Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Svartsot

AW: Ich hab´s getan - ich bin blond!

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Bin seit 3 Wochen mittelbraun (vorher monatelang rausgezüchtet von goldblond) und bekomm nun ständig gesagt, dass ich endlich wie 25 aussehe und nicht wie 18. Hmmm, ob das so gut ist?
    wenn ich mit meiner 8jahre jüngeren schwester unterwegs bin, werd ich immernoch für die jüngere gehalten, weil ich mich nicht so zuspachtel und lackiere wie sie. außerdem macht eine frisur an sich auch noch mal viel aus. so ein neumodischer kurzhaarschnitt macht ja meist "erwachsener" als einfach nur runterhängende lange haare, womit ja - laut einer frisörin - nur kleine kinder rumlaufen.

auf einem schlecht belichteten passfoto seh ich auch aus, als hätt ich braune haare. da hieß es, da würd ich glatt 10 jahre älter aussehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Ich mag auch den Look mit künstlich aussehenden Haarfarben. Wichtig ist nur, dass dieses Stilelement in der Kleidung und im Makeup aufgegriffen wird. Extreme Haarfarben ohne Makeup im Gesicht lassen das Gesicht farblos und unscheinbar erscheinen.

Edgar
    Besucher

@ Fantasia

Sehr gut gesprochen, und ich glaube, das ist wirklich der Knackpunkt bei so extremen Haarfarben wie schwarz. Das ist künstlich, das soll auch künstlich aussehen, nichts mit natürlich.

Die neue Haarfarbe der Topicstarterin find ich gar nicht so schlecht, die Fotos sind eben sehr rotstichig.

Goldgrün, pechschwarzen Haarschopfes und ohne Blondneid

Forengöttin Avatar von Kashi

Bin seit 3 Wochen mittelbraun (vorher monatelang rausgezüchtet von goldblond) und bekomm nun ständig gesagt, dass ich endlich wie 25 aussehe und nicht wie 18. Hmmm, ob das so gut ist?

soso ich hab schwarze haare und muss beim alkoholkauf immer den ausweis parat haben. ich bin 29!!!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Damit der Thread wieder betreten werden kann, ohne dass es zu sozialkritischen Diskussionen kommt , werde ich mal den Teil rauskratzen, der etwas OT läuft. Ihr findet ihn unter Ablage P.
    Mörkret, finde ich super, dass du dich entschuldigt hast
    es tut mir ja auch wirklich leid, dass ich da so kränkend war... missverständnis hin oder her, manchmal sollt ich einfach mal mein maul halten
    danke dass du die postings rausgenommen hast!
    war echt nimmer zum lesen...

auch wenn mich die linea wohl nimmer mögen wird, würds mich trotzdem interessieren: wie geht das weiter mit deinem blond? was hast du vor? hast du was vor?
    ich hoffe du schreibst noch mit mir?

hellogoodbye
    Besucher

Blond - Haarprobleme

Hallo,

ich bin von Natur aus schon ziemlich hellblond, mein Ansatz ist allerdings über den Winter ziemlich nachgedunkelt, weshalb ich jetzt meine kompletten Haare in dem Farbton der Längen gefärbt habe. Sieht auch so ganz gut aus, bin total zufrieden, aber meine Haare haben sich in einen undefinierbaren Haufen Stroh verwandelt... Mein Problem ist, dass ich ziemlich starke Naturkrause habe, die eben nicht sehr pflegeleicht ist, aber gleichzeitig bin ich, was die Pflege angeht, eher vom Typ "Hauptsache schnell"... . Mit dem Wischmopp kann ich nicht rumlaufen - wer kann mir eine Art "Einweisung" in Haarpflege geben ?!

Wäre echt nett.
    lg

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Blond - Haarprobleme

Schau doch mal im Blondinen-Faden vorbei :) Den findest du ruck-zuck über die suche.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Fortgeschritten

aber ist das nicht traurig das wir Frauen nach dem Aussehen beurteilt werden bzw. alleine nur wegen so was stinknormalen, nämlich der Haarfarbe, schon automatisch in eine Schublade gesteckt werden?? Wieso sagt man das gleiche nicht bei Männern?? Hab noch nie mitbekommen das behauptet wird blonde Männer seien dumm, oder dunkelhaarige haben es leichter mit Karriere. Oder irre ich mich?? Allein schon der Gedanke das die Haarfarbe was mit Karriere zu tun haben könnte find ich schon ziemlich krass, glaub es ist anscheinend immer noch nicht so selbverständlich das Frauen was im Hirn haben können, unabhängig vin ihrem Äußeren und ohne sich hochgeschlafen zu haben.

Huch, spricht da schon Alice Schwarzer ?????

Äh ja war jetzt mal so OT eingeworfen.........
    Geändert von Penny L. (06.06.2008 um 09:01 Uhr)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    aber ist das nicht traurig das wir Frauen nach dem Aussehen beurteilt werden bzw. alleine nur wegen so was stinknormalen, nämlich der Haarfarbe, schon automatisch in eine Schublade gesteckt werden?? Wieso sagt man das gleiche nicht bei Männern??
    Naja, also ich finde nicht, dass das nur Frauen betrifft. Wenn ich einen fies blondierten Techno-Typen sehe, der nur oben noch nen Kranz Haare und unten alles abrasiert hat, denke ich mir auch "oha, was ist denn bitte DAS?" Und Männer mit langen Haaren steckt man automatisch in die "Indianer"-Schublade. Mein Freund hatte früher Haare bis zum Hosenbund, der durfte sich auch einiges anhören
    Geändert von Rosenholz (06.06.2008 um 09:20 Uhr)

lorchen
    Besucher

Mein Freund hatte früher Haare bis zum Hosenbund...

Sorry fürs OT

silberfee Avatar von lavee73

linea, ich drück dir die daumen, dass es da nicht doch noch zu haarbruch kommt. ich hab mir einmal die farbe rausziehen lassen, aber nicht so krass wie du - bin von dunkelbraun (aber fast schwarz) auf dunkelbond/hellbraun gegangen. die farbe fand ich danach solala, war nicht rötlich sondern eher grünlich und die friseurin hat nacht dem entfärben nicht mal eine tönung drüber gemacht. nach kurzer zeit sind mir dann am oberkopf büschelweise die haare abgebrochen , obwohl ich sonst echt strapazfähige haare haben, die fast alles mitmachen - meine eigenen entfärbungsversuche zuhause haben die immer ganz gut verkraftet, aber ads ergebnis war halt immer am ansatz weißblond und die spitzen pumuckl-orange... na jedenfalls war ich gezwungen einen pferdeschwanz zu tragen, bis das rausgewachsen war und musste immer oben extrem viel haarpsray draufmachen, damit die vorderen nicht abgebrochenen haare, die kahle stelle und später die kurzen stoppeln und noch später die etwas längeren stoppeln bedeckten. das war vielleicht ein hassle! drum würd ich sowas echt NIEMANDEM empfehlen
    Geändert von lavee73 (06.06.2008 um 09:52 Uhr)

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    linea, ich drück dir die daumen, dass es da nicht doch noch zu haarbruch kommt.
    oh, da fällt mir noch was ein:
    ich hab ja meine haare ärgstens gebleicht immer (hab ich sicher schon genügend oft erzählt hier ). am ende (also nach 2 jahren) waren sie nach mind. 15x mit mind. 9%igem bleichmittel bleichen (2x davon von schwarz auf weißblond bleichen) dermaßen tot, dass ich sie umbiegen hab können und an der biegung sind sie einfach abgebrochen. (und das, obwohl ich sie immer auf kinnlänge gehalten hab, also regelmäßig nachgeschnitten)
    das war der zeitpunkt, wo ich von grün auf schwarz umgestiegen bin.
    die toten dinger gibts immer noch bei mir, und zwar noch etwa 5-10 cm. sie fallen nicht auf, weil ich sie gut pflege (mit selbstgemachtem haar-leave-in auf nasse haare, damit fühlen sie sich ganz normal an, weich und alles.), obwohl das die haarpartien da unten beim hüftknochen sind.

interessanterweise hab ich meine haare so halbwegs auf vordermann bekommen, indem ich eine ganze packung von der schlimmsten silikonbombe, die der friseur gehabt hat, aufgebraucht hab, und zwar als laaange kuren.
    danach hab ich wieder abstand davon genommen und wie vorher balea verwendet.
    jedenfalls: ich hab das zeug noch verwendet, bevor ich kk-schwarz war, also mit grünen haaren. die tönung hat dann nicht mehr so gut gehalten, aber das kk-schwarz im anschluss dafür schon.

nur so als info, falls du mit der was anfangen kannst.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenholz Beitrag anzeigen
    Mein Freund hatte früher Haare bis zum Hosenbund,
    Mein Mann HAT Haare bis zum Hosenbund Für nen Indianer hält ihn aber niemand, dafür ist er zu blauäugig und goldblond.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart

Dafür denken aber ziemlich viele, dass Männer mit langen Haaren ungepflegt sind . Zumindest muss ich mir solche Kommentare zu meinen Freunden ziemlich oft anhören..

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

oh ja kenn ich , muss ich mir auch manchmal anhören..
    meiner hat auch noch ordentlich bart zu seinen langen haaren ... joa klischeedenker..
    dabei wäscht er sogar seinen bart mit spülung ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Dunkelkind, haben die echt gesagt ungepflegt? Oder vielleicht nicht ansprechend?
    Ich kann an Männern mit Bart nämlich auch nichts finden und finde die ziemlich unattaktiv. Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
    ... im Zumba - Fieber!

Man kann auch nicht leugnen, dass einige Männer mit langen Haaren (und Bärten) des öfteren fettige Haare haben , aber meine Freunde gehören da definitiv nicht dazu. Da wird regelmäßig zum Friseur gegangen, der Bart wird regelmäßig rasiert, es wird jeden Tag geduscht und manche haben sogar weniger Spliss als ich (was ich übrigens nicht fair finde ).

Ja ungepflegt.. es kommt bestimmt nicht nur auf den Bart, sondern auch auf die Haare an. Das Gesamtbild muss sie wohl ziemlich abschrecken .

naja, viele haben ja bei langhaarigen männern erstmal den typ dreckige wikinger á la turisas im kopf. mein vater hat heute noch panik davor, irgendwann mal mit einem schwert bedroht zu werden.

und es gibt ja nun leider wirklich genügend langhaarige bombenleger, die nicht viel von hygiene halten. da kenn ich selber genug von.
    am schlimmsten find ich ja den geruch von 20jahre alten kutten. oder diejenigen, die sich auf nem festival am ersten tag vollpi*** und 3 tage später immernoch die gleiche hose an haben...

man bloß gut, dass meiner das nicht macht.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

sorry ihr lieben dass ich bis jetzt nicht geschrieben hab, bin ziemlich im stress und muss erstmal ne ruhige minute finden um eure vielen posts zu beantworten.
    heute kam mein directions white toner mit der post, ich werde dann die ergebnisse dokumentieren

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    naja, viele haben ja bei langhaarigen männern erstmal den typ dreckige wikinger á la turisas im kopf. mein vater hat heute noch panik davor, irgendwann mal mit einem schwert bedroht zu werden.

und es gibt ja nun leider wirklich genügend langhaarige bombenleger, die nicht viel von hygiene halten. da kenn ich selber genug von.
    am schlimmsten find ich ja den geruch von 20jahre alten kutten. oder diejenigen, die sich auf nem festival am ersten tag vollpi*** und 3 tage später immernoch die gleiche hose an haben...

Wie geil....
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

muss mich in den ot mal einklinken... ich mag lange haare an männern ÜBERHAUPT nicht. das ist so vorgestern, heavy metal 80er, geht gar nicht . auch wenn sie sehr gepflegt sind. das ist einfach so ein bestimmter typ mann, der heute noch so richtig lange haare hat, den ich persönlich sowas von gar nicht anziehend finde . aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden, sonst wäre ich ja vielleicht auch über geblieben in einem haufen langhaariger männer

naja, es gibt bei männern aber auch lange haare und lange haare.
    die 80er fraktion hat ja meist eher heute noch vokuhila...

Inventar

Oh Linea, auf das Ergebnis mit dem White Toner bin ich ja gespannt....

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

muss mich in den ot mal einklinken... ich mag lange haare an männern ÜBERHAUPT nicht. das ist so vorgestern, heavy metal 80er, geht gar nicht . auch wenn sie sehr gepflegt sind. das ist einfach so ein bestimmter typ mann, der heute noch so richtig lange haare hat, den ich persönlich sowas von gar nicht anziehend finde . aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden, sonst wäre ich ja vielleicht auch über geblieben in einem haufen langhaariger männer
    Jo, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Finde auch, dass es ganz wenige Männer gibt, denen lange Haare auch gut stehen. Außerdem wirken diese auf mich persönlich immer irgendwie "weibisch", als ob sie ihre weibliche Seite ausleben müßten.
    Nee, nee, für mich muß ein Mann auch wie ein Mann aussehen. Aber wie schon gesagt, jedem das Seine.

LG,
    funny meg

wär ja auch schlimm, wenn wir alle das gleiche toll finden würden.

dafür mag ich frauen mit jungshaarschnitt nicht so leiden.

dafür mag ich frauen mit jungshaarschnitt nicht so leiden.
    Ich auch nicht . Ein klassischer Bob oder eben diese "Wuschelfrisuren" gehen ja noch, aber ganz kurz? An sich ist das ja weniger ästhetisch als praktisch.

Viel zu viel OT

Experte Avatar von andycorr

@Linea
    Mir persönlich hat das dünklere auch besser gefallen. Ein schönes Schokobraun könnte ich mir an dir auch toll vorstellen.
    ABER die Hautsache ist, das DU dich wohl fühlt !

Zum Thema Männer mit langen Haaren:
    Mir haben schon als 4jährige Männer mit langen Haaren gefallen und auch mein Freund hat lange Haare.
    Wie ihr schon geschrieben habt, es gibt eben welche die gepflegt aussehen und an denen es toll aussieht und andere, die eben ungepflegt durch die Gegend rennen.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Zitat Zitat von Dunkelkind Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht . Ein klassischer Bob oder eben diese "Wuschelfrisuren" gehen ja noch, aber ganz kurz? An sich ist das ja weniger ästhetisch als praktisch.

Viel zu viel OT
    nein, das ist gar nicht OT, das ist nur die überbrückungsmaßnahme, damit der thread nicht untergeht, bis linea uns ihre ergebnisse mit dem white toner berichten kann.

Basia
    Besucher

Also, das mit dem White Toner interresiert mich. Könnte ich auch meine ganz feinen Strähnchen rausweben und das Zeug benutzen? Ist das eigentlich sehr schädigend?

ich glaub, manic panic ist von den inhaltsstoffen her netter als directions. bin mir da aber nicht ganz sicher.

normalerweise werden die farben auf extrem blondierten haaren verwendet. da macht dann das von der schädigung her auch nix mehr aus, denke ich.
    haben wir uns im blondi-faden eben aber auch schon drüber unterhalten.

Basia
    Besucher

http://www.udopea.de/product_info.ph..****e-Toner.html

Die Anwendung hört sich ja kompliziert an. Nene, da lass ich dann mal doch lieber die Finger bei meinen Strähnchen von.

Meine Laune...
    Busy

Na also, Vorurteil lsst grüßen Es gibt wesentlich mehr kurzhaarige Männer ( wenn ich da so an die morgendliche Straßenbahn denke...) die ungepflet, ungewaschen und stinkend sind, als ich das bei langhaarigen Männern erlebt habe. Um ehrlich zu sein ist mein EIndruck genau umgekehrt. Die meisten langhaarigen Männer sind nämlich grade mit ihren Haaren und ihrem archetypischen Aussehen ziemlich eitel und ziemlich gepflegt.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Holly

Also, das mit dem White Toner interresiert mich. Könnte ich auch meine ganz feinen Strähnchen rausweben und das Zeug benutzen? Ist das eigentlich sehr schädigend?
    Öhm, was meint ihr denn mit rausweben? Rausschneiden?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Busy

ehm, also heavy metal und vor allem 80er sind lange Haare bei Männern nun ja wohl nicht grundsätzlich Nicht jeder Mann mit langen Haaren hat Dauerwelle und nen kurzgeschnittenen Pony ( DAS wäre 80er heavy metal). Und es gibt nicht "einen bestimmten Typ" Mann der langen Haare hat, da gibt es zig unterschiedliche Typen...
    Nebenbei, erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit tragen Männer kurze Haare und babyglatt rasierte Gesichter. Mit den 80ern hat das garnix zu tun...
    Davon ab, ja zum Glück hat da jeder nen anderen Geschmack, und ich krieg halt Kräze bei unmännlichen, haarlosen ( am besten noch mit rasierten Beinen, rasierter Brust und epilierten Armen) aalglatten Kerlen, die Angst haben sich die manikürten Fingernägelchen abzubrechen oder ( wie die ganzen David Beckham -Verschnitte) dass ihnen abends beim ausgehen der Haarreifen verrutscht. Nein ehrlich, wenn ich so einen seh, denk ich mir sofort " Ja du männlicher Mann, mach mir ein Kind, gib mir deine Gene, bau mir ein Haus, fäll mir einen Baum (Achtung Ironie!!)
    Aber jetzt OT-Ende
    lg
    siobhan
    Geändert von Gyda (07.06.2008 um 21:41 Uhr)

Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Nein ehrlich, wenn ich so einen seh, denk ich mir sofort " Ja du männlicher Mann, mach mir ein Kind, gib mir deine Gene, bau mir ein Haus, fäll mir einen Baum (Achtung Ironie!!)

Also diese 80er Heavy-Metal Verschnitte ist auch nicht wirklich dieser Typ Mann, den ich jetzt (und ich glaube auch ein paar andre hier) vor meinem inneren Auge hatte.
    Zum einen gibt es heute diese Lifestyle-Langhaarträger (Lagerfeld), gegen die man hinsichtlich der Gepflegtheit ja nun wirklich nichts sagen kann.
    Oder eben Männer die mit ihren langen Haaren eine gewisse Gruppenzugehörigkeit oder Lebenseinstellung ausdrücken wollen (da wäre jetzt auch der Metal zu nennen).

Nebenbei, erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit tragen Männer kurze Haare und babyglatt rasierte Gesichter.
    Na so kurz ist diese Zeit auch nicht her. Dieses Abrasieren gibt es ja schon seit der Antike, wenn nicht sogar länger .
    Dieser übertriebene Hang zur Körperpflege hat aber wirklich stark zugenommen. Ich glaube nicht, dass sich viele Männer vor 10 Jahren die Achseln rasiert haben. Heute will ich das allerdings nicht mir missen .

mein (zukünftiger ex-)chef hat auch ein paar echt ekelhafte hygienemängel, hat aber dafür gar keine haare mehr auf dem kopf.
    ich denke, das ist ziemlich unabhängig davon, was jemand für eine haarlänge hat, ob er sich wäscht oder nicht. da gibt's wohl unzählige andere faktoren, die da eher ins gewicht fallen.

@ siobhan:

aber du hast recht. meiner ist - zumindest was seine haare angeht - auch extrem eitel. der ist noch schlimmer als ich.
    aber ich kenn in die andere richtung leider auch genügend leute. :leiderja:

@ linea:

wie sieht's denn nun aus mit deinem toner?

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Öhm, was meint ihr denn mit rausweben? Rausschneiden?
    HILFE, nein!
    man nimmt einen Stielkamm und hebt feine Strähnchen raus-in meinem Fall schon die blondierten im dunklen Haar. Normalerweise werden die Strähnchen dann einblondiert oder gefärbt. Ich wollte nur den Toner draufmachen um den Gelbstich zu minimieren.

ehm, also heavy metal und vor allem 80er sind lange Haare bei Männern nun ja wohl nicht grundsätzlich Nicht jeder Mann mit langen Haaren hat Dauerwelle und nen kurzgeschnittenen Pony ( DAS wäre 80er heavy metal). Und es gibt nicht "einen bestimmten Typ" Mann der langen Haare hat, da gibt es zig unterschiedliche Typen...
    Nebenbei, erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit tragen Männer kurze Haare und babyglatt rasierte Gesichter. Mit den 80ern hat das garnix zu tun...
    Davon ab, ja zum Glück hat da jeder nen anderen Geschmack, und ich krieg halt Kräze bei unmännlichen, haarlosen ( am besten noch mit rasierten Beinen, rasierter Brust und epilierten Armen) aalglatten Kerlen, die Angst haben sich die manikürten Fingernägelchen abzubrechen oder ( wie die ganzen David Beckham -Verschnitte) dass ihnen abends beim ausgehen der Haarreifen verrutscht. Nein ehrlich, wenn ich so einen seh, denk ich mir sofort " Ja du männlicher Mann, mach mir ein Kind, gib mir deine Gene, bau mir ein Haus, fäll mir einen Baum (Achtung Ironie!!)
    Aber jetzt OT-Ende
    lg
    siobhan
    da merkt man wieder, dass wir wohl beide gegenüber dem traumtyp der anderen gewisse vorurteile haben. bei heavy metal denke ich nicht an den dauergewellten pony jon bon jovi von damals sondern an "heaviere" typen mit richtig langen, struppigen, welligen haaren - nachdem die musik nie so meins war, kann ich jetzt auch keine konkreten namen nennen. von der frisur her (minus die bärte) denke ich bei hüftlangen haaren immer an zz top... und solche typen wie die in "das model und der freak", die versuchen von ihrer stirnglatze mit langen wallehaar abzulenken, das nur leider total dünn auf die schultern hängt....

und zwischen zz top und david beckham gibt es ja auch noch eine mannigfaltige auswahl anderer männer (in die der meine fällt), die sich nicht wegen abgebrochener fingernägelchen kränken und trotzdem jeden tag duschen und sich jeden tag die haare waschen.

Forengöttin Avatar von Holly

HILFE, nein!
    man nimmt einen Stielkamm und hebt feine Strähnchen raus-in meinem Fall schon die blondierten im dunklen Haar. Normalerweise werden die Strähnchen dann einblondiert oder gefärbt. Ich wollte nur den Toner draufmachen um den Gelbstich zu minimieren.
    So hab ich mir das eigentlich vorgestellt. Danke fürs Klarstellen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

und solche typen wie die in "das model und der freak", die versuchen von ihrer stirnglatze mit langen wallehaar abzulenken, das nur leider total dünn auf die schultern hängt....
    naja, gut, das sind auch echte extremfälle.
    und meist sehen die hinterher noch schlimmer aus als vorher. wobei das irgendwie auch eine meisterleistung ist.

mir juckt's ja in den fingern, beispielbilder zu posten...

gab's nicht mal irgendwo einen thread zu dem thema, wo wir das thema hinverlagern könnten, damit wir hier nicht irgendwann mit steinen beworfen werden?