Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Dani
    Besucher

Bin ich verrückt?

Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und die sieht so aus:

1 x Tautropfen Augenfältchen Balsam 15ml
    1 x Living-Nature Pflegespülung 250ml
    1 x Living-Nature Feuchtigskeitgelmaske 65ml
    2 x Living-Nature Reinigungsgel PET-Flasche 50ml (150 ml gab es leider nicht mehr)
    1 x Living-Nature Reinigungsmilch PET-Flasche 50ml
    1 x Living-Nature Reinigunsmaske 65ml
    1 x Living-Nature Tonerdepeeling 15ml
    1 x Living-Nature Nachtcreme 65ml

Allein diese Bestellung kostet mich über 200 €

Dann habe ich vorhin noch eine Bestellung bei hautbalance aufgegeben und die kostet mich nochmal über 50 €! Folgendes habe ich dort bestellt:

1 x Living Nature reinigendes Honig-Enzympeeling 65 ml
    1 x Logona Haarspülung Weizenprotein 200 ml
    1 x CMD Rio des Coco Lippenpflegestift 4,5 g
    1 x CMD Sandorini Lippenpflegestift 4.5 g
    1 x Martina Gebhardt Rosen Lippenbalsam 15 ml

Ist das noch normal? Ich mache mir langsam Sorgen das es zur Sucht wird.

Besucher

Re: Bin ich verrückt?

Dani, ich befürchte, dass hier ein Virus einige Leute infiziert hat. Und Du bist dabei! Ich habe eben auch Bestellzettel ausgefüllt, gespeichert, überlegt, hier geguckt, ob es was Neues gibt, Preise verglichen usw. usw.
    Das wird ja immer schlimmer, normal ist das nicht. Ich kenn das ja auch.

Kennt jemand eine Therapie?

LG
    Klara

Klarissa
    Besucher

verrückt nicht !- aber etwas größenwahnsinnig :abroll:

den tautropfen augenfältchen balsam hab ich auch schon zum 2ten mal ! der ist SPITZE!!!

das reinigungsgel von LN war mir für meine wangenpartie etwas zu scharf- sonst spitze!

die feuchtigkeitsmaske von LN ist MEIN HEILIGER GRAL!!! die wird beim nächsten mal wieder bestellt

tonerdepeeling und reinigungsmaske hab ich auch noch - beide spitze- beim peeling muss mans nur richtig machen

die nachtcreme ist so und so spitze

den CMD stift hab ich auch und die eine spülung auch - also du bist nicht verrückt !

GANZ VIEL SPASS MIT DEINEN SACHEN UND VIEL GLÜCK DAS SIE GANZ SCHNELL KOMMEN!!!

ps: jetzt freu dich mal lieber über dein päckchen, schlechtes gewissen ist jetzt doch schon zu spät? - wenn du es dir leisten kannst und das dein luxus ist warum nicht ? - ist doch bei mir auch so- ich kaufe dafür kein gewand keine schuhe etc.... bei mir steht eben kosmetik an erster stelle was solls

Klarissa
    Besucher

aber gleich 3 stifte für die lippen ?

...wer die wahl hat, hat die qual- man will ja schließlich nicht jeden tag dasselbe verwenden

Meine Laune...
    Amused

Oooch Dani, das ist doch normaaaal! Wenn mein Budget mitmachen würde, dann würd ich das auch machen, am liebsten sogar täglich

LG

Dani
    Besucher

Klara, eine Therapie wäre wohl das einzige was da noch hilft

Klarissa, durch dich bin ich ja so böse angefixt von dem Augenfältchenbalsam

Ich freue mich auch wahnsinnig darüber, bin schon ganz aufgeregt

Ich konnte nicht widerstehen und musste diese 3 Pflegeprodukte für die Lippen bestellen.

Ich hätte auch alles bei Alegria bestellt gestern, aber das Honig Enzym.... gibt es dort nicht und deswegen noch die Bestellung bei hautbalance

Klarissa
    Besucher

solange du nicht 1x in der woche bestellt-

was solls - du freust dich und schließlich und endlich macht es spass sich zu pflegen und junkie zu sein-

manche mensche verstehen das nicht, erst kürzlich meinte meine schwester warum ich mir das alles "antue" -- sie hat doch wirklich gedacht ich glaube ich muss das tun ??? - ich hab ihr dann mitgeteilt, daß ich mich eben sehr gerne pflege und eben ein junkie bin

also viel spass !!!

der augenfältchenbalsam ist aber auch etwas wie soll ich sagen, - hmm von der konsistenz ist er ähnlich dem balsam von hauschka - aber nicht so reichhaltig und vorallem zieht der glanz auch schneller in die haut ein- aber die augenpartie wird wunderbar erholt und durchfeuchtet - also einfach spitze

Besucher

Ich find die Lippenpflege von LN sehr schön.

Forenkönigin Avatar von mina

ich wuerd sagen, das ist ganz normal . ich hab erst letztens fuer 50EUR hauschka um dann nach der ankunft der ersten bestellung nochmal fuer 120EUR hauschka zu bestellen. oder nahrungsergaenzung aus den usa, sachen ueber ebay, aber da verkaufe ich gerade mehr als kaufen . dann noch diese woche ein chemiebuch bei amazon, dass 60EUR :schock: kostet und harry potter 6 .

dafuer gebe ich wenig geld fuer klamotten aus, aber habe auch wiederum eine schwaeche fuer restaurant .

vor allen dingen benutze ich meine kosmetik nichtmal konsequent zu ende. vieles liegt nur rum und wartet darauf, dass ich es bei naechsten *ich bin diese ganzen sachen leid* anfall in die tonne kloppe.

/mina

Klarissa
    Besucher

@mina- verwendest du deine sachen dann nicht zum beispiel für deinen körper weiter? - ich hab das jetzt zum beispiel gerade bei hauschka gemacht- alles andere wäre mir irgendwie zu schade, weils ja doch teuer war/ist.

Inventar Avatar von chrissi1

Manchmal bin ich echt froh, daß ich nicht sovie Geld zur Verfügung habe...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Forengöttin Avatar von rachel622

Ach ich hatte auch schon wieder schön bestellt

Beautyplaza 50Euro
    Mineralfound.de 12 Euro
    ein Kleid bei E bay ersteigert inkl. Versandkosten 21 Euro
    Ein Rock bei S oliver 52 Euro der ist aber so schön Retro
    Lavaerde
    Sonnenbrille 70 Euro
    Und dass alles diese Woche . Und jetzt herrscht Ebbe auf dem Konto

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Für mich klingt das ganz und gar nicht normal. Nee, du, pass' wirklich ein wenig auf dein Geld auf, kannst die 200 Piepen doch in Raten ausgeben...

Inventar Avatar von Darleene

ohoh... da kann ich auch mithalten
    Reformhausshopping Nr.1: 40 Euro
    Reformhausshopping Nr. 2: 60 Euro
    Purelux (ihr seit schuld *lach*): 45 Euro

Mti Carlas Pinseln und Parfum vom "Aus liebe zum Duft" bin ich auch am liebäugeln *seufz*

Aber was solls... man lebt nur einmal

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Oh - das tut ja sooooooo gut, zu lesen, dass ich NICHT allein bin mit meinem "Kosmetikwahn"!!!
    Danke, Euch allen - schööööön, das es Euch gibt!
    Bei mir ist heute beim Shoppen auch wieder ein Lippenstift, ein Nagellack (obwohl ich mir fast die gleiche Farbe gestern schon von einer anderen Marke gekauft habe...), ein "WITCH HAZEL" astringent, ein Puderpinsel (von Face Secrets) und noch zwei Pck. Wattepads - und das alles, obwohl ich schon minestens für die kommenden Jahrzehnte mit Kosmetikzeugs ausgerüstet bin!*G*

So, dass musste jetzt mal raus

ganz liebe Grüße,

Seestern

Dani
    Besucher

Na, ich freue mich nun erstmal auf meine Sächelchen und höre auf mir ein schlechtes Gewissen einzureden
    Ich mache das ja auch nicht jeden Tag, nur jeden Monat mind. 1 x

Besucher

Also, "schlimm" wäre das erst in meinen Augen, wenn man bestellt und sich nicht über die Sachen freuen kann. Wenn man also bestellt, um etwas zu bestellen und die Sachen dann in den Keller wandern und man dann wieder bestellt usw. Und sich im Keller alles stapelt und man nichts damit anfangen kann.

Solange man die Sachen benutzt und Freude daran hat, sehe ich das nicht tragisch, ist ja hier normal. Aber dass man online so viel bestellen kann, ist doch schon irgendwie eine Gefahr bei Leuten, die mit ihren Finanzen nicht so gut umgehen können und mehr bestellen als sie Geld zur Verfügung haben...

LG, Julia

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

ach, ich gehör auch zu den wahnsinnigen im shopping-rausch. ständig kauf ich mir alles mögliche kosmetik-zeugs, obwohl ich doch eigentlich schon alles zu hause hab. und solang dein geld noch reicht, is ja alles ok. kritisch wirds erst, wenn man wegen kosmetik-shopping rechnungen nicht mehr zahlen kann oder den kühlschrank nicht mehr füllen kann. find ich.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

ich möcht garnicht wissen wieviel geld ich in letzter zeit fürs "beauty"shopping ausgegeben hab...
    eigentlich kann ich´s mir gerade nicht leisten, hab gerade mein studium fertig und bin jetzt auf job-SUCHE...

es ist schon
    , viel geld ausgegeben, viel zu viele sachen getestet - und jetzt spielt meine haut verrückt...

naja, aber lasst euch an eurem junkie dasein nicht den spass verderben
    kosmetik kaufen ist für mich auch (noch immer) das schönste shopping-erlebnis

Inventar

Haha, Du bist verrückt und zwar, weil Du alles auf einmal bestellt hast!!! Ich sag Dir, das ist VIEL schöner, wenn nicht EIn Riesenpaket ankommt, sondern ganz viele kleine!!!! Inzwischen bin ich glücklicherweise etwas gebremster, aber früher hab ich mir auch immer gleich ALLES aus einer Serie gekauft. Aber netterweise bin ich inwzsichen sehr sehr gezügelt. Nur MF bestell ich mri noch zu viel, obwohl ich wahrscheinlich genug e/s für die nächsten 10 Jahre hab... Aber das lieb ich auch so an diesen MF Sachen. Da kann ich voll meine Bestellsucht ausleben, 20 Proben bestellen, hin- und herüberlegen und am Schluss kostet es trotzdem inklusive Versand nur 20 Euro Ansonsten sitz ich inwzsichen echt viel aus und nahc ner Weile reizt es mich dann gar nicht mehr. Also gleich kaufen, wenn es mir in den Sinn kommt, mach ich höchst selten! Das wird angeschaut, umzingelt, geschaut, ob ich ein Pröbchen bekomme und dann meistens nicht, oder erst 2 Wochen später gekauft! Man muss sich ja selbst austricksen. Inwzsichen hab ich eh beinahe schon alles zusammen, von dem ich überzeugt bin und probiere nicht mehr sooo gern neue Sachen aus. Ich kauf mir dann lieber mal ne neue Sorte Tee!!!!

Ansonsten bestelle ich echt selten für mehr als 50 Euro, es sei denn, ich brauche wirklich etwas und es ist versandkostenfrei ab einem anderen Betrag. Päckchen zu bekommen ist ja soooo schön!

Ach ja, aber ich könnte ja auch schon wieder Parfumpröbchen bestellen (bei Tarja/ www.allthingsnice.de, hören sich sooo lecker an!!)

Dani
    Besucher

@Missie, ich habe alles in einem bestellt, weil ich diese Dinge noch unbedingt brauchte Ich habe ja schon 8 Produkte von LN hier und wollte mir Nachschub und halt noch neue Produkte bestellen. Ich finde es sehr schön wenn ein riesen Paket ankommt, freue mich dann immer wie ein Schneekönig Aber jetzt habe ich ja erstmal fast alles von LN und werde die nächsten 2 Monate nichts davon bestellen. Naja, mein Konto macht es auch noch mit und so kann nix passieren Hauptsache es wird nicht zur Sucht!

Experte

MissieJoy schrieb:
    Ansonsten sitz ich inwzsichen echt viel aus und nahc ner Weile reizt es mich dann gar nicht mehr. Also gleich kaufen, wenn es mir in den Sinn kommt, mach ich höchst selten! Das wird angeschaut, umzingelt, geschaut, ob ich ein Pröbchen bekomme und dann meistens nicht, oder erst 2 Wochen später gekauft! Man muss sich ja selbst austricksen.
    "Aussitzen" ist das richtige Wort, liebe Missie - in dieser Kunst übe ich mich auch
    Ich erlebe das immer wieder - entweder ich lese wundersame Dinge, oder ich finde ein Produkt gut und will es SOFORT in dreifacher Ausführung hamstern und verfalle in Kaufrausch. Oft bin ich schon nicht mehr so überzeugt von dem zu hamsternden Produkt, bevor das Päckchen überhaupt ankommt....
    Und auf der anderen Seite ist es so, dass, wenn ich es schaffe zu warten, sich die Gier irgendwann auflöst - viele Sachen, die momentan aus irgendeinem Grund nicht verfügbar waren, hab ich dann nie gekauft - und es ist mir nichts abgegangen
    Deshalb versuche ich es jetzt mit Abwarten, sobald das Kribbeln über mich kommt....
    Liebe Grüße!
    Angelika

Inventar Avatar von Mieze80

Hey Dani,

So ählich sah mein erster LN-Rausch auch aus!!!! Aber ich habs nicht bereut

Feutigkeitsgelmaske.....super gut
    Honig-Enzympeeling... ein absolutes muß... die ist einfach spitzte
    Reinigungsmaske... auch super gut
    Nachtcreme... kann ich nicht mehr ohne (hab die für unreine haut!)

Ich wünsche dir ganz viel spaß mit den Sachen und das du damit gut zurecht kommst!!

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Beautys,
    mich ärgert das schon manchmal, ein Junkie zu sein Ich habe ungefähr 20 Nagellacke, obwohl ich mir die Nägel nicht mehr lackiere .. Ich habe 30 Lippenstifte, obwohl ich selten Lippenstift benutze. Ich habe ein Set zum Wimpernfärben und habe mich nie getraut. Lassen wir die anderen Berge, die hier in irgendwelchen Kisten ihr Dasein fristen
    Bevor ich die guten Tipps hier kannte, hatte ich eine Phase, wo ich unbedingt was gegen meine verstärkten Augenfältchen haben wollte. Deshalb habe ich jetzt mehrere KK-Seren und KK-Augencremes (die alle nichts gebracht haben), die ich mir jetzt nicht mehr traue, auf die Haut zu schmieren, zumindest nicht auf die Gesichtshaut. U.a. auch die Augencreme von Celyoung... jaaaa, ich bin auf die Werbung reingefallen... ganz so schlecht ist sie auch nicht .. aber SMS ist besser

Eigentlich hilft mir das Forum, NICHT mehr soviel sinnloses Zeugs zu kaufen (hoffe ich jedenfalls).

Aber, was mache ich mit dem ganzen Kram ???? 8-)

Liebe Grüsse, Bonnie

Inventar

@Bonnie!- Tröste Dich, ich schminke mich kaum und hab lauter Schminkzeugs...ich verfalle da auch in die totale Sammlermentalität. Meistens ist nur das Aussuchen und Bestellen schön, das Probieren lass ich dann unter den Tisch fallen. Total verrückt. Irgendwas in uns scheint im Höhlenzeitalter stehengeblieben zu sein

@Dani- na ja, wenn Du das alles GEBRAUCHT hast, dann brauchst Du ja kein schlechtes Gewissen zu haben

@Angelika- noch so ne Steinzeitentdecker- und sammlerin.........

LG

Dani
    Besucher

@Mieze80...
    Auf die Feuchtigkeitsgelmaske, Honig Enzympeeling und die normale Nachtcreme bin ich sehr gespannt und auch auf die Haarspülung Ich habe auch die Nachtcreme für unreine Haut und bin genau wie du begeistert davon. Eigentlich gefällt mir alles sehr gut bis auf das revitalisierende Feuchtigkeitsgel. Das ist nicht so mein Hit, aber ich benutze es noch bis zum Ende und dann werde ich es nicht mehr nachbestellen.

Dani
    Besucher

Ohhhhhhhhhhhhh, jetzt musste ich diesen alten Thread nochmal auskramen.
    Ich habe doch letztens diese riesige Bestellung aufgegeben und habe auch alles bekommen. Allerdings habe ich jetzt die Nachtpflege für unreine Haut im 65 ml Tiegel hier und die habe ich doch schon in klein hier stehen. Wollte eigentlich die normale Nachtpflege haben. Ich will den Topf nun loswerden, aber niemand will ihn Will ihn vielleicht jemand von euch *hoff*

Klarissa
    Besucher

uje dani, daß tut mir leid- ich wünsch dir viel glück, daß sich eine beauty bei dir meldet- vielleicht eröffnet du einen eigenen thread, oder wie wäre es mit second skin?

Dani
    Besucher

Im Second Skin ist die Anzeige bereits geschaltet, aber es hat sich noch niemand gemeldet Ich will den Tiegel nun auch nicht einfach so wegschmeißen, ist ja komplett unbenutzt!

Klarissa
    Besucher

vielleicht meldet sich ja noch wer ..........-
    oder in deinem bekanntenkreis?-

Klarissa
    Besucher

hast du dich bei der bestellung vertan ?- oder haben sie dir das falsche geschickt???

Inventar Avatar von chrissi1

Ich würd einfach noch ein bißchen warten und dann hier nen neuen Thread aufmachen. Es wird sicherlich eine Beauty geben, die den Tiegel gerne kaufen möchte. Ich habe "leider" keine unreine Haut und außerdem benutze ich keine Nachtcreme extra...immer nur die Tagespflege. Mmmm, das wäre ja mal ein interessantes Thema für einen neuen Thread.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Dani
    Besucher

Ich habe mich bei der Bestellung vertan, ich Trampel
    Hoffentlich meldet sich noch jemand, wäre schade um den Tiegel.

Meine Laune...
    Amused

Dani, wie riecht die denn? Bin gerade auf den LN Trichter gekommen .. Nagut, bei Nachtcreme gehts ja noch, zur Tagespflege würd ich nich so riechen wollen
    Und....was kost der Spaß.......hab nämlich eben erst ManukaGel und Feuchtigkeitsmaske eingeflogen

Ähem..wenn Du magst, kannst ja mal Pnnen.....bin auch im Second Skin registriert, aber das siehst Du ja

LG

Eigentlich wollt ich doch bei SMS bleiben

Dani
    Besucher

Windi, ich habe dir gestern noch eine PN geschrieben

Meine Laune...
    Amused

Danke Dani
    Du hast PN
    zur INfo für unsere anderen LN-Fans.......bei mirhatn die vernunft ausnahmesweise gesiegt und ich mach das Experiment doch nicht...bleib SMS treu, momentan ist die Haut ja auch gut...daher ..ich bin standhaft

SORRY Dani

anders ausgedrückt... die Creme ist glaub ich noch zu haben ...

LG

Dani
    Besucher

Macht doch nüx Windi
    Danke für's pushen und ja, die Creme ist noch zu haben...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Dani,
    hast Du schon mal bei dem Versand angefragt,ob sie die Creme vielleicht umtauschen?Du könntest dann ja das Porto übernehmen,wenn es sich preislich für Dich lohnt.Habe schon mal bei spiruskin machen können.......da hatte ich auch einen Fehler gemacht.Vielleicht geht es
    LG tsavoritgrün

Dani
    Besucher

Nein, habe ich noch nicht versucht. Aber wäre ja einen Versuch wert, hätte ich auch selber mal drauf kommen können Ich bin aber auch trottelig momentan

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    na das liegt an der Hitze