Das ganz normale weiße (dry irgendwas) als Roller. Ist effektiv und riecht sanft nach Niveacreme. Mit den diversen klaren hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, die wirken nicht so gut und werden im Lauf der Zeit trübe, ganz eklig.
Das ganz normale weiße (dry irgendwas) als Roller. Ist effektiv und riecht sanft nach Niveacreme. Mit den diversen klaren hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, die wirken nicht so gut und werden im Lauf der Zeit trübe, ganz eklig.
Danke Dir! Dann notier ich mir das.
Ich finde den Milkbar wahnsinnig toll zur Gesichtsreinigung Damit kriege ich mein AMU und MU sehr gut runter , sodass im Wattepad mit GW hinterher kaum etwas übrigbleibt
Welchen Milkbar meinst Du, die Seife in der blau-weißen Packung, mit Mandelmilch?
Edit: Nee, Du meinst bestimmt diese Seife, oder?
http://www.nivea.de/Produkte/koerper...ar-waschstueck
Wo gibts die denn? Bei DM jedenfalls nicht
Rossmann?
Ich meine das Stück Seife in der weiß-blauen Verpackung, als es steht Milkbar drauf, was sonst noch drin ist weiß ich leider nicht mehr
Du meinst das hier in der Mitte, oder?
http://www.nivea.de/Produkte/koerper...ttyp/festseife
Wo hastn das hergeshoppt
Genau Hab ich aus dem Rossmann, aus der Seifenabteilung
also die nivea soft für die haarspitzen ist bei mir leider nix. schade.
da bleib ich also bei palmin.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Den Milkbar werde ich dann wohl auch mal probieren. Muss ich mir noch eine Seifenschale kaufen für.
PALMIN für die Haare
Zum Glück sind meine kurz und absolut anspruchslos
ja, hab ich hier aus dem forum. weil es das günstigste und vor allem einfachste ist, an reines kokosfett zu kommen.
es funktioniert aber nur mit den "stücken" in der plastik"folien"verpackung, nicht mit dem margarine-artigen-behältnis.
ist besser als jedes schweineteure haarspitzen-serum, und ich habe schon gefühlte millionen verschiedene ausprobiert.
ich bins, das in der Margarineverpackung ist -im Gegensatz zum stückeligen Palim - kein reines Kokosfett vielleicht gehts deswegen ja nicht so gut!
das dry comfort Deo könnt ich mir auch mal wieder kaufen, da mag ich den Duft so gern (aber ich hab es in weißelnder Erinnerung...)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin auch Nivea Fan
Schaumfestiger-> Nivea Flexible Curls
Gesichtscreme-> Nivea Soft
Körpercreme-> Nivea Soft
Deo-> Nivea Dry Comfort, (Nivea Pure & Natural gefällt mir aber nicht)
lafeemorte, ja, ich weiß.
ich habe gleich die stücke gekauft, wie im haar-thread empfohlen.
Also mir wäre das zu heikel, AMU entferne ich immer separat - abgesehen vom Purity Made Simple von Philosophy, das schafft das AMU auch ohne Brennen, Schlieren etc.. Mir ist das bisher nämlich mit jedem Reinigungspridukt bzw. mit jeder Seife passiert, dass es in den Augen brennt *aua*
ja an "Aua" erinnere ich mit i.B.a. Seifen & Augen auch sehr
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich schminke mich mit der Nivea Pure&Natural Foundation, Maybelline Transparentpuder, Mascara, Rouge und Lipenstift
Klappt super. Klar, man sollte sich die Seife nicht ins Auge reiben, aber bei mir funktioniert das augenbrenntechnisch genauso gut wie mit RM oder einem anderen Reinigungszeug Und vor allem die Tusche geht besser runter als mit den Balea Lotionpads z. B.. Die stehen seitdem rum
Das hört sich gut bei Dir an. vll. bin ich auch zu ungeschickt in der Verwendung.....
Ich werde den Milkbar beim Rossi mal mitnehmen
Zur Not benutze ich ihn halt zum Händewaschen
Die rosa Waschemulsion darf dann auch gleich mit
:-d
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Auch Syndets haben bisher bei mir in den Augen gebrannt.
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal seit einem Jahr wieder das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch probiert und das ist so ein schöner, heimischer Duft, der einem entgegenschlägt.
Jetzt hoffe ich mal, dass Nivea meine Haut besser macht. Zumindest ein bisschen.
Ich benutze seit ein paar Tagen die Feuchtigkeitscreme für normale- und Mischhaut und bin bis jetzt recht zufrieden. Sie mattiert auch schön und ich glänze auch nach Stunden nicht, so wie mit vielen anderen Cremes! Mal sehen, wie sie mir langfristig gefällt.
Den dry comfort Deoroller liebe ich auch. Ganz ganz toller Niveaduft.
Bisher hab ich die Milkbar nur zum Händewaschen benutzt. Ich werde das mit der Gesichtsreinigung einfach mal ganz mutig ausprobieren.
Beim dm gibt's die Milkbar hier leider nicht mehr, genauso wenig wie die Masken und die rosa Reinigungsemulsion. Aber ich hab einen Laden, der das alles noch führt, nur wenige Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt.
Bei mir war das leider auch nix. Meine Spitzen wurden spröde.
Kennt eigentlich jemand die Q10 Reinigungsmilch?
Hab grad ganz hinten im Kosmetikschrank eine fast volle Dose Nivea-Soft gefunden die hab ich früher immer benutzt, und irgendwann dann nicht mehr.
Werde sie auf jeden Fall nun wieder in Betrieb nehmen ^^
allein der Duft ist toll ("..wie ein warmer Sommerregen.." - das war doch früher mal der Werbespruch für diese Creme, gell?)
Levkojen - bin auch mit auf dem Nivea Trip
Du, die Softcreme hat ne neue Rezeptur, wenn Du noch die "alte" Version alá Sommerregen hast , die ist reichhaltiger als die neue (Beim INCI Vergleich fällt es auf, dass die z.B. jetzt Glycerin weiter vorne mit drin haben, habe nämlich beide Versionen z.H.)
*weitervonniveabluebegeistertbin* (und hab mir gestern die Schmuckstückdose gegönnt )
die einzige RM die ich von Nivea schon hatte, weil die deklarationspflichtigen Duftstoffe, die laut Allergiepass böse zur Sara sind , da fehlen.
Sehr schön weiche, zarte cremige RM, die gut reinigt (Wattepad bringt es ans Licht) und duftet. Allerdings kann ich nix über die Reinigung bei Make Up sagen.
Kein Plastikglanzgesicht danach (auch noch wichtig).
LG Sara
Hast Du sie nur mit Wattepads entfernt oder auch mit Wasser?
Ich benutze RM ja nur zur Vorreinigung bzw. zum MU-Entfernen, daher kommt danach eh noch was zum richtigen Reinigen.
... Schneiden, Legen, Kämmen, Föhnen - jup
Sporty!! - nicht nur sauber sondern rein
Poren- und fasertief
Kennt jemand die "Soft & Intensiv"-Handcreme?
(die Linke) http://www.nivea.de/Produkte/koerper...typ/hand-creme
Ja - hab ich - für neurodermitische Pfötchen taugt sie nix
Führt der Rossi die Milkbar? Weiss das jemand?
Beim Rossmann gibts die Milkbar, ja.
Für happige 0,95€ (die beiden anderen Nivea-Seifen kosten nur 0,55€)!