oh ja, Herr Lani duscht auch gerne laaang
Aber mit der Zeit hat er es generell nicht so (im Privatleben jedenfalls).
Wir planen unseren Umzug und er meint, wir wären bis zum Nachmittag fertig. Aha denk ich mir, das klappt nie im Leben. Was ist? Wir waren am Abend, etwa 5 Stunden nach seiner Zeitplanung fertig
Zwei/drei Wochen später müssen wir einige Möbel abholen die wir bei verschiedenen Ebay Anbietern gekauft hatten. Ich lasse ihn das koodinieren weil ich das zu dem Zeitpunkt nicht selbst organisieren konnte. Seine Planung liest sich gut. Auf dem Papier. Die Umsetzung endete in einer halben Katastrophe dank seiner Zeitplanung. Weil Feierabendverkehr muss ja nicht eingeplant werden
Davon gibt es noch mehr. Wenn er also jemals nicht mehr gefunden wird, ist es wegen mangelnden Koordinationsfähigkeiten geschehen die mich in den Wahnsinn getrieben haben
Im Berufsleben schafft er es übrigens ohne Probleme, Reisen in andere Kontinente reibungslos zu planen und über die Bühne zu bringen. Aber gerade ist er in Brasilien und schrieb mir: "die Latino-Mentalität macht mich fertig". Da weiß er mal wie es mir mit ihm geht
Mittlerweile bin ich übrigens zur Koordinatoren unserer kleinen Familie geworden
Was ihn an mir nerven könnte? Da muss ich erst einmal nachdenken