Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

MAC Pro Longwear Concealer

Überlege mir ihn mir anzuschaffen. Da er aber recht teuer ist, meine Frage:
    Deckt er gut? Setzt er sich in Fältchen ab?
    Danke

Aaaach btw: Wenn es diese Frage schonmal gab, verzeiht mir. Ich konnte zwar nichts dergleichen hier finden, aber meine Produktfragen werden immer in einen 139384383-Seitigen Thread weitergeleitet. Falls schon etwas Ähnliches da ist, so what, lasst ihn uns wieder neu auferleben ;)
    LG

Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC Pro Longwear Concealer

Solche Fragen kannst du generell im Mac Junkies Thread stellen, da werden sie meist auch sehr schnell beantwortet
    Zu deiner Frage: Ich hatte mir den Concealer vor ca. 3 Wochen bestellt und fand ihn einfach nur schrecklich. Gedeckt hat er kaum, es kam viel zu viel Produkt aus dem Pumpspender und der Geruch war einfach unerträglich!
    Ob er sich in den Fältchen absetzt, weiß ich leider nicht, hab ihn nur 1x kurz getestet und wegen der oben genannten Gründe an Douglas zurückgeschickt (das war das 1. mal in meinem Leben, dass ich was an Douglas zurückgeschickt habe aber für den Preis fand ich den Concealer einfach unverschämt!)
    Ich weiß, dass viele Mädels hier im Forum vom Pro Longwear Concealer überzeugt sind aber meiner Meinung nach gibt es bessere Concealer von Mac - zur Zeit nehm ich den studio Sculpt Concealer für die Augen und die Nasenpartie und den studio finish Concealer zum abdecken von Pickeln. Diese Kombi ist ideal für meine Bedürfnisse und meiner Meinung nach deutlich besser als der pro Longwear Concealer.
    Ich würde dir raten, den Concealer am Counter mal auszutesten und vor allem mal dran zu riechen, denn der Geruch ist echt abartig (aber auch da sind die Empfindungen natürlich unterschiedlich )

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

ja, war etwas verwirrt, da es auf douglas.de viele positive bewertungen gab.
    zum studio sculpt : deckt er augenringe gut/setzt er sich ab?
    hab nämlich den select cover up und den find ich nicht so toll :(
    lg

Inventar Avatar von Sabby

Ich kann dir leider nichts zum abdecken von Augenringen sagen denn ich hab keine Augenringe.
    Augenfältche hab ich auch nur ganz leicht, ich finde, er setzt sich nicht darin ab da er schon sehr cremig ist und sich gut mit der Haut verbindet. Ich hab aber auch kein Problem mit trockener Haut (dafür hab ich extrem fettige Haut, was auch nicht so doll ist) daher entstehen bei mir auch keine Trockenheitsfältchen, wo sich Foundation und Concealer absetzten könnten.
    Am Besten stells du die Frage mal im Mac Junkies Thread, ich denke, da sind mehr Mädels unterwegs, die dir die Frage bei entsprechendem Hauttyp beantworten können

Fortgeschritten

Und mich würde interessieren, welchen Concealer ihr von Mac am besten findet...?
    Was am besten abdeckt und sich nicht in Fältchen reinsetzt.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    Ich finde den Pro Longwear Concealer z.B. Um Längen besser als den Select Moisturecover. Letzterer hatte sich immer sehr stark bei mir in den Fältchen abgesetzt.
    PLC bleibt da, wo er hinsoll und deckt sehr gut ab.
    Manche bemängeln den Pumpspender, dass zu viel rauskommt, aber man muss ihn ja nicht komplett runterdrücken. Wenn man es ganz langsam macht, kann man exakt die Menge entnehmen, die man braucht. Es geht wirklich tröpfchenweise.
    Also ich werde keinen anderen mehr kaufen.
    Curiosity kills the cat.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich finde den Pro Longwear Concealer z.B. Um Längen besser als den Select Moisturecover. Letzterer hatte sich immer sehr stark bei mir in den Fältchen abgesetzt.
    PLC bleibt da, wo er hinsoll und deckt sehr gut ab.
    Manche bemängeln den Pumpspender, dass zu viel rauskommt, aber man muss ihn ja nicht komplett runterdrücken. Wenn man es ganz langsam macht, kann man exakt die Menge entnehmen, die man braucht. Es geht wirklich tröpfchenweise.
    Also ich werde keinen anderen mehr kaufen.
    Ich schließe mich in allen Punkten an.

Ich habe den Pro Longwear Concealer zwar erst ein paar Tage getestet, bin aber begeistert.
    Er deckt besser als der Select Moisturecover, man kann ihn super layern und er setzt sich auch nicht ab (das Problem habe ich auch bei meinem aktuellen Concealer, der nicht von Mac ist, aber dem Select Moisturecover sehr ähnlich ist, bloß besser deckend).

Und wg. dem Pumpspender: ich habe beim ersten Pumpen einfach einen Pumpstoß in ein kleines, gereinigtes Schraubdöschen gegeben und die Menge dann halt die nächsten Tage verbraucht.
    Und beim nächsten Mal Pumpen kam auch weniger raus. Bzw. habe ich da gefühlvoller gedrückt.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von granada

ich find den studio finish sowie den sculpt concealer besser als pro longwear. abdeckungstechnisch sind die beiden ersten besser, egal ob augenringe, pickelchen oder rote äderchen. für letzteres hält er kaum. dazu find ich, dass man den pro longwear nicht gut dosieren kann, da kommt einfach zu viel raus, damit kann man sich das ganze gesicht eincremen...

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich hätte einen nigelnagelneuen pro longwear in nc 50 abzugeben.
    viele grüße,
    Frau B.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

solche angebote bitte nur im SeSki.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

sorry
    viele grüße,
    Frau B.

BJ-Einsteiger Avatar von SizyQ

Ich wollte den Concealer auch unbedingt haben weil ich so viel gutes davon gehört hatte... leider bin ich auch gar nicht zufrieden. Die Deckkraft ist super, allerdings hält das bei mir nur 2 Stunden, danach verzieht er sich in die Fältchen und wird ganz krümmelig. Das gleiche Problem hatte ich auch mal bei einer foundation von mac, nachdem ich aber in die strobe cream investiert und mir die pro longwear foundation zugelegt hatte war das Problem gelöst. Ich finde es wirklich schade das sie für den Preis bei mir nicht das gewünschte Ergebnis erziehlt . Ich glaube ich werde mir einen anderen Concealer kaufen, aber ich bin mir wirklich unschlüssig welchen :)...

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich bin total zufrieden mit dem Concealer. Nur die Dosierung stört mich ein wenig, es ist echt mühsam nur nen Mini-Kleks raus zu bekommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

kennt jemand einen guten concealer gegen lila augenschatte und gerötete haut und adern? am besten wäre ein sehr heller concealer(ich bin sehr hell) und am liebsten natürlich ein concealer,der beides gut abdeckt(rötungen & lilaschatten)

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Guck doch mal bei bobbi brown, da gibts nen farbkorrigierenden corrector. Darüber gibt man dann den eigentlichen concealer....hab den aber nicht zuhause. Ich glaube nen thread zum Corrector gesehn zu haben.