Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

entscheidungshillfe gebraucht !

guten abend meine damen

heute hab ich so eine österreichische frauenzeitschrift durchgeblättert und bin dann bei einer douglas werbeseite stehn geblieben.
    die haben dort ein angebot das sich " estee lauder blockbusterkasette" nennt und folgendes beinhaltet:
    18 lidschatten
    1 mascara
    4 rouge
    2 augenkonturstifte
    3 pinsel
    4 lippenstifte
    in einer dlen box

die sachen sehn echt hübsch aus und die verschiedensten farben sind enthalten.
    warenwert wären 415 euro aber im set sind es unschlagbare 79€

man muss dazu sagen dass ich noch nie so teure schminksachen hatte, meistens nur normale drogierie produkte wie loreal, nivea usw
    aber ich hab mal grob zusammen gerechnet. eine mascara wäre bei mir wieder fällig, blush wollte ich auch noch eines in einen braunton und da das ja alles dort enthalten wäre würde es sich schon fast rentieren

was sagt ihr dazu?

lg

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: entscheidungshillfe gebraucht !

also wenn das Originalprodukte sind, würde ich -wenn die Farben großteils passen- auf jeden Fall zuschlagen

Inventar Avatar von cosmonandu

Das liest sich ja wie ein super Angebot - Auf jeden Fall kaufen , zumal Du eh neue Kosmetik brauchst.
    Gibt es das nur in Österreich ?

Gruß , Cosmo

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von blonde princess Beitrag anzeigen
    guten abend meine damen

heute hab ich so eine österreichische frauenzeitschrift durchgeblättert und bin dann bei einer douglas werbeseite stehn geblieben.
    die haben dort ein angebot das sich " estee lauder blockbusterkasette" nennt und folgendes beinhaltet:
    18 lidschatten
    1 mascara
    4 rouge
    2 augenkonturstifte
    3 pinsel
    4 lippenstifte
    in einer dlen box

die sachen sehn echt hübsch aus und die verschiedensten farben sind enthalten.
    warenwert wären 415 euro aber im set sind es unschlagbare 79€

man muss dazu sagen dass ich noch nie so teure schminksachen hatte, meistens nur normale drogierie produkte wie loreal, nivea usw
    aber ich hab mal grob zusammen gerechnet. eine mascara wäre bei mir wieder fällig, blush wollte ich auch noch eines in einen braunton und da das ja alles dort enthalten wäre würde es sich schon fast rentieren

was sagt ihr dazu?

lg
    Das wird wohl sowas sein:
    http://www.amazon.com/Estee-Lauder-M...ef=pd_sbs_bt_3
    http://www.amazon.com/Blockbuster-Ma.../dp/B000RS3OJY

Wenn es dir gefällt, warum nicht? Könnte man auch gut auf Reisen mitnehmen.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

... dann wissen wir jedenfalls wie wenig die Produkte eigentlich wert sind, wenn man es auch für 79 EUR verkaufen kann.

... Also ich würde auch meinen, wenn die meisten Farben gut zu dir passen, dann lohnt es sich. Sollten aber viele Dinge dabei sein, die du eh nie tragen wirst, würde ich mir das stark überlegen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Inventar

Ich war auch schon schwer am überlegen mir das Set anzuschaffen.
    Hab´s mir auch schon angesehen und getestet - finde es von der Quali her sehr gut - Estee Lauder eben (= Estee Lauder hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht, weder bei Mascara, noch bei Lippis und Lidschatten) ;)
    Nur passen mir die Lippenstiftfarben nicht wirklich und auch bei den Eyeshadows sind einige dabei, die mir nicht 100%ig gefallen. Aber das ist eben der Nachteil bei einem Set.
    Wenn dir die Farben aber passen würde ich zuschlagen Ist zweifelsfrei ein tolles Angebot.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von Mojitas

Hört sich doch gut an!
    Ich habe letztes Jahr bei Douglas ein Estee Lauder Make-Up-Set bestellt, einen Teil habe ich zu Weihnachten verschenkt und einen Teil behalten.

Allg. kann ich zu Estee Lauder sagen:
    Gerade die Lippis sind toll, sehr pflegend und schöne Farben, das Gleiche gilt für die Glosse.
    Die Pinsel sind ok aber nicht herausragend, Lidschatten sind eher für alltäglichen Look, also nichts Knalliges.
    Die Rouges sind sehr schön, die Augenkonturenstifte sind ok aber es gibt bessere.
    Die Mascaras sind meiner Meinung nach sehr gut.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

BJ-Einsteiger

Kann man das Set auch in einem deutschen Online Shop bestellen? Mag nicht im Ausland bestellen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@blonde princess:
    Das ist zwar ein gutes Angebot, aber das lohnt sich m.M.n. nur, wenn du die Sachen auch wirklich alle benutzt.

Auch hübsch und preislich sehr vorteilhaft ist dieses Set, vor allem wenn man Estée Lauder noch nicht kennt, das ich mir gekauft habe:
    http://www.musingsofamuse.com/2010/0...tion-2010.html
    Ich habe das mit dem platinfarbenen Täschchen (=das zweite von oben).
    Kostet ca. 49 EUR und hat zwei Lippies in Originalgröße, ein Gloss, ein Kajal, zwei Pinsel (taugen leider nicht) und eine Dose, die drei e/s und ein Rouge enthält. Von der Grammzahl auch fast Originalgröße.
    In Deutschland gibt es, soweit ich weiß, das Platin- und das Silbertäschchen. Das Rote und das Goldene habe ich nirgendwo gesehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Princess T.
    Besucher

Von Lancôme gibt's momentan auch so ein Set mit Smokey Eyes Quad, 2 Mascaras, 2 Glosse, Kajal, Wimpernzange, Genifique-Sachen und Reinigungskram. Einige Sachen sind Minigrössen.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von isabelle5 Beitrag anzeigen
    Das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk! Gibts das noch? Ich find sowas online nicht. Hab auch schon bei allesanna.de wo ich sonst immer bestelle geschaut.. vor Weihnachten könnten die doch damit einen Riesenumsatz machen..
    Auf der deutschen Homepage von Estee Lauder gibt es eine ganze Menge an Sets zu kaufen, unter anderem diese Täschchen. Die "Blockbusterkassette", das ist eventuell das "Golden Glamour" Set, der Beschreibung nach.

Inventar Avatar von LaLady

Ihr wisst hoffentlich, dass z.B. Bobbi Brown eigentlich zur Estee Lauder gehört?!
    Also muss das Produkt doch genauso gut sein oder?

Gesperrt

Was Bobbi Brown gehört zu Estee Lauder .
    Gibt es im Internet eigentlich irgendwo so ne Liste wer zu wem gehört? das würde mich ja scho lange mal interessieren .

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ihr wisst hoffentlich, dass z.B. Bobbi Brown eigentlich zur Estee Lauder gehört?!
    Also muss das Produkt doch genauso gut sein oder?
    Ja, wissen wir. Und nein, die Paletten von EL müssen nicht zwangsweise die gleiche Qualität wie die von BB haben. Ich mag z.B. die e/s von BB viel lieber, weil die weicher sind und ich die Pigmentierung besser finde.
    Dafür finde ich die Lippies von EL besser.

Ich hatte mir auch diese Blockbuster Palette / Kollektion angeschaut, finde aber, daß die Kiste etwas lieblos verarbeitet ist. Da wird der Kunde mit der goldenen Farbe geblendet. Allerdings konnte ich die Palette natürlich nicht swatchen und daher auch nichts über die Pigmentierung sagen. Die stellen die Sachen immer nur aus zum Angucken. Das einzige, was man dann probieren kann, sind die Lippensachen. Aber auch nur mit den "normalen" Testern. Die ausgestellten Produkte der Weihnachtssets sind nur zum Anschauen.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Was Bobbi Brown gehört zu Estee Lauder .
    Gibt es im Internet eigentlich irgendwo so ne Liste wer zu wem gehört? das würde mich ja scho lange mal interessieren .
    MAC und Clinique gehören auch zu Estée Lauder.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    MAC und Clinique gehören auch zu Estée Lauder.

Estee Lauder ist sozusagen die nicht so perfekte Mama
    Und Mac und Co deren hübschen Kinder

Gesperrt

Ach was wieder was dazu gelernt .
    Hmm ich glaub ich heirate in die Lauder Dynastie ein .

Nee mal im Ernst ist echt interessant mal zu erfahren wer zu wem gehört.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

um die liste mal kurz zu ergänzen, zu loreal gehören kiehls, rubinstein, gorgio armani, ysl, bioterm, ralph lauren, cacharel und diesel.
    hab ich auf der seite vom loreal konzern gelesen und war doch recht erstaunt.

evolisa
    Besucher

maybelline gehört auch zu loreal

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

auf der Seite von Pseudoerbse (über Tierversuche) sind die Zugehörigkeiten glaub ich ziemlich übersichtlich gelistet. Die meisten Marken gehören zu einem großen Konzern

OT: hab so ein riesiges EL Set letztes oder vorletztes Jahr gekauft und zu Weihnachten verschenkt, die Sachen haben für den Preis ne gute Qualität und eignen sich mMn am besten für Leute, die keine riesige Make Up Sammlung haben bzw. sich nicht sonderlich mit verrückten Farben auseinander setzen. Es ist fast alles drin, was frau für ein alltägliches Make Up braucht und das in Luxusqualität.
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End