Rossi glaub ja, dm nicht ....
Rossi glaub ja, dm nicht ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ja genau, das mit dem dm hab ich eben festgestellt als ich da war
dann schau ich mal bei rossi
Ich benutze schon seit bestimmt 12 jahren fast ausschliesslich das nivea dry deo. es hat mich noch nie im stich gelassen und die haut um meine achseln herum ist noch nie ausgetrocknet (wie es schon manches mal mit 8mal4 der fall war). ich liebe den dezenten, unaufdringlichen geruch, der mich einfach nur an seife und creme erinnert. damit fühle ich mich nie parfümiert sondern nur sauber frisch und gepflegt und es "beisst" sich dann auch nicht mit meinem parfüm. das ist wirklich das einzige produkt, dem ich seit so vielen jahren schon treu bin. nur ungefähr einmal im jahr gehe ich der abwechslung halber mit rexona fremd. die anderen nivea deos mag ich aber irgendwie nicht so gerne. es muss das klassische nivea dry sein.
So, heute ist die Soft Bodymilk in mein Körbchen gehüpft
Komme gerade aus der Badewanne und hab mich damit eingecremt und der Duft ist sooo... kuschelig![]()
ich finde, der duft von dem dry-deo wird so unangenhm intensiv, wenn man schwitzt. ich rieche diesen duft oft bei irgendwelchen mädels, nur wenn sie neben mir stehen. dann weiß ich sofort, aha, nivea dry, und ein bisschen geschwitzt. obwohl kein schweißgeruch da ist.
äh, ihr versteht mich?
deshalb nehm ich lieber das pearl- und das happy-deo.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
stimmt, wenn das pearl & beauty dieses rosa-farbene ist, dann fand ich das auch ganz ok. da gab es auch mal eins, dass angeblich schnelles nachwachsen der achselhaare verhindern soll. funktioniert hat das natürlich nicht, aber vom geruch ging das auch noch durch. ganz enttäuscht war ich aber vom sensitive und dem pure invisible. die rochen so bäh, war froh als die alle waren. happy time reizt mich noch, aber trau ich mich nie auszuprobieren.
happy time riecht harmlos frisch. damit kann man nix falsch machen.
Die habe ich gerade heute gekauft
Aber noch nicht getestet
Hallo zusammen!
Ich habe heute ein paar neue Niveasachen gekauft:
- Q10 Augencreme (hatte schon einige Zeit gar keine mehr, und da ich gerade auf dem Niveatrip bin....)
- Duschöl
- Colorglanz Shampoo + Condi (+ ein Gratispröbchen Haarkur)
- Soft+Intensiv Handcreme
das mit dem geruch ist ja geschmackssache, aber mein geliebtes dry deo darf meinetwegen jeder nach dem sport riechen. für mich ein zeichen dass es wirkt![]()
Gerade eben mit der Niveasoft eingecremt - hui! die zieht aber schnell ein![]()
Berichte mal, wie Du das Duschöl findest
Und das Colorglanz-Shampoo würde mich auch interessieren!
Ich habe heute ein paar Zufallskäufe von Nivea getätigt:
-Deo Roll On Dry Comfort
- Anti Schuppen Shampoo Color (geht beim DM für 50% raus; ich habe zwar keine Schuppen, fand das Shampoo aber interessant)
- Nivea Dose 75ml mit Sternen-Motiv
- Nivea Soft Tube
- Schaum Conditioner aus der Age-Serie (geht beim DM für 0,95€ raus)
Vorgestern durfte ja die BL in der lila Flasche mit und die mag ich echt gerne. Ich wechsele jetzt abends immer ab und creme mal einen Tag mit der Milk und den nächsten mit der BL![]()
ich mag das Duschöl ganz gerne, grade jetzt wo es an den Beinen meistens schneit beim Strümpfe ausziehen .
Duschöl:![]()
Unauffälliger, warmer Duft, aber recht dezent. Es schäumt trotz Öl und ist ergiebigPflegewirkung ist ok, Wunder sollte man nicht erwarten, aber ich musste heute nicht nachcremen
Color Shampoo und Condi:Sehr stark pflegend wie ich finde
Und meine Haare glänzen mehr als mit meinem Alverdeshampoo
![]()
oh das Duschöl lächelt mich auch jedesmal an, aber ich traue mich das nicht zu kaufen, weil ich Angst habe in der Dusche auszurutschen...hab doch keine Badematte.![]()
Meine Lieferung vom Nivea Onlineshop ist da.
Ich hab mir 3 Baby Produkte bestellt: Die Waschlotion (Kopf bis Fuß), Baby Lotion und Baby Pflegeöl. Sie riechen schon mal alle ganz toll.
Dann durften noch mit:
T-Shirt "Creme de la Creme" klick
2 Nivea Blechschilder
und suuuperniedliche Kühlschrankmagneten - die hier
Der Geruch der Reinigungsmilch und des rosa Gesichtswassers wecken Erinnerungen in mir.
Nutella, da kann man auch Produkte kaufen? Also, so richtige wie Cremes und so was?Ich dachte, das wär nur so ein Fanshop.
Ahhh!![]()
Schau doch mal hier
Die gibt's in Hamburg, Berlin ... und Dubai.
In dem Nivea Haus in Hamburg war ich vor ein paar Jahren mal. Da gibt's einen Nivea Shop (nicht besonders groß - ich hatte mir mehr darunter vorgestellt) mit dem kompletten Sortiment, das man aus dem Handel kennt. Zusätzlich gibt's aber noch Baby und Teenie Produkte, die auch ausschließlich über die Nivea Häuser (und seit Neuestem auch über den Online Shop) verkauft werden.
Das Highlight der Nivea Häuser sind die Kosmetikbehandlungen.
Bei den Gutscheinen kannst du z.B. sehen, was so an Behandlungen angeboten wird.
Hier geht's zum Nivea Haus nach Dubai.![]()
Noch was zur Milk Bar
Heute ist der 2. Tag, wo ich mein Gesicht mit der Milk Bar gereinigt habe. Bisher hatte ich sie nur zum Händewaschen benutzt. Ich finde sie ähnelt der Dove Cream Bar; die hab ich früher oft zum Gesichtreinigen benutzt.
Jetzt also mein Versuch der Gesichtsreinigung mit der Milk Bar.
Ich reinige morgens und abends damit.
Und: Ich hab sie einfach auch zum AMU Abschminken benutzt - klappt super. Sie hat alles toll entfernt, ohne großes Gerubbel.
Ach wär das toll, wenn das auf Dauer klappen würde - mit der Milk Bar abschminken und dann einfach nur mit Nivea eincremen.
Ich reinige auch gerne mit Seife, aber damit kann ich mein AMU nicht entfernen, weil die in den Augen brennen.
ich finde es schon irgendwie albern, daß der nivea online shop t-shirts und kühlschrankmagneten hat, aber keine nivea-creme.
ich hoffe mal, das ändern die noch.
so muß man sich ja das, was man haben möchte, in verschiedenen läden zusammensuchen, keiner hat ja das komplette nivea-sortiment. doof, dooooof, dooooooooof.
mich würden die incis vom nivea baby shampoo interessieren, die stehen nicht auf der hp, bei den babysachen sind gar keine incis angegeben.
Die findest du auf Codecheck.
Kennt jemand das Erfrischende Gesichtswasser (blaue Flasche)?
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
danke, nutella.![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
@sporty - ist ähnlich wie das aus dem Aldi - das blaue, aber Nivea hat mMn (mein Gefühl) mehr Alk drin....
@nutellabrot - das T-Shirt ist ja mal toll![]()
ach ja...und berichte mal von der Babyserie - die gab es vor 15 Jahren in anderem outfit (und vll. auch inicimäßig anders) schon maldie Young Serie hab ich auch auf der hp gesehen aber sonst noch nirgends..
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh, ein Nivea-Haus...Nee, zu weit weg.
Ich habe mir heute im Shopping-Wahn (wieso setzen meine Gehirnzellen da immer aus?) die Nivea Soft und die Tagescreme für trockene Haut geholt. War beides im Angebot. Brauchen tu ich ja eigentlich keine unbedingt, aber wenn man schonmal im Rossmann ist und der das im Angebot hat... Kann ich ja nix für.
![]()
Kennt jemand das Aqua-Waschgel?
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...ndes-Wasch-Gel
Ist das anders/besser als das "normale" blaue Waschgel?
Das Waschgel hatte ich mal. Da hieß es noch anders ( weiß jetzt nicht mehr). Es hat schön gereinigt ist aber durch die Perlen wie ein Peeling und hat mir auf die dauer die Haut ausgetrocknet.
Ist das WG denn mit dem der alten Oxy-Serie identisch?