Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: alessandro

Forengöttin Avatar von Lauressa

alessandro

Ich überlege jedesmal von der Firma wa zu kaufen und verkeif es mir, weil die Sachen so teuer sind.
    Was habt ihr von der Firma schon getestet und war es den Preis wert?

Wenn sie wirklich gut würde ich sie sogar kaufen, aber 10 Euronen für einen Lack, den man nachher in die Tonne kloppt

Besucher

Re: alessandro

ich hab die magig manicure, kostet ca. 20 euro...

aber die lohnen sich dafür total

man kommt lange damit aus und macht wirklich schöne hände

so handcreme oder pflege für die füße habe ich noch nciht von alessandro, finds zu teuer. das magic manicure war nur mal eine ausnahme

moon
    Besucher

Also ich finde die Lacke wirklich klasse......ich hab 3 Stück davon und ich finde sie sind qualitativ wirklich ok. Der Preis ist allerdings schon heftig......da gebe ich dir recht

Ansonsten benutze ich dieses Aromapeeling für die Hände. Hab ich mir allerdings schenken lassen, denn mit fast 20 Euronen war es mir auch zu teuer.......aber die Pflege und der Duft ist schon klasse...benutze es in Kokos.

moon
    Besucher

Ups.....genau "Magic Manicure" heißt das

Forengöttin Avatar von Lauressa

magic manicure ist also ein Handpeeling?
    Sowas hab ich noch und zwinge mich dazu es endlich mal aufzubrauchen

@ Moon
    Was für Lacke hast du denn. Farbige oder einen Nagelhärter?

Trinity
    Besucher

Ich hatte mal den Pro White Effect Lack. Ist schon ok, aber der ist einfach zu teuer. Inzwischen gibt es von anderen Marken auch gute Produkte. Als ich den damals gekauft habe, war das gerade die Top-Neuheit und kostete 12 DM. Inzwischen meine ich sogar schon 10 Euro oder so.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte mal die Handcreme als es die im Sonderangebot gab, also 150 ml für euro 9,95. Riecht sehr lecker, die Incis sind naja... aber die Pflegewirkung lässt ganz schön zu wünschen übrig, ich brauch den Rest noch auf, und dann wars das.Kein Nachkaufprodukt, weil zu teuer: 50ml kosten schon 6 Euro.

Von den Nagellacken habe ich auch eine Farbe, sind super, aber halt auch teuer, die lass ich mir immer schenken
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich kann nur wiederholt sagen: statt dem vielen Geld für die Magic Manicure würd ichs mal mit der von Essence probieren die kostet einen Bruchteil und da ist auch nicht viel was anderes drin

Peace in & out!! Avatar von Seestern

also ich kann über die Lacke von alessandro auch nix sagen, artdeco ist aber auch sehr gut....
    habe von alessandro auch den "pro white" und ein paar farbige und mag sie eigentlich ganz gern.
    Meine Lieblinge sind und bleiben aber die Lacke von O.P.I.

LG, Seestern

Carmen
    Besucher

Ich hab auch das Magic Manicure (aber das normale.......und jetzt gibt es so schööööööne duftende.....) und ich hab das Nagelbad mit Honig

Und eine Feile und den Nourishing Base Coat - den find ich ganz prima

Ich mag die Sachen von alessandro gerne. Aber alles würd ich nicht kaufen die Cremes z.B. nicht...

die Jackie

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

AW: alessandro

Ich muss diesen uralten Thread mal ausgraben!

Neulich habe ich eine Handmaske von Alessandro, Hands!up Good Night, bei meiner Freundin ausprobiert.
    Kennt ihr die und wisst ihr, ob sie noch im Sortiment ist?
    Ich finde sie momentan nur bei Amazon und würde gerne wissen, ob das nur Reste sind.