Hallo!
Beim Durchsehen alter Fotos usw. ist mir wieder eingefallen, dass ich im Kindesalter extreme Locken bzw. extrem naturkrauses Haar hatte. Vor allem hatte ich viele davon aber das kann durch das übermäßige Volumen auch täuschen. Und jetzt habe ich feine, wellige Haare
Also im Kindergarten hatte ich glatte bis wellige Haare, kurz vor der Volksschule, glaube ich, fing es dann mit den starken Locken an. Das hielt sich eigentlich bis ich 15 war. Da hatte ich sie dann radikal kurz schneiden lassen. Und dann fing es an, dass sie immer mehr glatter wurden. Das hält sich bis jetzt. Jetzt bin ich 27. Jedesmal wenn ich das wem erzähle, glaubt mir das keiner bis er die Fotos sieht *g* Mein Haar habe ich eindeutig von meinem Vater, da er auch eine Naturwelle hat. Also kann es sein, dass sich das Haar alle paar Jahre immer wieder ändert??? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mir hat eine Kollegin erzählt, sie hat einen Bekannten, bei dem waren entweder über Nacht die Locken weg oder er hatte dann welche...
Falls ihr auch solche Erfahrungen habt, dann postet es bitte! Wäre echt neugierig! Ach ja, falls jemand weiß, an was das liegt, dann her damit!
lg
manuela
Edit: das man sich das mit dem extrem naturkrausen Haar besser vorstellen kann: Meine Mutte musste meine Haare, sobald sie gewaschen waren, sofort durchkämmen, was jedesmal eine Tortur, da man nicht durchkam und auch ein Kamm damals abgebrochen ist.