Ich weiss schon, dass die INCIs nicht der Gewissensstreichler sind, aber meine Haut ist zu kompliziert geworden, um mit eingeschränkter Auswahl zufrieden zu sein. NK hat für mich zum Teil zu Pillenzeiten noch ganz gut funktioniert, auch wenn ich im Gesicht nie ein WOW-Produkt gefunden hab. Seit ich pillenfrei bin, reagiere ich irgendwie auf fast jede NK Creme mit Unreinheiten oder wunder Haut. Irgendwie wird das nichts mit NK und meinem Gesicht und ich bins leid.
Im Moment hab ich einfach mal wieder so richtig Lust auf ein KK Produkt. Zu pillenfreien Zeiten als ich noch jünger war
bin ich mit KK eigentlich ganz gut okay gekommen. Ich brauch zumindest eine NK Pause bis ich mich wieder an heikle Versuche heranwage.
Und mittlerweile denke ich mir zwar, dass es zwar schön ist, zu wissen, dass man komplett unbedenkliche Inhaltsstoffe verwendet, ich mich aber auch nicht verrückt machen lassen will davon. Solange es wirkt, wirkts. Ich denke nicht, dass man von "schlechten" INCIs stirbt. Und selbst wenn sie der Haut nicht immer ganz gut tun sollten - Pickelschübe und wunde Stellen sind auf Dauer wahrscheinlich schlimmer
.
Ich hab jedenfalls einfach mal Lust auf KK
.