ich finde, du siehst elizabeth banks sehr ähnlich!
ich finde, du siehst elizabeth banks sehr ähnlich!
Achje, das hab ich früher mit 100 Fotos gemachtAm meisten und höchsten kam irgendwie dauernd Katie Holmes. Ansonsten oft Angelina Jolie, Jessica Alba und Lyv Tyler.
Es ist aber echt schwer Fotos von mir zu finden, auf denen ich gerade in die Kamera schaue. Ich hasse diesen doofen Kamerablick.![]()
yesssss!!! ich sehe aus wie donald trump, na wenn das kein kompliment ist
![]()
ja normalerweise würd ich mir bei mr.bean gedanken machen, aaaaaber im vergleich zu donald trump finde ich ihn nahezu heisssssssss....
und: sein haar ist dunkel und voll also hast du bei weitem bessere karten als... sagen wir jemand der aussieht wie donald trump
beim zweiten versuch mit einem anderen bild habe ich übrigens zu über 70 % ähnlichkeit mit niels bohr...alles männer mit eher spärlicher kopfbehaarung, wenn das kein wink ist!![]()
Ich bin entsetzt! Sarah Michelle Gellar!![]()
Wieso entsetzt? Sarah Michelle ist doch hübsch.
Naja, sie ist ganz und gar nicht mein Typ. Mein Ideal geht in Richtung Keira Knightley![]()
Ach so.
Dann kann ich dein Ensetzen nachvollziehen.![]()
----
Geändert von ginkgo (10.12.2011 um 15:57 Uhr)
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Also bei Christy Turlington ist die Ähnlichkeit deutlich zu erkennen, finde ich![]()
Ich sehe Jodie Foster ähnlich, wurde in Asien ernsthaft mit ihr verwechselt und in USA haben sie es auch gemerkt.![]()
Ich hab mich auch mal versucht
Viele von den Promis kenne ich gar nicht und ne große Prozentzahl ist auch nicht dabei![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
mh naja ich seh wenig ähnlichkeit aber wenn sie meinen![]()
Ja, na klar, sicherschön wär´s ...
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich seh schon eine Ähnlichkeit zwischen Dir Sonik und Myrna Loy![]()
bekannte von mir behaupten, ich sähe lady gaga ähnlich^^
3 Bilder, 3 Ergebnisse, aber irgendwie wirklich den Ursprungsbildern ähnlich![]()
Geil, frontal von vorn sehe ich offenbar zu 73% aus wie Sarah Jessica Parker.Bin ganz verblüfft, dass Steffi Graf und Meryl Streep nicht auftauchten, dafür Cate Blanchett und Madonna.
Wie habt ihr es geschafft, die Collage hier zu veröffentlichen? Ich bin zu dusselig dafür.![]()
96 - Alte Liebe
hey ihr :)
ich wollte den thread mal wieder ausgraben und fänds ganz lustig wenn man mal einfach so sagt wem man angeblich ähnlich sieht bzw ein foto von sich reinstellt und die anderen das dann vielleicht beurteilen?
stell mir das sehr interessant vor ^.^
Na dann sagts mir mal bitte, wem ich ähnlich schau
Nach dieser Internetseite ist es Scarlett Johansson :D
![]()
Ich habe auch wieder mitgespielt
![]()
Weiß ich auch ohne Generator, Johanna von Kastlien, auch bekannt als "Juana de Loca"- zu sehen hier.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...egende_002.jpg
Könnte meine Urururururgroßmutter sein, oder so
Facing what consumes you is the only way to be free.
Beyoncé...Aber Gisele trifft schon zu, vor allem von der Seite sieht meine Nase exakt so aus wie ihre.
Geändert von Ivoire (07.02.2012 um 13:23 Uhr)
Ich soll Sarah Michelle Gellar ähnlich sehen, meinte (damals als Buffy lief) ein Freund von mir und Männe.
Ein kleiner Junge sagte das auch mal zu seiner Mama "Mama, die sieht aus wie Buffy" *hihi*
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Ich hab's auch mal wieder ausprobiert... Da kommt doch aber wirklich bei jedem Bild was anderes raus...
Irgendwie klappt das Einfügen der Collage bei mir nicht...Angelina Jolie kommt bei mir auf jeden Fall mit 90% raus (ich kann dem nicht zustimmen..).
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
kate winslet und ornella muti...aha!
ich dachte immer bridget jones...![]()
Das is ja witzig^^ das probier ich auch mal...wie bekommt man dann diese Collage gepostet?
Ich glaube, Frisur macht auch viel bei der Einschätzung durch den Computer. Ich habe es noch nicht probiert, schätze aber, dass ich wegen meines Popperkurzhaarschnittes (Elbtunnelschnitt
) Ähnlichkeit mit Tom Cruise aufweisen werde
Wäre einen Versuch wert. Ansonsten haben mir in meinen jungen Jahren Patienten ständig gesagt, ich sähe aus wie Sonja Ziemann (Schauspielerin in den 50er Jahren) oder Carolin Reiber
. Lag aber auch vielleicht an der Altersklasse der Patienten, und sie haben es sicher als Kompliment gemeint (Carolin Reiber ist ja so eine Volksmusikfrau
).
Ich selbst finde, dass ich Ähnlichkeit mit Prinzessin Mary v. Dänemark (die vom Henrik) haben könnte, wenn ich lange Haare hätte, so wegen der Gesichtsform
Okay, ich muss diesen Computertest wohl mal machen![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich weis ja nicht..Ich sehe nicht annähernd so aus wie die Promis die da vorgeschlagen werden
Das ist ja teilweise schon ne Beleidigung.
freut mich echt, dass jetzt so viele positiv reagiert und geantwortet haben
klar ich mach natürlich auch gerne mit! :) bin nur jetzt erst wieder dazu gekommen hier mitzulesen. werd gleich mal paar bilder raussuchen
Sonik ich finde schon, dass man da bei einigen Promis ähnlichkeit zu dir siehtvor allem deine Gesichtsform ist der von Angelina Jolie irgendwie ähnlich finde ich
![]()
aus versehen 2 mal gepostet![]()
Geändert von MissMac* (08.02.2012 um 10:04 Uhr)
also ich hab das ja auch schonmal mit dieser myheritage seite gemacht, allerdings finde ich dass ich da niemandem wirklich ähnlich sahvor allem wenn man da ein anderes foto nimmt, kommt da auch wieder was ganz anderes raus bei mir
was ich am meisten von Leuten höre ist, dass ich Kristen Stewart ähnlich sehe. Obwohl die meisten dann eher sagen "du siehst aus wie Bella aus Twilight."
bin mal gespannt was ihr sagt :D ich stell mal mehrere fotos rein damit ihrs besser beurteilen könnt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch als erstes an Kristen Stewart gedacht^^
und an das in der vorletzten Reihe...das Größere erinnerst du mich an die von Bones![]()