Hallo zusammen
Zwar gibt es hier einen netten Thread über die berühmt berüchtigte "Blaue Dose", aber ich habe keinen Thread gefunden, in dem sich auch über andere Nivea Produkte unterhalten wird, die einem gefallen.
Ich gestehe: Ich bin gerade voll auf dem Trip
Mir ist aufgefallen, dass ich nie so wirklich Pflege von Nivea getestet habe Bis auf Deo und Haarspray, da greife ich öfter mal bei Nivea zu
Nun habe ich begonnen mit der Blauen Dose -> Und mein Gesicht mag sie sehr gern So kam es, dass ich letzte Woche "mehr" wollte und nun stehen schon recht viele Nivea Produkte bei mir:
* Diamond Gloss Duschgel - mag ich sehr, der Duft ist (wahrscheinlich ein Graus für alle, die ausschließlich natürliche Düfte mögen , ich mag beides )
* Pure & Natural Foundation - Farbe gut, aber vielleicht etwas zu wenig ölig für die kalte Jahreszeit
* Pure & Natural Deospray Jasmine - befindet sich noch in der Testphase Jedenfalls merke ich, dass Alu darin fehlt
* Gesichtswasser für trockene und sensible Haut -
* Bodymilk (die dunkelblaue) für trockene Haut -
* Milk Bar Seifenstück - nehme ich zum Gesichtwaschen und das funktioniert super
Vielleicht kommt ja auch die eine oder andere mal aus dem Tradi-Thread hier rüber
Ich freue mich jedenfalls über einen Austausch mit anderen Nivea-Fans; eine INCI Diskussion sollte sich zumindest nicht ergeben (also bitte liebe "schlechte-INCI-Vermeider: einfach über diesen Thread hinweglesen ), denn das ist nicht der Sinn dieses Threads