Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Hasenmannfrau
    Besucher

Wann macht Ihr Euch \\\\\\\"nachtfertig\\\\\\\"?

-
    Geändert von Hasenmannfrau (20.09.2009 um 19:43 Uhr)

Dani
    Besucher

Re: Wann macht Ihr Euch \\\\\\\"nachtfertig\\\\\\\"?

Ich fange damit an bevor ich ins Bett gehe, höchstens mal 1-2 Std. vorher manchmal.
    Habe immer das Gefühl das ich es kurz vorher machen muss weil es ja Nachtpflege ist und dann erst richtig wirkt oder so Komischer Gedanke, ich weiß

Experte Avatar von shiva

Ich geh meistens vorm zu Bett gehen noch baden oder Duschen und mach mich dann Bettfein. Ich liebe es mich mit einer vanillig duftenden BL einzucremen oder in Tetesept Sinnesbädern zu liegen. Das beruigt und macht mich schläfrig. Manchmal (eher im Winter) mach ich das schon früher und schau danach noch fern.
    Wenn ich total übermüdet nach Hause komm schaff ich das natürlich nicht, da wird dann schnell schnell das Gesicht mit der Weleda Calendula Seife (DANKE liebe Beautys fürs Anfixen, die ist prima!!!!!!!) gewaschen und danach kommt noch mein neuer HG Aquatau und die Fluidum Emulsion, fertig! Und ab ins Bett!!!

Besucher

Meine Zeit ist immer nach den Nachrichten, also 20.15 Uhr. Dann ist für mich der Moment gekommen, wo der ganze Dreck des Tages weg muss. Bei ganz entsetzlichen Arbeitstagen kann das aber auch mal früher sein ( den Ärger wegwaschen nenn ich das).

LG

Klara

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Habe die Nummer 2 gewählt, obwohl es schon mal sein kann, dass ich mich 1-2 Std. vor dem Zubettgehen (oh Göttin, wie wird das jetzt geschrieben) abschminke und dann noch vor dem PC sitze bzw. etwas lese. Das ist aber wirklich eher die Ausnahme.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Das kommt darauf an, wie stark ich geschminkt war und auch darauf, wie der Tag so verlaufen ist. Soll heißen von 18- 2 Uhr ist alles drin.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Trinity
    Besucher

In der Abstimmung fehlt mir was - so quasi das Mittelding.
    Ich mache mich immer so gegen 19 Uhr "Bettfertig", wenn wir nicht weggehen oder noch unterwegs waren natürlich. Duschen, rasieren, eincremen und das Gesicht pflegen, sprich reinigen. Dann einhüllen in Schlafanzug oder im Sommer Shorty.
    Wenn noch einer vorbei kommt zu Besuch, der muß damit leben, dass ich schon "in zivil" bin! Aber das macht mir auch nix, das sehe ich locker... Meine Nachtcreme trage ich dann aber erst auf, bevor ich ins Bett gehe. Ist in der Woche so gegen 22 Uhr, ich muß ja schon immer um 5 Uhr wieder raus.

Forengöttin Avatar von Rubina

Meißtens mache ich mich kurz vor dem zu Bett gehen "nacht" fertig. Manchmal auch schon einige Stunden vorher, doch das kommt eher selten vor.

Ich hatte auch mal ne Phase, da habe ich mich meißtens so gegen 20 Uhr fertig gemacht, wenn ich wußte, dass ich zu Hause bleiben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von chrissi1

Ich mache das kurz vor dem Schlafengehen. Allerdings kommt es auch schon mal vor, daß ich mich nach dem Heimkommen abschminke und mit Waschcreme wasche. Aber das gründliche Waschen mit eincremen kommt dann erst später.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger

Bei mir ist das ganz klar, Nr 2
    Mach mich immer erst nach dem Zähneputzen ,,bettfertig,,
    Das sind dann auch nochmal so 15 min. ganz für mich und die stimmen mich schön auf's schlafen ein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mache das auch meist erst kurz vorm Zubettgehen. Ich liebe es z.B. mir die Hände am Schluß der Prozession mit i&M Kokoshandcreme einzucremen und dann mit diesem Duft einzuschlafen

Manchmal schminke ich mich aber auch direkt ab, wenn ich nach Hause komme und erfrische das Gesicht dann mit Reinigungsmilch, meist wenn ich sehr gestresst bin, das beruhigt ungemein . Die richtige Gesichtspflege (Reinigung und Eincremen) kommt aber erst abends mit dem Zähneputzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Poner
    Besucher

[size=medium]Ich mache es mal so, mal so.....das passt am besten!![/size]

Experte Avatar von ena

Ich nehme mir oft vor mich schon 2-3 Stunden vorher startklar zu machen. Verhocke dann aber meistens vor dem Fernseher, PC oder quatsch mich fest mit meinem Göga. Also ehrlich: KURZ VORHER.... aber unfreiwillig

Meine Laune...
    Amused

Wenn ich nicht mehr weggehe, dann sofocht Also sagen wir mal so, ab 19 Uhr
    Ich zieh mich auch immer sooooofocht um, wenn ich nachhause komme, auch wenn ich zweio Stunden später wieder weggehe und mich also wieder umziehen muß Dafür hält mich jmd hier schon für total

LG

BJ-Einsteiger Avatar von pearlhart

Nach der Raubtierfütterung meiner Lieben mache ich mich fertig (zwischen 19 und 20 Uhr), sofern nicht noch ein Außer-Haus-Termin ansteht.

LG Petra

Nimue
    Besucher

mach ich auch oft so, windi, nach hause kommen und sofort in die kuschligen plüschhosen und in einen meiner kuschelpullis wickeln und wenns dann wieder weggeht, fängt das prozedere von vorne an.

wenn ich mein gesicht reinige, muss sofort eine creme drauf, sonst ist das kaum auszuhalten. aber ob ich das eher spät mach oder früh, das kommt ganz drauf an, auch darauf, wie stark ich mich geschminkt habe, wie das wetter ist und so...

Besucher

Wenn ich Sonnencreme im Gesicht habe, so wie heute, wasche ich die ab, sobald ich im Haus bin. Die muss ja nun nicht länger als nötig draufbleiben.

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich mich sofort um (am liebsten die alte Jogginghose von meinem Freund - sehr sexy, ich weiß ).

Abschminken, Eincremen und Zähneputzen erfolgt bei mir erst umittelbar vorm Schlafengehen.
    Ich liebe es nämlich, mich mit dem sauberen Gefühl und mit dem Duft einer feinen Creme in der Nase ins Bett zu gehen.
    Alles wird gut.

Experte

Hmmm, ich bin auch so eine, die es sich so bald wie möglich richtig gemütlich macht
    Unbequeme Klamotten weg - weiche, kuschelige Sachen her.
    Runter mit Schminke und Tagesschmutz - her mit dem Pflegeritual. Ich freu mich schon drauf - jeden Tag
    Liebe Grüße!
    Angelika

Klarissa
    Besucher

duschen immer gleich wenn ich nach hause komme, -

gesicht waschen abschminken etc-- immer kurz bevor ich schlafen gehe

Inventar

Ich mach das eigentlich acuh immer erst kurz bevor ich ins Bett gehe.. Will ich aber mal ändern, weil ich dann immer schon so müde bin, dass ich keine Lust mehr aufs Reinigen und Abschminken habe..
    Ich überleg grad ob ich mich in die Wanne legen soll..? Das hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht... Ich bin nur grad so erschöpft vom Sport, da täte das mal gut!

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von talina

alsoooo bei mir ist es so ein bis zwei Stunden vor dem schlafen gehn( ab 21,00Uhr), mach es mir dann noch ein bissl gemütlich, schau fern oder bin bei EUCH
    Der Abschluss ist für mich dann Zähneputzen, danach gehts wirklich ab ins Bett.

Inventar Avatar von simsamred

nach Hause kommen......
    Hände waschen.....SOFORT umziehen( ab in die bequeme Hose )...

Mein 3 Jähriger Sohn macht es mittlerweile schon genauso
    Er betritt kaum unsern Flur; Hose runter und rein in die Jogginghose

Dann erledige ich meist noch die Rest-Hausarbeiten hier
    ...PC schonmal anschmeißen

erst wird das Gesicht gereinigt ...dann ab unter die Dusche ...
    schön den Körper eincremen.....
    Ich liebe es nämlich, mich mit dem sauberen Gefühl und mit dem Duft einer feinen Creme in der Nase ins Bett zu gehen.
    ich auch manchmal lege ich sogar noch Parfüm auf

dann noch Nachtpflege fürs Gesicht auftragen ( dank Hauschka verzichte ich
    ja nun öfter Abends auf die Nachtpflege aber unter den Augen kommt immer was)
    also noch Augencreme drauf

gemütlichen Zopf / Dutt .....fertig ..

Kurz vorm zu Bette gehen noch Zähne putzen ......fertig

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Kommt drauf an, normalerweise erst kurz vor dem zu bettgehen, wenn ich allerdings von Sport oder ähnlichen komme und so oder so noch duschen muss, wird sich direkt bettfertig gemacht auch wenns erst 8 oder 9 uhr ist.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich hab mal das erste gewählt, aber da haben mir noch so der ein oder andere Punkt gefehlt........

Wenn ich heimkomme und weiß, ich geh nicht mehr weg, dann wasche ich mich, schminke mich ab und trage vielleicht eine leichte Creme noch auf.......

Aber Nachtcreme oder so mach ich da noch nicht drauf. Vor dem schlafengehen nehm ich nochmal Gesichtswasser und vielleicht eine Nachtcreme oder irgendwas punktuell gegen Pickel

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich mache mich auch fast immer kurz vorher fertig, immer in Kombination mit dem Zähneputzen.
    Frisch geduscht und lecker eingecremt gehe ich auch äußerst gern schlafen - ich liiiiiebe dieses "saubere" Gefühl!
    Klamotten-technisch mag ich zuhause auch besonders gern den "Schlabberlook"...*G*

LG, und Euch allen süße Träume

Seestern

Experte Avatar von Feerique

Also ich mache das auch meist schon etwas früher am Abend, weil ich mich dann später gemütlich in mein Bett kuscheln und fernsehen kann, ohne noch mal aufstehen zu müssen (...jaja, die Faulheit ). Aber zu früh "nachtfertig" machen vermeide ich auch, weil ich dann immer das Gefühl habe, es könnte sich noch wieder Schmutz aufs Gesicht legen oder ich finger mir -wie so oft- unbewußt mit meinen Händen im gesicht rum

stimpy
    Besucher

Nachtfertig mache ich mich wirklich erst wenn ich ins Bett gehen will, weil ich Kontaklinsen trage und sonst quasi garnichts sehen würde.
    Umziehen tu ich mich aber ab und an schon früher

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei mir findet mein "schön für die Nacht"-Ritual immer erst kurz bevor ich ins Bett gehe statt. Eben dann, wenn ich auch das letzte Mal am Tag die Zähne putze.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Laufmauskatze

Früher hab ich immer morgends geduscht. Aber das ist mir seit 2 Jahren zu stressig. Ich schlaf lieber länger. Da hab ich mich immer im Gesicht fertig gemacht, nachdem ich aus dem Büro kam. Wollte den ganzen Mist los wein. Aber jetz dusch ich immer abends und das dann vor dem zu Bett gehen. Es sei denn ich komm vom Sport, dann dusch ich gleich.
    Aber so frisch in die Falle steigen ist einfach köstlich

Fortgeschritten Avatar von tijo

Immer wenn die Kinder abends im Bett sind. Schön duschen und gaaaanz in Ruhe das Gesicht machen. Morgens habe ich nämlich meist an jedem Bein ein Kind hängen .

Dann ziehe ich auch manchmal eine Jogginhose an, sonst lauf ich auch zu Hause immer in normalen Klamotten rum.

Kurz vorm zu Bett gehen noch Zähne putzen, evtl. Pickel noch mal punktuell behandeln und dick Hände eincremen.
    Liebe Grüße von tijo

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Für mich fehlt auch das Mittelding.

Ich mache mich immer nach dem Abendessen bettfertig. So zwischen 18.00 und 20.00 Uhr.
    Duschen, Gesicht waschen, "rumdrücken", manchmal Peeling und Maske, eincremen.

Nur Zähneputzen tue ich erst direkt vor dem Bettgehen.

Immer wieder habe ich so einen Anfall und putze die Zähne gleich nach dem Abendessen.
    Kann mich aber naschmäßig meist nicht beherrschen und muß dann nochmal putzen.

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Was für eine nette Umfrage! Komme gerade aus dem Bad vom Duschen, Pflegen, Peelen und sitze mit Hauschka Revital und Bademantel vorm PC.

Also eigentlich zwischen 20-22 h, kann aber total gut das Bedürfnis verstehen, sich nach dem Büro den Tag abzuwaschen. Hm, ich riech noch Logona Body-Butter.

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:03 Uhr)