazu hab ich auch, aber leider leider ist da Silikon drin, und das möchte ich eigentlich nicht auf Dauer verwenden. Wobei, die Quaterniums sind wohl eher noch schlimmer, die darin sind. Aber beide Produkte rischen gut.
    Ich nochmals. Ich habe mich derbe vertan, denn nicht nur hat die Spülung Silis drin, sondern auch das Shampoo. Hab ich komplett übersehen, da im Shampoo kein Dimeticone drin ist, sondern ein Silikon mit -conol als Endung, heute festgestellt. Damit fallen beide Produkte für mich als Haarpflege weg, ich nehme schon sehr lange silifreie Haarpflege und achte da sehr drauf. Wenn ich nicht Tomaten auf den Augen habe.
    Geändert von Popinki (02.07.2016 um 22:11 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Hab bei den neuen sachen auch nicht gedacht, dass sie silifrei wären, wobei es ja haarsachen ohne silis gibt bei nivea

Forengöttin

Ich hab das echt komplett übersehen.

Das Haarmilch Shampoo enthält keine Silikone.
    https://www.nivea.de/shop/haarmilch-...224320001.html

Dieses Octyldodecanol soll ein guter Alkohol sein.
    http://super-twins.de/2015/02/04/wie...e-in-kosmetik/

Forengöttin

-canol, nicht -conol.....Oh Mann! Da hab ich wohl dezent was verwechselt. Danke! Dass kein Sili drin ist, steht nicht mal auf der Flasche, obwohl es bei anderen Shampoos draufsteht. Man muss heutzutage auf soooooooooo viele Kleinigkeiten achten...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Aber bei der Spülung steht auch das keine Silikone sind und gleich am Anfang haben wir Dimethicone

https://www.nivea.de/shop/haarmilch-...224700001.html
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Aber bei der Spülung steht auch das keine Silikone sind und gleich am Anfang haben wir Dimethicone

https://www.nivea.de/shop/haarmilch-...224700001.html
    Stimmt, wie peinlich für beiersdorf ! Und da sind noch mehr drin.... Oben neben der spülung steht zudem der begriff "reinigend"

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hahaha, ausdrücklich bei der Spülung aufgeführt: KEINE Siilkone....und an zweiter Stelle: Dimenticone. Ja neee, is klar

Forengöttin

Wie ich schon schrieb, auf den Flaschen des Shampoos und der Spülung steht nichts davon, dass sie silikonfrei sind. Wohl aber online auf der Niveaseite, wenn man dort nachschaut.

Bei Schauma ist es andersrum, wie ich letzte Woche feststellte: Da haben die meisten Shampoos Silis drin, aber die dazugehörigen Spülungen nicht. Muss man aber auch gucken. Nur da steht es direkt auf den Flaschen drauf und stimmt auch so. Wenn da steht, ohne Silis, dann sind auch wirklich keine drin.

Inventar Avatar von anirak

Bei Cosmoty entdeckt, dass es von Nivea ein Kakao Duschbad Winterwonne geben wird und eine neue dunkelblaue Waschcreme.
    Geändert von anirak (16.09.2016 um 13:45 Uhr)
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Cheeky

zur dunkelblauen Reinigungsmilch ne dunkelblaue Waschcreme wie innovativ

so wirklich neues bringen die Beiersdörfer nicht raus, immer abgewandelte Sachen von vorhandenen. ZB. die neue Cellular Perlenserum Sache, die von den Q10 Perlen "abgekupfert" ist...

Inventar Avatar von anirak

Das stimmt. Ich mag Creme aber lieber als Milch. Ich werde sie auf jeden Fall testen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Die blaue Waschcreme habe ich mir aus dem Schottland-Urlaub mitgebracht. Dort gibt es sie schon seit ein paar Monaten. Ich finde sie gut. Gute Alternative zur nur noch im Nivea Onlineshop erhältlichen rosanen Waschcreme. Ich finde Waschcremes auch angenehmer als Milch.
    Liebe Grüße, antschi

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die habe ich schon in Sommer in PL gesehen. Schön dass die auch bei uns ankommt.

Ich mag das Nivea Badetuch. Mein Sohn auch, deshalb habe ich meinen Geburtstag Gutschein benutzt um ein Badetuch für meinen Sohn zu bestellen. Ich habe auch die Fleeckedecke und ein Parfum genommen. Ich weiss schon dass die Decke wirt mein Söhnchen mir klauen
    moni
    ich bin Spender

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute das neue Perlen-Serum und die zugehörige TC mit LSF 15 gesehen, knapp 15€ fand ich dann aber doch eher happig.
    Außerdem gibt's drei neue Handcremes in ovalen Kopfstehtuben, dunkelblau (Cream Care), hellblau (Soft Care) und weiß (Q10), die hellblaue habe ich gekauft.