Penelope Cruz - nun ja
Hmm - die meisten anderen kenn ich gar nicht![]()
Penelope Cruz - nun ja
Hmm - die meisten anderen kenn ich gar nicht![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hmm, ich musste nichts runterladen - kann sein, dass es sich um das Flashplayer Add In handelt, das ihr da runterladen müsst - die Erkennung läuft nämlich als Flash ab.
Geändert von Tigerkatzi (29.11.2010 um 11:39 Uhr)
nee, das ist so ne doofe Toolbar![]()
ich probiers mal über den internetexplorer...
edit: geht auch nicht![]()
aha
Nein, dann weiß ich auch nicht![]()
Wie schaffe ich es denn, meine Ergebnisse euch hier zu zeigen?![]()
Ich hab zwar nicht bei dem Collagen-Ding mitgemacht, aber bei mir sagen mindestens 5 Menschen in der Woche welche Ähnlichkeit ich mit Jessica Alba hätte.
Am Anfang fand ich es ganz nett, ist ja eine sehr hübsche Frau, aber nach nun doch einigen Jahren seit denen sie berühmt ist und die Menschen einen Wiedererkennungswert an Ihr gefunden haben, bin ich manchmal echt genervt.
Genau aus dem Grund glaube ich mache ich auch die Collage nicht, wenn des Ding nun auch J. Alba ausspuckt, ärgere ich mich nur wieder. Ich selbst finde nämlich ich sehe der Dame gar nicht wirklich so ähnlich, auf manchen Fotos von mir ja aber so im Täglichen - NOPE!!!![]()
ich kanns auch nicht speichern
86% adriana karembeu ( kenne ich nicht, noch nie gehört)
78% scarlett johanson
76% gwen stefanie
76% alexandra ambrosio (kenn ich nicht)
75%% kristin kreuk (kenn ich auch nicht)
Öffentlich hier im Forum möchte ich das nicht. Aber du darfst mich gerne darauf festnageln und mich sobald ich lange genug für den persönlichen Bereich dabei bin, daran erinnern. Dann natürlich gerne. Ich stell kurz eins rein und wenn die, die es interessiert es gesehen haben, nehme ich es wieder raus.
Ich behalte gerne meine Internet-Anonymität.![]()
verständlich
![]()
ich hab zwei verschiedene Fotos benutzt und sehe bei beiden Scarlett Johansson zu 80% ähnlich
leider kann ich es nicht abspeichern, ich bin zu blöde für Screenshots
und für Seitenlicht:
http://prominente.myheritage.de/FP/C....php?collage=1
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich trau der Seite nicht. Ich würde angeblich zu 57% wie Anne Frank aussehenAlle die meine Fotos sehen sagen immer, ich hab voll die Ähnlichkeit mit Avril Lavigne, aber die ist komischerweise nie mit dabei
Am meisten würd ich angeblich aussehen wie Michelle Branch, Jessica Biel, Keira Knightley, Katherine Heigl und Matsu Takako.
Ich find die Seite ziemlich witzig, habe das vor ein paar Jahren auch mal gemacht. Ich weiß noch, dass Katherine Heigl (die ich damals gar nicht kannte), Catherine Zeta Jones, Shirley MacLaine und Nina Persson unter den ersten bei mir waren, die größte Übereinstimmung betrug jedoch nur 71%, das ist ja jetzt nicht sooo viel. Anders als bei sonik mit 97%, wowza. Und es stimmt auch noch
Ein bisschen schade ist es natürlich, dass beim Abgleich so viel Betonung auf der Pose liegt. Guckt man auf dem Referenzbild nach oben, kriegt man Vergleichsbilder raus, wo die Promis auch nach oben gucken. Neigt man den Kopf nach links, gucken die Promis auch nach links auf ihren Bildern. Das macht dann sicherlich schon einen deutlichen Prozentsatz der Ähnlichkeit aus. Aber ist ja auch klar, das ist ja kein voll toller Gesichtsabtastungsalgorithmus, sondern eher eine Spielerei. Also denke ich, dass die verlässlichsten Resultate mit einem Bild direkt von vorne ohne Spirenzchen zu erzielen sind. Ich werd's nachher Zuhause auch nochmal ausprobieren, bin mal gespannt ob noch Leute von damals mit dabei sind. Ich müsste die Bilder von damals auch eigentlich noch irgendwo haben![]()
Nummer 1 ist Beyoncé... Als ob.
Ansonsten soll ich noch (von den prominenteren Promis, die Z-Promis mal ausgenommen) ähnlich: Gilian Anderson (ist das die aus Akte X?), Audrey Tautou, Cindy Crawford und Elisha Cuthbert.
Geht so.![]()
ist zu klein
Ich hatte das schonmal gemacht mit anderen Bildern, bei mir sind immer so viele hübsche Asiatinnen dabei, dabei habe ich leider nix asiatisches.
Nakashima Mika 80%
Annette Bening 80 %
Song Hye-kyo 80 %
Zhang Ziyi 78%
Rachel Stevens 78%
Celina Jaitley 78%
Ayumi Hamasaki 78%
Angelina Jolie 75%
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
ich hab mal zum test eins von Kim Kardashian reingetan und sie hatte auch lauter dünnlippige asiatinnenaber nicht sich selbst.. nuja..
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
97 % Scarlett Johansson und 72 % Charlize Theron... ok...![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich habe es auch mal versucht... Lustige Sache *ggg*
![]()
Ich habe 73% Neve Campbell, 70% Bow Wow.![]()
![]()
![]()
♥
oh, ich hab es auch gerade ausprobiert und hatte nur Indische Schauspielerinen und Angelina jolie dabei. Das passt voll nicht!![]()
ist das erstellen kostenlos?
80% Alexis Bledel (kenn ich nicht...), je 71% Michelle Williams und Hayden Panettiere. Nun ja, das Ding wirds schon wissen![]()
Ich habe das vor ein paar Jahren schon mal gemacht und hatte - jetzt haltet euch fest - 73% Übereinstimmung miiiiiit
Habe mir die Bilder dann nochmal genau angeschaut - lag wohl viel an einer gewissen Ähnlichkeit des Grinsens auf den Bildern.
Flüchtling 2. Generation
Das geht ja noch. Bei mir kam Pavarotti raus.Der Mann hat einen VOLLBART!
Bei meinem Freund gab's Oprah Winfrey - und Brad Pitt
![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Hier noch mal welche von mir... Ist doch ganz anders, wenn man ein Frontbild nimmt...
Geändert von Tiali (12.12.2010 um 19:21 Uhr)
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
ehhhhh, bei mir kamen allen voran eva longoria und maggie gyllenhaal raus!?
Ist sehr lustig, ich sehe Judy Garland am ähnlichsten.
hm, naja, überzeugt mich nicht so wirklich, auch wenn hohe prozentzahlen dabei sind
besonders witzig find ich Halle Berry (ich mein, heiße Frau), mit nem anderen Bild hatte ich Ville Valo dabei
![]()
Geändert von Seitenlicht (28.08.2013 um 19:29 Uhr)
Der Thread ist schon älter...Ich hol ihn mal wieder raus...Bei mir kam 3x Catherine Zeta Jones raus...Und ich finde sie auch am ähnlichsten.![]()
Natalie Imbruglia hmmm naja
edit.. mit einem 2. bearbeiteten foto kam auch Natalie raus...
Oh, habe ich hier schon mal gepostet?Ich glaube nicht, also wird's wohl Zeit.
Die meiste Ähnlichkeit habe ich mit einer gewissen Carole Lombard, dann noch mit Cameron Diaz, die ich leider im Gesicht überhaupt nicht schön finde, Racheal Leigh Cook, Sophie Ellis-Bextor und Denise Richards. Beim zweiten Durchgang waren u.a. noch Keira Knightley, Uma Thurman und Kirsten Dunst dabei.
Naja, die meiste Ähnlichkeit habe ich dann doch eher mit der ersten Dame. Also, von Sophie Ellis-Bextor kann ich bei mir nix erkennen.![]()
Bei mir kommen da ausnahmslos Asiatinnen bei rum...![]()
![]()
Das Ding ist zum!
Bei mir ist alles dabei: Jessica Simpson, Christina Ricci, Tarja Turunen, Henry Cavill, Jessica Alba, Ashton Kutcher, Alexis Bleder, Audrey Tatou.
Ich müsste es nochmal mit einem aktuellen Foto versuchen.