Hallo ihr Lieben
Für einen lieben Freund suche ich einen richtig schönen kuschelig warmenHerrenduft
vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen
gerne mit Vanille, SandelholzErdig-warm
einfach ein Duft zum
![]()
Ganz liebe Grüße
LaBouche
![]()
Hallo ihr Lieben
Für einen lieben Freund suche ich einen richtig schönen kuschelig warmenHerrenduft
vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen
gerne mit Vanille, SandelholzErdig-warm
einfach ein Duft zum
![]()
Ganz liebe Grüße
LaBouche
![]()
Vielleicht Gaultier 2 ? Mit Amber, Moschus und Vanille, wobei ich da immer Zimt zu riechen meine. Der ist aber sehr süß.
Mir fallen irgendwie nur frische Düfte für Männer ein…
Eher warm finde ich sonst noch DKNY Red Delicious for men, aber der ist eher bratapfelig bzw. glühweinähnlich…
Gar nicht so einfach.
Ich plädiere auch für Gaultier 2! Das ist ja ein unisex Duft, der gefällt mir auch. Mein Mann mag leider gar keine Düfte, deshalb kenne ich mich mit Männerdüften nicht so aus. Ein Freund von mir trägt von Givenchy - Pi, den finde ich auch sehr warm.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab zwar keinen Tipp für dich, bin aber auch auf der Suche nach solch einem warmen Kuschel-Herren-Duft. Werde hier sehr gerne mitlesen.
LG dieweisetante
Noch eine Stimme für Gaultier. Was wärmeres und gleichzeitig angenehmeres, gibt es wohl nicht. Die meisten Heerendüfte sind ansonsten viel zu krautig, zu frisch oder einfach zu stark und das hält Frau nicht lange aus.
Gaultier 2Da muss ich morgen bei Douglas schnuppern gehen
![]()
Den *klick* find ich wunderschön warm und kuschlig.
Ich trag ich auch gern obwohl es ein Männerduft ist.![]()
ein versuch mit ambre precieux von mpg vielleicht??
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Bvlgari Black- sehr sinnlich (holzige Vanille) und man kann ihn auch prima mit Schatzi teilen.
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Boss bottled
Dior Homme
Davidoff Zino(viel Patchouli)
Cedre Sandaraque mit Sandelholz, Zeder und einer leckeren Pralinennote, sehr warm und tief. Von Parf. Generale aus der Private Collection Edition.
Oder Courvoisier mit einer feinen Cognacnote, sehr lecker.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Chanel egoiste. Den werde ich mir auch mal für mich selbst zulegen.
Noch eine Stimme für den Ambre Precieux von MPeG
Oder einen der göttlichen Private Blends von Tom Ford (Amber Absolute, Japon Noir, Moss Breches, Oud Wood, Tobacco Vanille und (am richtigen Mann...) auch Noir de Noir)
Noch eine Stimme für Gaultier 2
Und warmpudrig ist Armani, das schwarze.
Serge Lutens Tobacco Vanille ist warm, rund, weich, kuschelig ohne Ende.
Jemand nannte Boss Bottled, das ist für ich ein totaler Frischeduft, den nehm ich auch gern.![]()
Noch ne Stimme für Givenchy Pi, den nehme ich selber gern![]()
Danke für die TippsIhr seid einfach
![]()
Ambre Nuit Cologne (Dior)... den kann frau auch gut tragen!
Jaipur Homme (Boucheron)... mit z. B. Kardamon, Zimt, Tonka, Patch, Benzoin - nicht erdig, aber sehr kuschelig lecker, wie ich finde!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Mein Mann hat seit kurzem den Blue Sugar (das Pendant zu Pink Sugar), das riecht wirklich richtig lecker und kuschelig. Wenn er das trägt, könnte ich ihn anbeißen. Das duftet nach Vanille und Lakritze.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Von Montale Boisé Vanillé...warm vanillig und ein wenig herb.
@La Bouche
Und, hast du den passenden Kuschelduft für den Herren gefunden?
Ich hab gestern an "Gaultier 2" geschnuppert. War mir erst zu süß, ist aber nur die Kopfnote, danach wird es besser, aber noch deutlich süß.
Die Parfümfachfrau hat mir dann noch "Wood" von Dsquared gezeigt. Der duftet auch sehr angenehm weich und kuschelig. Ich finde beide gut und kann mich grad noch nicht entscheiden.
Für mich sind warme Herrendüfte:
D&G The One for Men
Burberry Brit for Men
Jean Paul Gaultier Le Male
Annayake Tomo
Düfte. Düfte. Düfte. Düfte. Düfte. Immer. Düfte.
Gaultier Le Male mag ich auch super gerne. Finde ich eigentlich noch viel besser als Gaultier 2. Der ist mir doch bissel zu süß.
So, ich habe einen passenden Duft gefunden, den ich zur Zeit selber gerne trage. Ist eigentlich als Damenduft gelistet, aber für mich ganz klar ein Unisex Duft. Schön warm und kuschelig, sowohl für Männlein wie für Weiblein, finde ich:
VOILE D'AMBRE von Yves Rocher