Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 51 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    habe mir auch die neue sonnencreme geholt und bin auch total begeistert..bei mir klebt die auch null, zieht sofort ein..habe sie mit lsf 30.
    ich auch!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels wie sind genau die INCI bei LSF 30? Bei Nivea sieht das so aus

LSF 20:

Aqua, Alcohol Denat., C12-15 Alkyl Benzoate, Octyldodecanol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Cetyl Alcohol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Titanium Dioxide, Glycyrrhetinic Acid, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Tapioca Starch, Glyceryl Stearate SE, PEG-40 Castor Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Trimethoxycaprylylsilane, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Linalool, Benzyl Alcohol, Limonene, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Eugenol, Citronellol, Coumarin, Parfum

LSF 30:

Aqua, Alcohol Denat., C12-15 Alkyl Benzoate, Octyldodecanol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Cetyl Alcohol, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Titanium Dioxide,

di machen ganze INCI von die 20-er, aber bei LSF 30 nur den Amfang. Wie geht das weiter?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Cheeky

Ich denke doch mal gleich bin jetzt zu faul für'n genauen Abgleich, aber die beiden Sonnenmilchen (?!) unterscheiden sich doch bestimmt nur im LSF

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sonnenmilchen (?!)
    Das heißt Sonnenmilchs.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich sehe hier im Wiki

Milche oder Milchen

http://de.wiktionary.org/wiki/Milch

Ich hätte gedacht, es gibt für Milch gar keinen Plural.

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels wie sind genau die INCI bei LSF 30? Bei Nivea sieht das so aus

LSF 20:

Aqua, Alcohol Denat., C12-15 Alkyl Benzoate, Octyldodecanol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Cetyl Alcohol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Titanium Dioxide, Glycyrrhetinic Acid, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Tapioca Starch, Glyceryl Stearate SE, PEG-40 Castor Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Trimethoxycaprylylsilane, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Linalool, Benzyl Alcohol, Limonene, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Eugenol, Citronellol, Coumarin, Parfum

LSF 30:

Aqua, Alcohol Denat., C12-15 Alkyl Benzoate, Octyldodecanol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Cetyl Alcohol, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Titanium Dioxide,

di machen ganze INCI von die 20-er, aber bei LSF 30 nur den Amfang. Wie geht das weiter?
    ich habe jetzt mal die 20er mit der 30er verglichen und konnte keinen unterschied feststellen.

seit ein paar tagen benutze ich die sonnencreme auch im Gesicht und bin total zufrieden..nichts klebt, kein fettglanz und ich vertrage sie..bekomme keine pickel usw.

Also mich hat die creme restslos begeistert...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Das heißt Sonnenmilchs.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier im Wiki

Milche oder Milchen

http://de.wiktionary.org/wiki/Milch

Ich hätte gedacht, es gibt für Milch gar keinen Plural.

Ich auch nicht - aber logischerweise hab ich -milchen genommen und habe Reeeheeecht @cocos

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe jetzt mal die 20er mit der 30er verglichen und konnte keinen unterschied feststellen.

seit ein paar tagen benutze ich die sonnencreme auch im Gesicht und bin total zufrieden..nichts klebt, kein fettglanz und ich vertrage sie..bekomme keine pickel usw.

Also die LSF 30 hat auch Paraben drin. Schade
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich wollte sie mir eigentlich auch holen (für den Körper, LSF 30), aber sie hat bei Rossmann 9,95€ gekostet... Meine Güte.
    Musstest ihr auch so viel Geld dafür hinblättern?

Allwissend Avatar von Mooncraft

Nivea Sun
    Sonnenspray LSF
    50+ für Kinder oder
    Sonnenspray 50+
    je 200 ml oder
    DNAge Sonnencreme
    LSF 30, 50 ml oder
    Sonnenmilch
    LSF 30, 250 ml

Bei Rossmann diese Woche im Angebot für 6,99 €
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie mir eigentlich auch holen (für den Körper, LSF 30), aber sie hat bei Rossmann 9,95€ gekostet... Meine Güte.
    Musstest ihr auch so viel Geld dafür hinblättern?
    beim rossi ist die wirklich sehr teuer...
    ich habe beim dm 6,99 oder 7,99 bezahlt und dann gab es noch 10% Rabatt.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Hallo,

mir geht der Geruch von meinem Rexona Deo (Cotton Dry) auf die Nerven, hätte gern eins mit dem typischen Nivea Geruch ohne blumige/fruchtige Noten.

Welches riecht denn am ehesten wie Nivea-Creme?

Meine Laune...
    Cheeky

Nivea dry - die Version wo es auch die Deocreme von gibt. Die duftet am "nivea-ähnlichsten"

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ja die duftet wie Nivea Creme
    moni
    ich bin Spender

loveliness
    Besucher

Nivea dry

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nivea dry - die Version wo es auch die Deocreme von gibt. Die duftet am "nivea-ähnlichsten"
    ja die duftet wie Nivea Creme
    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Nivea dry
    Dankeschön! Das werd ich dann wohl mal testen!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin mir der Pure&natural Creme für trockene Haut nicht zufrieden. Die Creme ist zu leicht. Am Amfang ist super, aber wenn die Creme zieht ein dann habe ich vieder das Gefühl dass das zu wenig ist und meine haut spant leicht. Vielleicht im Sommer wenn sehr warm werde, werde die Creme gut für mich, aber jetzt... Nähste Tag spant meine Haut um die Augen ich bekomme mehr Fältchen und die haut fettet auch nach. kein Wunder, wenn die zu trocken ist, dann produziert mehr Fett.
    moni
    ich bin Spender

loveliness
    Besucher

@LilliBoomBang und hast du dir das nivea dry deo gekauft?

Ja, hab ich. War gestern zufällig in nem Rossmann, da komm ich sonst nie hin und da war es sogar im Angebot!

Riecht gut, sehr nivea-typisch, allerdings ziemlich unisex irgendwie, fast etwas zuuu frisch für mich.
    Naja, besser als süße oder fruchtige Deos, das kann ich gar nicht haben.

Mal schaun, wie die Wirkung so ist, dazu kann ich dann heut Abend mehr sagen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin mir der Pure&natural Creme für trockene Haut nicht zufrieden. Die Creme ist zu leicht. Am Amfang ist super, aber wenn die Creme zieht ein dann habe ich vieder das Gefühl dass das zu wenig ist und meine haut spant leicht. Vielleicht im Sommer wenn sehr warm werde, werde die Creme gut für mich, aber jetzt... Nähste Tag spant meine Haut um die Augen ich bekomme mehr Fältchen und die haut fettet auch nach. kein Wunder, wenn die zu trocken ist, dann produziert mehr Fett.
    Das ist ja doof. Vor allem, wenn die ja schon für trockene Haut ist. Ich mag die Hipp Gesichtscreme für Babys total gerne. Probier doch die mal, vielleicht ist die ja was für dich.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

loveliness
    Besucher

Du wirst es nicht bereuen. Das Deo ist sehr gut. Hab ich auch und bin zufrieden

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof. Vor allem, wenn die ja schon für trockene Haut ist. Ich mag die Hipp Gesichtscreme für Babys total gerne. Probier doch die mal, vielleicht ist die ja was für dich.
    Die mag ich nicht, aber die einfache Nivea Creme und Nivea Soft ja
    Jetzt wenn so warm ist kann ich soger NIvea Soft aleine für die Nacht benutzen ( am Tag kommt richtige Sonnenschutz)
    moni
    ich bin Spender

das nivea dry ist mein liebling unter den deos...

heute hatte ich eine probe von der normalen bl (weiße flasche) und nee der duft gefählt mir gar nicht..ich glaube ich hatte sie schonmal in der orginalgröße (noch altes design) und mochte den duft auch nicht..aber sie zog echt schnell ein, sehr schnell...

aber meine lieblinge bleiben die blaue und die lilane bl...

Cute Witch Avatar von yavanna

ah wie gut, dass du das sagst
    ich muss nämlich morgen neue sonnencreme kaufen udn war schon am überlegen, welche. ich bin zwar grosser nivea fan (vor allem die deos, ich hab immer den deostick und dazwischen die pumpsprays mit ocean fresh bzw pure), hab bisher aber die sonnencreme immer vom dm gekauft, ich hab nur grad den namen vergessen ich glaub, es war die normale dm-eigenmarke

aber jedenfalls muss ich morgen neue kaufen und war schon die ganze zeit am überlegen, welche es wohl gibt, die keinen spiegelfettglanz macht und nicht klebt und mindestens lsf 30 ist (50 wär mir ja noch lieber ^^ ich geh dierkt von schneewittchen zu gekochter hummer) .... und wenn die mit mir funktioniert, wär ich ausserordentlich glücklich :)))

muss ich mir gleich aufschreiben für den morgigen shoppingtrip *g*

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Riecht gut, sehr nivea-typisch, allerdings ziemlich unisex irgendwie, fast etwas zuuu frisch für mich.
    Naja, besser als süße oder fruchtige Deos, das kann ich gar nicht haben.
    .
    ich mag beides aber in wespenzeiten bin ich halt mit fruchtigen und süssen sachen vorsichtig. mistviecher. ich würd echt alles auf der erde retten, ausser wespen. ^^

deswegen bin ich auch regelmässig im endherbst/winter/vorfrühling bissl mit dem kalten wetter, schnee und regen und matsch ansatzweise versöhnt, weil ich dann die ganzen foody düfte tragen kann, die ganzen süssen sachen und fruchtigen sachen ... wo ich mich halt im sommer nicht traue. ^^

ich freu mich aufs einkaufen morgen *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Blushjunkie Avatar von September

Hat jemand von euch schon mal die Aqua Sensation Belebende Feuchtigkeitspflege ausprobiert?
    Ähneln diese Cremes konsistenzmäßig den bebe Cremes?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

nee aqua sensation hab ich noch nicht probiert ... ich war heut einkaufen und hab die beiden nivea lsf 30 sonnemilchs auch gefunden ... aber die neue mit bronze-effekt oder was da dabeistand, die aktiviert irgendwelche melanin oder melamin zellen, dass man schneller bräunt ... das will ich aber garnicht ^^ am ende wird das noch fleckig oder gelb oder so ...

ich hab deswegen die normale LSF 30 gekauft, aber die macht bestimmt wieder so nen üblen fettglanz :(((

weiss eine von euch sonst eine sonnencreme/milch mit mindestens LSF 30, die nicht so extrem spiegelmässig glänzt?
    fand ich echt schade :(
    aber mir war das melamin-aktivierende zeug unheimlich

Meine Laune...
    Cheeky

Alle light-Versionen an Sonnenmilch fetten nicht/wenig, oder die transparent Sprays

motobiene, hmmm .... aber sprays sprayen halt so in der gegend rum, da geht viel daneben oder auf die klamotten oder in die haare
    ich geh grad mal googlen, obs ne light version in LSF 30 oder höher gibt

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nee aqua sensation hab ich noch nicht probiert ... ich war heut einkaufen und hab die beiden nivea lsf 30 sonnemilchs auch gefunden ... aber die neue mit bronze-effekt oder was da dabeistand, die aktiviert irgendwelche melanin oder melamin zellen, dass man schneller bräunt ... das will ich aber garnicht ^^ am ende wird das noch fleckig oder gelb oder so ...

ich hab deswegen die normale LSF 30 gekauft, aber die macht bestimmt wieder so nen üblen fettglanz :(((

weiss eine von euch sonst eine sonnencreme/milch mit mindestens LSF 30, die nicht so extrem spiegelmässig glänzt?
    fand ich echt schade :(
    aber mir war das melamin-aktivierende zeug unheimlich
    Ich hab mir letzte Woche bei Rossmann von Sun Ozon (deren Eigenmarke) das Sonnenfluid med gekauftfür allergische Haut. Angeblich extra für Gesicht und Dekollete mit LSF 30. Habs jetzt schon ein paarmal verwendet und scheine es bisher auch gut zu vertragen. Mein Kinn sieht zwar z. Zt. wieder aus wie Pickeldi, aber dafür hab ich auch meinen monatlichen Besuch. Von daher liegt das kaum an dem Fluid. Es zieht ganz gut ein und scheint auch etwas zu pflegen. Duftneutral, da parfümfrei. Extrem speckig fand ich mich damit auch nicht.
    Ich hab 3,19 Euro bezahlt, aber im Angebot. Ich glaube, normal kostet es um 3,99 Euro.

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Indian Summer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich mal die Nivea Visage pure & natural für trockene und sensible Haut gekauft. Hatte ich noch nie und ich muss sagen, dass mich diese Pflege wirklich überzeugt hat. Sie ist zu 95 % natürlichen Ursprungs, also ohne Parabene, Silikone oder Farbstoffe. Die Creme zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Außerdem duftet sie richtig toll, fast wie ein leichter Frühjahrsduft. Von dieser Serie gibt es auch noch eine reichhaltige Gesichtspflege, eine Reinigungslotion und ein Reinigungstonic.
    Sorry,dass ich einfach so bei Euch reinplatze.Die Nivea pure&natural für trockene Haut benutze ich auch....in Kombi mit La Volta Shea.Auch bei mir zieht sie schnell ein und auch mich hat die Pflege überzeugt.Der Duft ist ein.Ich habe eine trockene,reife Haut und war zuerst skeptisch,doch die Creme überzeugt wirklich
    Liebe Grüße
    Sinan

meri, danke :)
    dann guck ich da morgen auch mal ...

ansonsten, diejenigen von euch mit dem neuen nivea & bronze, merkt ihr was von den melanin-aktivierenden eigenschaften? ich weiss nicht, ich find das total unheimlich, sorry

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich find das auch komisch, hab da Angst dass die Pigmentflecken verstärkt oder die Bräune hinterher fleckig wird. Meine Haut bräunt eh nicht so gleichmäßig.
    Gibts denn von Nivea trotzdem noch die light feeling? Die fand ich eigentlich ganz gut.

Meine Laune...
    Asleep

ansonsten, diejenigen von euch mit dem neuen nivea & bronze, merkt ihr was von den melanin-aktivierenden eigenschaften? ich weiss nicht, ich find das total unheimlich, sorry
    Mir ist das ehrlich gesagt auch nicht geheuer. Da hab ich lieber meine Kellerbräune.

also ich merke nicht von der melanin aktivierung..ich werde genauso schnell braun wie ohne dieses zeugs und wird auch nichts fleckig oder so. Eigentlich wie eine ganz normale sonnencreme nur das sie halt nicht fettet.

Ich hatte mal in einem bericht gelesen, das lancaster, als einzige Firma, so eine sonnencreme schon jahre auf dem markt hat und das soll das produkt schlecht hin von der firma sein, aber da jetzt das patent abgelaufen ist rücken die anderen firmen nach.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Ich find das auch komisch, hab da Angst dass die Pigmentflecken verstärkt oder die Bräune hinterher fleckig wird. Meine Haut bräunt eh nicht so gleichmäßig.
    Gibts denn von Nivea trotzdem noch die light feeling? Die fand ich eigentlich ganz gut.
    nee, die Bräune ist nicht anders wie ohne diesen Bronzebeschleuniger - ist ja kein Selbstbräuner - soll nur helfen schneller zu bräunen - was ich bisher nicht unbedingt bestätigen kann Ich bräune mit dieser Sonnenmilch genauso wie mit normaler so mein Eindruck zumindest .

Die light feeling gibt es noch die hellblauen Flaschen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

motobiene, hmmm .... aber sprays sprayen halt so in der gegend rum, da geht viel daneben oder auf die klamotten oder in die haare
    ich geh grad mal googlen, obs ne light version in LSF 30 oder höher gibt

Wieso? Ich trage das Spray auch die Hand und dann da wo ich wollte. Nix geht daneben
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Danke für die Info, Motobiene, dann guck ich lieber wieder nach der light feeling. Hab zwar noch welche da, aber die hält auch nicht mehr ewig.

Blau
    Besucher

Gibt es eigentlich eine Nivea-BL, die so schnuppert wie die Nivea Soft?

Meine Laune...
    Cheeky

hab ich mich auch schon gefragt, glaub net, aber die neue BL für normale Haut, die ruck-zuck einziehen soll, MUSS ich glaub mal antesten ich meine aus der Bottle duftet sie ääääähnlich

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Nivea-BL, die so schnuppert wie die Nivea Soft?

ja die Sensitiv
    http://www.nivea.de/Produkte/koerper...alsam-sensitiv
    moni
    ich bin Spender