meint ihr mit deko die nivea kosmetikprodukte?
meint ihr mit deko die nivea kosmetikprodukte?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene danke. von mir aus kanns ruhig rausgehen. ich bin kein fan von nivea make-up.
ich auch nicht
Hallo,
meiner MEinung nach hat jeder Mensch seinen Geschmack über Düfte usw. Ich an meiner Stelle finde Nivea auch relativ nicht schlecht.
Das Nivea Dry Deo ist wirklich perfekt.
Die Wirkung ist der Hammer, ich rieche nach einem langen Tag (mit Stress und durch die Stadt hetzen) frisch, Schweißgeruch nicht mal erahnbar, ich bin total überzeugt.
Den Duft mag ich inzwischen auch recht gern, er könnte für mich eeetwas dezenterund weniger frisch sein.
Aber insgesamt echt top.
edit: Danke fürs Empfehlen, ihr Lieben.
♥
LBB
Seit neuestem bin ich mal wieder bei Nivea gelandet und teilweise auch recht zufrieden.
Momentan verwende ich das neue Deospray das auf natürlicher Basisi ist, ein rosa Deospray invisble,
die Körperlotion für trockene Haut von der natürlichen Linie,
die Q10 Augenpflege,
Nivea Soft klappt sogar im Gesicht supi in Kombi mit der Intensivcreme von Hipp
SOS Handcreme, Handcreme aus der natürlichen Linie und Handseife.
Alles in allem wird alles nach und nach aufgebraucht... momentane Nachkaufkandidaten sind die Deos und die Nivea Soft... alles andere muß ich erst mal noch weiter testen. Es war jedenfalls nichts dabei, was mir einen Hautausschlag verursacht hätte.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Lilli nix zu danken. Das freut mich zu hören
Hallo, ich habe gerade bei Nivea Shop bestellt. jetzt ist mir eingefahlen, dass ich von den T-shert keine normale Größe kenne. ich habe mit die Größe L bestellt, aber ob das 42/44 groß werde? ich hoffe die sache werde mir nicht zu klein oder?
Morgen fahre ich nach Polen und wenn ich zurück komme, möchte ich kein bösse Überraschung haben
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
hallo moni,
L = 44/46
M = 40/42
vll. fallen die T-shirts auch kleiner aus, oder sie laufen noch ein nach dem Waschen (oder stopf es in den Trockner, da wird auch vieles kleiner )
Ufff gut, lieber etwas zu gross als zu klein. Wenn zu gross dann kann ich kleiner machen oder bei 60°C waschen. ich habe schon paar sacjen aus Baumwole so gewaschen, danach waren die perfeckt. Nur nicht zu klein und gut ist
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe noch die fettige Nivea Creme (blaue dose) daheim. Hatte die mir vor 4 Monaten für meine Füße gekauft. Als Fußcreme taugt die leider nicht. Zum Glück ist die Dose bald leer.
Ich habe eines der Nivea T-Shirts aus dem Shop und das fällt leider sehr klein aus.
MIt den Zahlungsmodalitäten (wie die es nennen) hat sich im Nivea-Shop ja scheinbar auch noch nichts getan. Ich hatte im Februar oder März diesen Jahres mal bei denen angefragt, ab wann man OHNE Kreditkarte bezahlen kann, sprich per Vorkasse oder so. Als Antwort kam, dass sie es noch Anfang des Jahres (2011) ändern werden. Ich schaue regelmäßig nach, weil ich unbedingt für die Kinder ein paar der Pflegeprodukte kaufen möchte. Das ärgert mich schon ein bischen!! Es sei denn, die Inhaltsstoffe davon sind eh nicht so gut, dann lasse ich das nämlich. Ich höre ohnehin von immer mehr Bekannten mit kleinen Kindern, dass sie gar nicht so viel von Bübchen und Co. halten.
Gibts hier im Forum denn sowas wie eine Liste mit sämtlichen Inhaltsstoffen, wofür sie sind und was gut oder schlecht daran ist?
Nivea kannst du vergessen, was Inhaltsstoffe angeht, außer die Pure & Natural Serie.
Für Kinder hab ich schonmal genauer geguckt, von dm ist da gut Babylove und Alverde. Mit Hipp und Weleda kann man auch nichts falsch machen. Gerade die Hipp Sachen finde ich richtig klasse!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hier mal der Link dazu.
PayPal
Online-Überweisung (Sofortüberweisung und Giropay)
Lastschrift
Kreditkarte (VISA und MasterCard)
die haben doch die bezahlarten geändert
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
@coco__ - trotzdem alle quasi "Vorkasse" für so ein Unternehmen echt lächerlich
@motobiene
okay da hast du recht..aber es hieß jadas es bis jetzt nich mal per vorkasse geht.. ich finds auch blöd das sie nicht per nachname oder rechnung schicken aber naja
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
aber die produkte gibt es ja auch im online shop.
stimmt, die normalen babyprodukte haben nicht gerade die besten incis.
obwohl ich die incis von dieser naturals serie auch nicht gerade besser finde.
http://shop.nivea.de/pflege/nivea-ba...ral-milch.html
Oh, fein. Die sind neu, denn bisher gab's im Shop nur die normalen Babyprodukte, aber keine pure & naturals.
Apropos Shop: Ich bin immer noch sehr begeistert von meinen Kühlschrankmagneten.
Das finde ich aber schade!! Die Produkte für Babys haben schon früher immer total toll geduftet! Naja, dann steige ich wohl doch noch um. Von Alverde habe ich jetzt mal das Gänseblümchen-Öl getestet. Mal schauen wie das Waschgel so ist. Babylove ist zwar das kostengünstigere an Pflegeprodukten, mir gefällt der Geruch aber leider überhaupt nicht.
Dann ist das aber noch ganz neu!! Ich habe erst vor wenigen Wochen noch nachgeschaut, da stand dort unter den FAQ's nach wie vor was von Kreditkarte als Zahlungsmitel. Ich hänge ja auch nicht jeden Tag am pc und kontrolliere das! Aber in diesem Falle hätte ich vielleicht doch nochmal vorher schauen sollen
Was ist daran lächerlich?
Per Rechnung bedeutet, dass anschließend eine entsprechende Überwachung notwenig ist mit Mahnungen usw. Und das kostet auch Geld.
Außerdem mußt du im Laden auch sofort bezahlen oder Kreditkarte.
So finde ich die Auswahl an Bezahlmöglichkeiten in Ordnung.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Naja... also im Laden muss du die Ware nicht erst bezahlen, bevor du sie angucken darfst und gibst sie dann ins Regal zurück.... von daher....
Hermann Hesse
Ich habe kein Problem damit, Vorkasse zu leisten. Der springende Punkt ist eben nur, dass die Ware erst verschickt wird, wenn das Geld auf deren Konto eingegangen ist und das kann ja manchmal einige Tage dauern.
Zu den Kosten wegen Überwachung (bei Zahlung auf Rechnung) kann ich nur sagen, dass das der Firma Nivea bestimmt nicht wehtut. Die haben unter Garantie genug Gewinn und das sind für die nur peanuts.
Ist mir auch egal, die Zahlungsmöglichkeiten finde ich, so wie sie jetzt sind, in Ordnung.
Ob das Peanuts sind, ist wohl ein blödes Argument. Denn dann macht es ja auch keinen Sinn für einen Mini-Tiegel, der mit 0,50 Euro ausgezeichnet ist, überhaupt zu bezahlen. Denn allein schon der Lohn der Dame an der Kasse ist deutlich höher als der Gewinn bei diesem Produkt. Und dann sollen sie es einfach gleich ausbuchen. Wir bezahlen dann einfach bei den anderen Produkten um so mehr.
Egal, lassen wir das.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Achso. Na ja die gibts hier ja nicht und wir hatten vorher eben von Alternativen gesprochen.
Hermann Hesse
Auch wenn es ein wenig OT ist: - reden wir aneinander vorbei?
Es geht mir u.a. darum, dass ein so großes Unternehmen wie Beiersdorf , welches "Exklusiv Häuser in ausgewählten Städten mit Vertrieb eigener Produkte" unterhält, aber sich wohl nicht in der Lage sieht, die online-Produkte gegen Rechnung zu verkaufen! Und hier das Argument "es ist mit Kosten verbunden, die zahlungseingänge, Mahnungen etc. zu überwachen" zu bringen, finde ich eben für ein solches GIGA-Unternehmen einfach albern. Ich sehe es eher so: sooo exklusiv ist die marke Nivea ja nun nicht, im Vergleich zu anderen High-End-Artikel Herstellern, aber hier wird einfach schon "vorsortiert" im Sinne von: nur wer dem Prinzip erst die Kohle, dann die Ware zustimmt, wird bedient - Isch möschte das niiiicht !, bin da konservativ und sage "erst die Ware, dann das Geld" und es gibt ja auch genügend Alternativen .
Benutzt jemand von Euch das Nivea-Duschpeeling? Ich würde gerne wissen, wie rubbelig es ist.
Das von Isana vom Rossmann fand ich nämlich viel zu harmlos.
bebe, danke für Deine Info, ich werde demnächst mal dran schnuppern beim Einkaufen!
....habe mir grad schon einen großen Peeling-Pott von M.Asam bestellt, das ist immer wieder klasse (nur natürlich etwas teurer).
Es ist ein typisches Duschpeeling. Wenn du es richtig schrubbelig willst, dann probier mal das Cellulite Peeling im Topf von Balea, ist mit Meersalz.
Hermann Hesse